Hat Chris Hemsworth Steroide für Thor genommen?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

In der heutigen Zeit, in der Menschen Meinungen im Internet posten und als Tatsache ausgeben können.

Es scheint, als ob die Welt voll von so genannten „Hassern“ ist.

Wenn die Leute sehen, wie ein großer Kerl die Straße entlang schlendert.

Sie können nicht anders, als an Steroide zu denken.

Im Internet oder im Fernsehen scheinen die Leute jedoch eher darauf bedacht zu sein, zu kritisieren.

HollywoodStars wie Zac Efron und der Stein .

chris-hemsworth-steroid-1

Oft am empfangenden Ende der OnlineKritik.

Und in den letzten Jahren.

Der Schauspieler Chris Hemsworth hat den Zorn der OnlineBodybuildingKritiker auf sich gezogen.

Warum?

Weil er es wagte, sich in eine fantastische Form zu bringen, um die Rolle des Donnergottes selbst zu spielen Thor.

Wir alle wissen, wie schwer es ist, Muskeln aufzubauen.

Dies gilt unabhängig davon, ob Sie Steroide verwenden oder nicht.

Wenn Sie Steroide verwenden, ist der Prozess viel dramatischer.

Obwohl viele argumentieren würden, dass es nicht einfacher ist.

Chris verwandelte seinen Körper, um die Rolle des MarvelSuperhelden zu spielen.

Aber dies wirft die Frage auf, ob Chris Hemsworth Steroide für Thor eingenommen hat oder ob seine Gewinne natürlich und das Ergebnis harter Arbeit, Diät und Engagement im Fitnessstudio sind.

Bevor wir beginnen, müssen wir uns über etwas klar sein: Der Inhalt, den Sie lesen werden, basiert ausschließlich auf Spekulationen unsererseits.

Wir wissen nicht sicher, ob Chris Hemsworth Steroide für die Rolle des Thor genommen hat.

Wir glauben auch nicht, dass wir das jemals tun werden!

Wir sind in keiner Weise mit Chris verbunden und wir haben keine Ahnung, ob er Steroide verwendet hat oder nicht, um seinen Körper zu transformieren.

Der Zweck dieses Artikels ist es, zu untersuchen, was wir über Steroide wissen, und zu entscheiden, ob es welche gibt Anzeichen von Steroidgebrauch .

Inhaltsverzeichnis

WER IST CHRIS HEMSWORTH?

Wir wissen nicht, ob Sie es wissen.

Aber im letzten Jahrzehnt oder so.

Hat die Anzahl der von Hollywood ausgestrahlten MarvelSuperheldenfilme etwas zugenommen?

Wir sind natürlich sarkastisch, denn es ist klar, dass die Welt Marvelverrückt geworden ist.

Ob Sie das MarvelComicUniversum lieben oder es hassen.

Es sieht nicht so aus, als würde es bald irgendwohin gehen.

Aber was hat das MarvelComicUniversum mit Chris Hemsworth zu tun?

Nun, Chris ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Universums, da er einen der wichtigsten Rächer spielt Thor.

Avengers: Endgame wird bald auf die Leinwand kommen.

Und es scheint wahrscheinlich einer der größten Kassenschlager aller Zeiten zu sein.

Bevor wir mehr über Marvel, die Avengers und Thor erfahren.

Wir müssen jedoch zuerst etwas über Chris Hemsworth lernen.

Chris Hemsworth ist ein australischer Schauspieler und Frauenschwarm.

Und Männer auf der ganzen Welt.

Er ist ein Schauspieler, der schmerzlich gut aussieht.

Mit einer Kinnlinie, die aussieht, als könnte man damit Marmor schnitzen.

Mit nur 36 Jahren ist er für HollywoodVerhältnisse noch ziemlich jung, obwohl er auf dem Höhepunkt ist.

Dank seiner Auftritte als Thor.

Obwohl er noch relativ jung ist, ist er seit vielen Jahren Schauspieler und hat in einer Reihe von sehr populären und erfolgreichen Filmen mitgewirkt.

Er hat auch zu hoch Himmel aufgebockt.

Aus diesem Grund stellen einige Leute die Frage, ob Chris Hemsworth Steroide für Thor genommen hat.

FRÜHE JAHRE

Chris Hemsworth wurde 1983 am 11thvon August im Land von Australien.

Er ist ein echter Australier, geboren und aufgewachsen als Sohn einer Mutter, die Englisch unterrichtet.

Und ein Vater, der Berater beim Sozialdienst war.

Es liegt ihm im Blut, als seine beiden Brüder Liam und Luke aufzutreten.

Auch erscheinen regelmäßig auf der großen Leinwand. Chris hat

Holländisches Blut in seinen Adern, zusammen mit schottischer, englischer, irischer und deutscher Abstammung.

Aus genetischer Sicht sind alle Instrumente vorhanden, um einen starken, athletischen und kraftvollen Körperbau aufzubauen, und das zeigt sich.

