Bradley Martyn: Steroide oder natürlich?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Bradley Martyn: Steroide oder natürlich?

Anabole Steroide sind für Bodybuilder Dinge, denen man einfach nicht entkommen kann.

Auch wenn ein Bodybuilder natürlich konkurriert.

Und hat noch nie ein Steroid berührt, SARMs oder Prohormon Wenn er gut aussieht, wird es in seinem Leben Leute geben, die ihn beschuldigen, Steroide zu verwenden.

Natürlich hilft es nichts, dass es auch Bodybuilder gibt, die im Grunde Chemieexperimente machen.

Es gibt Bodybuilder mit einer Körpergröße von weniger als einem halben Meter und einem Gewicht von mehr als 30 Kilogramm fast aller Muskeln.

Dies ist sicherlich nicht natürlich oder besonders gesund, und es ist auf natürliche Weise nicht erreichbar.

So groß zu werden ist natürlich nicht möglich, egal wie erstaunlich Ihre Genetik sein mag.

Einige Bodybuilder werden jedoch schnell behaupten, dass sie ihre Körper durch harte Arbeit und Entschlossenheit aufgebaut haben.

Zu ihrer Ehre gibt es andere Bodybuilder, die offen und ehrlich über die Verwendung von Steroiden diskutieren.

Ein Bodybuilder, den wir uns heute ansehen werden.

Ist Bradley Martyn, wie wir die Frage betrachten, ist Bradley Martyn auf Steroiden oder ist er natürlich.

Bradley Martyn ist in der Bodybuilding und FitnessCommunity sehr bekannt.

Sie werden genau wissen, warum das so ist.

Aber hat er es durch harte Arbeit, hartes Training und sauberes Essen aufgebaut, oder waren Steroide beteiligt?

Hier ist ein Blick auf Bradley Martyn über Steroide oder ist er natürlich.

Inhaltsverzeichnis

DER RECHTLICHE HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Bevor wir mit diesem Artikel fortfahren, müssen wir zunächst die rechtlichen Aspekte aus dem Weg räumen.

Wir dulden nicht die Verwendung von anabolen Steroiden, aber wir beurteilen auch nicht diejenigen, die sie verwenden.

Muskelaufbau ist unglaublich hart mit oder ohne Steroiden, also sind wir nicht hier, um Finger zu verfolgen oder zu zeigen.

Wir sind in keiner Weise mit Bradley Martyn verbunden und wir haben keinen Beweis, ob er Steroide verwendet oder nicht oder ob er jemals Steroide verwendet hat.

Der Inhalt dieses Artikels basiert daher ausschließlich auf Spekulationen unsererseits und ist keineswegs die Wahrheit des Evangeliums.

Wir werden nach Beweisen suchen, die auf den möglichen Einsatz von Steroiden hindeuten könnten.

Bevor wir unsere eigenen Schlussfolgerungen ziehen, ob Bradley anabole Steroide verwendet hat oder verwendet.

WER IST BRADLEY MARTYN?

Bradley Martyn ist vielleicht am bekanntesten als äußerst beliebter SocialMediaFitnesstrainer und Bodybuilder Calum Von Moger , Mike Rashid , Und Mike O'hearn .

Bradleys SocialMediaPräsenz und die folgenden sind fast so groß wie er.

Wie er buchstäblich Millionen von Anhängern auf seinen verschiedenen Plattformen hat.

Vielleicht sind seine beiden beliebtesten Kanäle jedoch seine Facebook und InstagramSeiten.

Bradley sagt, dass er seine Seiten für seine Anhänger erstellt hat.

Sein Ziel ist es, ihnen zu helfen, ihre Fitnessziele zu erreichen und schlank und muskulös zu werden, genau wie er.

Martyn ist kein kleiner Typ, in der Tat hat er die Eigenschaften eines ProWrestlers aus den 80er und 90er Jahren, als der Gebrauch von Steroiden an der Tagesordnung war.

