Ist Mike O’Hearn natürlich oder auf Steroiden?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Guten Abend Sportfans, und danke fürs vorbeischauen.

Heute schauen wir uns Mike O’Hearn an.

Wie wir versuchen, herauszufinden, ist Mike O’Hearn natürlich oder auf Steroiden?

Haben Sie jemals bemerkt, wie einige Leute da draußen perfekt aussehen?

Kennst du die, die gut aussehen, einen ziselierten Kiefer, Intelligenz, einen tollen Kopf, Athletik und einen erstaunlichen Körperbau?

Dann gibt es andere, die einfach nicht in Form zu kommen scheinen.

Egal wie hart sie im Fitnessstudio arbeiten und wie sauber ihre Ernährung ist.

Es ist leicht, sich demoralisieren zu lassen, wenn man da sitzt und sich wie ein Stück Schweinefleisch fühlt.

Während ein anderer da ist und die gleichen Anstrengungen unternimmt wie Sie und die Belohnungen erntet.

Sie können Ihren Erfolg nicht mit dem anderer vergleichen, und Sie können sich auch nicht schlecht fühlen, weil jemand viel einfacher Fett verbrennt und Muskeln aufbaut als Sie.

Vor diesem Hintergrund ist leicht zu verstehen, warum Menschen sich Steroiden zuwenden.

Und seine Steroide werden wir uns heute ansehen.

Mike O’Hearn ist einem echten Superhelden so nahe wie möglich.

Aber es gibt seit Jahrzehnten SteroidVorwürfe.

In diesem Artikel werden wir Mike O’Hearn auf natürliche oder auf Steroide untersuchen.

Ein für alle Mal versuchen, den Dingen auf den Grund zu gehen.

Inhaltsverzeichnis

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Bevor wir anfangen mehr über Mike zu lernen.

Wir kümmern uns zunächst um die rechtlichen Fragen.

Wir dulden den Gebrauch von leistungssteigernden Medikamenten in keiner Weise.

Gleichzeitig beurteilen wir aber nicht diejenigen, die sie benutzen.

Das Ziel dieses Artikels ist es, Mike O’Hearn zu betrachten, um festzustellen, ob er natürlich ist oder Steroide hat.

Denken Sie daran, wir sind hier, um eine unvoreingenommene Sichtweise zu vermitteln, da wir nicht sicher wissen können, ob er Steroide verwendet oder nicht.

Die Meinungen in diesem Artikel sind daher unsere eigenen.

Und sollte nicht als sachlich angesehen werden.

Jetzt, da wir das behandelt haben.

Erfahren wir mehr über Mike O’Hearn.

WER IST MIKE O’HEARN?

Mike O’Hearn ist kein Mann, er ist ein Superheld.

Er sieht aus wie ein griechischer Gott.

In der Tat würden einige sagen, er sieht besser aus als ein griechischer Gott.

Es mag so klingen, als wären wir ein bisschen in den alten Mike verknallt, aber wir erklären nur die Fakten.

Der Mann altert nicht und wenn überhaupt, scheint er mit der Zeit immer besser zu werden.

Vielleicht fließt ihm überhaupt kein Blut durch die Adern.

Aber guter Wein?

Wer weiß?

Wir wissen nur, dass er einem echten Superhelden so nahe ist, wie es nur geht.

Er ist ein Alleskönner, da er ein FitnessModel, ein Bodybuilder, eine TVPersönlichkeit, ein gesponserter Athlet, ein FitnessRepräsentant, ein Personal Trainer, ein SocialMediaInfluencer, ein Powerlifter, ein männliches Model, ein Athlet und vieles mehr ist mehr dazu.

Sehen Sie, und Sie dachten, wir übertreiben, als wir sagten, er sei übermenschlich?

Mike wurde auf dem Cover von über 500 Magazinen vorgestellt, von denen viele gesundheits und fitnessbezogen sind.

Er ist auch ein ehemaliger Mr. UniverseGewinner bei mehreren Gelegenheiten.

Ein ehemaliger PowerliftingChampion, und ist ein mehrmaliges FitnessModell des Jahres.

Was ist das?

Es gibt noch mehr?

Ja, Mike ist auch ein ehemaliger amerikanischer Gladiator.

Wo er als „Titan“ auftrat.

Bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass er in beiden Fassungen vorkam, was bedeutete, dass er von 89 bis 1996 und später im Jahr 2008 wieder als „Thor“ auftrat.

Mike hat buchstäblich alles getan, und jetzt, im reifen Alter von 49 Jahren.

Er tritt immer noch in den Arsch und sieht besser aus als je zuvor.

FRÜHEN LEBENSJAHREN

Mike O’Hearn altert nicht, das ist offensichtlich.

Er ist jetzt 49 und sieht immer noch besser aus als je zuvor und zerschlägt seine Ziele immer noch mit minimalem Aufwand.

Mike ist in Washington aufgewachsen und eines von neun Geschwistern.

Daher spielte die Rivalität der Geschwister zweifellos eine große Rolle in seinem Heranwachsen.

