Ist Simeon Panda natürlich oder nimmt er Steroide?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Guten Abend BodybuildingFans.

Vielen Dank für Ihren Besuch.

Heute werden wir uns Steroide und einen gewissen Simeon Panda ansehen.

Konkret werden wir uns mit Simeon Panda natural beschäftigen oder Steroide einnehmen.

Wussten Sie, dass die Beulenpest durch Anabolika ausgelöst wurde?

Hast du nicht?

Okay, wie wäre es mit der Tatsache, dass beide Weltkriege auch durch die Entdeckung von … verursacht wurden? Trenbolon ?

Nein, das wusstest du auch nicht?

Gut, weil es völliger Unsinn ist.

Wenn Sie den Medien und den meisten Mitgliedern der Öffentlichkeit glauben würden.

Sie würden jedoch glauben, dass anabole Steroide für jede Katastrophe auf der Welt verantwortlich sind.

Trotz Steroiden gibt es sie erst in den späten 50ern und frühen 60ern.

Wie Sie wahrscheinlich vermutet haben, neigen die Medien und die breite Öffentlichkeit dazu, Dinge in Bezug auf Steroide in die Luft zu jagen.

Steroide sind gefährlich.

Das kann man nicht leugnen.

Sie werden aber auch missverstanden.

Sie sehen, es gibt unzählige verschiedene Arten von Steroiden da draußen.

Mit jedem ist speziell entwickelt, um einen anderen Zweck zu dienen.

Nehmen Winstrol liefert beispielsweise nicht die gleichen Ergebnisse wie die Einnahme von Tren.

Heutzutage scheint es, als ob jemand mit einem halb anständigen Körperbau beschuldigt wird, Steroide zu haben.

Darum schauen wir uns an, ob Simeon Panda natürlich ist oder Steroide nimmt.

Inhaltsverzeichnis

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Zuallererst.

Lassen Sie uns den legalen Hokuspokus aus dem Weg räumen.

Wir sind in keiner Weise mit Simeon Panda verbunden und haben keinen Beweis dafür, dass er anabole Steroide verwendet oder jemals verwendet hat.

Wir haben auch keinen Beweis, dass er natürlich ist.

Der Inhalt dieses Artikels beruht daher ausschließlich auf Spekulationen unsererseits.

Und sollte nicht als Tatsache des Evangeliums verstanden werden.

Während wir dabei sind, sollten wir auch sagen, dass anabole Steroide gefährlich sind und dass wir ihre Verwendung nicht dulden.

Gleichzeitig beurteilen wir auch nicht diejenigen, die sie verwenden.

Als ob es richtig verwendet würde.

Sie können vorteilhaft sein.

Nachdem das gesagt worden ist.

Lassen Sie uns nun mehr über Simeon Panda und seinen fantastischen Körper herausfinden.

WER IST SIMEON PANDA?

Simeon Panda ist ein Bodybuilder aus London, UK.

Mit einer der beeindruckendsten Figuren der Fitnessbranche.

In der Tat in Bezug auf die Ästhetik.

Er hat eine der ästhetischsten Figuren der Welt.

Er hat mehrere FitnessShows gewonnen und Wettbewerbe haben eine der größten SocialMediaPräsenzen in der Branche.

Und er behauptet, dies alles getan zu haben, während er natürlich und frei von Steroiden geblieben ist.

Außerdem ist er ein Musclemania ProKonkurrent.

Was das technisch bedeutet.

Er ist jetzt ein ProfiBodybuilder.

Er trat als Teil der MusclemaniaDivision gegen einige der größten Namen im Bodybuilding an, darunter Brad Castleberry , Ulysses Jr , und Chul Bald .

Beide sind unglaublich beeindruckend.

Simeon wird jedoch von vielen als eine eigene Liga angesehen, da er große Beine, einen großen Oberkörper, große Muskelbäuche, Schnitte und Symmetrien wie hat Kris Gethin .

Mit einer der engsten und kleinsten Taillen im Geschäft.

Wenn er nicht am Wettbewerb teilnimmt, arbeitet er entweder als Model für Fitnessmarken oder ergänzt Firmen.

Einschließlich My Protein, dem größten SupplementUnternehmen in ganz Europa.

Er hat allein auf Facebook fast 5 Millionen Fans.

Und diese Zahlen steigen von Tag zu Tag.

Er ist ein großer Junge, wie er bei 6ft 1 steht und zwischen 230 und 235 Pfund wiegt.

Je nachdem, ob er Nebensaison hat und massig ist oder für eine Show schneidet.

Darüber hinaus ist er IMMER in Form und hat außerhalb der Saison einen geschätzten Körperfettanteil von rund 8%.

Er hat eine 31ZollTaille, 21ZollArme und eine 50ZollBrust.

Ihm einige unglaublich beeindruckende Messungen geben.

Jetzt erweitert er seine Reichweite und verzweigt sich in Activewear, da er SP Aesthetics und Just Lift besitzt.

Vor kurzem wurde er von Forbes als einer der Top 10 der Fitnessbranche auf dem Planeten gewählt.

