Brad Castleberry: Steroide oder natürlich?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Brad Castleberry ist ein in der OnlineFitnessCommunity sehr bekannter Name.

Und leider ist er aus den richtigen Gründen nicht bekannt.

Wir würden sagen, er polarisiert.

Aber um ehrlich zu sein, würde das bedeuten, dass die Leute dazu neigen, ihn zu lieben oder zu hassen.

Nach dem, was wir gesehen haben.

Der allgemeine Konsens ist, dass er unzufrieden ist, da seine SocialMediaBeiträge sehr schnell ziemlich hässlich werden können.

Er ist ein großer Kerl, in der Tat ist er aufgebockt.

Aber es ist, wie er sich verhält, das die Leute in die falsche Richtung gerieben hat.

Das Besondere an Social Media ist, dass wir die Version von uns selbst darstellen können, die wir sein möchten.

Und das spiegelt nicht unbedingt das wirkliche Leben wider.

Das elektronische Erklären, wie es in der Welt der „BroLifter“ bekannt ist, ist ein sehr reales Problem.

Und Bradley ist leider ein Paradebeispiel dafür.

Wir werden etwas später mehr über Brads EStatistiken erfahren.

Aber jetzt konzentrieren wir uns auf die Frage, ob Brad Castleberry Steroide nimmt oder ob er natürlich ist.

Sie sehen, Brad ist in einem tollen Zustand.

Er sieht wirklich beeindruckend aus, es ist seine Persönlichkeit, die viele Menschen nicht aushalten können.

Wie er in der Vergangenheit mehrfach bestritten hat, Steroide einzunehmen.

Wenn Sie ihn jedoch gesehen haben, können Sie verstehen, warum Menschen zweifelhaft sind.

In diesem Artikel schauen wir uns an, ob Brad Castleberry Steroide nimmt oder ob er natürlich ist.

Also, Bro's, schnapp dir eine Erkältung, leg deine Füße hoch.

Und lesen wir mehr über den jungen Bradley.

Wir kennen Brad persönlich nicht.

Und wer weiß, persönlich.

Er könnte ein sehr netter Kerl sein.

Online stößt er auf einen kleinen Trottel, wenn wir ehrlich sind.

Der Inhalt dieses Artikels beruht ausschließlich auf Spekulationen unsererseits.

Und sollte nicht als sachlich ausgelegt werden.

Wir wissen nicht sicher, ob Brad Steroide verwendet hat oder ob er sie einnimmt.

Und es sei denn, wir ziehen Blut von ihm oder testen seine Pisse.

Wir werden es niemals tun.

Was wir jedoch tun werden, ist mehr über Brad zu lernen und seinen Körperbau zu betrachten.

Und was wir über Steroide wissen.

Um herauszufinden, ob wir denken, dass er Steroide nehmen könnte oder ob er sie benutzt hat, um seinen beeindruckenden Körperbau aufzubauen.

Inhaltsverzeichnis

WER IST BRAD CASTLEBERRY?

Oh Mann, wenn Sie noch nie von Brad Castleberry gehört haben, besuchen Sie doch einfach seine SocialMediaSeiten und Sie werden begeistert sein.

Die Leute hassen ihn und wir verwenden diesen Begriff nicht oft lose.

Aber sie hassen ihn wirklich.

Natürlich hat er hunderttausende Fans.

Die meisten seiner Kommentare und Interaktionen in den sozialen Medien mit anderen Menschen sind jedoch größtenteils negativ.

Er hat eine sehr beeindruckende Anzahl von Anhängern.

Aber es scheint, dass die meisten von ihnen mehr daran interessiert sind, ihn zu beleidigen, als mehr über ihn zu erfahren.

Brad ist ein ehemaliger Fußballspieler und Powerlifter.

Wer tritt jetzt als Bodybuilder an und bietet Kunden auf der ganzen Welt über das Internet persönliche Trainingsprogramme an.

Nun, wenn Sie seine Videos sehen, können Sie sehen, warum seine Persönlichkeit die Menschen in die falsche Richtung reibt.

Er ist noch sehr jung, wirkt aber wie ein übermütiger und arroganter Jock Frat Boy.

Er geht mit ausgestellten Lats herum.

Er sagt millionenfach am Tag "bro" und wirkt einfach übermütig, arrogant und selbstbewusst.

Jetzt tun wir ihm noch keinen Gefallen.

Schauen wir uns also seine guten Eigenschaften an.

Brad ist ein sehr motivierter, fleißiger Mensch.

Sie sehen, dass er seine Ernährung und sein Training sehr ernst nimmt.

Phat Workout kann eine gute Wahl sein, wenn Sie eine PowerlifterTrainingsroutine ausprobieren möchten.

Da er einen Körper hat, von dem die meisten Männer nur träumen können.

Er ist ein genetisch begabter Mensch, das kann man nicht leugnen.

Deshalb sind die Leute so frustriert über ihn und seine EStats.

