Nimmt Conor McGregor Steroide ein?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Wir wissen nicht, ob Sie von diesem Typen namens Conor McGregor gehört haben.

Aber scheinbar.

Er macht eine Art Kampfsport oder so.

Und er ist ziemlich gut?

Okay, wenn unser Sarkasmus nicht so durchsichtig wäre, wie wir es uns erhofft hatten.

Sagen wir einfach, Sie müssten die letzten fünf Jahre unter der Erde gelebt haben.

Um nicht zu wissen, wer Conor McGregor ist.

Conor war viele Jahre das Gesicht der UFC.

Und bis zum heutigen Tag Vorfreude darüber, wann /.

Ob er wiederkommt ist durch das Dach.

Als ob das noch nicht alles wäre, ist er kürzlich auch aus seiner Komfortzone des Octagons herausgetreten und hat sie gegen den Boxring ausgetauscht.

Wo er gegen Floyd ‚Money‘ Mayweather Jr. in einem Boxkampf antrat, von dem die Welt nie gedacht hätte, dass sie ihn sehen würden.

Aber nimmt Conor McGregor Steroide?

Nun, in diesem Artikel schauen wir uns das an.

Sie sehen, einige Leute bestehen darauf, dass alle Athleten, unabhängig von ihrer Sportart.

Nehmen Sie eine Form von Steroid, um an der Spitze ihres Spiels zu konkurrieren.

Sie sagen, dass man auf diesem Niveau nicht mithalten und gleichzeitig natürlich sein kann.

Normalerweise sind die Leute, die diese Behauptungen aufstellen, ungefähr 30 Pfund übergewichtig.

Sie trainieren einmal in einem blauen Mond.

Und ist unnachgiebig, dass, weil sie einen Artikel in einer Zeitung nichts lesen.

Sie sind plötzlich Experten für Steroide, Sport und Fitness im Allgemeinen.

Aber was ist mit denen mit Glaubwürdigkeit?

Wenn sie das Athleten sagen.

Und in diesem Fall Kämpfer nehmen Steroide.

Ist das wahr?

Versuchen wir herauszufinden, ob Conor McGregor Steroide einnimmt oder ob er ein natürlicher Athlet ist.

Inhaltsverzeichnis

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Zunächst einmal ist Conor mehrfacher UFCChampion.

Das macht ihn härter als ein 5DollarSteak.

Wir haben ihn kämpfen sehen, und wir wissen, was es braucht, um in MMA auf jeder Ebene zu bestehen.

Daher ist es wahrscheinlich nicht ratsam, sich auf seine schlechte Seite zu begeben.

Aus diesem Grund machen wir klar, dass der Inhalt dieses Artikels ausschließlich auf Spekulationen über unsere Teile basiert.

Wir haben keine Beweise dafür, ob Connor Steroide verwendet oder nicht.

Wir sind einfach hier, um unsere Meinung zu äußern.

Jetzt, da wir hoffentlich kostspielige rechtliche Schritte vermieden haben.

Oder vielleicht stattdessen eine Armstange.

Hier ist ein Blick darauf, ob wir Connor McGregor für Steroide halten.

WER IST CONOR MCGREGOR?

Vielleicht haben Sie das Lied gehört, in dem der Text so etwas wie „Es gibt nur einen Connor McGregor und keinen besseren Kämpfer.

Er wird „Floyd Mayweather ausschalten“.

Nun, Spoiler Alarm, er kannte Floyd nicht und er gewann nicht.

Aber er hat sich mehr als behauptet und mehr Geld verdient, als viele von uns vielleicht träumen können.

Ein dickes Lob an Conor, dass er so ein versierter Geschäftsmann ist.

Aber wer ist Conor McGregor?

Conor McGregor ist derzeit wohl der berüchtigtste MMAKämpfer der Welt.

Und er ist wahrscheinlich einer der reichsten Kämpfer, die derzeit herumlaufen.

Conor stammt aus Irland, genauer gesagt aus Dublin. Er wurde 1988 geboren.

