Verwendet Mark Wahlberg Steroide oder ist er natürlich?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Es in Hollywood zu schaffen, ist eines der schwierigsten Dinge, die ein Einzelner jemals tun muss.

Sobald Sie es jedoch geschafft haben, ist es vielleicht noch schwieriger, relevant zu bleiben.

In Hollywood stehen Prominente unter starkem Druck, fantastisch auszusehen.

Diese Menschen gelten als Vorbilder für Menschen auf der ganzen Welt.

Sie müssen also überdurchschnittlich gut aussehen.

Einer der schwierigsten Aspekte eines Promis ist es, in Form zu bleiben.

Die Sekunde, in der ein Promi ein paar Pfund zunimmt oder ein wenig Muskeln verliert.

Die Paparazzi sind überall und werden im neuesten Trash, dem Klatschmagazin der ZListe, beschämt.

Einige Promis scheinen jedoch ständig in Form zu bleiben, egal was passiert.

Es scheint, als wäre es egal, welche Rollen sie spielen.

Oder wie beschäftigt sie sind.

Sie scheinen immer erstaunliche Körper zu haben.

Eine solche Berühmtheit ist Mark Wahlberg.

Aus diesem Grund werden wir uns in diesem Artikel mit den Steroidvorwürfen von Mark Wahlberg befassen.

Seit Jahren wird Mark Wahlberg vorgeworfen, Steroide zu verwenden, um seinen beeindruckenden Körperbau aufzubauen.

Und das schon seit Jahren.

Er hat diese Anschuldigungen nachdrücklich zurückgewiesen.

Also, gibt es eine Wahrheit zu diesen Mark Wahlberg Steroiden Anschuldigungen.

Oder machen Menschen aus Maulwurfshügeln Berge?

Lass es uns herausfinden.

Inhaltsverzeichnis

DAS RECHTLICHE MATERIAL

Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden uns gleich mit dem möglichen Einsatz von Mark WahlbergSteroiden befassen.

Bevor wir dies tun, müssen wir jedoch die rechtlichen Aspekte aus dem Weg räumen.

Der Inhalt, den Sie gerade lesen, basiert ausschließlich auf Spekulationen unsererseits.

Wir haben keinen Beweis dafür, dass Mark jemals Steroide verwendet hat oder hat, und wir sind in keiner Weise mit ihm oder jemandem in seiner Nähe verbunden.

Was wir jedoch wissen, ist, wonach wir Ausschau halten müssen, um einen potenziellen Steroidbenutzer zu finden.

Deshalb werden wir in diesem Artikel den Körperbau von Marky Mark metaphorisch zerlegen.

Um eine ungefähre Vorstellung davon zu bekommen, ob wir glauben, dass er seinen beeindruckenden Körperbau chemisch hätte verbessern können, um dahin zu gelangen, wo er heute ist.

WER IST MARK WAHLBERG?

Mark Wahlberg, oder Marky Mark, ist ein USamerikanischer Schauspieler, der in einer Reihe von äußerst beliebten HollywoodFilmen mitgewirkt hat.

Er wurde 1971 im Bundesstaat Massachusetts geboren.

Mark hat einen riesigen Lebenslauf hinter sich, da er, obwohl er jetzt Schauspieler ist, früher ein Model für Calvin Klein sowie ein „Rapper“ war.

Mögen Tom Hardy Er bekam echte Probleme in seinem frühen Leben.

Vielleicht möchten Sie die Fälle von überprüfen Michael B Jordan , Terry Crews , und Chris Evans .

Ja, wenn Sie alt genug sind, um sich an seine Gesangstage zu erinnern.

Sie kennen ihn als Marky Mark, Marky Mark und den Funky Bunch.

Ja, sie waren wirklich so kitschig der Name klingt und Ole Mark reagiert nicht günstig, wenn Sie ihn als Marky Mark bezeichnen.

Früh in seinem Leben war Mark kein sehr nettes Kind, wie er selbst zugab.