Vielleicht ist das, woher sein Wettbewerbszug kommt.

Er war von jungen Jahren an sportlich begabt und in einer Vielzahl von Sportdisziplinen herausragend.

Er beschloss, dass er zum Bodybuilder heranwachsen wollte Arnold Schwarzenegger und andere aus der goldenen Ära des Bodybuildings.

Und so begann er mit 14 Jahren mit Bodybuilding.

Er trat nicht lange danach an und gewann seine Debütshow.

Dort wurde er zum Teenage Washington State Champion gekrönt.

Auf dem College spielte er Fußball, und das überrascht nicht.

Er zeichnete sich darin aus und baute seinen Körper weiter auf.

Er war ein sehr großes Kind und hat sich die Muskeln angehäuft, und bald bekam er Aufmerksamkeit von den höheren Leuten in Hollywood.

FILM UND TV

Mike sprach 1989 für die Rolle des Titan in der erfolgreichen TVShow American Gladiators vor.

Mit seiner erstaunlichen Fitness, seinen riesigen Muskeln und seiner geisteskranken Kondition und Athletik.

Er schaltete das Vorsprechen aus und erhielt die Rolle.

Für die nächsten 7 Jahre erwies er sich als einer der dominantesten Gladiatoren in der Show.

Und es war sehr selten, dass er von einem seiner Gegner besiegt wurde.

Er war jetzt eher ein bekannter Name, und so begann er, im Fernsehen aufzutreten, und bekam einige Nebenrollen in HollywoodFilmen, darunter Death Becomes Her.

Er nahm weiterhin an Bodybuilding und PowerliftingShows teil und gewann weiter.

In den späten 2000er Jahren war er einer der einflussreichsten FitnessWettbewerber der Welt und hatte einen Lebenslauf, der länger war als sein 6ft 3ZollRahmen.

Mike erschien auch in der kurzlebigen TVShow Battle Dome.

Was vielleicht als eine Mischung aus amerikanischen Gladiatoren und ProWrestling angesehen wurde.

Er spielte Mike O’Dell, der so ziemlich eine Figur war, die fast ausschließlich auf seiner eigenen Persönlichkeit beruhte.

Er wurde fast wie ein engelsgleicher Athlet dargestellt.

Als würde er in rein weißer Ausrüstung antreten.

Seine blonden Haare wären makellos und sein Körperbau würde viele Bodybuilder beschämen.

Genau wie bei Gladiators war er ein sehr physischer und sehr dominanter Athlet und war bei einer Vielzahl von verschiedenen Veranstaltungen sehr erfolgreich.

Mike hat eine der besten Figuren der Welt und ist eine der angesehensten Figuren in der Fitnessbranche.

Er hat daher die Titelseiten einiger der beliebtesten und erfolgreichsten Bodybuilding, Gesundheits und Fitnessmagazine der Welt, einschließlich Flex, Muscle and Fitness, ziert.

Bis zum heutigen Tag trainiert Mike ziemlich konstant und mit fast 50.

Er sieht Lichtjahre vor Männern aus, die 20 oder sogar 30 Jahre jünger sind.

Trainieren Sie jetzt auch Ihre Kunden, erstellen Sie Trainingsprogramme und treten Sie bei FitnessKongressen und Veranstaltungen mit vielen bekannten FitnessModellen wie Rob Riches .

Er versucht auch, zu schreiben, zu produzieren und Regie zu führen.

Mike steht immer noch ab und zu vor den Kameras.

Aber im Moment konzentriert er sich stattdessen auf die Arbeit hinter den Linsen.

MIKE O’HEARNS PHYSIK

Mike O’Hearn ist ein sehr großer Typ.

Er ist 6ft 3inches groß und wiegt an ungefähr 247 lbs als dieses Schreiben.

In seiner Blütezeit war er jedoch zwischen 250 und 260 Pfund.

Unnötig zu erwähnen, dass dies ALL MUSCLE war, da er kaum eine Unze Fett auf seinem Körper hat.

Er war nicht nur groß, muskulös, vaskulär und konditioniert.

Er war und ist auch sehr symmetrisch.

Sein Körper fließt mühelos und es ist schwer etwas zu finden, das er kritisieren könnte.

Wenn Sie den ultimativen Rüden von Grund auf neu erschaffen würden.

Mike O’Hearn ist das Modell, das Sie verwenden würden.

Die Leute weigern sich daher zu glauben, dass er auf natürliche Weise so gut aussehen kann.

Trotz allem, was er behauptet hat.

Deshalb haben sie ihn beschuldigt, Steroide verwendet zu haben.

Aber haben diese Leute einen Fall oder sind sie nur eifersüchtige Trolle?

 

IST MIKE O’HEARN NATÜRLICH ODER BEI STEROIDEN?

Jetzt ist die Zeit für uns, ein wenig tiefer zu gehen und nach Beweisen für einen möglichen Steroidgebrauch bei Mike zu suchen.

Schließlich brauchen wir Sterblichen etwas, um uns besser zu fühlen, auch wenn es bedeutet, herauszufinden, ob Mike, wie er behauptet, bescheuert ist.

