Ist Tom Hardy auf Steroiden?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Ist Tom Hardy auf Steroiden?

Heute werden wir uns mit der Frage befassen, ob Tom Hardy Steroide hat oder ob er natürlich ist.

Wie sie oder nicht, aber Steroide sind für viele Menschen ein großer Teil der Welt des Bodybuildings.

Und ihre Ergebnisse sprechen für sich.

Steroide sind gefährlich, das kann man nicht leugnen.

Und Steroide haben in der Vergangenheit Todesfälle verursacht.

Wie alles im Leben jedoch, wenn Sie Steroide missbrauchen und sie falsch verwenden.

Sie zahlen den Preis.

Wenn Sie sie richtig verwenden.

Sie können jedoch tatsächlich von großem Nutzen sein.

Viele Steroide, die wir heutzutage haben, wurden ursprünglich für medizinische Zwecke hergestellt.

Tatsächlich verschreiben Ärzte bis heute Steroide.

Und wir schlagen kein Augenlid.

Sagen Sie jemandem, dass Sie Steroide verwenden, um Muskeln aufzubauen, und er verliert den Verstand.

Wenn Sie sich einige Bodybuilder ansehen.

Es ist klar, dass sie Steroide verwenden, um Muskeln aufzubauen und Fett zu verbrennen.

Sie sind normalerweise schlank und zerrissen, vaskulär und enorm muskulös.

Bei anderen Menschen ist es jedoch viel schwieriger zu sagen, ob sie Steroide verwenden oder nicht.

Die Leute fragen oft, ob Tom Hardy Steroide einnimmt oder ob er natürlich ist.

Und ganz ehrlich, wir wissen es nicht genau.

Was wir jedoch tun werden, ist, Beweise für beides zu untersuchen.

Und dagegen die Einnahme von Steroiden seitens Toms.

Inhaltsverzeichnis

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Bevor wir anfangen, müssen wir erst die rechtlichen Dinge aus dem Weg räumen.

Der Inhalt dieses Artikels basiert ausschließlich auf Spekulationen und sollte nicht als Tatsachenbeweis angesehen werden.

Wir sind in keiner Weise mit Tom Hardy oder jemandem verbunden, der ihm nahe steht.

Und wir werden es wahrscheinlich nie sein.

Wir haben keine Beweise dafür, dass er jemals Steroide verwendet hat, und wir haben auch keinen Zugang zu seiner Krankengeschichte.

Wir dulden weder die Verwendung von Steroiden noch die Verwendung.

Wir sind nicht hier, um zu urteilen, wir sind hier, um zu schauen, was wir über Steroid wissen.

Und um herauszufinden, ob Tom Hardy in der Vergangenheit Steroide für einige seiner Rollen verwendet hat.

Also, lass uns loslegen.

WER IST TOM HARDY?

Wenn Sie nicht in den letzten zehn Jahren unter einem Felsen gelebt haben, werden Sie mit ziemlicher Sicherheit wissen, wer Tom Hardy ist.

Wenn Sie dies nicht tun, suchen Sie einfach die nächstgelegene Frau und fragen Sie sie, und sie wird Sie bald wieder in Ordnung bringen.

Tom Hardy ist ein HollywoodFrauenschwarm weltweit und eine der vielfältigsten und talentiertesten Schauspielerinnen der jüngeren Geschichte.

Tom Hardy ist ein Methodenschauspieler, der heute einer der gefragtesten Schauspieler in ganz Hollywood ist.

Er sieht anscheinend auch ziemlich gut aus.

Bekannt für seine Rollen in Filmen wie Bronson, Batman: The Dark Knight Rises, Mad Max: Fury Road, Legend, Inception und Dunkirk.

Tom Hardy

Tom Hardy

Hardy hat in einigen der beliebtesten Filme der jüngeren Geschichte mitgespielt.

Er hat auch in sehr beliebten TVShows aufgetreten.

Einschließlich Peaky Blinders und Tabu.

Tom ist ein Methodenschauspieler, das heißt, wenn er eine Figur spielt.

Er sitzt nicht nur zu Hause und liest ein Drehbuch, merkt sich Zeilen und übt einen anderen Akzent.

Nein, ein Methodenschauspieler erfährt eine psychologische Transformation und wird im Wesentlichen zu der Rolle, die er spielt.

Darüber hinaus nehmen sie auch die notwendigen physischen Änderungen vor.

Was ist, warum wir suchen, ist Tom Hardy auf Steroiden oder natürlich.

Sie sehen, in einigen seiner Rollen.

Tom hat sich massiert und einen unglaublichen Körperbau aufgebaut, was dazu geführt hat, dass viele Leute den Verdacht hegen, dass er möglicherweise Steroide verwendet hat.

Wir werden gleich darauf eingehen.

Aber zuerst lernen wir Toms frühes Leben und seine Karriere kennen.

FRÜHEN LEBENSJAHREN

Tom Hardy ist ein englischer Schauspieler, der im East End von London geboren wurde.

Geboren 1977 in Hammersmith.

Tom führte als Jugendlicher ein problematisches Leben.

