Nimmt Terry Crews Steroide oder ist er natürlich?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Guten Morgen, Nachmittag oder Abend FitnessFans.

Und danke fürs vorbeischauen.

Heute werden wir versuchen, die Frage zu beantworten, ob es sich bei Terry Crews um Steroide oder natürliche handelt.

Wenn sie richtig angewendet werden, können Sie mit Anabolika wie nie zuvor Muskeln aufbauen.

Gleichzeitig Kraft aufbauen und Fett verbrennen.

Ja, Steroide sind ziemlich erstaunliche Dinge in der Welt des Bodybuildings und der Fitness.

Sie sind aber nicht ohne Risiko.

Es ist bekannt, dass Menschen an anabolen Steroiden sterben.

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass unzählige Menschen weltweit durch Steroidmissbrauch irreversible Schäden an ihrem Körper angerichtet haben.

Wir wissen, dass Steroide gefährlich sind, aber auch Alkohol und Tabak.

Und Sie sehen keine Menschen, die in Massenhysterie ausbrechen, wenn jemand in der Öffentlichkeit eine Zigarette anzündet oder eine Flasche Bier trinkt.

Ja, Steroide werden missverstanden und in einigen Fällen von den Medien zu Unrecht verteufelt.

Deshalb sind wir hier, um zu erziehen.

Die Leute scheinen zu glauben, dass jeder große Typ auf der Welt Steroide verwenden muss, um seinen Körper aufzubauen.

Das ist aber nicht unbedingt der Fall.

Terry Crews der beliebte USSchauspieler, wird oft beschuldigt, anabole Steroide zu verwenden.

Aber sind diese Anschuldigungen ungerecht oder gerechtfertigt?

Hier ist ein Blick auf Terry Crews auf Steroiden oder natürlich.

Inhaltsverzeichnis

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Zunächst einmal, bevor wir überhaupt anfangen, etwas über den großen Terry zu lernen.

Wir müssen uns zuerst um die rechtlichen Angelegenheiten kümmern.

Wir sind in keiner Weise mit Terry Crews verbunden.

Und wir bezweifeln, dass wir es jemals sein werden.

Wir haben daher keine Ahnung, ob er jemals Steroide in seinem Leben verwendet hat.

Und wir werden es wahrscheinlich nie tun.

Wir haben keine InsiderInformationen oder geheimen Beweise für die Verwendung von Steroiden seitens Terrys.

Wir sind nur hier, um seinen Körperbau und das, was wir über Terry wissen, zu untersuchen, um eine fundierte Vermutung darüber anzustellen, ob er möglicherweise in Gang oder natürlich ist.

Aus Gründen der Klarheit sind die folgenden Informationen reine Spekulationen von unserer Seite und sollten nicht als Tatsachenbeweis angesehen werden.

Oder gegen den Einsatz von Steroiden seitens Terry.

WER IST TERRY CREWS

Terry Crews ist mittlerweile ein ziemlich beliebter USSchauspieler.

Wer ist auch witzig, verrückt und ziemlich verrückt, wenn wir ehrlich sind?

Er lächelt immer, er hat einen großartigen Sinn für Humor.

Und er hat auch eine der besten Figuren in ganz Hollywood.

Wenn es um HollywoodSchauspieler und Filmstars geht.

Der größte Kerl da draußen ist wahrscheinlich Der Stein , Außerdem Mark Wahlberg , Zac Efron , Und Tom Hardy .

Es gibt jedoch eine Auswahl anderer Filmstars, die ihm einen engen Wettlauf ermöglichen, und Terry Crews ist einer dieser Typen.

Terry wird manchmal als „Black Hulk“ bezeichnet, da er sehr groß und aufgebockt ist.

Er ist fast 50 Jahre alt.

Aber lassen Sie sich davon nicht täuschen, denn er ist immer noch ein echtes physisches Exemplar, und er ist in einer besseren Verfassung als Männer, die zwanzig Jahre jünger sind als er.

Stehend bei 6ft 2 und mit einem Durchschnittsgewicht von rund 235 Pfund (viel größer als Michael B Jordan ), Terry hat kaum eine Unze Fett.

Was dazu geführt hat, dass Leute ihn beschuldigten, Steroide zu verwenden, um so groß und aufgebockt zu werden!

Wir werden etwas später darauf zurückkommen, aber wir sind noch nicht fertig.

Wie jetzt müssen wir einen Blick zurück in die Zeit werfen und mehr über Terry herausfinden, bevor er die große Zeit erreicht.

TERRY CREWS ‚FRÜHE JAHRE

Heute ist Terry Crews ein sehr beliebter Schauspieler in Hollywood, und er ist dabei sofort erkennbar.

Vor Jahrzehnten war dies jedoch nicht der Fall.

Terry Crews wurde in Michigan geboren.

Welches ist einer der ärmeren Staaten in den USA!

Kriminalität und Arbeitslosigkeit waren in der Region weit verbreitet.

Und zu sagen, dass das Leben für Terry und seine Familie hart war, wäre eine große Untertreibung.

