Salbei Northcutt: Steroide oder natürlich?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Derzeit verwenden mehr junge Männer zwischen 18 und 35 Jahren Anabolika als jemals zuvor.

Sie verwenden diese Medikamente hauptsächlich, um ihren Körper zum Besseren zu verändern.

Meistens denken wir, wenn wir das Wort „Steroide“ hören, daran, großartige Bodybuilder mit einem Bizeps zu überhäufen, der größer ist als die Beine der meisten Menschen.

Während anabole Steroide in der Tat in der Welt des Bodybuildings weit verbreitet sind.

Sowohl professionell als auch für Amateure ist es nicht der einzige Grund, warum Menschen anabole Steroide verwenden, um Muskeln aufzubauen und gut auszusehen.

Steroide werden manchmal als leistungssteigernde Medikamente oder kurz PEDs bezeichnet.

Aus diesem Grund schauen wir uns heute die Anschuldigungen an, dass Sage Northcutt Steroide das letzte Jahr oder so die Runde gemacht haben.

Sie sehen, wie Steroide auch die sportliche Leistung einer Person verbessern können.

Immer mehr Athleten verwenden Steroide, um auf einem höheren Niveau mithalten zu können.

Während Sage einigen von euch vielleicht besser bekannt ist für seine Rolle im kommenden HollywoodBlockbuster „Creed 2“ mit Michael B Jordan .

Er verdient seinen Lebensunterhalt hauptsächlich als MMAKämpfer.

Er hat vor kurzem sich auf der falschen Seite der Steroidvorwürfe befunden.

Aber sind die Anschuldigungen von Sage Northcutt Steroiden wahr oder nicht?

Das werden wir heute herausfinden.

Inhaltsverzeichnis

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Wir kennen Sage weder persönlich noch sind wir in irgendeiner Weise, Form oder Gestalt mit ihm verbunden.

Der Inhalt dessen, was Sie lesen wollen, basiert ausschließlich auf Spekulationen unsererseits und ist keinesfalls als wörtliche Wahrheit zu verstehen.

Wir haben keine Ahnung, ob Sage jemals zuvor Steroide verwendet hat.

Wir werden es auch niemals definitiv wissen!

Was werden wir versuchen zu tun.

Allerdings ist eine gebildete Meinung zu den Sage Northcutt Steroiden Vorwürfen, um herauszufinden, ob er möglicherweise Steroide in der Vergangenheit verwendet haben.

Lassen Sie uns also ohne weitere Verzögerung mehr über Sage, seine Karriere, seinen Körperbau und darüber erfahren, ob er unserer Meinung nach in der Vergangenheit Steroide verwendet hat.

WER IST SAGE NORTHCUTT?

Um den Anfang zu machen, bringen wir Sie auf den neuesten Stand, wer Sage Northcutt tatsächlich ist.

Für diejenigen von euch, die es nicht wissen.

Sage Northcutt ist ein MMAKämpfer, der HollywoodSchauspieler geworden ist.

Sage ist auch ein sehr junger, aufstrebender Athlet, von dem viele vorhersagen, dass er in der Welt der gemischten Kampfkünste sehr gut abschneiden wird.

Dank seines jungen Alters, seines natürlichen Talents, seiner Stärke, Größe, Geschwindigkeit und Denkweise.

Dies setzt jedoch voraus, dass er sich dafür entscheidet, bei MMA zu bleiben, anstatt in Hollywood zu agieren.

Es wird auch vorausgesetzt, dass er verletzungsfrei bleiben kann.

Was für sich genommen ein sehr großes Risiko für Athleten auf allen Ebenen darstellt.

Sage ist erst 22 Jahre alt und hat bereits einige MMAKämpfe hinter sich, darunter einige in der UFC, aber dazu später mehr.

Salbei ist jung, gutaussehend, zerfetzt, sportlich und offensichtlich sehr talentiert.

Aber sind all diese Eigenschaften genug, um ihm zu einem TopMixedMartialKünstler zu verhelfen, der in der größten MMAOrganisation der Welt kämpft?