SIMEON PANDA STEROID ALLEGATIONS

Simeon Panda hat viele Fans in sozialen Medien wie Bradley Martyn und Calum Von Moger .

In der Tat hat er zusammen mehr als 9 Millionen von ihnen.

Er hat jedoch auch seine Hasser, und wenn wir sagen, Hasser.

Wir meinen es ernst.

Es gibt viele Leute da draußen, die nicht nur Simeon nicht mögen.

Aber sie können ihn nicht ausstehen.

Wir haben den Typen noch nie getroffen, wissen also nicht, wie er im wirklichen Leben ist, aber online wirkt er ein bisschen arrogant.

Und er ist fest davon überzeugt, dass er keine Steroide verwendet hat.

Und dass er niemals Steroide verwenden wird.

Der Grund, warum die Menschen dies beleidigt haben.

Dies liegt jedoch daran, dass es so aussieht, als ob er genau das getan hat und dass er die unverhüllte Wange hat, um über die Verwendung von Steroiden zu lügen.

WARUM MÖCHTE ER NATÜRLICH SEIN?

Wie gesagt, wir haben keine Ahnung, ob er natürlich ist oder nicht.

Aber wenn er so lügt, wie es so viele Leute zu glauben scheinen, gäbe es viele Anreize, dies zu tun.

Sehen Sie, wenn er zugibt, Steroide zu verwenden, gibt es nicht viele SupplementFirmen, die ihn sponsern und unterstützen würden.

Er würde auch viele Fans in den sozialen Medien verlieren.

Wie viele Bodybuilder gibt es gegen den Einsatz von leistungssteigernden Medikamenten.

Er würde auch seine Musclemania ProKarte verlieren.

Da die Firma "natürlich" ist (beachten Sie die Verwendung von Anführungszeichen).

Ein paar Follower in den sozialen Medien zu verlieren, ist nichts für den durchschnittlichen Joe.

Aber wenn Sie Millionen von Anhängern haben.

Das bedeutet viel Geld für Werbeeinnahmen.

Simeon kann es sich daher nicht leisten, Anhänger zu verlieren.

Und wenn er zugab, Steroide zu verwenden.

Er würde es mit ziemlicher Sicherheit tun.

IST SIMEON PANDA NATÜRLICH ODER NIMMT SIE STEROIDE?

Nun, wie Sie sehen können, hat das Behaupten von Natty sicherlich seine Vorteile.

Aber denken wir, dass Simeon wirklich ein natürlicher Bodybuilder ist?

Oder glauben wir, dass er die Wahrheit verbiegt?

Hier sind einige Beweise für beides.

Und gegen einen möglichen Steroidkonsum seitens Simeon:

ER FORDERT NATTY

In erster Linie müssen Sie einige ziemlich große Eier haben (ironisch, wenn er Steroide hat), um zu behaupten, natürlich zu sein, wenn Sie nicht sind.

Simeon behauptet, immer und immer wieder.

Sei es in sozialen Medien, in OnlineArtikeln oder auch persönlich.

Dass er ein natürlicher Bodybuilder ist und all die Muskeln, die er im Laufe der Jahre aufgebaut hat.

Ist durch harte Arbeit, Ernährung und HardcoreTraining.

Jetzt kann jeder potenziell lügen.

Das heißt aber nicht, dass wir Simeon in diesem Fall nicht den Vorteil des Zweifels geben können.

Vielleicht ist er so zuversichtlich zu behaupten, natürlich zu sein, weil er tief im Inneren weiß, dass er es ist.

Simeon Panda behauptet immer noch, natürlich zu sein ???

ER HAT DROGENTESTS ABGEGEBEN

Richtig, Simeon Panda hat in der Vergangenheit Drogentests bestanden.

Viele davon kamen, nachdem sie Shows gegen einige der besten der Branche gewonnen hatten.

Sie sehen, Muscelmania ist eine Organisation, die ihre Athleten testet und behauptet, eine natürliche Organisation zu sein.

Simeon hat mehrere Male um sie gekämpft.

Das heißt, er hat mehrere Drogentests bestanden.

Das macht den Dingen sicher ein Ende, oder?

Nun, nicht genau, wie Sie als nächstes sehen werden.

MUSCLEMANIADROGENTESTING IST LEIDENSCHAFTLICH

Profisportler und Olympioniken müssen natürlich antreten.

Wenn sie positiv auf verbotene Substanzen getestet werden, werden sie entweder jahrelang suspendiert oder an Ort und Stelle gefeuert.

Sie müssen auch hohe Geldstrafen zahlen.

Das Tolle an olympischen Drogentests ist die Tatsache, dass es RANDOM ist.

Richtig, Sie können jederzeit auf Drogen getestet werden.

Ohne Vorwarnung und Sie müssen den Test sofort teilnehmen.

Wenn Sie nicht zu einem Test erscheinen, kann dies zur Suspendierung führen.

Auch wenn Sie den Test einige Stunden später bestehen.

Die Idee hinter zufälligen Drogentests ist, dass Athleten keine Ahnung haben, wann sie getestet werden.

