Ist John Cena auf Steroiden?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Du kennst John Cena, richtig?

Oder du, weil du ihn doch nicht sehen kannst.

Im Ernst, John Cena ist heute einer der bekanntesten Namen der Welt.

Besonders für diejenigen von euch, die WrestlingFans sind.

Oder die zufällig Kinder haben, die Fans des Wrestlings sind.

Seit ungefähr 15 Jahren oder mehr.

John Cena war eine tragende Säule in der Welt des WWE Pro Wrestlings.

Und er tritt bis heute immer noch in den Arsch.

Wenn du John gesehen hast, weißt du, dass er eine der erstaunlichsten Figuren in der Sportunterhaltung hat (das nennt man Pro Wrestling, weißt du).

Er ist gut zwei Meter groß und wiegt fast 250 Pfund feste Muskeln.

Er ist ziemlich zerrissen und so stark wie ein Ochse.

Er ist einer der stärksten Wrestler im Geschäft und bekannt für seine übermenschliche Stärke.

Tatsächlich wird er in der WrestlingBranche als SuperCena bezeichnet.

Aber ist John Cena auf Steroiden oder natürlich?

Nun, das ist die MillionenDollarFrage, nicht wahr?

Seit Jahren die IWC oder Internet Wrestling Community.

War das Schlachtfeld für viele hitzige Debatten, wie OnlineWrestlingFans argumentierten.

Und einander das Leben bedroht.

Über die Frage, ob John Cena natürlich war oder ob er Steroide einnahm.

Nun, genau in diesem Artikel werden wir unser Bestes geben, um herauszufinden, ob John auf dem richtigen Weg ist oder ob sein Körperbau und seine erstaunliche Kraft nur das Ergebnis harter Arbeit und Hingabe sind.

Werfen Sie einen Blick darauf, während wir mehr über John Cenas frühes Leben erfahren.

Sein Leben im Ring, sein Übergang zum Leben außerhalb des Rings und natürlich.

Ob wir denken oder nicht, dass er Steroide hat oder sie verwendet hat.

Inhaltsverzeichnis

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Bevor wir weitermachen, werden wir die rechtlichen Dinge aus dem Weg räumen, um uns selbst zu schützen.

Wir sind in keiner Weise mit John Cena verbunden.

Und wir werden es wahrscheinlich nie sein.

Wir haben keinen Zugang zu seinen persönlichen Daten oder medizinischen Unterlagen und wir haben sicherlich keinen Beweis dafür, dass er jemals Steroide verwendet hat.

Das Ziel dieses Artikels ist es, Beweise zu finden, die auf die mögliche Verwendung von Steroiden durch John hinweisen könnten.

Der Inhalt beruht daher ausschließlich auf Spekulationen unsererseits und ist nicht als sachlich einzustufen.

Wir dulden die Verwendung von Steroiden nicht.

Aber wir beurteilen auch nicht diejenigen, die sie benutzen.

Also lasst uns anfangen.

WER IST JOHN CENA?

John Cena ist ein mehrfacher WWEChampion und einer der bekanntesten Persönlichkeiten der Welt.

Derzeit ist er mit WWE Hall of Famer Ric Flair verbunden.

Für die meisten Weltmeister gewinnt.

Das bedeutet, dass er nur noch einen Weltmeistertitel benötigt, um Rics Rekord zu brechen und Rekordhalter für die meisten Titelgewinne zu werden.

John Cena ist seit mehr als einem Jahrzehnt das Gesicht der WWE, und was besonders bemerkenswert ist, ist, dass er seinen Platz seit seinem großen Schub konstant gehalten hat.

In der WWEWelt relevant zu bleiben, ist sehr schwierig.

Vor allem mit der IWC scheint es so höllisch scharf darauf zu sein, die Topstars der WWE zu stürzen.

Cena verlegte jedoch Waren für das Unternehmen wie nie zuvor und setzte Woche für Woche solide Matches auf.