In der Schule bekam er regelmäßig Ärger und fing an, mit der falschen Menge zu hängen.

Sowie Mark Wahlberg , Terry Crews , und Zac Efron .

Tom hatte in jungen Jahren ein ernstes Problem.

Er begann schon in jungen Jahren zu trinken und nahm Drogen in seiner Freizeit.

Er hatte mehr als einmal Probleme mit dem Gesetz.

Sein Drogenkonsum geriet langsam außer Kontrolle und er hatte es mit einer Sucht zu tun, die mehrere Jahre seines Lebens in Anspruch nahm.

Er war ziemlich gut erzogen und hat sicherlich kreatives Blut in seinem Körper, da seine Mutter Künstlerin war und sein Vater.

Und ist immer noch ein Drehbuch und Drehbuchautor.

Schließlich konnte Tom seine Sucht überwinden und begann, seine Energie in die Schauspielerei zu lenken.

Er studierte Theaterwissenschaft in London und besuchte mehrere Jahre das London Drama Centre.

Hier wurde er von demselben Lehrer unterrichtet, der auch Sir Anthony Hopkins unterrichtete.

Wen Sie vielleicht als Dr. Hannibal Lecter aus The Silence of The Lambs kennen.

Er absolvierte mit Bravour, holte sich einen Agenten.

Und taten, was auch immer die Schauspieler taten, um ihre große Pause in Hollywood einzulegen.

SCHAUSPIELKARRIERE

Hardys großer Durchbruch kam, als er in der epischen HBOMiniserie Band of Brothers aus dem 2. Weltkrieg von Spielberg / Hanks besetzt wurde.

Dies geschah im Jahr 2001 und hielt sich an das Kriegsthema.

Hardy spielte erneut einen Soldaten.

Dieses Mal spielte er in Ridley Scotts preisgekröntem Black Hawk Down Mitglied einer Delta SquadEinheit in Somalia.

Welches beruhte auf einer wahren Geschichte!

Seine Rolle war nur relativ klein, aber er beeindruckte Kritiker und Regisseure gleichermaßen und langsam aber sicher.

Sein Telefon, oder besser gesagt das Telefon seines Agenten, begann zu klingeln, und es kamen immer wieder neue Rollenangebote.

Im Jahr 2002 spielte er in Star Trek: Nemesis den Bösewicht Reman Pretor Shinzon.

Er spielte weiter und war im Fernsehen in The Virgin Queen zu sehen.

Und nahm an den Planken des Theaters teil, wo er sogar einen Preis gewann.

2007 wurde Hardys Popularität immer beliebter und die Leute begannen zu begreifen, wie talentiert und engagiert er war und er wurde eher als Haupt als als Nebenrolle angesehen.

Er erschien in RocknRolla, Inception, Warrior, Bronson und in Batman: The Dark Knight Rises, in Mad Max: Fury Road, in Dunkirk und vielem mehr.

Er wird auch bald wieder auf der Leinwand im MarvelSuperheldenFilm Venom zu sehen sein.

Wo er spielt Eddie Brock AKA Venom.

Aufgrund seines Auftritts in einigen Filmen, insbesondere in Batman, Warrior, Bronson und Venom, haben die Leute oft gefragt, ob Tom Hardy Steroide einnimmt oder ob er natürlich ist.

Tom ist körperlich

Der Titel dieses Artikels ist vielleicht etwas irreführend, denn wenn Sie Tom sehen, wenn er keine Rolle spielt, die ihn dazu zwingt, überladen auszusehen, sieht er durchschnittlich aus.

Es ist offensichtlich, dass er trainiert und in Form bleibt.

Aber Sie können sehen, dass er von Natur aus kein Bodybuilder wie Chris Evans .

Einige Schauspieler wie Der Stein , wurden buchstäblich ihr ganzes Leben lang entführt und werden auch weiterhin entführt, bis ihre Zeit gekommen ist, diese sterbliche Ebene zu verlassen.

Natürlich trainiert Tom nur dann wirklich wie ein Bodybuilder, wenn er muss.

Daher ist es offensichtlich, dass er nicht die ganze Zeit Steroide einnimmt, aber hat er sie benutzt?

Als Tom in Warrior einen MMAKämpfer spielte.

Er beeindruckte viele Menschen, vor allem Frauen, mit seinem Körperbau.

Er war sehr schlank und straff und trug eine anständige Menge Muskeln.

Dann kam Bronson.

In diesem Film spielte Tom den berüchtigten britischen Kriminellen Charlie Bronson.

Wer gilt als einer der gefährlichsten und gewalttätigsten Verbrecher in der Geschichte Großbritanniens?

Hier füllte er sich und fügte seinem Rahmen Masse hinzu, während er einige Definitionen opferte.

Er fügte seiner Figur definitiv Größe hinzu.

Aber einige kamen in Form von Fett und Wasser.

Tief in der Nebensaison sah er eher wie ein Bodybuilder aus.

Als nächstes kam die Rolle des Bane in Batman.

In den Comics ist Bane buchstäblich riesig im Rahmen und hat einen Körperbau, der einen erstklassigen Ronnie Coleman durchschnittlich aussehen lässt.