Bei den EStats geht es um die ganze "Fake Plate Kontroverse", die ihn für den Rest seiner Tage begleiten wird.

Wir heben das für später auf, weil es eine ziemlich interessante Lektüre ist.

FRÜHES LEBEN UND KÖRPERBAU

Brad ist wie ein typischer amerikanischer Jock aufgewachsen.

Als Kind war er immer sehr sportbegeistert und ein sehr talentierter Fußballspieler.

Er hatte einen guten Körperbau und als er anfing Fußball zu spielen, begannen seine Gewinne wirklich zu durchscheinen.

Er sah gut aus und fing ab 15 an, Gewichte richtig zu heben.

Seine Mutter kaufte ihm eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio.

Und er las oft BodybuildingMagazine und OnlineForen und suchte nach Tipps.

Einmal begann er richtig zu heben.

Er begann schnell, beeindruckende Gewinne zu erzielen und begeisterte sich für Bodybuilding.

Mit 19 Jahren trat er in seine erste Show ein und platzierte sich gut.

Obwohl er nicht gewonnen hat.

Kurz nachdem er als MuscleManiaAthlet angefangen hatte, nahm er seine Profikarte auf, als er den ersten Platz belegte.

Er hatte sein Ziel erreicht, ein ProBodybuilder zu werden.

Leider forderte das gesamte Training und die Diät von Brad einen Tribut.

Körperlich und geistig, und so beschloss er, eine Pause vom Bodybuilding zu machen, um andere Dinge zu verfolgen.

Er hob immer noch an, nur nicht so intensiv mit all den Diäten.

Da hatte er andere Freizeitbeschäftigungen und Aktivitäten im Blick.

Er nahm auf KDK und Fußball.

Er spielte volle zwei Jahre auf dem College und weil er schon groß und aufgebockt war.

Und wusste, was er tat, er erwies sich als ziemlich der Spieler.

Nicht nur das, sondern er lernte auch, wie man Funktionalität trainiert.

Anstatt nur Ästhetik.

Nach dem Fußball entschied er sich für Powerlifting.

Im Fitnessstudio hatte er einige beeindruckende Aufzüge.

Tatsächlich war seine Stärke einer der Hauptgründe, warum die Leute die Frage stellten, was Brad Castleberry tut Nimm Steroide oder ist er natürlich.

DIE FAKE PLATE CONTROVERSY

Brad Castleberry sieht großartig aus, das lässt sich nicht leugnen.

Dafür wird er jedoch nicht in Erinnerung behalten.

Wenn die Leute an Brad denken.

Sie denken an gefälschte Teller und EStatistiken.

Brad trat als Powerlifter an.

Und er ist ein sehr starker Typ.

Das kann man nicht leugnen.

Schauen Sie sich einige der Videos an, in denen Brad lächerliche Gewichte hebt.

Sie werden jedoch feststellen, dass er scheinbar gefälschte Teller verwendet, sodass es so aussieht, als würde er mehr Gewicht heben als er.

Er wird sagen, 4 Teller beiseite.

Aber wirft auf 2 falsche Teller, so dass es aussieht, als würde er 6 Teller beiseite legen.

Jetzt ist Brad 5ft 10 wie Layne Norton und Bostin Loyd Größe und wiegt etwa 240 250 Pfund.

Er behauptet jedoch, 700 Pfund Bankdrücken, 800 Pfund in die Hocke und zu Kreuzheben 750 Pfund.

Für einen Powerlifter seiner Größe und seines Gewichts.

Das wären Rekordzahlen.

Die Leute beleidigten dies, weil er als Vorbild für junge Teenager gilt, die in Form sein wollen.

Doch hier ist er, benutzt falsche Teller und versucht, diese Aufzüge als echt auszugeben.

Er ist sehr stark und ohne die offensichtlich gefälschten Hantelscheiben.

Er würde immer noch enorm beeindruckend sein.

In einem Fall rief ein Bodybuilder online Brad an und bot ihm $ 1000 auf die Bank und Hocken die Gewichte, die er zu heben behauptet.

Voraussetzung war jedoch, dass die Person, die das Geld anbietet, es persönlich sehen musste.

Brad lehnte das Angebot ab und lehnte Angebote von Powerliftern und starken Männern auf der ganzen Welt weiterhin ab.

Die OnlineVideos, in denen er solche „Schwergewichte“ hebt, haben Millionen von Ansichten.

Und wenn er echt wäre, wäre er ein Powerlifter oder ein starker Mann von Weltklasse.

Das lächerlichste Video von allen ist jedoch, dass er behauptet, 405 Pfund zu "kräuseln", nachdem er "Könige tun Königssachen" geschrien hat.

NIMMT BRAD CASTLEBERRY STEROIDE ODER IST ER NATÜRLICH?

Richtig, wir wissen also, dass Brad die Wahrheit gerne ein wenig verbiegt.

Schauen wir uns nun an, ob er Steroide hat oder nicht.

Hier sind ein paar Beweise für und gegen die Verwendung von Steroiden durch Brad:

SEINE GRÖSSE

Okay, zuallererst, so sehr Sie ihn nicht mögen.