Leider hatte Terry nie wirklich eine Vaterfigur in seinem Leben, weil sein Vater alkoholabhängig und missbräuchlich, gewalttätig und distanziert war.

Aus diesem Grund wurde er hauptsächlich von seiner Mutter erzogen.

Trotz des Aufwachsens in Armut in einem der rauesten Teile des Landes.

Terry konnte auf der Geraden und Enge bleiben und ging zur Schule, um Sport zu treiben.

Und tat die Sachen, die regelmäßige Kinder tun.

Er erwarb sein Diplom und erhielt zwei Kunststipendien.

Gefolgt von einem Stipendium für American Football an der Western Michigan University.

Terry war ein großer Kerl in seiner Jugend, und es war von Anfang an klar, dass er genetisch begabt und natürlich sportlich war.

Er war ein sehr guter Fußballspieler daher das Stipendium, und er hatte das Bestreben, es eines Tages in die NFL zu schaffen, wie ein ProfiFußballspieler.

FußballKarriere

In den späten 80ern spielte er als Abwehrspieler für die Fußballmannschaft der Western Michigan University und gewann zahlreiche Ehrungen und Meisterschaften.

Er war bekannt für seine explosive Geschwindigkeit und Kraft und machte sich auf dem Feld schnell einen Namen.

Sein Traum, es in der NFL zu schaffen, wurde bald Wirklichkeit.

Wie im Jahr 1991 wurde er in das LA RamsTeam eingezogen.

Er gab bald sein Debüt für sie und wieder beeindruckte er.

Er spielte von 1991 bis 1997 Fußball in der NFL und spielte für die LA Rams, die Washington Redskins.

Die San Diego Chargers und die Philadelphia Eagles.

In den späten 90ern begann sich sein Fokus zu verschieben und er hatte neue Ziele vor Augen.

HOLLYWOODASPIRATIONEN

Nachdem er die NFL hinter sich gelassen hatte, zog Terry nach LA, um seinen Lebensunterhalt in Hollywood zu verdienen.

Er hatte lange das Bestreben, nicht nur Schauspieler zu werden, sondern auch allgemein in die Filmindustrie einzusteigen.

Da wollte er sich ursprünglich einen Arbeitsplatz sichern, der hinter den Kameras arbeitet.

Er schrieb und half ein Jahr später dabei, seinen eigenen IndependentFilm zu finanzieren.

Womit er sich bestätigt, dass er es tatsächlich in die Welt von Hollywood schaffen wollte.

TGELD

Diejenigen von Ihnen mit guten Erinnerungen werden sich an eine Show erinnern, die als Battle Dome bekannt ist.

Das begann im Jahr 1999 und lief bis zur Konservenfabrik im Jahr 2001.

Was hat das mit Terry Crews zu tun?

Nun, er war ursprünglich einer der Battle DomeKrieger.

Als er einen Charakter namens TMoney spielte.

Grundsätzlich, wenn man an amerikanische Gladiatoren mit Steroiden denkt.

Mit nur einem Hauch von ProWrestling war das Battle Dome.

Jede Woche kämpften mutige Teilnehmer gegen die wilden Battle DomeKrieger.

In einer Reihe von körperlich anstrengenden Ereignissen.

TMoney war im Grunde ein typischer Baller.

Als würde er jede Woche den Battle Dome betreten.

Terry Crews

Terry Crews

Mit seinem Gefolge trägt er teure und auffällig aussehende Samtanzüge und Schmuck.

Er ging dann dazu über, seine oft viel kleineren Konkurrenten zu zerschlagen und sie mit Nachdruck zu besiegen.

Die Show dauerte nicht lange, wurde aber im Fernsehen ausgestrahlt und in einem Studio gedreht.

Vor einem LivePublikum wusste Terry nun, wie es sich anfühlte, eine Figur zu spielen.

Im Gegensatz dazu, einfach als er selbst Fußball zu spielen.

Was er in den Jahren zuvor getan hatte.

HOLLYWOOD

Nachdem er Battle Dome verlassen hatte, bekam Terry einen Agenten und landete kleine Teile in Filmen wie Friday After Next, Training Day und mehreren Musikvideos und Werbespots.

Er landete schließlich größere Rollen und spielte in White Chicks.

The Longest Yard, die TVSerien Everybody Hates Chris und The Expendables, um nur einige zu nennen.

Er half auch dabei, Old Spice wieder zu einer Sache zu machen, mit einigen der kreativsten, verrücktesten und witzigsten Fernsehwerbungen, die Sie sich jemals vorstellen konnten.

Terry Crews sind in vielen anderen TVShows und Filmen aufgetreten.

Und hat sogar eine Rolle in dem kommenden Marvel AvengersFilm.

Aber genug über Filme.

Sprechen wir über Steroide oder mögliche Steroide.

IST TERRY CREWS AUF STEROIDEN ODER NATÜRLICHEN?

Jetzt wissen wir mehr über Terry Crews.

Wir werden uns ansehen, ob er Steroide hat oder ob er natürlich ist.