Oder wenn er Fahrrad fährt (Fahrrad fahren).

Hier sind einige Beweise für und gegen Potenzial Steroid verwenden auf Mikes Seite:

SEINE GRÖSSE

Okay, wir wissen, dass manche Menschen genetisch größer sind als andere.

Und manche bauen leichter Muskeln auf als andere, aber trotzdem war Mike in seiner Blüte absolut groß.

Bei 260 und mehr Pfund festen Muskels.

Er war größer als 90% der Bevölkerung.

Selbst jetzt, wenn er 50 drückt, ist er immer noch um die 250 Pfund.

Wie gesagt, das ist alles reiner Muskel und wir sind nicht sicher, ob es möglich wäre, auf natürliche Weise zu dieser Größe zu gelangen.

Denken Sie daran, als Arnold in den 1970er Jahren aus Spaß Olympias gewann.

Er war ungefähr 240 Pfund bei 6ft 2, und er hat zugegeben, Steroide zu verwenden, um zu dieser Größe zu kommen.

Mike ist 20 Pfund schwerer, aber er behauptet natürlich.

Hmm, wir sind uns nicht so sicher.

Steroide

 

SEIN ZUSTAND

Einige Leute, die Gewichte heben und 250 260 wiegen, tragen auch eine anständige Menge an Fett und Wasser.

Sicher, sie haben Muskelmasse, aber dieses Gewicht ist nicht nur Muskelmasse.

Allerdings nicht Mike.

Mike wurde wahrscheinlich mit ABS geboren, da er ständig in verrückter Verfassung ist.

Er ist buchstäblich immer im einstelligen Prozentbereich des Körperfetts und sieht fast so aus, als ob er jederzeit bereit wäre, auf der Bühne zu spielen.

Er ist in Fetzen gerissen, er ist vaskulär und sein ABS sieht aus, als würden sie aus seinem Magen springen, besser als der Superstart Dieselwein .

ABS überhaupt sichtbar zu machen, ist schon schwer genug.

Aber um sie zu erhalten, und diese Art von Zustand.

Wenn Sie ständig beschäftigt sind und unterwegs, gut.

Sagen wir einfach, dass es Ihnen natürlich extrem schwer fallen würde.

ER FORDERT NATÜRLICH ZU SEIN

Mike wird ständig nach Steroiden gefragt.

Und er behauptet ständig, schäbig zu sein.

Er hat sogar Trainingspläne für natürliche Bodybuilder erstellt.

Diese sind übrigens sehr teuer.

Deshalb nennen ihn viele Leute Mike O’Tren.

Trotz des Hasses behauptet Mike immer noch, so natürlich wie viele Models zu sein Connor Murphy , Steve Cook , Jeff Seid , und Simeon Panda .

Und es ist offensichtlich, dass er den meisten Menschen überlegene Genetik besitzt.

Also wer weiß, vielleicht ist er nur ein genetischer Freak.

 

ER HAT DROGENTESTS ABGEGEBEN

Mike nahm an Natural Mr.Universes für INBA teil und wurde Drogentests unterzogen.

Nun, wenn Sie von MuscleMania gehört haben, können Sie eine riesige natty’s wie sehen Brad Castleberry .

Sie werden wissen, dass ihre Richtlinien für Drogentests lächerlich sind, da sie nur Athleten nach einer Show testen.

Die INBA testen ihre Athleten jedoch nach dem Zufallsprinzip und gründlich.

Mike musste Urintests bestehen, Polygraphentests.

Und Blutuntersuchungen, um sich zu messen und seinen Titel zu behalten, und zu seinem Verdienst, tat er.

Jetzt, mit Planung und Glück auf ihrer Seite, könnte ein Athlet 1, möglicherweise sogar 2 dieser zufälligen Tests schlagen, aber Mike hat 4 Titel!

Jetzt sind wir wirklich verwirrt.

SO IST MIKE O’HEARN NATÜRLICH ODER AUF STEROIDEN?

Nun, hier kämpfen wir ein bisschen.

Siehst du, wenn du dir den Typen ansiehst, was mit seiner verrückten Größe und Verfassung?

Sie würden schwören, dass er spritzt Trenbolon , Prüfung, Deca Durabolin und vieles mehr.

Er ist jedoch ein ehemaliger NATURAL Mr.Universe und hat 4 Mal gewonnen.

Dies bedeutet, dass er mindestens 4 RANDOMDrogentests bestanden hat.

Welches hätte jederzeit durchgeführt werden können.

Es ist unwahrscheinlich, dass er 4 Mal Pech hatte und zufällig jedes Mal, wenn er getestet wurde, keine Ausrüstung in seinem System hatte.

Also kratzen wir uns hier am Kopf.

Vielleicht ist er doch wirklich ein Superheld?

Einzelnachweise:

(1) https://www.youtube.com/watch?v=TUq42ig8WRg
(2) https://www.muscleandfitness.com/athletescelebrities/interviews/titanfitnessworldsayshesallnatural
(3) https://www.youtube.com/watch?v=zkgDW6wDcO0