Chris Bumstead: Steroide oder ist er natürlich?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Es ist menschlich zu sehen, wie ein großer Kerl die Straße entlang geht.

Und nehmen automatisch an, er hat Steroide.

Wir sind uns nicht sicher, ob wir dies tun, damit wir uns in Bezug auf unsere deutlich schlechteren Körperstrukturen besser fühlen.

Oder wenn wir es einfach tun, weil es offensichtlich ist, dass es nahezu unmöglich ist, diese Größe zu erreichen.

Was auch immer unsere Gedanken dazu sein mögen.

Sie können nichts von Steroidbenutzern wegnehmen.

Da es immer noch eine Menge Engagement und Motivation erfordert, um beim Laufen eines Fahrrads Gewinne zu erzielen.

Einige Typen sind jedoch so groß, dass wir nicht anders können, als anzunehmen, dass sie entsaften.

Auch wenn sie sehr gut natürlich sein könnten.

Chris Bumstead ist einer dieser Typen.

Aus diesem Grund wird in diesem Artikel untersucht, ob Chris Bumstead Steroide einnimmt oder ob er natürlich ist.

Wir wissen, dass Chris ein großer Typ ist, und am Ende dieses Artikels werden auch Sie.

Ihm wird auch ständig vorgeworfen, androgene anabole Steroide zur Verbesserung seines ohnehin schon beeindruckenden Körpers verwendet zu haben.

Aber sind das nur sinnlose Anschuldigungen, die Trolle und InternetHasser gegen ihn erhoben haben?

Oder haben die Menschen das Recht, seinen Körper zu hinterfragen?

Nun, um zu versuchen, dem ein für allemal auf den Grund zu gehen.

Wir werden uns jetzt ansehen, ob Chris Bumstead Steroide nimmt oder ob er natürlich ist.

Inhaltsverzeichnis

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Wir sind in keiner Weise mit Chris Bumstead verbunden.

Und wir haben keinen Beweis dafür, ob er jemals Anabolika verwendet hat oder nicht.

Der Inhalt dieses Artikels basiert ausschließlich auf Spekulationen unsererseits.

Und sollte nicht als die Wahrheit ausgelegt werden.

Anabole Steroide sind gefährlich und Menschen haben ihr Leben durch den Missbrauch von anabolen Steroiden verloren.

Daher können wir ihre Verwendung keinem unserer Leser empfehlen oder dulden.

Allerdings werden wir auch niemanden beurteilen, der sie benutzt.

Wir verstehen, dass die Leute sie auf die eine oder andere Weise benutzen werden.

Wir möchten, dass sie die Risiken verstehen und wissen, wie sie effektiv eingesetzt werden können.

Lassen Sie uns nun versuchen, die Frage zu beantworten, ob Chris Bumstead Steroide einnimmt oder ob er natürlich ist.

WER IST CHRIS BUMSTEAD?

Chris Bumstead ist heute eines der beliebtesten und bekanntesten Gesichter in der OnlineFitnessCommunity.

Er ist ein kanadischer Bodybuilder in seinen frühen Zwanzigern.

Wer viele glauben, muss noch seinen Höhepunkt erreichen und sein volles Potenzial ausschöpfen.

Er ist einer der jüngsten IFBBProfibodybuilder der Welt.

Und viele können große Dinge in seiner Zukunft sehen.

Wir meinen nicht nur ein paar Titelseiten und 1stPlatz in einigen lokalen Shows entweder.

Laut Generation Iron.

Wenn er so weiterkommt, wie er ist, und wenn er unverletzt bleiben kann.

Er könnte möglicherweise ein zukünftiger Gewinner von Mr. Olympia sein.

Viele Branchenexperten glauben, dass er eines Tages in die Fußstapfen von Leuten wie Dorian Yates, Ronnie Coleman, Jay Cutler und … treten könnte Arnold Schwarzenegger .

Das ist eine Menge Druck auf so junge Schultern.