Es war offensichtlich, dass Tom niemals so groß werden würde, aber er hatte es verdammt nochmal schwer.

Seine Fallen und Delts waren riesig und er sah definitiv viel zerrissener und definierter aus.

Wenn aktuelle Bilder von Venom nicht fehlen.

Toms Körper im kommenden Superheldenfilm wird genauso beeindruckend aussehen.

Wenn nicht noch mehr.

IST TOM HARDY AUF STEROIDEN?

Nun, da wir einen kleinen Kontext haben.

Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, ob Tom möglicherweise Steroide verwendet hat, um bestimmte Rollen zu spielen, bei denen er eine angemessene Menge Muskeln tragen muss.

SEINE TRANSFORMATION

Wenn Sie abschätzen möchten, ob jemand zuvor Steroide verwendet hat oder nicht.

Es ist immer gut zu sehen, wie sie früher ausgesehen haben.

Und wie sie jetzt aussehen, bevor sie sich ansehen, wie lange sie gebraucht haben, um die Transformation durchzuführen.

Toms Körper wandelt sich buchstäblich von Rolle zu Rolle.

In Bezug auf die Zeit sprechen wir also eher von Monaten als von Jahren.

Tom ist 5 Fuß 9 Zoll groß und wiegt im Durchschnitt rund 175 Pfund.

Das ist kaum groß und diese Statistiken sind sicherlich nicht beeindruckend.

In seiner schwersten Form hat Tom jedoch beinahe 230 Pfund zugenommen, fast alle Muskeln.

Dies ist eine Gewichtszunahme von fast 40 Pfund.

Das ist eine Menge Muskeln, die Sie in relativ kurzer Zeit auf natürliche Weise aufbauen können.

Es ist sicherlich möglich, besonders wenn Sie die Vorteile für Neulinge berücksichtigen, aber es wirft Zweifel an den Behauptungen der „natürlichen Transformation“ auf.

Tom Hardy Entrenando para Venom Training für Venom

SEINE FALTEN

Wenn Menschen anfangen, Steroide zu verwenden und hart im Fitnessstudio trainieren.

Oft werden Sie feststellen, dass die ersten Teile ihrer Anatomie, die wachsen, die Deltamuskeln und Fallen sind.

Dies liegt daran, dass die Trapez und die Schultermuskulatur Teil der Anatomie mit den höchsten Konzentrationen an Androgenrezeptoren sind.

Wenn Sie sich Tom in Warrior, Batman und Bronson ansehen.

Sie werden sehen, dass seine Fallen unglaublich beeindruckend aussehen und verdammt groß sind.

Noch verdächtiger ist die Tatsache, dass viele seiner berichteten Workouts habe die Fallen eigentlich gar nicht so sehr ins Visier genommen.

Sicher, sie enthielten hier und da die einen oder anderen Achselzucken, aber nichts zu Verrücktes.

Es ist offensichtlich, dass seine Fallen sowieso genetisch beeindruckend sind.

Aber könnte ihre Vergrößerung auf Steroide zurückzuführen sein, oder einfach durch harte Arbeit und Genetik?

KEINE offensichtlichen Anzeichen von STEROID USE

Wenn Sie sich einige Bodybuilder ansehen, ist es so klar wie heute, dass sie entsaften und dass sie auch ziemlich hart entsaften.

Ihre Gesichter sehen lila aus und sind jederzeit bereit, durch hohen Blutdruck zu explodieren.

Sie werden überall Venen haben, sie werden riesig sein.

Ihre Delts werden wie Kanonen aussehen.

Und sie haben Akne auf ihren Körpern und Gesichtern.

Und vielleicht sogar Fälle von Gynäkologie.

Tom hat jedoch nicht wirklich etwas davon, selbst wenn er aufgebockt aussieht.

Sein Körperbau sieht größer aus, aber das war’s.

Er hat keine gerötete Haut, er ist nicht lächerlich groß, er ist nicht in einem verrückten Zustand.

Es gibt keine Anzeichen von Akne oder Gynecomastia und es gibt keine Anzeichen von Steroidmissbrauch überhaupt.

Also, ist Tom Hardy bei STEROIDEN oder natürlich?

Aus den obigen Beweisen.

Sowie unser eigenes vorhandenes Wissen über Steroide.

Wir glauben, dass Tom in 99% der Fälle natürlich ist.

Was meinen wir damit?

Nun, wir glauben, dass er etwas benutzt hat, um sich zu sammeln.

Und vielleicht ein sehr mildes Steroid in niedrigen Dosen.

Winstrol vielleicht oder Anavar .

Wir vermuten auch, dass er niedrige Dosen von HGH und Testosteron gehabt haben könnte.

Welches würde die perfekte anabole Umgebung zum Muskelaufbau schaffen!

Es ist klar, dass er keine starken Steroide in niedrigen Dosierungen verwendet.

Und wir glauben, dass er natürlich in Form hätte kommen können.

Obwohl wir nicht schockiert wären, wenn er etwas anderes als Kreatin und Molkenprotein verwendet hätte.

Einzelnachweise:

  1. https://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=146655323&pagenumber=1