Er ist 6ft 3 Zoll groß und wiegt in der Nebensaison rund 260 Pfund und im Wettkampf 245 250 Pfund in der Saison.

Bradley ist jedoch nicht wie ein typischer SocialMediaFitnessGuru, bei dem das Hauptziel darin zu bestehen scheint, die Likes zu steigern.

Nein, Bradley nimmt das Bodybuilding sehr ernst.

Er hat im Laufe der Jahre zahlreiche Wettkämpfe bestritten und mehrere 1stPlatz endet.

Darunter beim NPC Southern California Classic und beim NPC Phil Heath Classic.

Als Jugendlicher war er ein typischer Teenager und zeigte Interesse an einer Ausbildung als Teenager.

Er reagierte positiv auf das Training und begann, seine Ernährung und sein Training mit zunehmendem Alter ein wenig ernster zu nehmen. Der Rest ist, wie man so sagt, Geschichte.

TRAININGS UND TRAININGSROUTINE

Bradley Martyn ist ein Biest, sowohl im Fitnessstudio als auch außerhalb.

Bei 6ft 3 und 260 Pfund können Sie wahrscheinlich erraten, wie großartig er aussieht und wie hart er trainiert.

Bradley geht nicht einfach ins Fitnessstudio, um sich ein bisschen Wasser zu holen, bevor er auf die Party geht und Küken einsammelt.

Bradley Martyn isst, schläft und atmet den BodybuildingLebensstil.

Wenn er trainiert, strebt Bradley ungefähr 10 Wiederholungen pro Satz an und trainiert für die meisten seiner Übungen mit ungefähr 85% seines Maximalwerts.

Interessanterweise folgt Martyn jedoch keiner ausgefallenen Trainingsroutine wie viele andere InstaTrainer.

Stattdessen sagt er, dass er auf seinen Körper hört und trainiert, was er für notwendig hält.

Wenn zum Beispiel seine Brust so aussieht, als ob sie im Vergleich zu seinen Klauen zurückbleibt.

Er sagt, dass er einfach seine Brust trainieren wird, auch wenn er vor ein paar Tagen schon die Brust getroffen hat.

Er ist jedoch fest davon überzeugt, Dinge zu verändern und sie frisch und aufregend zu halten.

Bradley wird daher alle paar Wochen eine andere Routine einhalten.

In einigen Wochen trainiert er beispielsweise 3 Tage pro Woche und folgt einer schweren Ganzkörpersplittung.

In den anderen Wochen trainiert er 5 Tage pro Woche und folgt einer 5TageAufteilung.

Normalerweise folgt er Push / Pull / Leg Splits, da diese ihm die besten Ergebnisse gebracht haben, aber er mischt die Dinge sehr oft.

Er glaubt fest an Cardio, was sich in der Tatsache niederschlägt, dass er das ganze Jahr über sichtbares ABS hat.

Anstatt jeden Morgen 40 Minuten lang auf einem Laufband zu trainieren oder zu trainieren gefastetes Krafttraining .

Bradley mag es jedoch, das Cardio unterhaltsam und aufregend zu halten und wird stattdessen eher einen Circuit / CrossfitAnsatz für das Cardio verfolgen.

Statt langweilig und eintönig Joggen , wird er Reifenflips, Schlittenzüge und Kreisläufe durchführen, um stattdessen das Fett aus seinem Rahmen zu entfernen.

Ernährung und Ernährung

Eine schlechte Ernährung kann man nicht übertreiben, weshalb Bradley auch seine Ernährung sehr ernst nimmt.

Wenn er für einen Wettbewerb eine Diät macht, folgt Bradley gerne einem IFProtokoll.

IF steht für intermittierendes Fasten und es hat sich über die Jahre als äußerst effektiv für ihn erwiesen.

Die Grundvoraussetzung bei IF ist, dass Sie zwischen Fest und Fastenzeiten wechseln.