Sie können also keine planen Steroid Kur weil sie keine Ahnung haben, wie lange die Substanzen in ihren Systemen bleiben werden.

Musclemania Drogentests sind jedoch nicht zufällig.

Diese Tests werden durchgeführt, sobald ein Bodybuilder die Bühne betritt.

Zu wissen, wann sie getestet werden, bedeutet, dass sie einen Kur planen können, der ihnen rechtzeitig vor der Show Muskelwachstum und Fettabbau ermöglicht.

Mit dem zusätzlichen Vorteil, dass keines der Steroide in ihren Systemen verbleibt.

Theoretisch könnte Simeon also im Vorfeld einer Show einen Kur durchlaufen.

Und beenden Sie es dann rechtzeitig, damit keine Medikamente in seinem System verbleiben.

Das heißt nicht, dass er das getan hat.

Natürlich bedeutet es nur, dass es eine Möglichkeit ist.

Er ist größer als einige Profis im Getriebe

Simeon Panda ist 6ft 1 und drückt 240 Pfund an Gewicht.

Arnold Schwarzenegger war 6ft2 und konkurrierte mit 240 Pfund.

Und er hat zugegeben, zu verwenden Steroide um ihm zu helfen, seinen riesigen Körperbau früher aufzubauen.

Heck, auch Frank Zane, der die Olympia gewann, wiegt weniger als 200 Pfund.

Es wurde festgestellt, dass er Steroide verwendet, und Simeon ist gut 30 40 Pfund schwerer als er.

Simeon ist ein sehr großer Typ und sein Gewicht ist alles aus reinem Muskel, größer als Thomas Delauer !

In einem relativ jungen Alter glauben viele Experten, dass es einfach nicht möglich wäre, zu seiner Größe zu gelangen, selbst mit der besten Genetik der Welt.

Es könnte sein, dass Simeon ein genetisches Wunder ist.

Oder es könnte sein, dass er nicht wirklich natürlich ist, wie er behauptet (nicht wie Connor Murphy ).

Und dass er hinter verschlossenen Türen Steroide und Hormone verwendet, um nach einem harten Training Muskeln aufzubauen, Fett zu verbrennen und sich zu erholen.

ER IST IMMER GROSS GEWESEN

Wenn Sie sich ein Bild davon machen möchten, ob jemand einen Gang hat, vergleichen Sie normalerweise, wie er vor Jahren ausgesehen hat und wie er jetzt aussieht.

Wenn sie in 5 Jahren so aussehen, als hätten sie nur 10 Pfund an Muskeln zugenommen, könnte dies ein Zeichen für natürliche Zuwächse sein.

Wenn sie jedoch über ein paar Jahre 40 oder 50 Pfund schwerer aussehen, besteht die große Chance, dass sie Steroide zum Aufbau dieses zusätzlichen Muskels verwenden.

Simeon trainiert seit ungefähr 15 Jahren Bodybuilding und hat keine dramatischen Veränderungen durchgemacht, da er schon immer groß war.

Er hat ein wenig zugenommen, aber nichts Schockierendes.

Von daher können wir entweder annehmen, dass er die ganze Zeit natürlich war, oder wir können davon ausgehen, dass er Steroide von klein auf verwendet hat und sich seitdem grundsätzlich in einer Art Kur befindet.

ER HAT EINE BLOCKY JAWLINE

Die meiste Zeit, wenn Bodybuilder Steroide benutzen, benutzen sie auch HGH für Männer oder menschliches Wachstumshormon, um das Muskelwachstum und die Regeneration zu unterstützen.

HGH kann die Gesichtsstruktur einer Person verändern, insbesondere um den Kiefer herum, da es zu Blockierungen kommen kann.

Wenn Sie sich einige von Simeons Bildern online ansehen, werden Sie feststellen, dass sein Kiefer in der Tat sehr quadratisch aussieht.

2002 2006

Wenn Sie sich die Website von Simeon ansehen, werden Sie feststellen, dass der größte Wandel, den er durchgemacht hat, in den Jahren 2002 und 2006 stattgefunden hat.

Während dieser Zeit fügte er riesige Mengen an Muskelmasse hinzu und verwandelte sich buchstäblich von einem mageren Kind in ein riesiges Tier eines Mannes.

Wenn wir gerne spielen würden, würden wir wetten, dass Simeon zwischen 2002 und 2006 Steroide verwendete.

Wenn er sie tatsächlich benutzt hat, und dass er seitdem auf dem Fahrrad geblieben ist.

IST SIMEON PANDA NATÜRLICH ODER NIMMT SIE STEROIDE?

Basierend auf unseren Erkenntnissen und unserem gesunden Menschenverstand glauben wir, dass Simeon Panda Steroide einnimmt oder sie verwendet hat, um dorthin zu gelangen, wo er heute ist.

Wir wissen, dass er Drogentests und anscheinend auch Polygraphentests bestanden hat, aber schauen Sie sich nur den Typen an.

Einzelnachweise:

(1) https://www.youtube.com/watch?v=_bvQ8tE2nUI&t=19s

(2) https://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=169528773&pagenumber=1

(3) https://www.youtube.com/watch?v=E25fc6YpZMg