Aber für einen Kerl, der unter Druck gedeiht, sollte er perfekt miteinander auskommen.

Chris hat zahlreiche Wettbewerbe gewonnen, er hat sich in jungen Jahren seine IFBBProKarte verdient und ist in zahlreichen FitnessMagazinen erschienen.

Hat unzählige Patenschaften erhalten und baut Tag für Tag seine sozialen Medien auf.

Ein Grund, warum die Menschen von Chris 'Körper so beeindruckt sind.

Das liegt daran, dass er anscheinend den klassischen BodybuilderLook der alten Schule zurückbringt, wie Sie ihn in den 70er Jahren hatten, bevor Drogen stärker wurden.

Und HGH und Insulin übernahmen.

Heutzutage scheint es so, als müsste man ein aufgeblähtes, schwanger aussehendes Massenmonster sein, um bei der Olympia gegen zu bestehen Sadik Hadzovic , und Chris scheint das alles zu ändern.

Chris ist schlank, er hat eine kleine Taille.

Er ist sehr ästhetisch und sieht nicht schwanger oder aufgebläht aus.

Er ist immer noch ein großer Typ, da er außerhalb der Saison bis zu 250 Pfund auf die Waage bringt.

Und nimmt an Wettkämpfen mit einem Gewicht von rund 22 kg teil, während sie alle in einer Höhe von 3 Metern stehen.

Er ist ein beliebter Bodybuilder und wird oft als "modernes Massenmonster" bezeichnet. Dies ist einer der Gründe, warum Menschen sich fragen, ob er natürlich ist oder an Steroiden leidet.

ANFANGSZEIT

Chris wurde 1995 in Kanada geboren und zwar in jungen Jahren.

Er zeigte großes Interesse an Sport und körperlichen Aktivitäten.

Er war sportlich begabt und von klein auf sehr konkurrenzfähig.

Wenn er teilnahm, spielte er nicht nur, um teilzunehmen, sondern um zu gewinnen.

Er wollte der Beste sein und verstand es schon in jungen Jahren.

Dazu musste er in seiner Freizeit trainieren, trainieren und üben und die harte Arbeit auf sich nehmen.

Er zeigte Interesse am Bodybuilding und wollte seinen Körper aufbauen und begann mit nur 14 Jahren Gewichte zu heben.

Sein Körper reagierte gut auf dieses Training und er vergrößerte sich allmählich und verbesserte seinen Zustand.

Er sieht aus wie Calum Von Moger aber mit weniger Muskelmasse.

Während des Trainings lernte er einen Freund namens Iain Valliere kennen.

Wer fing an, ihn zu betreuen, zu trainieren und ihn zum Wettbewerb zu ermutigen.

Nachdem er seine erste Show betreten hatte.

Chris sagt, dass er süchtig war und dies ermutigte ihn nur, härter zu trainieren, seine Ernährung weiter aufzuräumen und seinen Körperbau an seine Grenzen zu bringen.

Chris 'beste Platzierung war 2ndauf der 2017 Mr. Olympia.

Welches war eigentlich sein Debüt in der klassischen KörperbauAbteilung.

Das war sehr beeindruckend und viele Leute glauben jetzt, dass er dieses Jahr das erste Mal für 2018 sein wird.

CHRIS BUMSTEADTRAINING

Um eine Vorstellung davon zu bekommen, ob jemand Steroide verwenden könnte oder nicht.

Es ist oft eine gute Idee zu sehen, wie sie trainieren.

Zum Beispiel, wenn ein großer Kerl nur zweimal pro Woche ins Fitnessstudio geht.

Und wenn man seine Workouts zur Hälfte ansieht, könnte dies ein Hinweis darauf sein, dass er Steroide hat.

Wenn das gesagt ist, werden Sie von Steroiden nicht auf magische Weise aufgebockt.

Da muss man noch die harte Arbeit rein.