Seine Reise an die Spitze der MMAWelt ist eine wahre, fetzige Geschichte.

Und es ist das Zeug, von dem die Leute scheinbar nicht genug bekommen können.

Conor wuchs in einem rauen Anwesen in Dublin mit sehr wenig Geld in seiner Familie auf und ist heute einer der reichsten Kämpfer der Welt.

Er begann seine MMAKarriere im Jahr 2008 und in weniger als einem Jahrzehnt wurde er zu einem der größten Namen und bekanntesten Gesichter des Sports.

Conors Persönlichkeit ist nicht jedermanns Sache.

Und er ist ziemlich polarisierend.

Er hat Horden von Fans, aber er hat auch seine Hasser, und Junge, hassen sie ihn.

Seine Hasser und die Neinsager spornen ihn jedoch nur an, sich zu verbessern.

Conor ist seit seinem Kampf mit Floyd nicht mehr im Rampenlicht (abgesehen von einer kürzlichen Auseinandersetzung mit dem Gesetz).

Gegen wen und wann bleibt jedoch abzuwarten.

FRÜHEN LEBENSJAHREN

Conor McGregor wurde am 14. Juli geborenth,1988 in Dublin, Irland.

Conor ist in einem rauen Teil von Dublin aufgewachsen.

Und geriet oft mit den anderen Kindern in der Gegend in Konflikt.

Er hatte jedoch eine ziemlich normale Erziehung und besuchte die Grund und weiterführende Schule.

Wo er sofort Lust hatte, Fußball oder Fußball für unsere europäischen Leser zu spielen.

Er erwies sich als ein sehr guter Spieler und spielte einige Jahre.

Auf dem Platz geriet er jedoch erneut in Streit mit anderen Spielern.

Er wurde ermutigt, seine Aggression durch Boxen zu kanalisieren.

Ab 12 Jahren hat er das also getan.

Er fing an, für einen örtlichen Boxverein zu boxen.

Und er nahm es wie eine Ente zu Wasser.

Er war ein Naturtalent und es war klar, dass er sehr talentiert war.

Bis 2006 zog Conor mit seiner Familie in einen anderen Teil von Dublin, wo er den UFCKämpfer Tom Egan traf.

Die beiden wurden gute Freunde und Conor wurde ermutigt, MMA von Tom aufzunehmen.

Um Geld zu verdienen, arbeitete er als Klempnerlehrling für weniger als den Mindestlohn.

Aber mit dem wenigen Geld, das er hatte.

Früher bezahlte er für gesundes Essen, Nahrungsergänzungsmittel und MMAUnterricht.

Conor McGregor

Conor McGregor

MMAKARRIERE

Mit 18 hatte Conor seinen ersten AmateurMMAKampf gegen Kieran Campbell.

Er gewann über TKO in der ersten Runde und er sah so beeindruckend aus, dass ihn die irische Cage of TruthBeförderung kurz darauf als Profi unter Vertrag nahm.

Er war jetzt ein ProfiKämpfer, aber das war nur der Anfang.

Im Jahr 2008 begann John Kavanagh Conor zu trainieren und im März hatte er seinen ersten ProKampf.

In dem er siegreich war.

Er gewann mehrere weitere Kämpfe und erlitt einen Verlust.

Sieht aber jedes Mal beeindruckend aus, wenn er kämpft.

Als Präsident der UFC war Dana White zu dieser Zeit in Irland, er wurde buchstäblich von Fans angegriffen, die forderten, dass er Conor unter Vertrag nimmt.

White hörte den Fans zu, recherchierte ein wenig und traf sich mit Conor.

Und ein paar Tage später war Conor von der größten MMAAktion der Welt unter Vertrag genommen worden.

Im Jahr 2013 debütierte Conor auf der vorläufigen Karte und siegte in der ersten Runde und gewann sogar den „Knockout of the Night“.

Es war klar, dass er etwas Besonderes war und die Fans in Übersee liebten ihn.

Seine übermütige, sachliche Haltung zog die Aufmerksamkeit von allen Seiten auf sich.