Brad fastete 16 Stunden am Tag und verwendete seine restlichen 8 Stunden, um gesunde und ausgewogene Mahlzeiten zu sich zu nehmen.

Wenn er jedoch nicht im Wettbewerb ist, kann er es sich leisten, ein bisschen entspannter zu sein.

In diesen Fällen reduziert er einfach die Kohlenhydrate und folgt eher einem ketogenen Ernährungsplan, bei dem mäßiges Protein, hohe Fette und niedrige Kohlenhydrate im Vordergrund stehen.

An Tagen, an denen er jedoch schwer trainiert oder wenn er das Gefühl hat, flach auszusehen.

Er wird seine Kohlenhydrataufnahme erhöhen und stattdessen eher ein Protokoll für eine Diät zum KohlenhydratRadfahren befolgen.

In der Regel verbraucht er viel Lachs für gesunde Fette und Proteine, Quinoa für Aminosäuren, Eiweiß und Nährstoffe, griechischen Joghurt für Geschmack und Proteingehalt und Mandelbutter.

Was er sagt, ist besser als Erdnussbutter, weil es auf Bäumen wächst und daher nicht mit Düngemitteln und Pestiziden getränkt wird.

IST BRADLEY MARTYN AUF STEROIDEN ODER IST ER NATÜRLICH?

Jetzt wissen wir mehr über Bradley Martyn und wissen, wie er trainiert und was er isst.

Es ist jetzt an der Zeit zu überlegen, ob er seinen Körper nur durch sauberes Essen und regelmäßige Bewegung aufgebaut hat.

Oder ob Steroide eine Rolle beim Aufbau seines beeindruckenden Körpers gespielt haben könnten.

Hier sind einige Beweise für und gegen die Verwendung von Steroiden durch Bradley.

KÖRPERTRANSFORMATION

Wenn Sie sich ein Bild davon machen möchten, ob eine Person auf natürliche Weise oder auf Trab ist.

Es ist eine gute Idee, zu vergleichen, wie sie jetzt aussehen und wie sie vor einigen Jahren ausgesehen haben.

Bradley Martyn ist erst 29 Jahre alt und hebt seit seinem 15. Lebensjahr.

Als Bradley 2011 antrat, war er entschieden kleiner als heute.

In der Tat, wenn Sie Bilder vergleichen, als Brad an Wettbewerben teilnahm, mit Bildern, wie er jetzt aussieht.

Sie können sehen, dass er wie eine neue Person aussieht.

Er sieht gut 30 Pfund schwerer aus, wenn nicht mehr, und diese Größe ist ALLER Muskel.

Viele natürliche Bodybuilder haben Mühe, 30 Pfund Muskeln in einem Leben aufzubauen.

Geschweige denn in weniger als 7 Jahren wurde Brad mit einer wirklich gottähnlichen Genetik gesegnet.

Oder er hat irgendeine Form eines anabolen Steroids wie verwendet Kinder und Dianabol um ihn auf die Größe zu bringen, die er heute hat.

WETTBEWERBTE ER IN EINER NATÜRLICHEN BODYBUILDINGABTEILUNG?

Der NPC behauptet, Shows mit natürlichem Bodybuilding zu veranstalten, und ja, sie testen tatsächlich ihre Athleten.

Wenn Brad im NPC wie konkurrierte KaliMuskel , dann hätte er doch sicher als Naturtalent mitgemacht, oder?

Na ja, nicht unbedingt.

Sie sehen, die Testrichtlinien des NPC sind ziemlich lächerlich.

Zunächst werden nicht alle Athleten getestet und darüber hinaus.

Die Athleten wissen, dass sie nach dem Wettkampf getestet werden.

Dies bedeutet im Grunde genommen, dass sie wissen, wann sie getestet werden.

Sie können einen Kur so planen, dass alle Reste der Steroide zum Zeitpunkt des Testdatums aus ihren Systemen sind.

