Ist Brock Lesnar auf Steroiden?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Ist Brock Lesnar auf Steroiden?

Wenn die Leute einen großen und aufgebockten Kerl sehen, der die Straße entlang geht.

Neun Mal von zehn werden sie „Steroide“ schreien.

Okay, sie werden das Wort wahrscheinlich nicht laut schreien, aus Angst, sich den Arsch treten zu lassen.

Aber sie werden es leise murmeln.

Heute schauen wir uns Brock Lesnar über Steroide an, und wenn Sie Brock kennen.

Sie werden wissen, was für ein großer Kerl er ist.

Sie werden auch wissen, dass er zu Recht einer der schlimmsten Männer auf dem Planeten ist.

Also, wenn Sie ihn beschuldigen, Steroide zu verwenden.

Sie sollten besser bereit sein, Ihre Worte zu essen, wenn Sie es persönlich tun.

Die einfache Tatsache ist, dass.

Ob ein großer Kerl Steroide hat oder nicht.

Um bei der Verwendung von Steroiden Muskeln aufzubauen.

Sie müssen immer noch unglaublich hart im Fitnessstudio und mit Ihrer Ernährung arbeiten.

Steroide sind keine magischen Kreationen, die Sie über Nacht in ein Monster verwandeln.

Um mit Steroiden Muskeln aufzubauen, müssen Ernährung und Training stimmen.

Weil Brock so toll aussieht.

Es hat oft zu Fragen geführt, ob Brock Lesnar Steroide einnimmt oder ob er nur natürlich und genetisch begabt ist.

Nun, um dem ein für alle Mal auf den Grund zu gehen.

Wir werden uns jetzt mit dieser Frage befassen und versuchen, Ihnen eine fundierte Antwort zu geben.

Inhaltsverzeichnis

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

In erster Linie ist Brock Lesnar ein großer Typ und er ist ein ehemaliger UFCChampion.

Das macht ihn zu einem der härtesten Männer der Welt.

Daher wäre es wahrscheinlich nicht ratsam, sich auf die falsche Seite zu stellen.

Daher wird der Inhalt dieses Artikels ausschließlich auf Spekulationen unsererseits beruhen.

Und sollte nicht als Tatsache des Evangeliums angesehen werden.

Wir haben keine soliden Beweise dafür, dass Brock Steroide hat, und wir werden es wahrscheinlich nie tun.

Wir werden uns jedoch ansehen, was wir über Brock wissen.

Sein Körperbau und die Verwendung von anabolen Steroiden, um zu bestimmen, ob wir glauben, dass er jemals Steroide verwendet hat oder nicht, um die verrückte Form anzunehmen, die er heute noch hat.

Nun, da wir hoffentlich alles getan haben, um einen Arschtritt zu vermeiden.

Hier werden wir uns nun mit der Frage befassen, ob es sich bei Brock Lesnar um Steroide oder natürliche handelt.

Brock Lesnar

Brock Lesnar

WER IST BROCK LESNAR?

Brock Lesnar ist ein ProWrestler, wenn auch in Teilzeit, bei der WWE.

Ein ehemaliger UFCSchwergewichtsChampion, ein NCAAChampion im CollegeWrestling.

Und er hatte sogar einen kurzen Aufenthalt bei der Fußballmannschaft der Minnesota Vikings.

Wie Sie sehen, ist er ein geborener Athlet und einer der härtesten Männer der Welt.

Er steht bei 6ft 3 und wiegt im Durchschnitt rund 285 Pfund.

Dieses Gewicht ist so ziemlich alles, da er wie ein Panzer gebaut ist und einer der sportlichsten Männer der Welt ist.

Er rang als Amateur, bevor er für die WWE unterschrieb.

Dann Ende der neunziger Jahre das Entwicklungsgebiet des WWF OVW.

Nachdem er seine Fähigkeiten verbessert hatte, debütierte er im WWEFernsehen und hatte das dominanteste Jahr als Rookie aller Zeiten.