Das Alter fängt jedoch an, ihn einzuholen und er ist jetzt in den Vierzigern.

Er hat begonnen, sich allmählich vom Ring zu entfernen und andere äußere Möglichkeiten zu verfolgen.

Er hat in einigen HollywoodFilmen und Fernsehsendungen mitgewirkt.

John Cena

John Cena

Und ist ein regelmäßiges Gesicht auf Nickelodeon und hat sogar seine eigene TVShow „American Grit“ präsentiert.

Sie können sich den Fall ansehen Chris Hemsworth , Terry Crews , und Zac Efron .

Es war einmal, als wäre John für immer in der WWE.

In den letzten Jahren hat er sich jedoch von einem Vollzeitkünstler zu einem Teilzeitkünstler entwickelt.

Eine Sache, die die Leute über Cena wissen.

Ist die Tatsache, dass er einen erstaunlichen Körperbau hat und ständig in Form ist, egal was passiert.

Er war auf mehreren Flex MagazineCovers zu sehen.

Und Muscle and Fitness decken im Laufe der Jahre auch andere Publikationen wie Men’s Health ab.

Er wurde auch von mehreren SupplementUnternehmen wegen seiner erstaunlichen Körperbau und Arbeitsmoral gesponsert.

Dies hat jedoch zu Fragen geführt, ob John Cena natürlich oder auf Steroiden.

HINTERGRUND

John Cena ist in Massachusetts aufgewachsen und in West Newbury geboren und aufgewachsen.

Er wurde am 23. April als John Felix Cena geborenrd1977.

Er ist als typischer Jock in der High School aufgewachsen.

Er hat ein gemeißeltes Kinn und eine überlegene Genetik und sportliche Fähigkeiten und zeichnete sich durch zahlreiche körperliche Aktivitäten aus.

Er würde Fußball spielen und war ein NCAAFußballchampion.

Durch seine Leidenschaft für Fitness und Fußball.

Er verbrachte immer mehr Zeit im Kraftraum und fing an, Eisen zu pumpen und zu beobachten, wie sich sein Körper besserte.

Es hat ihm so gut gefallen, dass er angefangen hat, als Bodybuilder zu trainieren.

Apropos, Phat Workout kann wie John Cena die beste Trainingsroutine sein, um groß und aufgebockt zu werden.

 

Er hat in jungen Jahren einen sehr beeindruckenden Körperbau aufgebaut und mehrere Wettbewerbe mit Nachdruck gewonnen.

Viele sagten große Dinge für ihn als Bodybuilder voraus, aber seine wahre Leidenschaft lag im ProWrestling.

1999 begann er mit dem Training im Ultimate Pro Wrestling und entwickelte einen Terminatorinspirierten Charakter namens Prototype.

Im Jahr 2000 wechselte er in das damalige Entwicklungsgebiet der WWE.

Welches war OVW oder Ohio Valley Wrestling!

Hier verfeinerte er seine WrestlingFähigkeiten, lernte, wie man Promos schneidet, Beulen nimmt, Moves verkauft und die Fähigkeiten entwickelt, die man braucht, um ProWrestler zu werden.

Während seiner Zeit bei OVW war Cena in einer großartigen Gesellschaft.

Als er dort war mit Dave Bautista, Randy Orton und Brock Lesnar .

WWE

Cena trainierte zwei Jahre, bevor er 2002 sein Debüt feierte und gegen Kurt Angle antrat einen ehemaligen olympischen Goldmedaillengewinner und einen der besten InRingInterpreten der WWE.

Cena beantwortete eine offene Herausforderung von Angle.

Und viele erwarteten, dass er einfach als Jobber auftritt und innerhalb von Sekunden verliert.

Er hat nicht, er hat sich behauptet, ein großartiges Match hingelegt und war beeindruckt von seiner Intensität, Aggression und seiner großartigen Konstitution.