Er geriet oft in Schwierigkeiten und hatte eine Vorgeschichte rassistisch verschärfter Gewalt.

Er diente zwei Jahre in einem Justizvollzugshaus, als er 16 Jahre alt war, nachdem er wegen versuchten Mordes angeklagt worden war.

Er stand erneut vor dem Gefängnis im Alter von 21 Jahren.

Nach seiner Freilassung entschloss er sich, sein Leben zu ändern und Gutes zu tun.

Übrigens gab Wahlberg bereits im Jahr 2016 bekannt.

Dass er sich mit dem Mann getroffen hatte, den er vor Jahrzehnten bösartig angegriffen hatte.

Und hatte sich für das entschuldigt, was er „schreckliche Taten“ nannte.

Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen worden war, entschloss er sich, direkt zu gehen und Mitglied der Boyband New Kids on the Block zu werden.

Jahre später gründete er den Funky Bunch.

Und je weniger davon gesagt wird, desto besser.

Trotzdem hatten sie einen berüchtigten Track, der bis heute gespielt wird: ‚Good Vibrations‘.

Von 1990 2000 beschäftigte er sich mit Musik.

Er fing aber auch an, für Calvin Klein zu modellieren, wo die Anschuldigungen gegen Mark WahlbergSteroide begannen.

Sie sehen, als er modellierte, war er in einer verdammt guten Verfassung.

Er war damals noch offensichtlich natürlich.

Trotzdem war er in guter Verfassung und hat offensichtlich viel Zeit in das Fitnessstudio gesteckt.

Er hat sogar sein eigenes Trainingsvideo mit dem Titel The Marky Mark Workout gemacht: Form, Fokus, Fitness.

Schauspielkarriere und Transformation

Mitte der 90er Jahre hatte Wahlberg bereits in einigen Filmen mitgewirkt.

Einschließlich der BasketballTagebücher, in denen er mit Leonardo DiCaprio auftrat und kritisches Lob erhielt.

Es war klar, dass er ein Talent für die Schauspielerei hatte.

Seine berühmtesten frühen Rollen stammten jedoch von Boogie Nights, Three Kings und Four Brothers.

Bis zum Jahr 2000 und danach.

Es war klar, dass er eine Hauptstütze Hollywoods war.

Wir werden jetzt nicht den ganzen Tag über Marks Schauspielkarriere reden, denn das würde eine ganze Weile dauern.

Stattdessen schauen wir uns seinen Körper an und wie er sich im Laufe der Jahre entwickelt hat.

Wahlberg trat in einer Reihe von Actionfilmen auf, darunter Shooter und Four Brothers.

Wo er eine viel größere, muskulösere Figur zeigte, als es seine Fans vielleicht gewohnt waren.

Hier haben die SteroidAnschuldigungen von Mark Wahlberg wirklich Fahrt aufgenommen.

Er trat in „Fighter“ auf, wo er einen Profikämpfer spielte.

Und er war zu diesem Zeitpunkt ernsthaft in Form.

Es war nicht, bis er daneben erschien Dwayne The Rock Johnson Jedoch, dass die Dinge in Bezug auf seinen angeblichen Steroidgebrauch wirklich in Schwung gekommen sind.

Mark Wahlberg

Mark Wahlberg

SCHMERZ UND GEWINN

Im Jahr 2013 trat Mark Wahlberg zusammen mit Dwayne The Rock Johnson im Michael BayFilm Pain and Gain auf.

Nun, wenn jemand neben The Rock auf dem Bildschirm erscheinen würde.

Sie würden erwarten, dass sie ziemlich hart ins Fitnessstudio gehen.

Mark hatte jedoch zusätzliche Motivation, ins Fitnessstudio zu gehen.

Warum?

Denn der Film basierte auf einer wahren Geschichte über drei Bodybuilder.

Richtig, Mark hat neben The Rock einen Bodybuilder auf der Leinwand gespielt, und der Junge hat seinen Körper verwandelt.

Der Rock wuchs auf fast 270 Pfund.

