Ist Steve Cook auf Steroiden oder natürlich?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Im heutigen Artikel werden wir uns mit Steve Cook befassen.

Wie wir die Frage ansprechen, ist Steve Cook auf Steroiden oder natürlich.

Die Welt des Bodybuildings, wie wir sie kennen, verändert sich.

Sicher, Mr. Olympia und der Arnold sind immer noch die beiden beliebtesten Wettkämpfe in der BodybuildingGeschichte.

Und das wird sich so schnell nicht ändern.

Was sich jedoch ändert, ist die Anzahl der Personen, die sich jetzt auf professioneller Ebene messen und sowohl bei Sponsoren als auch in der Öffentlichkeit Interesse wecken.

Sie sehen, in der Vergangenheit, andere als HardcoreBodybuildingFans.

Es waren nur die wirklich größten Namen im Bodybuilding, die Aufmerksamkeit erregt haben.

Typischerweise war es die Top 2 oder 3 in der Olympia, die die Leute auf MainstreamEbene kannten.

Während eher zufällige Fans vielleicht die Top 5 Namen kannten oder so.

Vor etwas mehr als einem Jahrzehnt waren es Jay Cutler und Ronnie Coleman, die auf Werbetafeln und auf dem Cover von BodybuildingMagazinen verputzt waren.

Dann kam Phil Heath und Kai Greene.

Klar, es gab Leute wie Branch Warren, Victor Martinez und Dennis Wolfe.

Die waren auch ziemlich beliebt.

Sie wurden aber lange Zeit übersehen.

Seit Social Media ein Teil des modernen Lebens geworden ist, hat die Anzahl der „Außenseiter“, die große SponsoringDeals abgeschlossen haben und die Titelseiten von Bodybuilding und FitnessMagazinen schmücken, exponentiell zugenommen.

Ein selbst gemachter FitnessKonkurrent ist Steve Cook.

Der Typ, den wir heute sehen werden.

Inhaltsverzeichnis

DER RECHTLICHE HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Bevor wir weitermachen, ist es wichtig, dass wir die rechtlichen Aspekte aus dem Weg räumen.

Der Inhalt dieses Artikels basiert ausschließlich auf Spekulationen von unserer Seite und sollte nicht als Tatsache angesehen werden.

Wir sind nicht mit Steve Cook verbunden.

Und wir werden es wahrscheinlich nie sein.

Wir haben keinen Zugang zu seinen persönlichen Daten oder medizinischen Unterlagen und wir können nicht genau sagen, ob er Steroide zum Aufbau seines Körpers verwendet hat oder nicht.

Wir werden Beweise für und gegen die Verwendung von Steroiden durch Steve untersuchen.

In einem Angebot, um festzustellen, ob er Steroide verwendet haben kann.

Jetzt, da wir das behandelt haben.

Lassen Sie uns die Frage von Steve Cook natürlich oder auf Steroiden ansprechen.

WER IST STEVE COOK?

Wenn Sie soziale Medien nutzen und Interesse an BodybuildingSeiten zeigen.

Und Gesundheits und Fitnessseiten im Allgemeinen.

Sie werden wahrscheinlich schon wissen, wer Steve Cook ist.

Wenn Sie den Namen nicht erkennen.

Wenn Sie das Gesicht sehen, werden Sie ihn wahrscheinlich erkennen.

Steve Cook ist ein 31jähriger amerikanischer Bodybuilder, der regelmäßig bei Mr. Olympia auf der Bühne steht.

Ja, dieser Mr. Olympia, obwohl er nicht versucht, mit Leuten wie Phil Heath oder zu hängen Großer Ramy .

Nein, Steve tritt bei Mr. Olympia in der Abteilung für Körperbau an.

Neben Leuten wie Jeff Seid , Jeremy Buendia , Sergi Constance , und Ryan Terry .

In den letzten Jahren hat sich die Sportabteilung der Olympia als überraschend beliebt erwiesen.

In der Vergangenheit wurde diese Division nicht wirklich ernst genommen und eher als Aufwärmphase für das Hauptereignis der Olympia selbst angesehen.

Mit den sozialen Medien konnten sich jedoch viele Wettbewerber selbst vermarkten und das Interesse an der Aufteilung ihrer Wahl wecken.

Mehr Athleten hinter den Kulissen zu sehen, hat dazu beigetragen, dass die Öffentlichkeit mehr in die Athleten investiert.

Je mehr investiert sie werden.

Je beliebter die Division wurde.

Steve Cook gründete seine eigene Marke, die als "Swoldier Nation" bekannt ist, und ist daneben auch ein gesponserter GymsharkAthlet Steven Cao , Matt Ogus , David Laid .

Er wird von den zwei wohl größten Namen in der Welt des Bodybuildings und der Fitness gesponsert Optimum Nutrition und Bodybuilding.com.

Wie Sie sehen, erwirtschaften diese beiden Unternehmen Hunderte von Millionen.

Wenn nicht jedes Jahr mehr, sind sie sozusagen große Geschäfte in der Welt des Bodybuildings, als würde man sagen, dass Muhammad Ali ein ziemlich guter Boxer war.