Er wurde bald Stammgast in der WWE und hatte weiterhin einige der denkwürdigsten Fehden in der Branche.

Er hat sich ein RapperGimmick ausgedacht und sich selbst als Dr of Thuganomics bezeichnet.

Er gewann den Weltmeistertitel Jahre später und wurde zu einer der dominantesten Kräfte im Ring.

Die Fans wurden es jedoch leid, Cena ständig die Kehle runtergeschubst zu haben und begannen, ihn zu boohen.

Sie wollten unbedingt, dass er die Ferse dreht und der Bösewicht in der WWE wird.

Aber es ist nie passiert.

Er würde ständig lächeln, die Chancen überwinden.

Und gewinnen Sie Matches gegen hochkarätige Spieler, von denen viele glaubten, dass sie Cena an der Spitze verdient hätten.

Er hat sogar mit gestritten Der Stein Als Rock 2011 zurückkehrte.

Trotzdem wurde er nie ganz böse.

Er ist eine ziemlich polarisierende Figur, wie manche ihn anfeuern und manche ihn aushöhlen.

Vor ein paar Jahren trat Cena von der WWE zurück und verfolgte andere Dinge.

Er rang immer noch, war aber Woche für Woche nicht im Fernsehen.

Dies führte zu vielen Spekulationen, dass er in den Ruhestand gehen könnte.

Dies war jedoch nicht der Fall, da er kürzlich sagte, dass er noch viele Jahre im Tank habe.

Vor allem, wenn er einen begrenzten Zeitplan hatte.

Physikalische

Einer der Hauptgründe, warum die Leute fragen, ist John Cena über Steroide oder natürlich, weil er einen erstaunlichen Körperbau hat.

Er steht bei 6ft 2 und wiegt rund 250 Pfund.

Er ist zerrissen, vaskulär und hat ein Körperfett von ca. 9%.

Das ist bemerkenswert, wenn man darüber nachdenkt, denn WWEWrestler sind fast 300 Tage im Jahr unterwegs und reisen rund um den Globus.

Auf der Straße in Form zu bleiben, ist schwierig, da man Turnhallen finden muss.

Finde gesundes Essen und finde tatsächlich die Zeit zum Trainieren und Ausruhen.

Cenas Körper hat sich in den 15 Jahren, in denen er in der Branche tätig war, kaum verändert.

JOHN CENA STEROIDS ANKLAGE

Jetzt schauen wir uns an, ob John Cena natürlich oder gegen Steroide ist:

SEINE PHYSIK

John ist ein großer Typ, wie wirklich groß. Bei 250 Pfund bei 6ft 2 ist er kein Lümmel.

Außerdem ist er ganz muskulös und hat kaum eine Unze Fett am Körper.

Es braucht Jahre, um einen beeindruckenden Körper zu bauen.

Aber wie wir wissen, hat John in der Tat jahrelang trainiert, als er im Teenageralter anfing zu heben.

Johns Brust, Beine, Delts, Bis, Fallen und Trizeps sind alle riesig.

Er hat eindeutig großartige Gene, aber es könnte sein, dass Steroide ihm geholfen haben, seinen riesigen Körper aufzubauen.

Oder sind es nur natürliche Gene und harte Arbeit.

John Cena behauptet NATTY

SEINE FÄHIGKEIT ZUR WIEDERHERSTELLUNG

Die Leute sagen, dass WWE gefälscht ist.

Das ist aber unfair.

Es ist keine Fälschung, das sind keine CGIWrestler oder CrashPads, auf denen sie landen.

Es ist ein Hartholzring.

Menschen sind im Ring gestorben, gelähmt.

Und haben karrieregefährdende Verletzungen erlitten.

Cena, obwohl er als fast übermenschlich gilt.

Ist immer noch anfällig für Verletzungen wie alle anderen.

Und er hat während seiner Karriere mehrere gelitten.

