Sadik Hadzovic: Natürlich oder Steroide?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Hallo, Fitnessfans, und danke fürs vorbeischauen.

In dem heutigen Artikel werden wir uns mit Sadik Hadzovic befassen, während wir versuchen, die Frage zu beantworten, ob Sadik Hadzovic natürlich ist oder ob es sich um Steroide handelt.

Seit vielen Jahrzehnten verwenden Bodybuilder und Sportler auf der ganzen Welt anabole Steroide, um Muskeln aufzubauen, Fett zu verbrennen und ihre sportlichen Leistungen zu verbessern.

In der Tat war es einmal.

Sie wurden nicht nur verwendet, sondern waren auch völlig legal. Sie wurden von den nationalen Regierungen vorgeschrieben und an olympische Teams weitergegeben, um ihnen dabei zu helfen, weiterzukommen.

Jetzt, obwohl es Gerüchte über zwielichtige Ereignisse mit olympischen Teams und Steroiden mit bestimmten Regierungen gibt.

Diese Praxis ist jetzt sehr illegal.

Damals war es jedoch genauso legal, Ihren Sportlern Steroide zu verschreiben, wie ihnen nach dem Training einen Whey Protein Shake zu geben.

Mit umfangreicheren Recherchen.

Es wurde jedoch festgestellt, dass Steroide, Prohormone und SARMs waren sehr gefährlich und kurz nachdem sie verboten und illegal gemacht wurden.

Das hat die Leute nicht davon abgehalten, sie zu benutzen.

Da die Leute nun wussten, wie großartig sie waren, wenn es darum ging, Muskeln aufzubauen, Fett zu verbrennen und Kraft und sportliche Leistung zu steigern.

Bei manchen Menschen ist es offensichtlich, dass sie Steroide verwenden, um Muskeln aufzubauen.

Bei anderen ist es schwerer zu sagen.

Deshalb werden wir uns jetzt mit der Frage befassen, ob Sadik Hadzovic natürlich ist oder Steroide.

Inhaltsverzeichnis

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Erstens basiert der Inhalt, den Sie lesen möchten, ausschließlich auf Spekulationen unsererseits.

Und sollte nicht als Evangeliumswahrheit verstanden werden.

Wir sind in keiner Weise mit Sadik verbunden.

Weder werden wir jemals sein?

Wir haben keine Hinweise darauf, dass er Steroid verwendet, also werden wir einfach das verwenden, was wir über Sadik und anabole Steroide wissen.

Um zu versuchen, unsere eigenen Entscheidungen zu treffen.

Wir dulden die Verwendung von Steroiden nicht, weil sie gefährlich sind.

Gleichzeitig werden wir aber auch niemanden beurteilen, der sie benutzt.

Also, wenn das gesagt ist, lasst uns anfangen und mehr über Sadik erfahren.

WER IST SADIK HADZOVIC?

Sadik Hadzovic ist derzeit einer der beliebtesten FitnessWettbewerber der Branche.

Er hat sowohl in der Men'sPhysique als auch in der ClassicPhysiqueDivision teilgenommen und zahlreiche IFBBProShows gewonnen Chris Bumstead .

Nachdem er einige Jahre seine ProCard inne hatte.

Er wurde 1987 ausgerechnet im kriegsgeschüttelten Bosnien geboren.

Er hat es geschafft, das Aufwachsen in einem der gefährlichsten Teile der Welt zu überwinden und war in der Lage, in die USA zu reisen, um seine Träume zu verwirklichen, ein ProfiAthlet zu werden.

Sadik ist heute einer der bekanntesten Namen, Gesichter und Körper in der Fitnessbranche.

Er hat Millionen von Anhängern in den sozialen Medien und ist ein echter Fanfavorit, wenn er auf die Bühne tritt, um an Wettkämpfen teilzunehmen.

Sadik ist bekannt für seine unglaublich kleine Taille und den großen Oberkörper.

Während er scheinbar immer in der Lage ist, seinen Körperbau und seinen Zustand einzugeben.

Dies muss jedoch dazu führen, dass ihm Steroide vorgeworfen werden.

Aber ob er hat oder nicht, bleibt abzuwarten.

FRÜHEN LEBENSJAHREN

Sadik Hadzovic wurde in einem Kriegsgebiet geboren.

Und wenn wir Kriegsgebiet sagen, meinen wir es wirklich so.

Er wurde 1987 geboren, als die Gewalt in der Region wütete.

Zu sagen, dass er im Vergleich zu den meisten Menschen eine ungewöhnliche Erziehung hatte, wäre eine große Untertreibung.

Während andere Kinder in seinem Alter in der entwickelten Welt spielten, zur Schule gingen, Freunde fanden und Spaß hatten.

Sadik ist Kugeln, Mörserfeuer und Bomben buchstäblich ausgewichen.

Es war furchtbar.

So schrecklich, dass seine Familie gezwungen war, aus dem Land zu fliehen und als Flüchtlinge in die USA zu gehen, um der Gewalt zu entkommen und ihren Kindern die bestmögliche Chance im Leben zu geben.

