Lazar Angelov: Steroide oder natürlich?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Heute werden wir versuchen, die Frage zu beantworten, ist Lazar Angelov auf Steroiden oder natürlich.

Wie Sie sich vorstellen können, mit einem Namen wie Lazar.

Der Typ sieht ziemlich speziell aus.

Dies ist einer der Hauptgründe, warum so viele Menschen so schnell Vorwürfe wegen Steroidgebrauchs und missbrauchs gegen ihn erhoben haben.

Aber sind diese Anschuldigungen berechtigt oder unfair?

Nun, wir werden gleich darauf eingehen.

Vorher werden wir uns mit der Tatsache befassen, dass Bodybuilding hart ist.

Wie wirklich hart.

Es ist wohl der schwierigste Sport von allen, weil es überhaupt nicht nur ein Sport, ein Hobby oder ein Zeitvertreib ist.

Es ist vielmehr ein Lebensstil.

Um beim Bodybuilding erfolgreich zu sein, müssen Sie essen, schlafen, atmen, trinken und für den Sport leben.

Sie kommen aus dem Bodybuilding heraus, was Sie hineingesteckt haben.

Was vielleicht eine großartige Metapher für das Leben selbst ist.

Sowieso heutzutage mit Steroidgebrauch und häufig Steroidmissbrauch.

So weit verbreitet in der Welt, ist es leicht zu verstehen, warum jemand mit einem halbwegs anständigen Satz ABS und Bizeps größer als 14 Zoll.

Oft wird ihnen Steroide vorgeworfen.

Heutzutage ist man schnell dabei, mit dem Finger zu zeigen und jemanden zu beschuldigen, Abkürzungen zu verwenden, was, gelinde gesagt, ausgesprochen unfair ist.

Aus diesem Grund werden wir uns in diesem Artikel mit der Frage beschäftigen, ob Lazar Angelov heute Steroide oder natürlich ist.

Also, nimm einen ProteinShake und lege deine BCAnabolic Androgenic Steroids auf das Eis.

Und schauen wir uns an, ob Lazar Angelov nervös ist.

Oder ob er die Ausrüstung benutzt hat.

Inhaltsverzeichnis

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Bevor wir anfangen, Lazar und seinen erstaunlichen Körperbau zu betrachten.

Wir müssen zuerst die rechtlichen Angelegenheiten aus dem Weg räumen.

Wir sind in keiner Weise mit Lazar verbunden.

Und wir werden es wahrscheinlich nie sein.

Wir haben keinen Zugriff auf seine persönlichen Daten oder seine medizinischen Unterlagen.

Und wir haben mit Sicherheit keinen wirklichen Beweis dafür, dass er jemals benutzt hat oder wird SARMs oder anabol Steroide oder Prohormone .

Der Inhalt dieses Artikels beruht ausschließlich auf Spekulationen unsererseits.

Und sollte in keiner Weise als sachlich interpretiert werden.

Wir dulden weder die Verwendung von Steroiden noch beurteilen wir diejenigen, die sie verwenden.

Wir verstehen die damit verbundenen Risiken.

Aber es ist unsere Aufgabe, unparteiisch und völlig unvoreingenommen zu sein.

Nun, da wir uns mit dem legalen MumboJumbo befasst haben.

Erfahren wir mehr über Lazar Angelov.

WER IST LAZAR ANGELOV?

Du könntest sehr gut cool sein, aber du wirst niemals so cool sein wie ein Typ namens Lazar.

Er ist buchstäblich nach einer SciFiWaffe benannt.

Seine CoolnessWertung hört jedoch nicht bei seinem Namen auf, da der Typ selbst nur Charisma und Raffinesse ausstrahlt.

Lazar Angelov hat eine der ästhetischsten Figuren der Welt.

Seine Bauchmuskeln sind wohl die besten, die Sie jemals gesehen haben, und was seinen Bart betrifft.

Nun, Sie müssen es selbst sehen, um zu erkennen, wie großartig symmetrisch es wirklich ist.

Der erst 33jährige Lazar Angelov ist ein bulgarischer Bodybuilder, der in der Fitnessbranche unglaublich bekannt ist.

Wie viele Bodybuilder wie Calum Von Moger , Bradley Martyn , und KaliMuskel .

Er hat Millionen von Followern in den sozialen Medien und gilt als einer der intelligentesten und kompetentesten Personaltrainer der Welt.

Lazar Angelov hat unglaubliche Muskeln und Symmetrie, aber er ist auch ein sehr großer Typ.

Er ist 6ft groß und wiegt bei einer Diät ungefähr 195lbs und ungefähr 205lbs, wenn er in der Nebensaison massig ist.

Wir sagen Nebensaison, aber Lazar hat eigentlich keine Nebensaison, da er bereit ist, die Bühne zu betreten und fast das ganze Jahr über an den Start zu gehen.

Insbesondere ist es sein ABS, das zuerst Ihre Augen packt.

Wie sie aussehen, aus Granit gemeißelt.

Er hat eine 8er Packung, auf die ein griechischer Gott neidisch wäre.