Conor gewann seinen nächsten Kampf, erlitt jedoch eine ACLVerletzung, die ihn 10 Monate lang davon abhielt.

Viele dachten, er wäre fertig, wenn er zurückkam.

Sie lagen falsch.

MMA NACH DER VERLETZUNG

Nach der Rückkehr in das Achteck nach der Operation, um seine ACL zu reparieren.

Die Fans waren gespannt, in welcher Form Conor war und ob er ein oder zwei Schritte verloren hatte.

Conor kehrte in seine Heimatstadt Dublin zurück und gewann gegen Diego Brandao.

Seine Leistung im Achteck brachte ihm die Auszeichnung „Leistung der Nacht“ ein.

Conor war offiziell zurück und sah besser aus als je zuvor.

Bis 2015 hatte Conor Gold im Visier und gewann die UFC Featherweight Championship sowie das UFC Lightweight.

Was er vor kurzem wegen Inaktivität beraubt wurde.

Wir möchten Conors MMAKarriere genauer beschreiben.

Wir haben nicht einmal die Frage von Conor McGregor angesprochen Nimm Steroide oder ist er natürlich?

NIMMT CONOR MCGREGOR STEROIDE EIN?

Richtig, lassen Sie uns nun auf das Wesentliche eingehen und untersuchen, ob der Notorious One wirklich natürlich ist oder ob er Steroide eingenommen hat oder schon einmal eingenommen hat.

Denken Sie daran, dies basiert nur auf Spekulationen und auf unseren eigenen Meinungen:

SEINE GRÖSSE

Ohne Namen zu nennen, gibt es eine Reihe von IFBBProfibodybuildern, die weniger als 1,80 m groß sind und dennoch ein Gewicht von fast 300 Pfund haben.

Das sind auch keine 300 Pfund Flab, das sind 300 Pfund feste Muskeln.

Wir sind uns ehrlich gesagt zu 99,99% sicher, dass sie Steroide einnehmen, weil sie so groß sind.

In dieser Höhe ist einfach nicht natürlich und ist praktisch unmöglich, solange es natürlich ist.

Wenn Conor neben einem IFBB Pro Bodybuilder stand.

Sie würden ihn in Bezug auf die Masse in den Schatten stellen, da viele ihrer Bizeps größer wären als Conors Taille.

Conor würde sie mit ziemlicher Sicherheit in weniger als einer Minute im Achteck ersticken.

Aber auf einer BodybuildingBühne wäre es kein Wettbewerb.

Conors Gewicht schwankt je nachdem, gegen wen er kämpft.

Und in welcher Gewichtsklasse, aber er ist nie riesig.

In der Regel sitzt er bei rund 168 Pfund, obwohl er so niedrig wie 145 Pfund vor hat.

Der Aufbau dieser Muskelmenge ist natürlich sehr gut möglich.

Es kann aber auch über Steroide erfolgen.

Also lass uns weitermachen.

TRANSFORMATION

Zurück im Jahr 2015, Conor, der bei etwa 5ft 8 Zoll in der Höhe steht.

Abgenommen auf rund 145 Pfund.

Er war total verärgert, aber er sah krank aus.

Im wahrsten Sinne des Wortes sah er aus wie ein rissiger Kopf.

Ein paar Monate später war er wieder auf 168 Pfund.

Und er sah viel gesünder aus.

Dieser Zuwachs von 20 Pfund ereignete sich jedoch in weniger als vier Monaten.

Die meisten Menschen würden in einem Jahr nicht so viel Muskeln aufbauen.

Aber Conor hat es in ungefähr drei Monaten geschafft.

Also, wie ist die Geschichte?

Nun, bei 145 Pfund fühlte sich sein Körper bei diesem Gewicht nicht wohl.

Sein normales, gesundes Gewicht liegt in den 160er Jahren.

Deshalb hat er einmal seine erhöht Kalorien und aufgehört zu nähren .

Sein Körper kehrte einfach zu dem Gewicht zurück, bei dem es angenehm ist, richtig zu funktionieren.