Brad hat immer noch einen unglaublichen Körperbau.

Er ist 5ft 10 und wiegt ungefähr 240 250 Pfund.

Deshalb fragen die Leute, ob er Steroide hat oder nicht und glauben, dass er es ist.

Sie sehen, Arnold Schwarzenegger , ein mehrfacher Gewinner von Mr. Olympia.

Konkurrierte um 240 Pfund, und er war 6ft 2, macht ihn 4 Zoll größer als Brad.

Arnie hat zugegeben, Steroide zu verwenden, um diese Größe zu erreichen.

Doch Brad, der 4 Zoll kürzer und ein paar Pfund schwerer an festem Muskel ist.

Soll es durch harte Arbeit und gesunde Ernährung auf natürliche Weise zu dieser Größe gekommen sein?

Wir kaufen das auf keinen Fall.

Entschuldigung, Brad.

BEDINGUNG

Brad ist nicht nur groß und muskulös.

Aber er ist auch sehr definiert und für einen Großteil des Jahres in guter Form.

Er ist immer vaskulär und sieht jeden Moment bereit aus, auf die Bühne zu treten.

Einen Satz ABS einfach zu erreichen ist schon schwer genug.

Aber um ABS und Vaskularität zu erhalten.

Beim Herumlaufen mit einstelligen Körperfettanteilen ist es erstaunlich, ob er natürlich ist.

Sie können den Unterschied zwischen überprüfen Steroide VS Natural Bodybuilder.

Steroide sollen Muskeln erhalten, aufbauen und Fett verbrennen.

Dies ist der Grund, warum Steroidkonsumenten ständig bereit sind, auf die Bühne zu treten, wenn sie sogar leicht diszipliniert mit ihrer Ernährung sind.

Wir glauben daher, dass Brad bestimmte anabole Verbindungen haben könnte, die für sein konstantes ABS und seine Vaskularität verantwortlich sind.

ER WURDE GETESTET?

Als Brad an der MuscleManiaOrganisation teilnahm, z Chul Bald , Ulysses Jr , und Simeon Panda Dies ist eine drogengeprüfte Organisation.

Also musste er sicher sauber gewesen sein, um einen Test zu bestehen, oder?

Nun, es gibt zwei Dinge, die es wert sind, hier erwähnt zu werden.

Das erste ist, dass er dort in jungen Jahren antrat.

Er könnte also zu dieser Zeit auf natürliche Weise an den Start gegangen sein.

Was man jedoch über diese Organisation wissen sollte, ist die Tatsache, dass ihre Drogentestpolitik ein Witz ist.

Zufällige Drogentests wirken abschreckend auf die Verwendung von Steroiden, da Sie jederzeit ohne Vorwarnung getestet werden können.

Darüber hinaus können Sie innerhalb weniger Wochen mehrmals getestet werden.

SteroidKur letzte Wochen, Monate.

Und einige bleiben noch eine Weile in Ihrem System.

Mit MuscleMania werden jedoch alle Athleten getestet, sobald sie die Bühne verlassen.

Sie wissen, wann sie getestet werden.

Zu wissen, wann Sie getestet werden, bedeutet, dass Sie Ihren Kur planen können, wenn Sie Steroide verwenden möchten.

Sie können es also so planen, dass Ihr Drogentest zu dem Zeitpunkt ansteht, an dem er eintrifft.

Sie haben keine Steroide in Ihrem System.

Wir sagen nicht, dass Brad das getan hat.

Weil er mindestens einen Drogentest bestanden hat.

Aber er hätte es sicherlich tun können, und dies allein ist kein Beweis dafür, dass er natürlich ist.

ER IST EIN BEWÄHRTER LÜGNER

Wenn Brad offen darüber lügen würde, lächerlich schwere Gewichte zu heben und behaupten würde, dass es sich offensichtlich um gefälschte Teller handelte.

Eigentlich muss man sich fragen, worüber er sonst lügen würde.

Online gibt es keine echten Beweise dafür, dass er behauptet, schäbig zu sein.

Obwohl er sich häufig mit OnlineNutzern auseinandersetzt, die ihn für die Verwendung von Steroiden ausrufen.

Und es ist bekannt, dass er damals Natty behauptete.

Bevor er schnell seine Antworten löscht, bevor jemand die Chance hat, einen Screenshot zu machen.

Sie dachten, ich wäre gefälscht !!! Brad Castleberry Rückentraining

NIMMT BRAD CASTLEBERRY STEROIDE ODER IST ER NATÜRLICH?

Basierend auf dem, was wir über Brad wissen, und auf den obigen Beweisen.

Wir würden sagen, dass Brad Steroide hat.

Und ist auch ziemlich hardcore.

Wir würden Geld anlegen Trenbolon , Acetat Zug , TestE , HGH , Turinabol , Insulin und Dianabol .

Einzelnachweise:

(1) https://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=2278441&pagenumber=1