Oder hat er Steroide als ehemaligen Gegner benutzt, behauptet er?

Alles wird hoffentlich bald klar.

Aber jetzt wollen wir mehr über seine Karriere herausfinden.

Sowohl im Achteck als auch hinter den Kameras.

SAGE NORTHCUTT KARRIERE

Im Jahr 2015 wird ein junger und eifriger MMAKämpfer große Hoffnungen und Träume haben.

Und Sehnsüchte haben eine Chance bekommen, von der die meisten jungen Kämpfer nur träumen konnten.

Er wurde im Alter von nur 19 Jahren für die Ultimate Fighting Championship, besser bekannt als UFC, angemeldet.

Salbei war, obwohl er so unglaublich jung war, kein Unbekannter der Kampfkünste.

Tatsächlich kann man ihn als Veteran bezeichnen, da er seit seinem vierten Lebensjahr kämpft.

Mit 5 nahm er regelmäßig an KarateTurnieren teil.

Und es war klar, dass er ein natürliches Talent für seine gewählte Disziplin hatte.

Er fuhr fort zu trainieren, als er älter wurde.

Und was noch beeindruckender ist, ist die Tatsache, dass er seine Ausbildung mit dem Lernen in Einklang gebracht hat.

Er studierte als Erdölingenieur.

So können Sie eine ungefähre Vorstellung davon bekommen, wie intelligent er ist.

Mit 9 Jahren erschien er auf der Titelseite des Sports Karate Magazine.

Werde der jüngste Mensch, der jemals das Cover dieser angesehenen Zeitschrift ziert.

In seinem Interview für das Magazin erklärte der junge Neunjährige, dass er eines Tages in der UFC kämpfen und Weltmeister werden würde.

Die meisten Leute hätten gelacht und das als Unsinn abgetan.

Aber ein Jahrzehnt später kam die erste Hälfte seiner Vorahnung zum Tragen.

Dana White unterschrieb Sage bei der UFC und warf ihn in die Tiefe.

Seit seiner Unterschrift hat er eine ziemlich beeindruckende Karriere in der UFC hinter sich.

Da er einen Rekord von 11 Siegen, 2 Verlusten und 0 Unentschieden hält, ist dies der Moment, an dem er schreibt.

Das ist jedoch nur ein Teil der Geschichte.

Wie er auch bald Kinoleinwände im kommenden „Creed 2“ zieren wird.

CREED 2

Sage hat kürzlich die Fortsetzung von Creed fertiggestellt, in der er Ivan Dragos Sohn spielen wird.

Um die Erinnerungen der Menschen aufzufrischen, erschien Ivan Drago zum ersten Mal in Rocky IV.

Wo er kämpfen und letztendlich Apollo Creed im Ring töten würde.

Unnötig zu erwähnen, dass Rocky Balboa seine Rache bekam, doch Jahrzehnte später sind wir wieder da.

Ivan Drago wurde von Dolph Lundgren gespielt.

Und seine Ähnlichkeit mit Sage Northcutt ist ziemlich unheimlich.

Die allgemeine Voraussetzung für Creed 2 wird sein, dass der Sohn von Apollo Creed den Sohn von Ivan Drago im Ring besiegt, vermutlich um seinen Vater zu rächen.

Dolph Lundgren und Sylvester Stallone werden ihre Rollen als Ivan Drago bzw. Rocky Balboa wiederholen.

SAGE NORTHCUTT WORKOUT

Sage war bisher zu 75% in Sport und Fitness involviert.

Man kann also mit Sicherheit sagen, dass er sich in einem Fitnessstudio auskennt.

Safe steht auf 6 Fuß Höhe und wiegt etwa 170 175 Pfund.

Auf dem Papier sind diese Statistiken kaum noch so beeindruckend.

Ein 6 Fuß großer Bodybuilder mit 5% Körperfett.

Ein Gewicht von 280 Pfund würde ganz offensichtlich etwas anderes als Molkenprotein verwenden, um einen so beeindruckenden Körperbau aufzubauen.

