Ist Bostin Loyd auf Steroiden?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Perfektion ist eine schwierige Sache.

Tatsächlich gibt es keine Perfektion, da alles subjektiv ist.

Die Vorstellung einer Person von Perfektion könnte die Vorstellung einer anderen Person von der Hölle sein.

Bodybuilder im Allgemeinen sind jedoch oft auf der Suche nach dem perfekten Körperbau.

Leistungsstarke Bodybuilder werden anscheinend vor nichts Halt machen, um ihre Ziele zu erreichen und den ultimativen Körperbau zu erreichen.

Die traurige Realität ist, dass einige Bodybuilder bekanntermaßen extreme Anstrengungen unternehmen, um ihre Ziele zu erreichen, und dabei leider ihr Leben verloren haben.

Aus Respekt werden wir keine Namen nennen, da uns nicht alle Fakten bekannt sind, aber in letzter Zeit gab es einige junge Bodybuilder, die ihr Leben vor sich hatten.

Das hat leider ihr Leben verloren, was viele Leute für Steroid und Drogenmissbrauch halten.

Unnötig zu erwähnen, dass dies einer der vielen Gründe ist, warum mit Steroidgebrauch und diskussion ein Stigma verbunden ist.

Es ist auch einer der Hauptgründe, warum Bodybuilder so ungern offen über die Verwendung von Steroiden diskutieren.

Es ist daher sehr erfrischend, auf einen Bodybuilder zu stoßen, der eindeutig Steroide hat.

Das ist mehr als glücklich, offen über den Kur zu sprechen, den sie laufen, und über ihren früheren Steroidgebrauch.

Heute sprechen wir über Bostin Loyd über Steroide.

Auch wenn die Antwort sehr klar ist.

Und Sie werden später herausfinden, warum.

Bevor wir mehr über Bostin und seinen offensichtlichen Steroidgebrauch erfahren können, müssen wir etwas klären.

Der Inhalt dieses Artikels basiert ausschließlich auf Spekulationen unsererseits und sollte nicht als evangelische Wahrheit verstanden werden.

Die Verwendung von anabolen androgenen Steroiden wird weder geduldet noch empfohlen.

Sie sind nicht nur illegal.

Sie sind aber auch extrem gefährlich und können möglicherweise tödlich sein.

Der Zweck dieses Artikels ist lediglich die Aufklärung und Information.

Inhaltsverzeichnis

WER IST BOSTIN LOYD?

Bostin Loyd ist eine äußerst umstrittene Figur in der Welt des Bodybuildings.

Manche Menschen lieben ihn und halten ihn für einen Hauch frischer Luft.

Andere Leute halten ihn jedoch für einen Drogenbetrüger und einen Ausverkauf.

Er ist einer der weltweit ersten professionellen Bodybuilder in der Öffentlichkeit.

Offen und ehrlich zu diskutieren sein Steroid Kur und sein früherer Steroidgebrauch.

Der Titel dieses Artikels ist "Ist Bostin Loyd auf Steroiden"?

Und die Antwort auf diese Frage ist ja, weil er es bereits offen zugegeben hat.

Also, sicher, das regelt das, oder?

Nun, um Ihnen etwas Interessantes zum Lesen zu geben.

Wir schauen uns Bostin an und was er über Steroidkonsum zu sagen hat.

Sowohl Bostins Eltern als auch seine Partnerin Ariella Palumbo waren Bodybuilder.

Natürlich liegt ihm das Bodybuilding im Blut und ist eindeutig eine Leidenschaft von ihm.

Einige würden argumentieren, dass er sich in Bodybuildingkreisen einen Namen gemacht hat, nicht von seinem Körperbau, seinem anabole Diät oder sein Trainingsregime.

Phat Workout oder PHULTraining , kann eine gute Wahl sein, wenn Sie auch groß und schelmisch aussehen möchten!

Sondern durch seine Offenheit für den Steroidgebrauch.

Das könnte tatsächlich der Fall sein.

Aber es ist auf jeden Fall erfrischend, einen Bodybuilder in der Öffentlichkeit zu haben.

Offen und ehrlich über etwas reden, das.

Seien wir ehrlich, die meisten Profis machen das mit ziemlicher Sicherheit.

Aber wir schweifen ab.

Erfahren wir etwas mehr über Bostin und wie er zu seiner heutigen Position gekommen ist.

FRÜHEN LEBENSJAHREN

Bostin wuchs mit Bodybuilding in seinen Adern auf.

Seine beiden Eltern waren Bodybuilder.

So war sein Haushalt die perfekte Umgebung für Menschen, die Muskeln auf ihren Körper packen und sich in Form bringen wollten.

Er wurde 1992 am 29. März geboren und ist vor kurzem 27 Jahre alt geworden.

Aufgewachsen in Kalifornien, wusste er, was es heißt, Bodybuilder zu sein, schon in jungen Jahren.

Seine Eltern ermutigten ihn aktiv, sich für Sport, Gesundheit und Fitness zu engagieren, und genau das tat er.

In seinem Haushalt war das Leben sehr einfach, da es sich um das Mantra des Essens, Trainierens, Schlafens und Wiederholens drehte.