Er hat mehrere Operationen hinter sich, bei denen gewöhnliche Menschen zwölf Monate lang außer Gefecht gesetzt worden wären.

In einem Fall erlitt Cena eine potenziell karrieregefährdende Verletzung und wurde sofort operiert, mit einer erwarteten Erholungszeit von 9 Monaten.

Er kehrte jedoch weniger als 5 Monate später in erstaunlicher Form zurück und kehrte zu VollzeitAction zurück.

Jahre später ereignete sich ein ähnliches Szenario.

In der Lage zu sein, früher als geplant und in solch großartiger Form zurückzukehren.

Ist unglaublich schwierig, aber Cena hat das schon oft gemacht.

Anabolika und HGH.

Es wurde mehrfach bewiesen, dass es den Genesungsprozess beschleunigt und Menschen dabei hilft, Verletzungen schneller und einfacher als normal zu heilen.

Könnten sie eine Rolle bei der Genesung von Cena gespielt haben?

Oder ist er nur genetisch begabt?

GROSSE HÄNDE

Ok, das mag für einige von Ihnen komisch klingen, aber hören Sie uns an.

Sie sehen, John Cena Hände sind riesig.

Sie mögen buchstäblich kleine Schaufeln.

Außerdem scheinen sie mit zunehmendem Alter größer geworden zu sein.

Was hat das mit Steroiden zu tun?

Vielleicht nichts und vielleicht alles.

Sie sehen, wenn Leute Anabolic Androgenic Steroids benutzen, stapeln sie sie häufig mit menschlichem Wachstumshormon.

HGH für Männer bewirkt, dass Organe und Extremitäten wachsen und sich vergrößern.

Angesichts der Tatsache, dass Cena so große Hände hat.

Es ist sicher möglich, dass HGH eine Rolle gespielt hat, obwohl es absolut keinen Beweis dafür gibt.

SLIGHT GUT

Wenn wir einen Darm sagen, meinen wir das, was man als „Wachstumsdarm“ bezeichnet.

Dies ist wiederum auf HGH zurückzuführen, da es dazu führen kann, dass Benutzer einen aufgeblähten und erweiterten Magen haben, der sie so aussehen lässt, als wären sie schwanger KaliMuskel , Dieselwein , und Sylvester Stallone .

Dies liegt daran, dass das Hormon bewirkt, dass die Hauptorgane wachsen und sich ausdehnen und gegen die Bauchhöhle drücken.

Manchmal scheint John einen leichten HGHDarm oder so etwas zu haben Palumboism sowie Bostin Loyd auch.

Obwohl es sicherlich nicht so dramatisch ist wie der Mut vieler IFBB Pro Bodybuilder.

ER WIRD GETESTET

Jetzt, seit der Tragödie von Chris Benoit.

WWE hat damit begonnen, seine Superstars im Rahmen seiner „Wellness Policy“ zu testen.

Dies sind zufällige Drogentests, die auf Steroide, verbotene und illegale Substanzen getestet werden sollen.

John ist so ziemlich immer noch Vollzeit.

Das heißt, er wird nach bestem Wissen geprüft.

Die WWE sperrt Personen, die die Tests nicht bestehen, und veröffentlicht die Ergebnisse.

Cena hat noch nie einen Test nicht bestanden.

Also, ist John CENA auf Steroid oder natürlich?

Jetzt ist die Zeit für unser Urteil.

Wir glauben, dass John Cena auf etwas anderem als Molkeprotein sein KÖNNTE.

Mit HGH ein wahrscheinlicher Verdächtiger.

Er ist sehr groß und muskulös, aber er ist auch getestet und hat überlegene Gene.

Er könnte möglicherweise rennen Trenbolon Kur , Turinabol und TestE bei niedrigen Dosen wissen wir es natürlich nicht genau.

Wir wissen nicht einmal, ob WWE auf HGH testen kann.

Einzelnachweise:

  1. https://www.menshealth.com/guywisdom/johncenamenshealthcoverguy/