Chris hatte eine relativ normale Kindheit und es war schon in jungen Jahren klar, dass Schauspiel und Sport seine Leidenschaften waren.

Im Jahr 2004 sprach er für eine Rolle in der erfolgreichen TVSeifenoper Home and Away vor.

Die Rolle, für die er vorsprach, wurde von einem anderen Schauspieler übernommen.

Aber er bekam eine andere Rolle und spielte bis 2007 die Figur von Kim Hyde.

LEBEN SIE NACH HAUSE UND WEG

Vor dem Auftritt in fast 200 Folgen von Home and Away.

Chris erschien hier und da in der einen oder anderen Fernsehsendung.

Nachdem er sich als Schauspieler etabliert hatte, plante er eine Karriere in Hollywood, als er Summer Bay verließ (die fiktive Kulisse für Home and Away).

Chris würde nicht der erste Seifenopernschauspieler sein, der seine Wahl aufgibt, um HollywoodFilmstar zu werden, und er würde auch nicht der letzte sein.

Viele Leute erwarteten nicht, dass er irgendwelche bemerkenswerten Rollen bekommt, wenn er die Seife verlässt.

Aber er war entschlossen, ihnen das Gegenteil zu beweisen.

Er zog in die USA und kämpfte zunächst darum, notenwürdige Rollen zu bekommen.

Er spielte schließlich die Rolle von George Kirk, Captain Kirks Vater in JJ Abrams StarTrekFilm.

Er erschien nur in den frühen Szenen des Films.

Aber seine Leistung beeindruckte die Kritiker. Er landete mehr Rollen und zog dauerhaft in die USA.

Wo er in Filmen wie Cash auftrat.

Ein perfekter Kurzurlaub, und darüber reden.

Keiner dieser Filme war besonders erfolgreich.

Daher überraschte es viele MarvelComicFans, als die Nachricht kam, dass Thor von niemand anderem als Chris selbst gespielt wurde.

LEBEN WIE DANN

Im Jahr 2010 wurde er als asgardischer Gott des Donners, Thor, besetzt.

Einige Fans waren besorgt, dass er zu klein sein würde, um Gott zu spielen.

Trotz Stehen bei 6ft 3 Zoll in der Höhe.

Er fuhr natürlich fort, seine Kritiker falsch zu beweisen.

Da war nicht nur sein Auftritt auf dem Bildschirm äußerst beliebt.

Aber sein Körperbau war auch etwas zu … Bestaunen (Entschuldigung, wir holen unsere Mäntel).

Später trat er in 5 weiteren MarvelFilmen als Thor auf (ohne einen nicht im Abspann aufgeführten Auftritt in Dr. Strange).

Er wird bald wieder auf dem Bildschirm sein, möglicherweise zum letzten Mal als Thor.

Im letzten AvengersAbenteuer Avengers: Endgame.

Abgesehen von seinen goldgelben Haarsträhnen und natürlich.

Er ist ein mächtiger Hammer, das offensichtlichste an Thor ist sein großer Körperbau.

Er ist ziemlich verrückt, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass er gleichzeitig geschreddert ist.

Wegen der dramatischen Veränderungen, die sein Körper durchgemacht hat.

Dies führte in der Tat dazu, dass sich einige Leute die Frage stellten, ob Chris Hemsworth Steroide für Thor einnahm.

Nun, das werden wir als nächstes herausfinden.

HAT CHRIS HEMSWORTH STEROIDE FÜR DURCHGEFÜHRT?

Er ist ein großer Kerl, aber Chris ist groß genug, um beschuldigt zu werden, Steroide genommen zu haben.

Oder konnte sein Körperbau auf natürliche Weise erreicht werden?

Hier sind ein paar Beweise für und gegen den möglichen Steroidgebrauch von Chris:

TRANSFORMATIONSZEITPLAN

Eine der effektivsten Methoden, um festzustellen, ob jemand Steroide verwendet oder nicht.

Oder hat Steroide verwendet, um ihren Körperbau zu transformieren.

Ist zu sehen, wie lange sie gebraucht haben, um ihren Körper zu verwandeln.

Wenn zum Beispiel eine Person über einen Zeitraum von zwei Jahren 5 Pfund an Muskeln gewinnt.

Oder auch nur ein Jahr.

Dies ist keine dramatisch große Menge, und es ist etwas, das möglicherweise auf natürliche Weise erreicht werden könnte.

Wenn sie in ein paar Monaten 30 Pfund an Muskeln zugenommen hätten.

Dies ist jedoch eine Menge Muskelmasse, die innerhalb eines Jahres hinzugefügt werden muss.

Geschweige denn ein paar Monate, und es könnte ein Hinweis auf Steroidgebrauch sein.

Eine Sache, die die Leute an Chris bemerkten, als er Thor spielte.