Hinzu kommt, dass seine Schultern, Brust, Rücken, Bizeps, Trizeps und Beine alle riesig und definiert sind, während seine Taille winzig ist.

Und Sie können verstehen, warum er allein auf Facebook mehr als 12 Millionen Likes hat.

FRÜHE JAHRE

Jetzt ist Lazar einer der bekanntesten Bodybuilder, Personal Trainer und Fitnessmodels auf der ganzen Welt.

Aber es war einmal.

Er war praktisch unbekannt.

In Bulgarien aufgewachsen.

Lazar war ein athletisches Kind und war immer körperlich aktiv.

Er genoss Sport und Sportunterricht und interessierte sich sehr für Basketball.

Als Teenager hat er angefangen, Basketball zu spielen, und tatsächlich hat er mehr als ein Jahrzehnt gespielt.

Er trat der Nationalmannschaft mit nur 16 Jahren bei.

Sowie mehrere ProfiTeams im bulgarischen Basketballverband.

Lazar sieht tatsächlich aus wie eine ActionFigur.

Das ist ziemlich passend, weil er im Alter von 18 Jahren in die Armee eingetreten ist und dort fast zwei Jahre verbracht hat.

Wie Sie wahrscheinlich wissen, sind Soldaten einige der fitteren Männer auf dem Planeten, und es war während seiner Zeit in der Armee, dass Lazar sich wirklich in Bodybuilding verliebte.

Er hatte es genossen, im Fitnessstudio zu trainieren, um fit für Basketball zu bleiben.

Aber in der Armee stieg seine Ausbildung noch weiter an.

Er war so begeistert von der Ausbildung, dass er beschloss, seinen Lebensunterhalt damit zu verdienen.

Und so wurde er ein voll qualifizierter Personal Trainer.

Er verstärkte sein Training und nahm 2006 an seinem ersten Wettbewerb teil.

Seitdem hat er an unzähligen Wettbewerben teilgenommen und mehrere gewonnenstPlatz endet.

Lazar ist unnachgiebig und unnachgiebig.

Wir meinen wirklich unnachgiebig, dass er natürlich ist und niemals hat.

Und wird es niemals tun Nimm Steroide .

VERLETZUNG

Wenn du Lazar eine Weile in den sozialen Medien verfolgt hast, weißt du das für ihn.

Der Gedanke, nicht zu trainieren, ist für viele von uns wie der Gedanke, nicht zu schlafen.

Das Training im Fitnessstudio für Lazar ist so natürlich wie morgens Zähne putzen.

Vor nicht allzu langer Zeit haben Sie jedoch möglicherweise bemerkt, dass die Updates nicht mehr eingingen und Lazar anscheinend das Training eingestellt hat.

Aber wieso?

Nun, der Grund für Lazars Abwesenheit im Fitnessstudio war, dass er an beiden Knien operiert wurde.

Sowie eine Operation am Ellbogen.

Seine Gelenke wurden durch die jahrelangen starken Spannungen und Belastungen durch Basketball, die Armee und natürlich durch das explosive Heben im Fitnessstudio zerstört.

Er wurde vor ein paar Jahren operiert und war mehrere Monate nicht im Fitnessstudio.

Unnötig zu erwähnen, dass er viele Größen verloren hat.

Aber immer noch in besserer Verfassung als 90% der Bevölkerung.

Im Vergleich zu seinem üblichen Standard sah er viel schlechter aus.

Aber im Vergleich zu den meisten anderen sah er immer noch fantastisch aus.

Jetzt ist alles geheilt, Lazar ist wieder in phänomenaler Verfassung und vielleicht besser als vor einigen Jahren.

IST LAZAR ANGELOV AUF STEROIDEN ODER NATÜRLICH?

Jetzt ist es an der Zeit, uns mit der Frage zu befassen, ob wir Lazar Angelov für natürlich halten oder ob wir Steroide nehmen.

Denken Sie daran, wir wissen nicht sicher, ob er Steroide hat oder nicht.

Denn das Folgende beruht rein auf Spekulationen unsererseits.

ERSTAUNLICHE FORM

Lazar Angelov ist in erstaunlicher Verfassung.

Es gibt keine zwei Möglichkeiten.

Er ist in Stücke gerissen, er läuft mit ungefähr 6% Körperfett herum.

Und fällt noch tiefer, wenn er auf der Bühne steht oder an einem Fotoshooting teilnimmt.

Er ist nicht nur zerrissen, sondern auch groß.

Lazar ist unglaublich muskulös und hat eine der symmetrischsten und ästhetischsten Körperformen der Welt.

Bei 6ft groß und über 200 Pfund.

Er ist sicherlich kein kleiner Typ.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass er nur Muskeln hat.

Ist es möglich, auf natürliche Weise in diese Form zu kommen?

Absolut, vor allem mit der richtigen Arbeitsmoral und den tollen Genen die Lazar beides hat.

Ist es auch möglich, mit anabolen Steroiden in diese Form zu kommen?

Ja ist es.

Beweist dies, dass Lazar Steroide verwendet?

Nein, es ist nicht so, wie es nicht beweist, dass er auch keine Steroide verwendet.