Steve hat über eine Million Fans in sozialen Medien und ist sehr beliebt bei Fans.

Er hat eine der ästhetischsten Figuren der Branche.

Er ist sehr bescheiden und freundlich, er widmet sich eindeutig seinem Handwerk.

Und er behauptet natürlich zu sein.

Nun, dieser letzte Punkt hat wahrscheinlich Ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen, weil wir uns heute mit der Frage befassen werden, ob wir Steve Cook mit Steroiden oder natürlich sind.

FRÜHES LEBEN UND ERSTE SCHRITTE

Steve Cook war ein typischer britischer Junge, der aufgewachsen ist.

Er sah gut aus, war sportlich und interessierte sich sehr für den Sportunterricht in der Schule.

Er gibt zu, dass eine der Hauptmotive für das Heben von Gewichten darin bestand, Mädchen zu beeindrucken.

Steve zeigte großes Interesse an American Football und träumte davon, in der NFL zu spielen.

Er zeigte großes Versprechen, obwohl dieser Traum letztendlich nie Wirklichkeit wurde.

Er konnte auch nicht graduieren.

Steve heiratete in jungen Jahren und war arbeitslos und depressiv.

Dies belastete seine Ehe, da seine Frau der einzige Ernährer im Haus war.

Sie stritten sich immer mehr, Steves Depression verschlechterte sich.

Und leider brach die Ehe auseinander, bevor es wirklich Zeit war, loszulegen.

Steve zog wieder bei seinen Eltern ein und wurde von ihnen ermutigt.

Er beschloss, etwas Positives in sein Leben zu bringen.

Er wusste, dass es ihm gut ging, wenn er trainierte.

Und er wusste, dass Übung ein fantastischer StressBuster war.

Er fing an, Gewichte zu heben und richtig zu essen.

Und sein Körper dankte ihm dafür.

Steve beschloss, sich im Wettbewerb zu versuchen.

Um ihn zur Rechenschaft zu ziehen und ihm ein Ziel zu geben.

Er wandte sich an einen Bodybuilder, bat um Rat und begann, OnlineForen zu lesen.

8 Wochen später gewann er seine allererste Show.

Der Gewinn dieser Show gab ihm das nötige Selbstvertrauen und er fühlte sich wie ein neuer Mann.

Er sprang wirklich kopfüber in sein Training und begann, den AmateurCircuit weltweit zu dominieren.

Es war klar, dass er bei seiner Konkurrenz Kopf und Schultern trug und dass er großes Potenzial hatte.

Er verdiente sich bald seine Profikarte und entschied, dass er als FitnessModel antreten wollte.

Er zog in die USA, beendete sein Studium und beschloss, seinen Traum zu verwirklichen, ein VollzeitFitnessModel und Konkurrent zu werden.

Er gewann den Wettbewerb „Muscle and Fitness Male Fitness Model des Jahres“ bei Mr. Olympia und startete von dort aus seine Karriere als FitnessModel.

LEBEN ALS PRO

Nachdem er seine ProCard verdient und sich als FitnessModel etabliert hat.

Steve wandte sich den größeren Shows zu.

Nach dem Konkurrieren im NPC wie Bradley Martyn und Rob Riches .

Er nahm als Profi an der IFBB teil und belegte 2012 beim Houston Pro den ersten Platz.

Er fuhr auch fort, in der Männerphysikabteilung an der Olympia teilzunehmen.

STEVE KOCHT AUF STEROIDEN ODER IST ER NATÜRLICH?

Jetzt wissen wir mehr über Steves Hintergrund.

Es ist jetzt Zeit, diese Vorwürfe des Steroidgebrauchs anzusprechen.

Im Gegensatz zu vielen Social Media Bodybuildern.

Steve sieht sich eigentlich gar nicht so sehr von Trollen angegriffen.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass er so ein netter Kerl ist.

Obwohl gelegentlich der seltsame Troll auftaucht und ihn beschuldigt, Steroide zu verwenden.

Aber ist Steve Cook auf Steroiden oder natürlich?

Versuchen wir es herauszufinden.

ZEITPLAN FÜR SEINE GEWINNE

Eine der besten Möglichkeiten, um zu beurteilen, ob eine Person Steroide einnimmt oder Steroide verwendet.

Ist zu sehen, wie schnell sie ihre Körper verwandelt haben.

Während ich in Idaho wohne und am College und der High School studiere.

Steve träumte davon, in der NFL zu spielen.

Er war damals ein großer Typ.

Als er bei 6ft 1 stand und bei 235 Pfund wog.

Es gibt Bilder von ihm im College und er ist GEBACKEN.

Interessanterweise scheint Steves Körper den anderen Weg eingeschlagen zu haben.

Die meisten Menschen, denen vorgeworfen wird, Steroide zu sich genommen zu haben, waren an der Hochschule und in der Schule in guter Verfassung.

Aber dann haben sich ihre Körper Jahre später komplett verändert.

Packen Sie Dutzende Pfund Muskeln auf ihre Rahmen.

Allerdings ist Steve tatsächlich rund 20 Pfund leichter als beim Fußballspielen.