Sadik ist in New York City aufgewachsen.

Von Eltern, die streng, aber sehr ethisch und sehr fleißig waren.

Sie haben Sadik die gleiche Moral eingeflößt.

Das ist einer der Hauptgründe, warum er so erfolgreich geworden ist wie heute!

Sadik hatte schon immer Spaß am Sport und war ein sehr körperlich fit und aktives Kind.

Als er älter wurde, las er SuperheldenComics und war immer beeindruckt von den übermäßig muskulösen Figuren, die in den Büchern gezeigt wurden.

Er war so beeindruckt, dass er selbst eines Tages einen Körper haben wollte, wie die Superhelden, die er bewunderte.

Sadik fing an, im Fitnessstudio Gewichte zu heben und zu trainieren, um seinen Körper zu formen und seinen Körper zu verbessern.

Er nutzte das Training auch als Ausgangsbasis für Stress und Frustration.

Als Kind war er untergewichtig und es fiel ihm sehr schwer, Muskeln aufzubauen.

Als er 15 Jahre alt war, mangelte es ihm an Selbstvertrauen, weil ihm die Muskeln fehlten, und er fand es sehr ärgerlich.

Sein Selbstvertrauen litt darunter, zumal es ihm beim Training im Fitnessstudio so schwer fiel, Muskeln aufzubauen.

Er beschloss, mehr zu recherchieren und begann zu lesen, FitnessMagazine, um mehr über das Fitnesstraining zu lernen.

Er legte, was er gelernt hatte, um zu üben und fing an, bemerkenswerte Ergebnisse im Fitnessstudio zu sehen.

Als seine Muskeln wuchsen, wuchs auch sein Selbstvertrauen und er erlebte ein neues Leben.

SCHLECHTE ERNÄHRUNG

Einer der Hauptgründe, warum Sadik zu Beginn seines Trainings Schwierigkeiten hatte, Muskeln aufzubauen, war die Tatsache, dass er sich auf das Training konzentrierte.

Er dachte, je härter er trainierte, desto mehr Muskeln würde er aufbauen.

Er machte einen fatalen Fehler, übersah jedoch seine Ernährung.

Er erzwang täglich 2000 Kalorien, aß aber nicht zur richtigen Zeit die richtigen Lebensmittel.

Er entdeckte das bald, indem er seine Mahlzeiten aufteilte.

Sich auf hochwertige Proteine konzentrieren und auf seine Ernährung achten.

Er reagierte sehr gut auf das Training, das er machte.

Er bildete sich jetzt auf Diät und Nahrung aus und die Resultate folgten schnell.

KÖRPERBAU UND FITNESS

Nachdem Sadik die Kunst des Verfolgens von Makros und Beobachtens seiner Ernährung mit einer effektiven Trainingsroutine erarbeitet hatte, begann er, sich auf die Muskeln zu konzentrieren.

Für ein Jahrzehnt trainierte er seinen Arsch und aß das richtige Essen zur richtigen Zeit.

Als er 25 Jahre alt war, war er größer und zerrissener als je zuvor und entschied, dass er eine Karriere im Bodybuilding anstreben wollte.

2011 nahm er an seiner allerersten Show teil und obwohl er keine 1 nahmstplatzierte er noch 3rdund bewies, dass er mehr als nur mit den Besten abhängen konnte.

Er wusste jetzt, was er tun musste, um 1 zu nehmenstnächstes Mal und so ging er zurück zum Zeichenbrett, arbeitete an seinen Fehlern und trainierte und aß härter als je zuvor.

Die Leute schätzten seine ästhetische Konstitution und Arbeitsmoral sehr, da er immer im Fitnessstudio war und richtig aß, egal was passierte.

Er nahm 2012 an einer NPC Show teil und belegte den ersten Platz (wie z Julian Smith ), und jetzt hatte er Geschmack am Erfolg.

Er nahm an mehreren weiteren Shows teil und belegte jedes Mal den ersten Platz.

Als er 25 Jahre alt war, verdiente er sich seine Profikarte und war jetzt ein IFBBProfibodybuilder.

Dies hat ihn jedoch nicht gebremst.

Sadik gab sich nicht damit zufrieden, eine ProKarte zu verdienen und wollte die Bühne weiterhin dominieren.

Bei seinem ProDebüt nahm er 2ndOrt und jetzt.

Die Leute fingen wirklich an, auf sich aufmerksam zu machen.

Er erhielt den Spitznamen "The Physique" wegen seiner engen Taille und seiner ästhetischen Figur.

Mit 28 Jahren hatte er an unzähligen ProShows teilgenommen und mehrere gewonnen.

Und war bei Mr. Olympia sogar im Bereich klassischer Körperbau und Männerkörperbau angetreten.

Sein Körperbau ist einer der beeindruckendsten in der Branche.

So sehr, dass sich die Leute oft fragen, ob er ein Naturtalent oder ein Gang ist.

IST SADIK HADZOVIC NATÜRLICH ODER AUF STEROIDEN?