Schließlich erwies sich die Reise als zu viel und er versuchte sich in der NFL und schließlich der UFC.

Er war ein großes Unentschieden für die UFC und gewann den SchwergewichtsTitel und erwies sich als enorm dominant.

Nach einer lebensbedrohlichen Krankheit.

Er verlor ein paar Schritte und trat von der UFC zurück und kehrte in Teilzeit zur WWE zurück, wo er bis heute bleibt.

FRÜHEN LEBENSJAHREN

Brock ist ein Landjunge, der geboren und aufgewachsen ist.

Er liebt die Jagd, er hasst Menschen, er liebt die Natur.

Er liebt es, auf dem Land zu sein, und er hasst große Städte und oberflächliche Dinge.

Brock ist auf einem Bauernhof geboren und aufgewachsen.

Wo er arbeitete, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Er arbeitete unermüdlich, und wie Sie wissen,

Die landwirtschaftliche Arbeit ist sehr körperlich anstrengend.

Als junger Teenager hatte er bereits die Größe eines großen Mannes, da er allein durch die Arbeit auf dem Bauernhof eine Menge Muskeln aufgebaut hatte.

In der High School mochte er sofort das Amateurringen, und aufgrund seiner Größe erwies er sich als ein Naturtalent.

Durch das Wrestling verbrachte er auch Zeit im Fitnessstudio.

Damit verbunden mit der Handarbeit auf dem Hof.

Bedeutete, dass Brock wahrscheinlich einer der am meisten aufgebockten Teenager der Welt war.

Bei weit über 6ft und annähernd 240.

Er beeindruckte mit seinem natürlichen WrestlingKönnen und seiner konkurrenzfähigen Seite.

Brock war nicht nur aufgebockt und unglaublich stark, sondern auch sehr schnell und sportlich.

Er hatte alle Eigenschaften, die er als Profisportler brauchte.

Deshalb wurde er am College NCAAWrestlingChampion.

Es war die Rede davon, die Olympiamannschaft zu machen.

Nuss jetzt hatte Brock ein neues Interesse, als er nach OVW suchte.

Welches war WWEs Entwicklungsgebiet in Ohio!

WWE

Brock rang und verfeinerte seine Fähigkeiten im Ohio Valley Wrestling für eine Reihe von Jahren.

Er war Teil der neuen Generation des WWESuperstars.

In den frühen 2000er Jahren wurde Stone Cold Steve Austin verletzt, Der Stein war jetzt Teilzeit, als er nach Hollywood überging.

Und die AttitudeÄra, wie sie genannt wurde, ging langsam zu Ende.

Es gab eine riesige Lücke, die gefüllt werden musste, da die neuen Superstars geschaffen werden mussten.

In OVW entwickelte Brock seine Fähigkeiten zusammen mit Dave Batista, John Cena und Randy Orton, um nur einige zu nennen.

Brock debütierte 2002 bei WWE TV, am Montagabend bei Raw.

Und er machte sofort einen Eindruck.

Er platzte in schwarzen Koffern in den Ring und behandelte alle dort, als wären sie nichts.

Er war 6ft 3, 295 Pfund, und wurde in Stücke gerissen.

Er war groß, gefäßreich und mächtig und hatte Fallen von der Größe eines kleinen Kindes.

Brock gewann den King of the Ring und besiegte keinen anderen als The Rock.

Bei Summerslam im August 2002.

Mit nur 25 Jahren wurde er der jüngste WWEChampion aller Zeiten und blieb noch einige Jahre an der Spitze der WWE.

Im Laufe der Jahre fand Brock die Reise unglaublich schwierig.

Er hatte so viel Geld, dass er sich einen Privatjet kaufte, um die Reise ein wenig weniger hektisch zu gestalten.

Leider verliebte er sich nicht mehr in Pro Wrestling.

Hauptsächlich wegen des brutalen Reisens.

Und beschlossen, es als NFLSpieler zu versuchen.