War die Tatsache, dass er zugenommen hatte und seinem Körper eine Menge Muskeln hinzugefügt hatte.

In relativ kurzer Zeit.

Wenn Sie seinen letzten Auftritt auf dem Bildschirm mit seinem Auftritt als Thor vergleichen.

Es ist leicht zu erkennen, auf wie viel Größe er gepackt hat.

Wir haben keine Waagen, aber es wird angenommen, dass er etwas mehr als 20 Pfund an Muskeln zugelegt hat, um Thor zu spielen.

In ein paar Monaten.

Ist das natürlich möglich?

Das ist theoretisch möglich.

Aber es wäre nicht einfach gewesen.

Chris Hemsworth „THOR“ Training | Bestes Training

SEINE PHYSIK

Um einen nordischen Gott zu spielen, muss man wie ein Gott aussehen.

Und Chris hat mit Sicherheit den Körperbau, den Kieferausschnitt und die Haare.

Er steht bei 6ft 3 und wiegt rund 220 Pfund.

Für jemanden mit 6 Fuß 3 ist das groß, aber nicht riesig.

Wenn er unter 6 Fuß wäre, wären 220 Pfund mit ziemlicher Sicherheit ein Indikator für Steroidgebrauch, da er riesig wäre.

Mit 6ft 3 ist er groß, aber nicht unnatürlich groß.

Es ist auch erwähnenswert, dass 220 Pfund alles Muskel ist.

Da es kaum eine Unze Fett auf seinem zerfetzten Körper gibt.

Tatsächlich werden wir uns als nächstes seine Körperfettanteile ansehen.

KÖRPERFETT

Wenn Chris 220 Pfund wog, stammte ein anständiger Anteil dieses Gewichts aus Körperfett.

Die Leute würden im Allgemeinen nicht in Frage stellen, ob er in Gang war.

Als würde er aussehen wie ein typischer Lifter, der zum. Geht Turnhalle und Züge , ohne seine Diät zu ernst zu nehmen.

Chris ist jedoch in Stücke gerissen und wegen seiner Vaskularität und SixPack abs.

Es ist leicht zu erkennen, dass er einen einstelligen Körperfettanteil hat.

Nun, wie Sie sich vorstellen können, kommen Sie aus Australien und treten in einer Seifenoper am Strand auf.

Chris hat die Rolle deines stereotypen „SurferTypen“ übernommen und ist deshalb immer verarscht worden.

Während er vor Thor nicht besonders aufgebockt war.

Er war immer noch mager, daher kommt ein mageres Volumen nicht in Frage.

Außerdem ist er, obwohl er schlank ist, kein „BodybuilderLean“.

Bodybuilder, die im Wettbewerb stehen, fallen häufig auf nur 3% Körperfett ab.

Chris scheint die meiste Zeit des Jahres bequem bei 8 10% zu sitzen.

Es ist hart, so wenig Körperfett zu haben, aber natürlich ist es durchaus möglich.

KEINE ZEICHEN DES STEROIDEN MISSBRAUCHS

Einige Typen sind so offensichtlich auf Steroiden, dass es sinnlos ist, es sogar in Frage zu stellen.

300PfundBodybuilder, die zum Beispiel weniger als 6 Fuß hoch sind.

Kann natürlich nicht so groß werden.

Sie haben nicht nur eine enorme Größe, sondern auch geschwollene Brustwarzen und einen Gynecomastia.

Ihre Schultern und Fallen sind übergroß, weil dort mehr Androgenrezeptoren vorkommen, Akne und gerötete Haut.

Mit solchen Leuten wissen Sie, dass sie sofort Steroide haben.

Chris hat überhaupt keine Anzeichen von Steroidgebrauch.

Er hat kein Gynecomastia , keine Akne, seine Haut ist nicht gerötet und seine Fallen und Delts.

So großartig sie auch sind, sie stehen in keinem Verhältnis zu seinem restlichen Körper.

HAT CHRIS HEMSWORTH STEROIDE FÜR DURCHGEFÜHRT?

Basierend auf dem, was wir über Chris und Steroide wissen, glauben wir, dass Chris ‚Verwandlung in die Rolle des Thor tatsächlich durch harte Arbeit und „Newbie Gains“, wie die Leute sie nennen, erreicht wurde.

Er ist nicht riesig und sein Zustand ist nicht von dieser Welt.

Und schließlich gibt es keine Anzeichen für einen offensichtlichen Steroidgebrauch.

Wenn er tatsächlich Steroide verwendete, ließ er wahrscheinlich niedrige Dosen eines schwächeren Steroids wie Winstrol , oder Mitglied mager bleiben, vielleicht mit leiser Dosierungen von HGH .

Unser Urteil ist jedoch, dass er natürlich ist.

Einzelnachweise:

  1. https://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=150885853&page=1
  2. https://www.reddit.com/r/nattyorjuice/comments/98htpz/the_63_chris_hemsworth/