Jetzt ist die Zeit für uns, Sadiks Körper und das, was wir über seine Vergangenheit wissen, zu bewerten.

Um festzustellen, ob wir glauben, dass er Steroide hat oder ob er natürlich ist.

Hier sehen Sie einige mögliche Beweise für beides.

Und dagegen Steroide von Sadiks Seite.

ER FÜGTE MEHR MASSE FÜR EINE VERSCHIEDENE ABTEILUNG HINZU

Viele Leute kennen Sadik, weil er in der MännerSportabteilung antritt.

Leider, so toll er auch jedes Mal aussah, ein gewisser Jeremy Buendia sah immer so viel besser aus.

Sadik beschloss, seinem Körper mehr Masse zu verleihen und in der klassischen KörperbauDivision anzutreten.

In dieser Abteilung versuchen Bodybuilder, einen Körperbau zu entwickeln, der dem von Bodybuildern aus den 70ern und 80ern ähnelt, bevor Massenmonster die Macht übernahmen.

Sadik war in der Lage, in relativ kurzer Zeit eine beträchtliche Menge an Masse zu seinem Körper hinzuzufügen.

Er gibt an, dass er einfach seine Kalorien erhöht hat.

Er nahm einige Änderungen an seinen Makros vor und absolvierte ein anderes Training.

Einige glauben jedoch, dass er diese zusätzliche Muskelmasse durch die Verwendung von anabolen Steroiden aufgebaut hat.

Sadik Hadzovic Unglaubliche Körperumwandlung | Motivationsreise

Er ist so groß wie viele Profis aus der goldenen Zeit

Sadik ist 5ft 11 und wiegt in der Nebensaison rund 205 Pfund und 185 195 Pfund, wenn er auf der Bühne antritt.

Wie Sie diesen Statistiken entnehmen können, ist er nicht so groß wie Leute wie Lou Ferrigno oder Arnold Schwarzenegger.

Aber er ist so groß, wenn nicht sogar größer als ein gewisser Frank Zane.

Frank war der erste Mann, der den Mr. O bei unter 200 Pfund gewann.

Und er hatte zu der Zeit zugegeben, Steroide verwendet zu haben.

Daher ist Sadik etwas größer als ein Mann, der zugegeben hat, Steroide zu verwenden.

Das könnte also darauf hindeuten, dass er selbst Steroide verwendet hat.

Das ist keineswegs der Beweis, da es viele natürlich größere Typen gibt, die frei von Drogen und trotzdem ziemlich schwul sind.

Er fügte über einen kurzen Zeitraum eine Menge Größe hinzu

Von 2012 bis 2016 hat Sadik einen ziemlichen Wandel durchgemacht.

Er fügte seinem Körper eine ordentliche Menge an Muskelmasse hinzu und machte auf jeden Fall einige bemerkenswerte Verbesserungen.

Viele Leute online weinten schnell Steroide.

Obwohl andere immer noch skeptisch waren.

Sie sehen, in einigen Bildern sah Sadik riesig aus.

In anderen hingegen sah er nicht annähernd so groß aus, wie Sie vielleicht gedacht haben.

Kamerawinkel, Muskelpumpen und Beleuchtung spielen eine wichtige Rolle bei der Größe einer Person.

Außerdem explodierten auch seine Klauen und Fallen nicht plötzlich.

Diese Muskelgruppen haben die meisten Androgenrezeptoren.

So reagieren sie sehr günstig auf Steroidgebrauch.

Sadiks stieg jedoch nicht plötzlich auf.

Sicher, er fügte eine gute Menge an Größe hinzu.

Aber nichts lächerlich Riesiges.

KEINE ZEICHEN DES STEROIDGEBRAUCHS

Bei einigen Bodybuildern müssen Sie lediglich einen Blick auf sie werfen, um festzustellen, ob sie Steroide einnehmen. Kali Muskeln , Bradley Martyn und Mike Rashid .

Sie haben gerötete Haut, überall knallende Venen, riesige 3DDelts und Fallen, Akne, sie schwitzen.

Sie sehen aus, als ob sie ohnmächtig werden, und vielleicht haben sie es sogar Gynecomastia .

Sadik hat jedoch keines dieser Dinge.

Er ist in Form und hat seinen Rahmen etwas größer gemacht.

Aber es gibt sicherlich keine sichtbaren Anzeichen von Steroidgebrauch bei Sadik.

Was mehr ist, als er gerade anfing.

Es gibt Bilder von ihm, die modellieren, und Sie können sehen, dass er ziemlich groß war und eindeutig großartige Gene hat.

SO IST SADIK HADZOVIC NATÜRLICH ODER AUF STEROIDEN?

Basierend auf dem, was wir uns angesehen haben.

Wir glauben, dass Sadik eigentlich bescheuert ist.

Er ist groß, aber nicht riesig, er hat nie zugegeben, Steroide zu verwenden.

Und es gibt keine Anzeichen von Steroidgebrauch seinerseits.

Deshalb gehen wir mit Sadik natty zu sein.

Einzelnachweise:

(1) http://www.simplyshredded.com/sadik.html