MMA

Nachdem er die WWE verlassen hatte, probierte er es 2004 für die Minnesota Vikings aus.

Er erwies sich als sehr gut, aber leider.

Aufgrund eines schweren Motorradunfalls und ohne genügend Zeit, sich richtig vorzubereiten.

Er hat es nicht ganz ins Team geschafft.

Er fuhr fort, in Japan zu ringen, da es gutes Geld war und keine Reisen involviert waren.

Es kursierten jedoch Gerüchte, dass er einen MMAKampf im Auge hatte.

Diese Gerüchte haben sich bewahrheitet, als Brock 2007 sein Debüt im MMAKampf gegen den 7 Fuß großen Min Soo Kim gab.

Brock dominierte den Kampf und gewann durch TKO.

Er zwingt Kim, durch den Boden zu klopfen und zu pochen.

Dies beeindruckte Dana White, die Eigentümerin der UFC, die Brock für die UFC unterzeichnete.

Brock debütierte gegen einen der besten Kämpfer im Kader Frank Mir.

Als der Kampf begann, schoss Brock schnell ein und nahm Mir mühelos runter.

Und bestieg ihn mit Schlägen.

Der Schiedsrichter griff unfair in die Augen vieler ein und entfernte Brock von Mir.

Brock nahm Mir wieder runter.

Mir hatte keinen einzigen Schlag versetzt, aber Brock machte einen Anfängerfehler und ließ seine Beine frei.

Und Mir stürzte sich und tippte Brock mit einer Kniebarre an.

Brock verlor seinen ersten Kampf, aber er sah dominant aus und besiegte Heath Herring während seines nächsten Kampfes.

Und dann Randy Couture einer der besten Kämpfer der UFCGeschichte.

Brock war nun der UFCSchwergewichtsChampion.

Er kämpfte kurz danach erneut gegen Mir und nach haufenweise Gerüchten über Müll.

Brock hat Mir zerstört und mit Nachdruck gewonnen.

Kurz darauf entwickelte Brock eine Divertikulitis und musste sich zwei Notoperationen unterziehen, um mehrere Fuß des Darms zu entfernen.

Er wäre fast gestorben.

Erstaunlicherweise kehrte er weniger als ein Jahr später zum Octagon zurück und besiegte Shane Carwin.

Während dieses Kampfes war jedoch klar, dass Brock einen Schritt verloren hatte.

Er wirkte langsamer, weniger explosiv, schwächer und war einfach nicht so selbstsicher.

Er verlor seine nächsten beiden Kämpfe und musste sich Ende 2011 zurückziehen.

Ein paar Monate später kehrte er in die WWE zurück und nahm sich ein schlechtes Gewissen.

MMA Kämpfer Legitim harter Kerl Gimmick und er ringt dort noch bis zum heutigen Tag.

Viele glauben, dass er bald zur UFC zurückkehren wird.

Aber das bleibt abzuwarten.

Joe Rogan spricht über The Rock, Brock Lesnar, Batista und Steroide.

SO IST BROCK LESNAR AUF STEROIDEN?

Jetzt wissen wir über Brocks Karriere Bescheid.

Wir müssen uns jetzt entscheiden, ob Brock Lesnar Steroide hat oder ob er nur ein genetischer Freak ist.

Hier sind ein paar Beweise für und gegen den potenziellen Steroidgebrauch von Brock.

SEINE GRÖSSE

Brock ist 6ft3, und derzeit wiegt er rund 284 Pfund.

Er ist ein Biest.

Während statistisch gesehen mehr Menschen näher an 280 Pfund als 180 Pfund wiegen.

Der durchschnittliche Mann mit diesem Gewicht läuft nicht mit sichtbarem ABS herum.

Brocks Gewicht ist so gut wie alles Muskeln und obwohl er jetzt nicht mehr so geschreddert ist wie bei seinem WWEDebüt im Jahr 2002.

Er ist immer noch in erstaunlicher Verfassung.