Steve gibt zu, dass seine Ernährung damals scheiße war und dass er oft "dreckige Masse" hatte, und es ist klar, dass er jetzt weiß, wie man sich richtig ernährt.

Dies ist jedoch ungewöhnlich, es sei denn natürlich.

Er ist jetzt natürlich und benutzte damals Steroide.

Steve Cook Interview: Steroide werden immer da sein | Eisernes Kino

ER IST NICHT ENORMOUS

Steve Cook ist ein großer Kerl, der mit 6 Fuß 1 und einem Gewicht von 210 bis 215 Pfund auf der Bühne und in der Nebensaison 220 Pfund wiegt.

Groß ja, aber nicht riesig.

Auf dem Papier sind diese Statistiken ziemlich durchschnittlich, und obwohl klar ist, dass sein Körperbau dem der meisten Menschen weit überlegen ist.

Viele würden argumentieren, dass es natürlich möglich wäre, diese Größe zu erreichen.

Vor allem, wenn Sie jahrelang so trainiert haben wie Steve.

GESUNDE HAUT

Viele Bodybuilder in den Zwanzigern und Dreißigern geben zu, Steroide zu verwenden.

Ehrlich gesagt würde es passieren, dass man fünfzehn oder zwanzig Jahre älter ist als sie tatsächlich sind, überhaupt kein Problem.

Steroide lassen das Gesicht altern und können den Haarausfall bei Männern beschleunigen, die bereits genetisch für eine erbliche Glatze prädisponiert sind.

Dies kann wiederum dazu führen, dass sie älter aussehen als sie sind.

Sie haben auch oft sehr rote und gerötete Haut, als wären sie gerade aus einer Sauna getreten.

Wenn Sie jedoch Steve Cook sehen, werden Sie wissen, dass seine Haut jugendlich und gesund aussieht, egal ob er an Wettkämpfen teilnimmt oder auf einer Fitnessmesse.

Er sieht gut aus für sein Alter, in der Tat sieht er jünger aus.

Was für Menschen, die Steroide einnehmen, ungewöhnlich ist.

Könnte es sein, dass Steve Cook tatsächlich doch natürlich ist?

Er hat behauptet, natürlich zu sein

Wie die meisten Bodybuilder und FitnessKonkurrenten.

Steve spricht im Allgemeinen nicht über Steroide, und warum sollte er?

Ein falsches Wort könnte aus dem Zusammenhang gerissen werden und ihn möglicherweise Patenschaften, MagazinDeals, Interviews und mehr kosten.

Es wurde jedoch zitiert, dass er als Bodybuilder in die Geschichte eingehen will, der auf natürliche Weise einen erstaunlichen Körperbau entwickeln konnte.

ER WETTKAM IM NPC

Der NPC behauptet, eine natürliche Organisation zu sein.

Und während sie ihre Athleten testen, ist das Testprotokoll eine Farce.

Athleten werden NACH einem Wettbewerb getestet.

Sie wissen also genau, wann der Test kommt.

Dies gibt ihnen genügend Zeit, um einen Kur so zu planen, dass die Steroide nach dem Wettkampf nicht mehr in ihrem System sind.

Darüber hinaus sind sie bei ihren Tests sehr lässig und testen nicht immer Athleten.

Einige würden argumentieren, dass Steve im Wettkampf natürlich gewesen sein muss, als er drogentestet wurde (wie zum Beispiel Connor Murphy Fall).

Aber Sie können sehen, ob er sich für Steroide entschieden hat.

Er hätte es tun können und dennoch leicht einen Drogentest mit ein wenig sorgfältiger Planung bestehen können.

Dies beweist auch nicht, dass Steve Steroide verwendet hat.

Oder dass er keine Steroide verwendet hat.

Aber es zeigt nur, dass nicht alle Drogentests gleichermaßen erstellt werden.

KEINE ZEICHEN DES STEROIDGEBRAUCHS

Wie gesagt, Steve hat keine gerötete Haut, nein Gynecomastia keine Akne.

Und er hat nicht plötzlich innerhalb weniger Monate in die Luft gesprengt.

Tatsächlich ist er jetzt kleiner als vor einem Jahrzehnt oder so.

PRÜFUNG: STEVE KOCHT AUF STEROIDEN ODER NATÜRLICHEN?

Basierend auf den oben aufgeführten Beweisen glauben wir, dass Steve Cook in der Tat ein Trottel ist.

Wenn er etwas laufen lässt, ist es wahrscheinlich eine sehr milde Dosis von HGH und vielleicht Test.

Wenn er jemals Steroide hatte.

Wir glauben, dass das gewesen wäre, als er wieder auf dem College war und Fußball spielte.

Auch hier gibt es keine wirklichen Beweise dafür, dass er es jemals war.

Es scheint, als ob Steve einfach mit großartiger Genetik und einer starken Arbeitsmoral gesegnet sein könnte.

Einzelnachweise:

(1) https://www.bodybuilding.com/content/stevecookmusclebuildingprogram.html

(2) https://www.youtube.com/watch?v=2lFzKQKBWV0