Aber Mark, der nicht gerade der Größte ist, um die 5 Fuß 7.

War etwa 210 Pfund in diesem Film.

Noch beeindruckender ist, dass er innerhalb von 7 Wochen von 165 Pfund auf 210 Pfund gestiegen ist.

Rufen Sie uns jetzt skeptisch an, aber es fällt uns schwer zu glauben, dass ein natürlicher Bodybuilder in weniger als zwei Monaten mehr als 40 Pfund Muskeln aufbauen kann.

Dies ist einer der Hauptgründe, warum im Moment so viele SteroidVorwürfe von Mark Wahlberg auf den Tisch kommen.

Nun, was ist an Pain and Gain besonders interessant?

Ist die Tatsache, dass der Bodybuilder, den er spielte, tatsächlich ein SteroidBenutzer war, so dass Mark so aussehen musste, als hätte er Steroide genommen?

Mark hat nicht nur die Muskeln angehäuft, sondern auch Fett verbrannt.

Also ging er am Set mit 8 oder 9% Körperfett herum.

Interessanterweise haben Mark und The Rock in diesem Film nie zusammen trainiert.

Sie trainierten also beide getrennt, bevor sie anfingen, für den Tag zu fotografieren.

Nun, in Pain and Gain, ist The Rock The Rock.

Du weißt also, dass er aufgebockt aussehen wird.

Er sah in einem Anzug aufgebockt aus.

Er sah in einem TShirt aufgebockt aus, und er sah in einem Tanktop aufgebockt aus.

Mark hingegen sah in Sachen Kleidung gut aus, aber nichts Erstaunliches.

Man konnte sehen, dass er sich hob, aber er sah mit Sicherheit nicht riesig aus.

Als er sich jedoch zu einem TankTop hinunterzog, sah man wirklich, woher all diese zusätzlichen Muskeln kamen.

Er hat sich ernsthaft für diese Rolle eingesetzt.

So war ein wenig Körperfett zu erwarten.

Er war immer noch vaskulär und hatte immer noch ABS.

Aber er sah eher aus wie ein Bodybuilder außerhalb der Saison.

WIE HAT ER DIESES GEWICHT GEWONNEN?

Nun, die offensichtliche Antwort wäre zu sagen, dass er Steroide nahm.

Aber dazu kommen wir später.

Auch wenn Mark auf dem Herd war, musste er sich im Fitnessstudio und in der Küche den Arsch abarbeiten.

Um all diesen Muskel zu gewinnen.

Er arbeitete mit einem Trainer zusammen und absolvierte eine 5TagePause, genau wie ein typischer Bodybuilder.

Mark war nicht schlecht gelaunt und war schon immer in Form gewesen und hatte jahrzehntelang trainiert, also wusste er ungefähr, was er tat.

Er trainierte und führte ungefähr 8 12 Übungen und 4 Arbeitssätze durch.

Abends trainierte er ABS und fuhr Strecken.

Er aß typische BodybuildingLebensmittel, dh Hühnchen, Nudeln, braunen Reis, Haferflocken, Thunfisch, Eier, Molkenprotein und so weiter.

Er würde auch eine Menge gesunder Fette bekommen, um sein Training voranzutreiben.

Er war so groß, dass er pro Tag ungefähr 2 Brathähnchen aß.

Er aß unter der Woche sauber, außer sonntags.

Wo er diesen Tag als Schummeltag nutzen und Lebensmittel wie Pfannkuchen und Eis essen würde.

Er aß alle drei Stunden eine Mahlzeit, auch in der Nacht, in der er einen Alarm auslöste, um ihn zu wecken, damit er einen ProteinShake essen oder trinken konnte.

SIND DIE MARK WAHLBERG STEROIDEN BESCHULDIGUNGEN WAHR?

Wir wissen nicht, ob Mark mit Sicherheit Steroide genommen hat.

Aber wir können uns die Beweise ansehen.

