Steven Cao: Steroide oder ist er natürlich?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Die Welt des Bodybuildings und der Fitnessbranche.

Im Allgemeinen ändert sich mit erstaunlichem Tempo.

In der Vergangenheit waren es die 270 Pfund schweren Monster, die die Bühne dominierten.

Und es waren diese Leute, die auf den Titelseiten der Magazine zu sehen waren.

Und es waren diese Leute, die die riesigen SponsoringVerträge mit SupplementUnternehmen abgeschlossen haben.

Die kleineren Jungs haben nicht reingeschaut.

Im Laufe der Jahre wurden die Bodybuildingfans jedoch langsam müde HGHWachstumsdärme .

Und die unnatürlich großen Bodybuilder, die aussahen, als könnten sie jeden Moment zusammenbrechen.

Die Fans begannen nach der Ästhetik des goldenen Zeitalters des Bodybuildings zu suchen.

Aus diesem Grund hat sich die klassische Abteilung für Körperbau bei Olympia als unglaublich beliebt erwiesen.

Auf einmal dank Social Media.

Relativ unbekannte Bodybuilder, die noch frisch und jung waren, konnten sich selbst vermarkten und ihre eigenen Fangemeinden aufbauen.

Sich selbst vermarkten zu können, bedeutete, dass die Zulieferer für Nahrungsergänzungsmittel und Sportbekleidung zu ihnen gingen.

Eher als umgekehrt.

Ein Paradebeispiel dafür ist der junge Steven Cao.

Die erst 23 Jahre alt sind!

Er ist ein SocialMediaPhänomen mit einer der besten Figuren der Branche.

Deshalb schauen wir uns heute an, ob Steven Cao Steroide hat oder ob er natürlich ist.

Da er so fantastisch aussieht, wird er oft beschuldigt, Steroide genommen zu haben.

Aber sind diese Anschuldigungen berechtigt?

Hier ist ein besserer Blick auf Steven und seinen beeindruckenden Körperbau.

Der Inhalt, den Sie gerade lesen, basiert ausschließlich auf Spekulationen von unserer Seite und ist nur für Unterhaltungs und Bildungszwecke gedacht.

Wir dulden keine Steroide und empfehlen auch niemandem, sie ohne Rezept zu verwenden.

Steroide sind sehr gefährlich und können tödlich sein.

Wir werden jedoch mit Sicherheit auch nicht über diejenigen urteilen, die sie verwenden.

Wir haben keine Ahnung, ob Steven Cao jemals Steroide verwendet hat.

Und wir werden es wahrscheinlich nie tun.

Was wir heute tun werden, ist zu prüfen, ob wir gedacht haben, er könnte Steroide verwendet haben.

Oder ob er sie benutzen könnte, basierend auf seiner gesamten Konstitution.

Also, ist Steven Cao auf Steroiden oder ist er natürlich?

Versuchen wir es herauszufinden.

Inhaltsverzeichnis

WER IST STEVEN CAO?

Steven Cao ist ein FitnessModel und Bodybuilder, der sich zu einem Social MediaMegastar entwickelt hat.

Er ist eines der bekanntesten Gesichter und Figuren in der Fitnessbranche.

Was erstaunlich ist, wenn man bedenkt, dass er so jung ist.

Weil er in der Lage war, eine so erstaunliche Figur aufzubauen.

Und weil er so eine große Anhängerschaft hat.

Steven konnte SponsoringDeals mit zwei der größten Namen der Fitnessbranche abschließen, da er von BPI Sports gesponsert wird.

Und Gym Shark und trat dem Team bei, wie z Matt Ogus , David Laid , Ryan Terry und Steve Cook .

Steven hat eine der ästhetischsten Formen der Branche und einen VTaper, auf den ein erstklassiger Arnold selbst stolz sein würde.

Wenn er die Bühne nicht beherrscht.

Steven arbeitet auch als OnlinePersonal Trainer.

Wo er in der Lage war, Kunden auf der ganzen Welt zu helfen, Körper aufzubauen, auf die man stolz sein kann.

Steven hat bereits mehrere Shows gewonnen.

Obwohl er erst 23 Jahre alt ist, hat er es sich zum Ziel gesetzt, seine Profikarte zu verdienen.

Halten Sie Ausschau nach den Nationals, da er dort in Kürze antreten wird.

Mit dem ultimativen Ziel, seine ProKarte zu landen und einer der jüngsten ProBodybuilder aller Zeiten zu werden.

Er steht bei 5ft 10 Zoll groß und wiegt rund 180 Pfund auf der Bühne und 195 Pfund außerhalb der Saison.

Er wird jedoch ständig geschreddert, da sein Körperfett normalerweise das ganze Jahr über zwischen 4% und 8% bleibt, je nachdem, ob er sich aufbaut oder schneidet.

FRÜHEN LEBENSJAHREN

Interesse an vielen Sportarten gezeigt.