Es war nicht überraschend, dass es nicht lange dauerte, bis er im Fitnessstudio Eisen pumpte und Gewichte hob, und er fand sich bald darauf im Wettbewerb wieder.

Immerhin war er in der perfekten Umgebung, um Bodybuilding zu betreiben und Muskelmasse aufzubauen.

Er nahm an Wettbewerben teil und gewann eine Reihe von Shows, darunter viele NPCShows.

Als sich der BodybuildingSport zu verändern begann, verliebte sich Bostin in diesen Sport.

In den Anfängen ging es darum, eine erstklassige Figur aufzubauen und sich selbst zu verbessern.

Bostin stellte fest, dass immer mehr Divisionen auftauchten, die Promotoren immer gieriger wurden und Bodybuilding lediglich als eine Möglichkeit betrachteten, durch Sponsoring und Supplements Geld zu verdienen.

Anstatt den Körper einer Person zu schätzen, wurde ein Bodybuilder plötzlich danach beurteilt, wen er unterstützte und welche Ergänzungsmittel er angeblich verwendete, um dorthin zu gelangen, wo er sein musste.

Bostin beschloss, sich vom Bodybuilding zurückzuziehen und nach anderen Wegen zu suchen, um seinen Lebensunterhalt in der Branche zu verdienen.

Er startete seine eigene Modelinie mit dem Titel 3CC Clothing. Und ja, das 3CC ist ein absichtliches Wortspiel mit Steroiden.

STEROID ADMITTANCE

Bostin wusste, dass er nicht in Bodybuilding verliebt war, und er wusste, dass er einen Ausweg brauchte.

Er beschloss, etwas zu tun, was nur sehr wenige professionelle Bodybuilder jemals zuvor getan hatten, und es wird auch nicht wahrscheinlich sein, dass sie es wieder tun, und das ist, um den Steroidgebrauch zu besprechen.

Im Jahr 2013 erstellte Bostin ein YouTubeVideo, in dem er offen und ehrlich zugab, anabole androgene Steroide zu verwenden.

Obwohl Bodybuilding eindeutig ein Synonym für Steroidkonsum ist, können die meisten Bodybuilder nicht aufhören, schnell genug zu reden, wenn das Thema angesprochen wird.

Auf die Frage, ob sie Steroide einnehmen, schauen die meisten Bodybuilder nervös auf den Boden und behaupten leise, dass sie natürlich sind.

Einige wenden die klassische Methode an, um die Frage abzulenken, indem sie angeben, dass sie vor vielen Jahren „einmal Steroide verwendet haben“ und dass ihnen nicht gefallen hat, wie sie sich fühlten.

Bostin erstellte jedoch ein YouTubeVideo, in dem er über seinen "Stack" sprach.

Die meisten Leute gingen davon aus, dass er über Nahrungsergänzungsmittel sprechen würde und über Dinge wie Molkenprotein, Kreatin und BCAA.

Zum Erstaunen und Entsetzen vieler Bodybuilder und Leute in der Branche sprach er stattdessen fast 30 Minuten lang über den anabolen Steroidstapel, mit dem er früher so groß und muskulös geworden war.

Der SteroidKur war ein 12wöchiger VorwettbewerbsKur, als er sich auf eine Show vorbereitete.

'FORSCHUNGSCHEMIKALIEN'

Bostin wurde von Dave Palumbo trainiert, einem ehemaligen AmateurBodybuilder, der berühmt wurde für Palumboism 'Dank seiner stark verkümmerten Körperbau.

Dave hat vielleicht nicht auf der Bühne Wellen geschlagen, aber er hat sicher bewiesen, dass er sich danach auskennt.

Er entwickelte eine eigene Ergänzungslinie, er gründete RXMuscle.

Er wurde zertifizierter Trainer und Ernährungsberater und half unzähligen Sportlern bei der Suche nach dem perfekten Körperbau.

Ein solcher Athlet war ein Jugendlicher namens Bostin Loyd.

Bostin gab jedoch bekannt, dass Dave keine Ahnung hatte, dass er Steroide hatte, da er nur für seine Ernährung verantwortlich war.

Ob das stimmt oder nicht, ist weder hier noch da.

Auch in dem Video erklärte Bostin, dass er ungefähr 12 Wochen aus war und dass er außer Form war.

Er gibt an, dass er morgens aufwachen und eine große Auswahl an „Forschungschemikalien“ auf seinem Schreibtisch liegen haben würde.

Eine Chemikalie war Clenbuterol .

Denken Sie daran, er bereitete sich auf eine Show vor, also bestand die Idee darin, Fett zu schneiden und zu verbrennen, während die Muskeln geschont wurden.

Er experimentierte im Grunde genommen mit dem, was funktionierte und funktionierte nicht mit seinem Körper.

Das war äußerst gefährlich, aber wie er angibt, wusste er nicht, was er tat, und er würde niemandem empfehlen, das zu tun, was er tat.

Nachdem er seine Forschungschemikalien verwendet hatte, injizierte er 4iu Wachstumshormon, bevor er das Frühstück kochte. Er nutzte die Unterstützung während des Kur in Form von Arimidex .