Lazar Angelov Von 11 bis 33 ★ Transformation 2018 ★ Lebensstil

Eindrucksvolle Transformation

Lazar hat ungefähr zwei Drittel seines Lebens mit Gewichten verbracht und trainiert.

Mit nur 33 Jahren hat er rund zwei Jahrzehnte hinter sich.

Als er anfing, jung zu trainieren.

Als Jugendlicher war er immer in guter Verfassung.

Aber nichts ist so erstaunlich wie jetzt.

Außerdem, als er Anfang zwanzig war.

Er sah immer noch nicht toll aus.

Im Jahr 2006 änderte sich jedoch etwas.

Ob er ernsthaft mit einer Diät anfing.

Steroide verwenden oder anders trainieren.

Er konnte seinen Körper verwandeln.

Plötzlich sah es so aus, als hätte er seinem Körper gut 20 Pfund an Muskeln hinzugefügt.

Während Sie gleichzeitig Körperfett verlieren und schlanker aussehen, zerrissen und mehr vaskulär denn je.

Er schien auf etwa 4% Körperfett gefallen zu sein Helmut Strebl .

Von ungefähr 14% und er sah zerrissen aus.

Diese Verwandlung sah sehr dramatisch aus, weil er in der Lage war, sich so aufregen zu lassen.

Sowie Thomas Delauer Fall.

Aber war es durch harte Arbeit und Ernährung?

Oder lag es an Steroiden?

NATTY ANSPRUCH

Wenn Sie Lazar Angelovs Biografie auf seiner Website lesen.

Sie werden feststellen, dass er seinen Körper auf natürliche Weise ohne Steroide aufbauen konnte.

Es heißt auch, dass er niemals Steroide verwenden wird.

Dies ist eine sehr kühne Behauptung.

Vor allem, wenn Sie tatsächlich Steroide verwenden.

Wenn es sich herausstellte, dass er Steroide verwendete und dass jemand es herausfinden sollte.

Er würde als Heuchler und viel schlimmer bezeichnet werden.

Lazar muss dies nicht in seine Biografie aufnehmen.

Und die Tatsache, dass er es getan hat, deutet darauf hin, dass er sich leidenschaftlich für natürliches Bodybuilding fühlt und dass er gegen anabole Steroide ist.

Beweist es, dass er natürlich ist?

Natürlich nicht, aber es scheint auch nicht so, als würde ein Bodybuilder, der heimlich Steroide verwendet, dies tun.

Er ist groß, aber nicht riesig

Jetzt haben wir wieder keinen Beweis dafür, dass IFBB Pro Bodybuilder ist Großer Ramy ist auf Steroiden.

Aber ob wir Geld dafür setzen könnten, ob er es war oder nicht.

Sie können Ihre Rückseite wetten, dass wir unsere Häuser neu belasten und das Geld auf ihn setzen würden, der nicht natürlich ist.

Der Typ ist riesig, genau wie viele andere IFBB Pro Bodybuilder.

Und es ist offensichtlich, dass sie etwas brauchen, um diese Größe zu erreichen.

Lazar gibt diesen Profis jedoch rund 100 Pfund an Gewicht ab.

Trotz der gleichen Größe oder vielleicht sogar etwas größer als manche.

Er ist ein großer Typ im wirklichen Leben und mit großartiger Beleuchtung, Bräune und Photoshop sieht er unglaublich aus.

Im Vergleich zu professionellen Bodybuildern ist er jedoch nicht so groß.

Wenn er Steroide einnimmt, ist er auf keinen Fall zu stark.

Natürlich ist es mehr als möglich, zu Lazars Größe zu gelangen.

Obwohl es sein Zustand ist, der die meisten Fragen aufwirft.

KEINE offensichtlichen Anzeichen von STEROID USE

Abgesehen von einem großartigen Körperbau und einer beeindruckenden anfänglichen Transformation.

Es gibt eigentlich keine offensichtlichen Anzeichen von Steroidgebrauch von Lazars Seite.

Er hat keine Akne, nein Gynecomastia , nein HGH gut, er sieht nicht älter aus als er ist.

Seine Haut ist nicht gerötet und seine Fallen und Delts überschatten auch nicht den Rest seines Körpers.

Allein aufgrund dessen scheint er keine Steroide zu verwenden.

Oder wenn er es ist, hat er super niedrige Dosen.

Also, ist LAZAR ANGELOV auf Steroid oder natürlich?

Also das Urteil.

Denken wir, dass Lazar Angelov Steroide hat?

Nun, basierend auf den obigen Beweisen.

Wir glauben, dass er natürlich ist.

Er ist in einer großartigen Form, aber er ist nicht riesig.

Er hat auch keine Anzeichen von Steroidgebrauch.

Wir wären jedoch auch nicht schockiert, wenn wir erfahren würden, dass ihm vielleicht die Dosen ausgehen HGH und Anavar Kur vor allem, um bei seiner Genesung nach diesen Verletzungen zu helfen, die er erlitten hat.

Auch dies ist reine Spekulation von unserer Seite.

Einzelnachweise:

(1) https://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=165393351&page=1