Testen ist also alles andere als zufällig.

Selbst wenn Sie scheitern sollten, veröffentlicht der NPC die Ergebnisse seiner Tests nicht.

Sie hätten also keine wirkliche Möglichkeit zu sagen, wer bestanden hat und wer nicht.

Und das ist der gleiche Fall für Chul bald , wie er als natürlicher Bodybuilder konkurriert.

GERÖTETE HAUT

Errötete Haut ist ein weiteres verräterisches Zeichen für Steroidgebrauch, und ja, Brads Haut sieht auf einmal errötet aus.

Steroide verursachen einen Blutdruckanstieg.

Dies wiederum führt dazu, dass die Haut rot / rosa wird, während der Körper versucht, den Blutdruck wieder auf den Normalwert zu senken.

Deshalb sehen Bodybuilder im Gesicht und am Körper oft rot aus, auch wenn sie sich nur entspannen.

Viele Bodybuilder mit Steroiden sehen aus, als wären sie gerade aus der Sauna getreten, weil ihre Haut so rot ist.

Brads Haut ist nicht ständig übermäßig gerötet, aber es gibt Bilder und Videos von ihm, in denen er mehr gerötet aussieht als gewöhnlich.

SEINE KÖRPERGRÖSSE

Brad wiegt, wie bereits erwähnt, durchschnittlich rund 260 Pfund.

Tatsächlich schaut er in letzter Zeit näher an 265 heran.

Zu dieser Größe bei diesem Gewicht und dieser Art von Zustand zu gelangen, wäre natürlich unglaublich schwierig.

In der Tat würden einige argumentieren, dass das Erreichen dieser Größe natürlich überhaupt nicht möglich ist.

Es gibt Bilder von Brad, der neben professionellen Bodybuildern stand.

Einschließlich des amtierenden Herrn Olympia Phil Heath , wo Brad mehr als mithält.

Phil Heath ist riesig, wie viele andere IFBBProfibodybuilder auch, aber Brad kann sich mehr als behaupten, wenn er neben ihnen steht.

Wir wissen, dass viele IFBBProfis Steroide einnehmen. Wenn Brad also genauso groß aussieht wie die meisten, wenn nicht sogar größer als einige, dann benutzt er sicher etwas?

Was noch bemerkenswerter ist, ist die Tatsache, dass er viel größer ist als viele ehemalige Gewinner von Mr. Olympia in der Vergangenheit.

Einschließlich Arnold Schwarzenegger selbst!

Arnie hat zugegeben, Steroide zu verwenden, um zu seiner Profigröße zu gelangen, bevor sie verboten wurden.

Dies scheint also wiederum darauf hinzudeuten, dass Brad Steroide verwendet.

Bradley Martyn Körperumwandlung | Vom Teen zum Monster (Motivation)

SEIN ZUSTAND

Muskelmasse aufzubauen ist natürlich schwer genug, aber Muskeln aufzubauen, Fett zu verbrennen und den Körperfettanteil in einstelligen Zahlen zu bringen, ist auf natürliche Weise praktisch unmöglich.

Wenn Sie Brad in den sozialen Medien und auf Messen usw. sehen, werden Sie feststellen, dass er praktisch das ganze Jahr über ein sichtbares ABS und eine sichtbare Vaskularität aufweist.

Nimmt er einfach seine Diät ein und trainiert ein Level, oder sind Steroide auch ein Faktor.

URTEIL

Basierend auf den oben aufgeführten Beweisen glauben wir, dass Bradley Martyn tatsächlich Steroide einnimmt.

Denken Sie daran, wir haben keinen Beweis dafür, außer dem, was wir mit unseren beiden Augen sehen können, aber wir glauben, dass es natürlich nur einen Schritt zu weit ist, diese Größe zu erreichen.

Einzelnachweise:

(1) https://www.reddit.com/r/Fitness/comments/518obo/bradley_martyns_lean_bulk_program/