Ein 170PfundMann würde jedoch nicht so viele Verdächtigungen aufkommen lassen.

Trotz seiner Statistik sieht er fantastisch aus.

Das liegt an seiner Arbeitsmoral im Fitnessstudio.

Wenn er für einen Kampf trainiert, wird er eine Reihe von kardiovaskulären Übungen zur Konditionierung durchführen.

Zusammen mit etwas Kraft und olympischen Bewegungen für Kraft.

In der Nebensaison und zur Vorbereitung auf Creed 2 verfolgte er jedoch eher ein Bodybuildertypisches Training.

Er würde zwei Muskelgruppen paaren und sich für einen Push und PullTag entscheiden.

Rücken und Bizeps zum Beispiel sowie Brust und Schultern.

Beintag wäre immer noch Beintag.

Er würde eine Menge schwerer CompoundLifts ausführen, wie z Kniebeugen , Bankdrücken , Kreuzheben , Klimmzüge und so weiter.

Die Sätze liegen zwischen 3 und 4, und die Wiederholungsbereiche liegen normalerweise im Bereich von 8 bis 10.

SAGE NORTHCUTT DIET

Das wissen Sie neben dem Training auch, um in Form zu kommen.

Sie müssen sicherstellen, dass Sie gesunde Produkte essen.

Salbei ist unglaublich streng in seiner Ernährung und er isst genau das, was man von jemandem erwarten würde, der aussieht, als würde er essen.

Mageres Eiweiß wie weißer Fisch, Hühnerbrust, Eiweiß, Pute sowie Gemüse, brauner Reis, mageres rotes Hackfleisch und einige Omega3Fettsäuren.

Diese Diät ist nichts Besonderes.

Aber nach dem Aussehen von Sage.

Bei ihm funktioniert es auf jeden Fall.

SAGE NORTHCUTT STEROIDS

Jetzt ist es an der Zeit, dass wir versuchen, festzustellen, ob die Behauptungen über die Sage NorthcuttSteroide wahr sind oder nicht.

Oder ob es sich nur um boshafte Anschuldigungen handelte, die ein erbitterter Gegner in die Luft geworfen hatte.

Im Folgenden werden wir einige Beweise für und gegen den möglichen Steroidgebrauch seitens Sage untersuchen:

STEROID ALLEGATIONS

Zunächst werden wir den Elefanten im Raum ansprechen und die jüngsten Steroidvorwürfe diskutieren, die in die Richtung von Sage geworfen werden.

Sie sehen, einer der jüngsten Gegner von Sage, Cody Pfister.

Beschuldigter Salbei, am Wochenende vor dem Kampf bei UFC Fight Night 80 Steroide verwendet zu haben.

Natürlich bestreitet Sage diese Anschuldigungen.

Aber sagt uns das etwas?

Nun, nicht wirklich, also lasst uns weiter graben.

ER HAT DIE VERWENDUNG VON STEROIDEN VERWEIGERT

Nachdem man ihn beschuldigt hatte, anabole Steroide zu verwenden.

Sage erhielt eine anständige Menge an Medienaufmerksamkeit.

Auf die Frage, ob diese Anschuldigungen wahr sind.

Salbei sagte nachdrücklich, dass es nicht gab.

Sage behauptet, dass er dreimal von der USADA (United States AntiDoping Agency) getestet wurde.

Sowie einmal von der Texas Boxing Commission.

Alle UFCKämpfer sind jetzt wie von USADA getestet Conor Mcgregor .

Und viele große Namen sind in der Vergangenheit gesprengt worden.

Einschließlich Jon ‚Bones‘ Jones und ehemaliger UFC und WWESchwergewichtsChampion Brock Lesnar .

Tatsächlich behauptet Sage, dass er vor kurzem zufällig um 6 Uhr morgens von der USADA getestet wurde.

Sie kamen unangekündigt zu ihm nach Hause und forderten Blut und Urinproben an, die Sage gerne zur Verfügung stellte.