Hier ist ein Blick auf Chris 'Training, das ihm geholfen hat, eine IFBBProFigur aufzubauen:

5 Tage aufgeteilt

  • Zurück
  • Brust und Bizeps
  • Kniesehnen und Gesäßmuskeln
  • Schultern und Trizeps
  • Quads

Chris hat einen erstaunlichen ästhetischen Mittelteil.

Obwohl seine Beine auch sehr beeindruckend sind.

Wie Sie sehen, widmet er sich als Tag nur seinen Quads.

Beim Schlagen von Gesäß und Oberschenkelmuskeln an einem separaten Tag.

Er gibt an, dass das Geheimnis seiner fantastischen Beinentwicklung schwere Kniebeugen waren.

Da hockte er oft, auch wenn er in der High School und im College war.

Er tat dies, um nicht nur in Shorts gut auszusehen.

Aber stattdessen, damit er bei den Sportarten, die er ausübte, besser abschneiden konnte.

Als zusätzlichen Bonus baute er sich aber auch einen tollen Satz Räder.

DIÄT

Neben dem Training ist es auch eine gute Idee, sich die Ernährung eines Sportlers anzuschauen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie seine Ernährung im Alltag aussieht.

Jetzt, während der Vorbereitung, muss er offensichtlich seine Kalorien reduzieren, um Fett zu verbrennen.

Aber er wird immer noch 6 Mahlzeiten pro Tag essen.

In der Nebensaison, wenn das Ziel darin besteht, so viel Muskelmasse und größe wie möglich aufzubauen.

Chris isst siebenmal am Tag und verbraucht ungefähr 6.500 Kalorien.

Er gibt an, dass 5000 dieser Kalorien aus sauberen und gesunden Quellen stammen.

Während die restlichen 1.500 Kalorien aus den etwas weniger ernährungsbewussten Lebensmitteln stammen.

Vor dem Training erhöht er seine Kohlenhydrataufnahme für Energie.

Als typischer Tag beim Schneiden isst er Lebensmittel wie:

  • Hähnchen
  • Jasmin Reis
  • Mageres Steak
  • Spargel
  • Grünes Gemüse
  • Felchen
  • Eiweiß
  • Gemischtes Gemüse
  • Süßkartoffel
  • Molke isolieren
  • Hafer
  • Fischöl
  • BCAnabolic Androgenic Steroids
  • Aminosäuren

NIMMT CHRIS BUMSTEAD STEROIDE EIN ODER IST ER NATÜRLICH?

Richtig.

Wir haben uns Chris selbst angesehen, wir wissen über sein frühes Leben Bescheid.

Wir wissen, wie er trainiert, und wir wissen, was er isst.

Was wir jedoch nicht wissen, ist, ob er Steroide nimmt oder nicht.

Lassen Sie uns nun versuchen, die Frage zu beantworten, ob Chris Bumstead Steroide einnimmt oder ob er natürlich ist:

Wurde er getestet?

Als Chris zum ersten Mal als Bodybuilder anfing, wurde er tatsächlich in Kanada in der CBBF getestet.

Die CBBF behauptet, eine natürliche Organisation zu sein.

Und es war einmal eine sehr strenge DrogentestPolitik.

Früher haben sie Konkurrenten zu jeder Zeit nach dem Zufallsprinzip getestet.

Nun scheint es jedoch so, als ob nicht alle Bodybuilder getestet wurden.

Insider haben behauptet, dass einige Bodybuilder eine günstige Behandlung erhalten und dass die CBBF nur Athleten testet, die offensichtlich keine Steroide haben.

Sagen wir es so, wenn es zwei 6FußBodybuilder gibt.

Beide haben einen gerissen, der 190 Pfund wiegt, und der andere, der 230 Pfund wiegt. Der 190Pfünder ist derjenige, der wahrscheinlich getestet werden würde, um der Organisation zu helfen, ihren Ruf als natürliche Organisation zu erlangen.

Wir wissen nicht, ob Chris getestet wurde.