Hier sind einige Beweise für und gegen den möglichen Steroidgebrauch von Terrys Seite:

NATTY ANSPRÜCHE

In erster Linie braucht man ein paar große Eier, um zu behaupten, natty zu sein, wenn man weiß, dass man wirklich Steroide verwendet.

Sie sehen, die meisten Bodybuilder, die eindeutig in der Ausrüstung sind, werden es vermeiden, über Steroide wie die Pest zu sprechen.

Terry hat jedoch öffentlich in den sozialen Medien erklärt.

Das ist 100% natürlich und drogenfrei.

Er behauptet, Vitamine zu verwenden.

Aber sicher keine Steroide oder illegalen Drogen.

Terry Crews ‚fünf TopVerbrechen im Fitnessstudio

ER IST NICHT ENORMOUS

Sicher, Terry Crews ist mit einer Größe von über 2 m 2 und einem Gewicht von rund 30 kg ein großer Kerl.

Er ist groß, aber er hat so ziemlich sein ganzes Erwachsenenleben durchgearbeitet.

Und er hat eindeutig eine überlegene Genetik.

Mit dem richtigen Training und der richtigen Ernährung sind sich die meisten Experten einig, dass es eine sehr reale Möglichkeit ist, Terrys Größe und Kondition auf natürliche Weise zu erreichen.

Er nimmt seine Gesundheit ernst

Bodybuilder sind im Allgemeinen nicht zu gesund.

Sie essen viel, sie nehmen viel Eiweiß auf.

Ihre Organe und Gelenke stehen unter Druck.

Was mehr ist, wenn sie Steroide nehmen, stehen sie noch mehr unter Druck.

Terry Crews ist jedoch einer der gesundheitsbewusstesten Männer in ganz Hollywood.

Er läuft jeden Tag, er treibt Sport.

Er isst richtig und ist ein großer Verfechter von Cardio, da er glaubt, dass nicht genug Bodybuilder ihr Cardio ernst genug nehmen.

Terry konsumiert auch Nahrungsergänzungsmittel sowie grünen Tee und übt intermittierende Fasten .

Bodybuilder, die Steroide einnehmen, wissen, dass Steroide gefährlich sein können, aber sie verwenden sie trotzdem.

Dies scheint nicht die Art von Ansatz für Gesundheit und Wohlbefinden zu sein, die Terry annehmen würde, da klar ist, dass er seine Gesundheit schätzt.

Er ist sehr lehrreich

Terry Crews ist das ganze Jahr über sehr mager.

Er hat sichtbares ABS und viel Definition.

Was die Illusion hervorruft, dass jemand größer ist als er tatsächlich ist.

Wenn Terry 20 Pfund Körperfett zunehmen würde.

Ironischerweise würde er kleiner und weniger muskulös aussehen, da er seine Definition verlieren würde.

Wie wir bereits erwähnt haben, nimmt Terry seine Gesundheit sehr ernst und achtet darauf, was er isst, trinkt grünen Tee und macht viel Cardio sowie Heben.

Was mehr ist, mit IF oder intermittierendem Fasten.

Er weiß genau, wie er seinen Körperfettanteil unter Kontrolle hält.

Während einige Bodybuilder verwenden würden Clenbuterol oder Winstrol Fett zu verbrennen und schlank zu bleiben.

Wir glauben nicht, dass dies bei Big Terry der Fall ist.

Er ist nicht vaskulär

Wenn Sie Terry ohne Hemd sehen und uns vertrauen, nimmt er bei jeder Gelegenheit sein Top ab.

Sie werden sehen, dass er sehr schlank ist und wahrscheinlich nur einen einstelligen Prozentsatz an Körperfett hat.

Für die meisten Bodybuilder, die Ausrüstung tragen, gilt, dass Steroide die Durchblutung ankurbeln und die Durchblutung fördern.

Ihre Adern sprudeln wie nie zuvor.

Mit Terry jedoch, egal wie schlank er wird.

Er hat nur ein sehr geringes Maß an Vaskularität.

Auch dies wäre ungewöhnlich, wenn er Steroide einnehmen würde.

Obwohl die Genetik die Vaskularität massiv beeinflusst.

SO IST TERRY CREWS AUF STEROIDEN ODER NATÜRLICH?

Basierend auf den oben aufgeführten Nachweisen.

obwohl Terry Crews ein sehr großer Typ ist.

Mit dem tollen Zustand glauben wir, dass er natürlich ist.

Ja, wir wissen, dass er überdurchschnittlich groß ist.

Aber es ist sicherlich möglich, auf natürliche Weise ohne den Einsatz von anabolen Steroiden zu seiner Größe zu gelangen.

Darüber hinaus arbeitet er seit vielen Jahrzehnten.

Es ist nicht so, dass seine Verwandlung plötzlich aus heiterem Himmel kam.

Um es klar zu sagen, wir glauben, dass Terry Crews seinen Körper auf natürliche Weise gebaut hat, so wie er es behauptet.

Einzelnachweise:

  1.  https://www.bodybuilding.com/content/thefittestmaninhollywoodaninterviewwithterrycrews.html