Basketball war eigentlich seine erste Liebe.

Steven war ein vielversprechender Spieler, obwohl er nur 5 Fuß 10 Zoll groß war.

Und der 16jährige Steven, der ungefähr 30 kg wog, wusste, dass seine Größe ihn im Stich ließ.

Er konnte nichts gegen seine Größe unternehmen.

Aber er konnte etwas gegen seine Kraft und sein Gewicht unternehmen.

Er fing an, ins Fitnessstudio zu gehen und Gewichte zu heben.

Und er hat in kurzer Zeit große Fortschritte gemacht.

Er fuhr mit Basketball und Heben fort, stellte jedoch bald fest, dass er es mehr mochte, im Fitnessstudio Gewichte zu heben als Basketball.

Als er seine Muskeln wachsen sah und seine Kraft zunahm.

Auch sein Selbstvertrauen nahm zu!

Steven hob mit 16 ziellos und verbesserte sich trotzdem.

Er wusste bestimmt nicht, was er tat.

Er fing an zu lesen und nach Rat und Tat zu suchen und konzentrierte sich mehr auf seine Ernährung.

Als er seine Ernährung aufräumte, bemerkte er die Verbesserung seines Körpers.

Steven entschied, dass er an Wettkämpfen teilnehmen wollte und begann, sich im Fitnessstudio richtig zu vergnügen.

Die Dinge liefen großartig und seine Vorbereitung war gut, bis er beim Heben einen Leistenbruch erlitt.

Dies war eine schwere Verletzung, die eine Operation erforderte.

Er blieb einige Monate am Rande des Geschehens.

Aber 3 Monate später war er wieder im Fitnessstudio und war entschlossen, an Wettkämpfen teilzunehmen.

Er nahm an seiner allerersten Show, der John Kemper Classic, teil und belegte dort den ersten Platz.

Seitdem ist er bei den NPC Nationals auf einem viel höheren Level angetreten.

Wo er ein sehr ansehnliches 5 beendet hatth!

Der Himmel ist die Grenze für Steven, weil er so fantastisch aussieht.

Es ist die Frage von Steven Cao über Steroide oder ist er natürlich.

Steroid Vorwürfe

Die meisten Menschen in den frühen Zwanzigern haben gerade ihr Studium abgeschlossen, arbeiten in Teilzeit und feiern an den meisten Wochenenden mit ihren Freunden.

Steven ist jedoch im Fitnessstudio und isst Hühnchen und Brokkoli.

Und arbeitet als OnlinePersonal Trainer für Kunden auf der ganzen Welt.

Er sieht fantastisch aus und ist in einer besseren Verfassung als Menschen, die seit zwei Jahrzehnten oder länger trainieren.

Weil er so viel Muskeln und eine so große Durchblutung mit geringen Körperfettanteilen hat.

Die Leute werfen ihm oft vor, Steroide zu verwenden, um seinen verrückten Zustand zu erreichen.

Jetzt könnte es sein, dass er entsaftet.

Aber es könnte sein, dass diese Leute nichts als eifersüchtige Hasser und InternetTrolle sind.

Wer missbilligt es, dass er erfolgreich ist?

Also, was ist das?

Lassen Sie uns versuchen, das herauszufinden.

IST STEVEN CAO AN STEROIDEN ODER IST ER NATÜRLICH?

Gut, wir haben uns Steven und seine beeindruckende Figur angesehen.

Jetzt ist es an der Zeit, dass wir uns ansehen, ob wir glauben, dass er Steroide hat oder ob er natürlich ist.

Hier sind einige Beweise für und gegen Potenzial Steroid verwenden auf Steven's Seite:

ER FORDERT NICHT, NATÜRLICH ZU SEIN

Das ist interessant, weil viele junge Bodybuilder und Fitnessmodels zurückhaltend behaupten, natürlich zu sein.

Sie werden keine lange Pressemitteilung darüber verfassen, warum sie natürlich und drogenfrei sind.

Aber sie werden Dinge wie die Verwendung von Hashtags wie #Natty wie tun Mike O'hearn wer macht das immer, oder so ähnlich.

Steven tut dies jedoch nicht, obwohl er in den sozialen Medien so aktiv ist.

Der Grund, warum dies interessant ist, ist, dass diejenigen, die keine Steroide hervorbringen, oft die Hoffnung haben, das Thema ganz zu vermeiden.

Steven wird jedoch vorgeworfen, fast jeden Tag online Steroide genommen zu haben.

Er hat schon früher online auf Hasser geantwortet.

Aber er hat nie die Einnahme von Steroiden geleugnet und nie behauptet, natürlich zu sein.

Es könnte sein, dass er den Trollen einfach nicht die Befriedigung geben will.

Oder es könnte sein, dass er nicht als Heuchler gelten möchte, wenn er tatsächlich Steroide verwendet.