Er hat noch nie einen Drogentest nicht bestanden.

Vor kurzem schien es, dass er keine Steroide verwendet hat.

Das heißt aber nicht, dass er sie in der Vergangenheit nicht benutzt hat.

Jeder kann die Verwendung von Steroiden leugnen, und Sage hätte offensichtlich viel zu verlieren, wenn er pleite wäre.

Selbst wenn er sie benutzen würde, würde das kluge Geld immer noch bei ihm sein, wenn er es leugnete.

Zu seinen Gunsten ist jedoch die Tatsache, dass er mehrfach nach dem Zufallsprinzip getestet wurde.

Und er hat noch keinen Drogentest nicht bestanden, zumindest nach unserem Wissen.

Salbei Northcutt: Nate Diaz und ich texten hin und her gelegentlich Steroide, Ivan Dragos Sohn Rolle

SEINE GRÖSSE

Einige Leute, wenn Sie zum ersten Mal in die Augen klatschen.

Es ist offensichtlich, dass sie Steroide verwenden oder sie in der Vergangenheit verwendet haben.

Sie sind in der Regel sehr groß und muskulös und haben andere verräterische Eigenschaften Anzeichen von Steroidgebrauch .

Was wir uns später ansehen werden.

Salbei ist jedoch weit entfernt von einem riesigen Kerl.

Er ist rund 170 Pfund schwer und dabei muskulös.

Wenn Sie ihn in Kleidung sehen würden, würde er ziemlich durchschnittlich aussehen.

Bisher sieht es für Sage vielversprechend aus.

In Bezug auf seinen möglichen Steroidgebrauch.

KEINE offensichtlichen Anzeichen von STEROID USE

Eine andere Möglichkeit, festzustellen, ob jemand Steroide verwendet oder nicht, besteht darin, einfach einen Blick auf seinen Körper zu werfen und nach offensichtlichen Nebenwirkungen zu suchen.

Errötete Haut, abgerundete Deltamuskeln, geschwollene Brustwarzen, Akne, Haarausfall / übermäßiges Haarwachstum und fettige Haut sind offensichtliche Anzeichen für Steroidgebrauch.

Salbei hat keines dieser Dinge, soweit wir das beurteilen können.

Ein weiteres Werbegeschenk ist ein aufgeblähter Bauch.

Welches liegt an HGH verwenden, wodurch die Organe anschwellen und sich ausdehnen und gegen den Magen drücken.

HGH ist kein Steroid, wird jedoch häufig bei Steroiden eingesetzt.

Sage hat das auch nicht.

SEIN ZUSTAND

Eine Sache, die Sie an Sage bemerken werden, ist die Tatsache, dass er immer in Form ist.

Mit „in Form“ meinen wir in Stücke gerissen.

Er hat ständig Sixpacks, er ist immer aufgerissen und vaskulär .

Und sein Körperfett scheint den größten Teil des Jahres im einstelligen Prozentbereich zu liegen.

Das Aufrechterhalten dieser Form erfordert ständig viel harte Arbeit, sowohl im Fitnessstudio als auch in der Küche.

Mit Fettverbrennende Steroide sowie Clenbuterol und Winstrol es ist jedoch sicherlich viel einfacher.

Bedeutet das, dass Salbei diese Verbindungen verwendet?

Absolut nicht.

DAS URTEIL

Also, gibt es eine Wahrheit zu den Anschuldigungen von Sage Northcutt Steroiden, oder scheint Sage natürlich zu sein?

Vielleicht möchten Sie etwas darüber lesen Steroide VS Natural Menschen.

Aus den obigen Beweisen und aus dem, was wir ohne eigene Augen sehen können.

Wir glauben, dass Sage ein natürlicher Athlet ist, da sein Körperbau auf natürliche Weise erreicht und aufrechterhalten werden kann, obwohl es immer noch schwierig wäre.

Einzelnachweise:

  1. https://www.bloodyelbow.com/2015/12/8/9869568/sagenorthcuttrespondstosteroidallegationsufcmmasteroids