SEINE GESCHWINDIGKEIT DER TRANSFORMATION

Mark gewann mehr als 45 Pfund für seine Rolle in Pain and Gain und mehr.

Er nahm dieses Gewicht in weniger als zwei Monaten zu.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Mark in dieser Zeit auf natürliche Weise an Gewicht zugelegt hat.

Ja, wir verstehen das Muskelgedächtnis.

Und wir wissen, dass er sein Training ernst nimmt.

Aber sicher muss er Steroide genommen haben, um in dieser Zeit so viel Muskeln aufzubauen.

ER VERWEIGERTE DIE EINNAHME VON STEROIDEN

Es ist leicht für jemanden, Natty zu behaupten, wenn sie entsaften.

Nehmen Sie dies also mit einer Prise Salz, aber während der Presseinterviews für Pain and Gain.

Sowohl Mark als auch The Rock wurden auf den Punkt gebracht und gefragt, ob sie Steroide nahmen, um für den Film in Form zu kommen.

Es ist nicht überraschend, dass beide Männer dies bestritten und sagten, dass sie durch harte Arbeit, Ernährung und eine starke Arbeitsmoral in Form gekommen seien.

Wem glauben Sie?

Nun, das liegt ganz bei Ihnen, aber selbst wenn sie in Gang waren.

Es wäre höchst unwahrscheinlich, dass sie es zugeben würden.

Wir brauchen also ein bisschen mehr Beweise.

Mark Wahlberg bestreitet die Verwendung von Steroiden, behauptet, er sei „ganz natürlich“ | TMZ

Er war immer in guter Form

Okay, nicht immer. Aber seit er Anfang zwanzig war, ist Marky Mark in einer großartigen Verfassung.

Als er für Calvin Klein Unterwäsche modellierte.

Er trug offensichtlich ein paar anständige Muskeln.

Es ist klar, dass er eine beeindruckende Genetik hat und sehr gut auf Training und Ernährung anspricht.

Aber reagiert er auch günstig auf Steroide?

Keine offensichtlichen Anzeichen von Steroidgebrauch

Okay, abgesehen von der Tatsache, dass er in kurzer Zeit eine Menge Muskeln aufbaute.

Es gibt eigentlich nicht so viele Anzeichen von Steroid auf Markus anwenden.

Tatsächlich gibt es praktisch keine.

Er hatte keine gerötete Haut, er hatte keine Akne.

Seine Haut wurde nicht hauchdünn und er entwickelte sich mit Sicherheit nicht Gynecomastia .

Er sah auch nicht übermäßig aufgebläht aus.

Wenn er also Steroide hatte, war er sicher nicht in der Lage, Steroide zu schneiden, und wenn er Steroide zum Aufblähen nahm.

Er hat keine genommen, die Wassereinlagerungen verursachen.

Es gibt nur ein paar Steroide, die er wirklich hätte nehmen können.

Mit Tren ist ein möglicher Schuldiger.

HAT MARK WAHLBERG STEROIDE GEMACHT ODER IST ER NATÜRLICH?

Dies ist eine knifflige Angelegenheit, denn es ist klar, dass es gute Gründe für die Behauptungen der Steroide von Mark Wahlberg gibt.

Er legte viel Größe an, hatte aber keine offensichtlichen Anzeichen von Steroidgebrauch.

Hätte Mark ein Jahr gebraucht, um sich für diese Rolle fit zu machen, hätten wir uns den ganzen Weg über auf den Geschmack gebracht.

Da es jedoch so schnell ging, wären wir nicht schockiert zu erfahren, dass er Steroide nahm.

Einzelnachweise:

  1.  https://en.wikipedia.org/wiki/Mark_Wahlberg
  2.  https://www.menshealth.com/fitness/markwahlbergiate12mealsadaywhiletrainingforpaingain
  3.  https://www.foxnews.com/entertainment/markwahlbergdeniesusingsteroidssayshesallnatural
  4.  https://www.masslive.com/news/boston/2018/01/imprisoned_steroid_dealer_says.html