Sie können natürlich zu Brocks Größe gelangen, aber es wäre schwierig.

Es ist klar, dass Brock die Genetik auf seiner Seite hat.

Seine Größe beweist jedoch keinesfalls, dass er Anabolika eingenommen hat oder eingenommen hat.

KEINE BEMERKLICHE TRANSFORMATION

Einige Menschen, die Steroide einnehmen, können von einem Gewicht von 190 Pfund auf 230 Pfund in ein paar Monaten übergehen, alles solide Muskeln.

Steroide helfen Menschen, schnell Muskeln aufzubauen.

Dennoch hat Brock keine großen Veränderungen durchgemacht.

Es gibt Bilder von ihm in der High School, die größer aussehen als die meisten erwachsenen Männer.

Brock war fast sein ganzes Leben lang groß und aufgebockt.

Es gibt also auch hier keine dramatische Transformation, auf die man sich konzentrieren könnte.

ER HAT NICHT VERWEIGERT, STEROIDE EINZUNEHMEN

Als er 2016 gefragt wurde, ob er Steroide verwendet, bestritt Brock diese nicht wirklich.

Der Grund, warum er 2016 gefragt wurde, wird bald klar.

Aber jetzt konzentrieren wir uns auf das, was Brock gesagt hat.

Auf die Frage, ob er Steroide benutzt habe, sagte Brock: »Ich bin weiß, und ich bin aufgebockt.

Was willst du mir sagen‘?

Er hat sicher nie zugegeben, sie benutzt zu haben.

Aber als er direkt gefragt wurde, hätte er mit „Nein“ antworten können, aber er tat es nicht.

Er hat einen Drogentest nicht bestanden

Der Grund, warum Brock 2016 gefragt wurde, ob er Steroide verwendet, war der im August bei UFC 200.

Während er noch für die WWE arbeitete, kehrte er zur UFC zurück, um sich Mark Hunt zu stellen.

Die UFC ist Medikament von USADA getestet , oder der United States AntiDoping Association (Sie können dies an überprüfen Conor McGregor und Salbei Northcutt Fälle).

Brock bestand mehrere Tests für Steroide, scheiterte jedoch nach dem Kampf um Clomid.

Clomid ist kein Steroid, es ist ein Hormon, das verwendet wird, um die negativen Wirkungen von Anabolika zu beseitigen, und das in der Medizin angewendet wird Post KurTherapie .

Clomid kommt auch in Asthmainhalatoren und einigen Medikamenten vor, von denen Brock behauptet, dass sie stammen.

Clomid ist verboten, da es ein AntiÖstrogenHormon ist, das hilft, den Testosteronspiegel einer Person nach einem SteroidKur wieder auf den Normalwert zurückzuführen.

ER WIRD NICHT IN DER WWE GETESTET

WWE hat eine WellnessPolitik.

Womit er seine Superstars zufällig auf Drogen und verbotene Substanzen untersucht.

Nachdem Brock den Test nach seiner UFCRückkehr nicht bestanden hatte.

WWE musste zugeben, dass Brock nicht nach der WellnessRichtlinie getestet wird, da er nur Teilzeit arbeitet und nur einige Spiele pro Jahr bestreitet.

Da er nicht in WWE getestet wird, könnte er theoretisch.

Ich benutze seit seiner Rückkehr Steroide.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass er hat.

SO IST BROCK LESNAR AUF STEROIDEN?

Nach unserer Meinung müssen wir sagen, dass wir denken, dass Brock Steroide haben könnte.

Es ist klar, dass er ein Arbeitstier im Fitnessstudio ist, über hervorragende Gene verfügt und ein begabter Athlet ist.

Aber diesen Test für Clomid nicht zu bestehen, hat unsere Entscheidung beeinflusst.

Einzelnachweise:

  1. https://www.dailystar.de/sport/ufc/brocklesnardrugstestban16966046
  2. https://www.foxsports.com/ufc/story/brocklesnarsuspendedoneyearusadafailingtwodrugtests010417