Aber er ist in der CBBF angetreten und hat nach unserem Kenntnisstand nie einen Test bestanden, also gibt es den.

RIESIGE DELTS

Viele Steroidbenutzer werden sogenannte BoulderSchultern haben.

Dadurch verändern ihre Deltamuskeln ihre Form und sehen viel runder aus, fast so, als wären sie 3D.

Der Grund dafür ist, dass die Delts viele Androgenrezeptoren haben.

Welche gut auf die Steroide reagieren, die konsumiert werden.

Aus diesem Grund sind die Delts einige der ersten Teile der Anatomie, die an Größe zunehmen, wenn ein Lifter mit dem Entsaften beginnt.

Chris Schultern sind sehr 3Dähnlich.

Dies ist einer der Gründe, warum viele ihn beschuldigen, Anabolika zu verwenden.

Einige Leute haben natürlich bessere Schultern als andere, aber in einigen Bildern gibt es von Chris.

Seine Schultern sehen fast so aus, als wären sie mit Photoshop versehen worden, weil sie so groß und rund sind.

AKNE

Ein weiterer Nebeneffekt von Steroide ist Akne.

Dies wird durch Schwankungen der Hormone verursacht, beispielsweise wenn Jugendliche die Pubertät durchlaufen.

Außerdem können Steroide zu fettiger Haut führen, wodurch die Poren verstopfen und zu Akne führen können.

Jetzt im Vergleich zu einigen schweren Fällen von Akne von Steroid verwenden.

Chris sieht überhaupt nicht schlecht aus.

Wenn Sie ihn jedoch mit einem gleichaltrigen Naturlifter vergleichen, können Sie definitiv feststellen, dass Chris häufig einen sehr milden Fall von Akne hat.

Sichtbar an verschiedenen Stellen seines Körpers.

SEINE GRÖSSE

Chris steht auf 6 Fuß Höhe, vielleicht ein bisschen mehr.

Und wiegt ungefähr 250 Pfund, wenn er nicht antritt.

Chris ist immer in Form.

Also dieses 250 Pfund ist praktisch alles Muskel.

Er ist kein kleiner Typ, besonders als Arnold 240 Pfund wog.

Und er war ein oder zwei Zentimeter größer als Chris.

Arnold war ein Steroidbenutzer, als er 240 antrat.

Trotz seines Gewichts von mehr als einem SteroidBenutzer ist Chris anscheinend nervös.

Chris hat offensichtlich sehr beeindruckende Jeans, das wissen wir, aber Arnie auch.

Könnte eine gute Ernährung und ein gutes Trainingsprogramm einem natürlichen Sportler wirklich helfen, mehr Muskeln aufzubauen als einem der besten Bodybuilder aller Zeiten?

Wer hat zugegeben, Steroide zu verwenden, als sie legal waren?

Wir sind jedoch zweifellos skeptisch, gehen wir weiter.

GERÖTETE HAUT?

Steroide erhöhen die Körpertemperatur.

Dies erhöht dann den Blutdruck und kann dazu führen, dass die Haut rot und gerötet aussieht, als ob Sie gerade aus einem heißen Bad oder aus einer Sauna getreten sind.

Viele Steroidbenutzer haben gerötete und gerötete Haut.

Jetzt sieht Chris nicht so rot aus wie andere Bodybuilder, die anscheinend Steroide einnehmen.

Aber seine Brust sieht oft rot aus.

Chris Bumsteads Nierenerkrankung Sollte er in Rente gehen?

NIMMT CHRIS BUMSTEAD STEROIDE ODER IST ER NATÜRLICH?

Gut, basierend auf allen oben aufgeführten Beweisen.

Wir glauben, dass Chris Bumstead Steroide verwendet oder dass er sie zumindest in der Vergangenheit verwendet hat.

Auch dies ist reine Spekulation.

Aber genau das sagen uns unsere Eingeweide in diesem Fall.