Er würde Clen einmal morgens und einmal abends benutzen.

ANDERE STEROIDE

Ebenso wie die "Forschungschemikalien", die Bostin angeblich verwendete.

Er gab auch an, dass er 1500mgs des Tests zusammen mit 800mgs von nahm Deca Durabolin 800 mg Gleichgewicht , zusammen mit 4ius von Insulin und Peptiden.

Welche er nach dem Training und kurz bevor er schlafen ging.

Er gab an, dass er, wenn er sich der Show näherte, einige Drogen reduzieren und einige Drogen erhöhen würde, je nachdem, wo er sein musste.

Interview: Bostin Loyd enthüllt seine schlimmste SteroidErfahrung | Eisernes Kino

SYNTHOL

Dieser Artikel trägt den Titel Bostin Loyd über Steroide, auf die wir bereits die Antwort kannten, weil er offen zugegeben hat, auf Gang zu sein.

Was jedoch viele Leute überraschte, war, dass er auch zugab, Synthol zu verwenden.

Nun, Synthol ist im Grunde genommen ein Füllstoff, den Bodybuilder bekanntermaßen in bestimmte Körperteile injizieren, um Lücken in ihrem Körper auszufüllen und sie symmetrischer und ästhetischer erscheinen zu lassen.

Es ist jedoch bekannt, dass einige Leute Synthol missbrauchen und es zu weit treiben.

Wenn Sie jemals diese lächerlichen Videos von Menschen im Ausland gesehen haben, die mit riesigen Ballonarmen und schultern herumlaufen.

Während der Rest ihres Körpers normal aussieht, ist dies mit ziemlicher Sicherheit auf SyntholMissbrauch zurückzuführen.

In dem berüchtigten Video gab Bostin zu, injiziert zu haben Synthol in verschiedene Körperteile, abhängig davon, welche Muskelgruppe er an welchem Tag trainierte.

Er gab an, dass er Synthol injizieren würde, wenn er die Brust trainieren würde, weil Ihre Delts und Trizeps während des Trainings aktiviert werden.

Er erklärte auch, dass er sich mitten am Tag auf dem Parkplatz vor dem Fitnessstudio Peptide direkt in das Bein spritzen würde, da Peptide legal seien.

Nachdem er die Peptide injiziert hatte, wurde er nach dem Training geschüttelt und dann, sobald er nach Hause kam.

Er würde 3 ml Synthol direkt in seinen Trizeps und seine Deltamuskeln injizieren.

IST ER BRAVE ODER RECKLESS?

Wir könnten über das berüchtigte Video noch weiter reden, aber es ist wahrscheinlich am besten, wenn Sie es sich einfach selbst ansehen.

Da es derzeit noch draußen ist und sehr einfach online zu finden ist.

Jetzt, nachdem er das Video veröffentlicht hatte, bekam er viel Aufmerksamkeit.

Einige Leute behaupteten, dass er sehr mutig war, offen zuzugeben, Steroide zu verwenden und das zu tun, was viele andere genau wie er mit ziemlicher Sicherheit taten.

Andere behaupteten, er sei ein Idiot wegen der Drogen, die er einnahm, und der Art und Weise, wie er sie einnahm.

Und andere waren empört über die Tatsache, dass er anderen Steroidkonsumenten die Pfeife schlug.

Obwohl er, gemessen an seiner Konstitution und seinem Aussehen, keine anderen Bodybuilder nannte, waren die Kerle, die so groß waren wie er oder sogar größer, auch von Steroiden betroffen.

Dies lenkte negative Aufmerksamkeit auf den Sport, vor allem, weil die Medien Steroide dämonisierten und er eine Menge Hass online erhielt.

Es gab Leute in der Branche, die ihm in den Arsch treten wollten, aber auch völlig Fremde und OnlineTrolle, die buchstäblich sein Leben bedrohten.

Er erhielt eine Menge Kritik vom NPC und von Athleten, die am NPC teilnahmen, aber das Video brachte die Leute zum Reden, und es brachte sie dazu, über Bostin Loyd zu sprechen.

Sie sagen, dass jede Werbung gute Werbung ist.

Bostin glaubt jedoch, dass er Recht hatte, das Video zu machen, weil er viele Menschen erzogen hat, einschließlich naiver Bodybuilder, die das glaubten.

Natürlich könnte ein 5ft 10ZollMann 300 Pfund feste Muskeln auf natürliche Weise ohne die Verwendung von Steroiden aufbauen.

SO IST BOSTIN LOYD AUF STEROIDEN?

Die Antwort lautet natürlich ja.

Er gab offen zu, Steroide verwendet zu haben und sprach über den Kur, den er ablief, und gab zu, Synthol verwendet zu haben.

Wie er oder hasse ihn, muss man ihn dafür bewundern, dass er offen und ehrlich ist.

Einzelnachweise:

(1) https://www.quora.com/WithsteroidsbeingillegalhowcanbodybuilderslikeRichPianaopenlytalkaboutthepastandfutureplanstouse Die Droge ohne rechtliche Konsequenzen