Wenn Conor versuchen würde, bis zu 195 Pfund aufzubauen, würde er in nur drei Monaten auf natürliche Weise 25 Pfund an Muskeln zunehmen.

Auch hier würde sein Körper außerhalb seiner Komfortzone sein.

So beeindruckend es auch klingt, diese Transformation ist auf natürliche Weise erreichbar.

Steroid Vorwürfe

Wohl war Conors heftigste Rivalität gegen Nate Diaz.

Nate rief Conor öffentlich heraus und beschuldigte ihn, Steroide genommen zu haben.

Als er gerufen wurde, wackelte Conors normalerweise kühles, ruhiges und übermütiges Benehmen.

Und er sah und klang ein wenig erschüttert.

Conor lehnte es nie ab, Steroide einzunehmen.

Stattdessen lenkte er die Frage zurück auf Nate.

Er sprach in der Vergangenheitsform und benutzte Sarkasmus.

Sowie ein doppelt negatives „Ich habe keine Steroide“.

GEBRAUCHT

In der Vergangenheit gaben eine Reihe von UFCKämpfern an, Steroide in der UFC seien eine Epidemie.

Es wurden Drogentests durchgeführt, aber die Kämpfer wussten, wann sie getestet wurden.

Um Abhilfe zu schaffen, wurde die AntiDopingAgentur der Vereinigten Staaten eingeschaltet.

Seit USADA wurde eine Reihe von UFCKämpfern wegen Steroiden und Antiöstrogenen in die Knie gezwungen.

Einschließlich Brock Lesnar nach seinem Sieg gegen Mark Hunt.

Conor wurde jedoch nie geknackt.

Obwohl er schon eine Weile nicht mehr so aktiv in der UFC war wie Salbei Northcutt .

Weißt du, was ist mit einem Kampf von rund 100 Millionen Dollar gegen einen der größten Boxer aller Zeiten?

Nate Diaz beschuldigt Conor McGregor und alle anderen, unter Steroiden zu leiden

KEINE DRAMATISCHEN ÄNDERUNGEN

Manchmal, wenn ein Athlet viel Muskeln aufbaut oder schnell viel Fett abbaut, kann dies daran liegen Steroide .

Wenn Sie sich Conor jedoch anders als Diät ansehen, gehen Sie auf 145 Pfund zurück.

Sein Körperbau ist derselbe geblieben.

Er ist mager, mit ungefähr 10% Körperfett hat er eine gute Muskelmasse und eine anständige Definition.

Obwohl er nicht in Stücke gerissen oder übermäßig durchblutet ist.

Da sich sein Körperbau nicht dramatisch verändert hat.

Es könnte sein, dass er in der Tat natürlich ist und die ganze Zeit gewesen ist.

NIMMT CONOR MCGREGOR STEROIDE EIN?

Nach langen Überlegungen halten wir Conor für natürlich.

Er sieht gut aus, aber es gibt keine offensichtlichen Anzeichen für Steroidgebrauch.

Er hat nie einen Test nicht bestanden, und er hat abgelehnt, sie zu verwenden.

Auch wenn es nicht die aufrichtigste Ablehnung war.

Wenn er jemals etwas benutzt hätte.

Wir würden sagen, es war ein mächtiger Fettverbrennende Steroide mögen Mitglied oder Winstrol oder vielleicht turinabol , als er bis 2015 auf Diät ging, obwohl das natürlich immer noch leicht zu erreichen war.

Einzelnachweise:

  1. https://www.sportsjoe.ie/mma/conormcgregorrunsthroughhisdietandexpllainswhyhedoesntusegymmachines99471
  2.  https://www.mmafighting.com/2016/8/9/12391354/conormcgregorsaysnatediazisrighttheyfckingallareon
  3.  https://www.mensjournal.com/adventure/fightingwordswiththeufcsconornotoriousmcgregor20150113/
  4.  https://www.nhs.uk/livewell/sexualhealth/pubertystageswhathappenstoboysandgirls/
  5.  https://www.celebheights.com/s/ConorMcGregor48848.html