SEINE TRANSFORMATION

Vielleicht ist eine der effektivsten Methoden, um festzustellen, ob jemand Steroide verwendet oder nicht, einen Blick darauf zu werfen, wie sie vor Jahren ausgesehen haben, als sie anders ausgesehen haben als heute.

Wenn ein Mann seit sechs Jahren trainiert und vielleicht 10 Pfund Fett abgenommen hat.

Beim Aufbau von 10 Pfund Muskeln.

Das ist für eine 6jährige Transformation sehr vernünftig.

Wenn sie jedoch mehrere Jahre lang gleich aussahen.

Dann werden sie plötzlich zerrissen, während sie innerhalb weniger Monate 30 Pfund Muskeln aufladen. Dies könnte auf Steroidkonsum hindeuten.

Also, wie wäre es mit Steven?

Vergessen Sie nicht, dass er erst 23 Jahre alt ist und viele 23Jährige ganz anders aussehen als früher mit 16.

Trotzdem sieht Steven wie eine ganz andere Person aus.

Mit 16, als er aufgehoben wurde.

Er war dünnfett, hatte schmale Schultern und Spaghettiarme.

In seinen Transformationsbildern.

Er sieht jedoch aus wie eine völlig andere Person im Alter von nur 21 Jahren.

Er gewann mehr als 50 Pfund an Muskeln.

Während tatsächlich Fett zu verbrennen und immer viel mehr zerrissen und definiert.

Wenn Sie sich erinnern, wie groß Sie früher mit 16 waren und wie groß Sie mit 21 waren, als Sie ins Fitnessstudio gingen.

Sie hätten es wahrscheinlich nicht geschafft, diese Größe in 5 Jahren zu erreichen.

Das sind 10 Pfund Muskeln pro Jahr, für fünf Jahre, während man nicht nur schlank bleibt, sondern tatsächlich schlanker und definierter wird.

Wir wissen, dass ein Kalorienüberschuss erreicht werden muss, um Muskeln aufzubauen.

Da Sie keine Muskeln aufbauen können, ohne mehr Kalorien aufzunehmen, als Sie verbrennen können.

Steven hat anscheinend genau das getan.

Aber hat er es natürlich gemacht?

GROSSE DELTS UND TRAPS

Wenn Sie messen möchten, ob ein Bodybuilder Steroide verwenden könnte oder nicht.

Alles was Sie tun müssen, ist einen Blick auf ihre Schultern und Fallen zu werfen.

Die Deltamuskulatur und die Trapezmuskulatur enthalten die meisten Androgenrezeptoren im Körper.

Diese Rezeptoren sind daher die ersten, die auf androgene anabole Steroide ansprechen.

Aus diesem Grund leiden Steroidbenutzer häufig unter riesigen 3DDeltamuskeln und sperrigen Muskeln.

Steven hat definitiv 3DLook Delts.

Und seine Fallen scheinen auch größer geworden zu sein.

Nun könnte es einfach sein, dass Steven sein DeltamusikTraining intensivierte und sein AchselzuckenSpiel auf ein ganz anderes Level brachte.

Vielleicht könnte es an der Tatsache liegen, dass er anabole androgene Steroide genommen hat, um seinen Körper zu stärken.

ER SCHLAG AUF, WENN ER 18 WAR

Steven Cao ist ein sehr kluger junger Mann.

Experten raten Steroidkonsumenten immer, zu warten, bis sie 18 Jahre alt sind, da sie dann die volle Reife erreichen.

Steven behauptet, dass er erst mit 18 Jahren richtig groß geworden ist, als er sagt, er habe gelernt, wie man trainiert.

Er könnte die Wahrheit sagen, obwohl viele Skeptiker glauben, dass er möglicherweise warten muss, bis er 18 ist, bevor er anfängt, Steroide zu verwenden.

Was erklären würde, warum er so viel Größe anlegte.

Und warum er seit diesem Alter weiter gewachsen ist.

SO IST STEVEN CAO AUF STEROIDEN ODER IST ER NATÜRLICH?

Basierend auf allen oben aufgeführten Nachweisen sowie dem, was wir über Steven und über Steroide im Allgemeinen wissen.

Wir glauben, dass Steven Steroide hat.

Wir glauben, dass er bis zu seinem 18. Lebensjahr gewartet hat, bevor er seinen ersten Kur absolvierte.

Und wir glauben, dass er sie seitdem weiter benutzt.

Testosteron ist wahrscheinlich der Täter für den Anfang.

Und es ist einer der Beste Steroide zu nehmen .

Da es keine leichte Aufgabe ist, 50 Pfund Muskeln aufzubauen, egal wie alt Sie sind.

Steven hat auch keine nennenswerten Nebenwirkungen wie Akne oder Gynecomastia .

Test könnte also wieder ideal sein, da die Nebenwirkungen minimal sind.

Einzelnachweise:

(1) https://www.youtube.com/watch?v=oL5tfV73XtM