Hat Sylvester Stallone Steroide genommen?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Sylvester Stallone ist im wahrsten Sinne des Wortes eine lebende Legende.

Bekannt für seine Rollen in den RockyFilmen.

Neben den RamboFilmen ist er einer der bekanntesten Namen und Gesichter in der Geschichte des Actionfilms.

Sly gibt es nicht nur seit mehr als vier Jahrzehnten.

Er hat aber auch eine der beeindruckendsten Figuren der Geschichte.

Beachten Sie, wie wir HAS gesagt haben, anstatt HAD?

Das liegt daran, dass er jetzt in seinen 70ern ist

Er ist immer noch in einer besseren Verfassung als Menschen, die älter als 40 Jahre sind.

Dies hat zu der Frage geführt, ob Sylvester Stallone Steroide genommen hat.

Nun, obwohl wir die Antwort nicht genau kennen.

Wir werden unser Bestes geben, um einer endgültigen Antwort so nahe wie möglich zu kommen.

Sie sehen, weil er so gut aussieht wie ein relativ reifes Alter.

Die Leute fragen sich, ob Sly nervös ist oder ob er in der Ausrüstung ist.

In Wahrheit hat er sich jedoch im Laufe seiner Karriere in eine so erstaunliche Form gebracht.

Die Leute haben ihn immer des Entsaftens beschuldigt.

Aber waren diese Anschuldigungen berechtigt?

Hier ist ein Blick darauf, ob Sly Stallone jemals Anabolika verwendet hat oder nicht.

Inhaltsverzeichnis

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Mr. Stallone ist einer der berühmtesten und mächtigsten Schauspieler in Hollywood.

Er ist daher sehr wohlhabend und könnte die besten Anwälte des Landes anstellen, wenn ihm zu Unrecht vorgeworfen wird, illegale Drogen zur Verbesserung seines Körpers zu nehmen.

Aus diesem Grund ist es wichtig zu erwähnen, dass der Inhalt dieses Artikels ausschließlich auf Spekulationen unsererseits beruht.

Da wir keinen wirklichen Beweis für den Einsatz von anabolen Steroiden bei Sylvester haben.

Wir haben keinen Zugang zu persönlichen oder medizinischen Informationen.

Und wir haben sicherlich keine konkreten Beweise dafür, dass er jemals Steroide verwendet hat.

Stattdessen werden wir unsere eigenen Schlussfolgerungen ziehen, ob er schon einmal Ausrüstung benutzt hat oder nicht.

Sylvester Stallone auch Nimm Steroide ?

Nun, hier ist was wir denken.

WER IST SYLVESTER STALLONE?

Wenn Sie in den 80ern und 90ern mit Actionfilmen aufgewachsen sind.

Dann ist Sylvester Stallone ein Mann, der keiner Vorstellung bedarf.

Sly Stallone ist heute und im Alter von 72 Jahren einer der berühmtesten Actionhelden der Welt.

Er tritt immer noch in den Arsch und nimmt jetzt Namen an.

Tatsächlich spielt er gerade die Rolle des Rocky Balboa.

Wohl sein berühmtester Charakter.

Im kommenden Film Creed 2.

Er hat einen Armwrestler, einen Boxer, einen VietnamVeteranen, unzählige Polizisten, einen Attentäter, einen Sprengstoffexperten und unzählige andere Rollen gespielt.

Sly Stallone ist ein Mann, der es versteht, einen ActionHelden zu spielen.

Es stellt sich jedoch heraus, dass er auch ein sehr talentierter dramatischer Schauspieler, Autor und Regisseur ist.

In der Tat, wenn es um die Filmindustrie geht.

Es gibt nicht viel, was Sly nicht kann.

Eine Sache, die wir alle über Sly Stallone wissen.

Allerdings ist die Tatsache, dass er immer noch eine der beeindruckendsten Figuren in der Branche hat.

Auf seinem Höhepunkt in den 90er Jahren.

Er war groß, zerrissen und vaskulär.

Dies ist einer der Gründe, warum die Leute ihn anscheinend immer beschuldigten, Steroide zu verwenden.

Ob er einen Gang hatte oder nicht.

Fest steht, dass er sich im Fitnessstudio und in der Küche den Arsch abgenommen hat und sich diese harte Arbeit gelohnt hat.

FILMKARRIERE

Sylvester Stallone machte sich in Hollywood einen Namen als Actionfilmstar.

Aber es war tatsächlich ein Drama, das Sly auf die Landkarte bringt.

Vor Jahrzehnten, 1976, schrieb und spielte Sly Stallone in einem LowBudgetFilm namens Rocky.

Der Film handelte von einem streetwise Boxer, der ein unruhiges Leben führt.

Als PRStunt erhält Rocky einen Titelschuss gegen Weltmeister Apollo Creed.

Jeder erwartet, dass der NiemandBoxer vom Weltmeister vernichtet wird.

Aber er kann sich mehr als behaupten.

Er geht die Strecke und bringt den Champion fast aus dem Gleichgewicht.

Die Geschichte ist herzerwärmend, erhebend und motivierend und hat im Laufe der Jahre unzählige Auszeichnungen erhalten.

Es bringt auch Sylvester Stallone auf die Karte.

Kurz nachdem er gegen einen VietnamVeteranen namens John Rambo gespielt hatte, kehrte er nach Hause zurück und wurde von der Regierung, für die er kämpfte, ignoriert.

Rambo: First Blood war ein weiterer von der Kritik gefeierter Film, in dem Sly Stallone als bösartiger und hübscher Arschloch gezeigt wurde.

Jetzt wurden die ActionRollen immer dichter und schneller.

Er spielte neben Kurt Russell einen Cop in Tango und Cash.

Wer übrigens, ist in den letzten über dreißig Jahren kaum gealtert.

Er spielte auch drei weitere Male John Rambo.

Rocky Balboa weitere sechs Mal, bald sieben.

Und wie viele andere Bösewichte, darunter Barney Ross, der Anführer von The Expendables.

Wir sind jetzt im Jahr 2018 und obwohl wir nicht so aktiv sind wie ein Schauspieler.

Sly tritt immer noch regelmäßig auf der Leinwand in den Arsch.

SYLVESTERSTALLONEPHYSIK

Jetzt haben wir einen kurzen Überblick über einige der Rollen, die Sly gespielt hat.

Wir werden uns nun seinen Körperbau ansehen und wie er sich in seinen verschiedenen Rollen verändert hat.

Sly ist 5 Fuß 10 Zoll groß und wiegt zwischen 160 und 210 Pfund.

Je nachdem welche Rolle er spielt.

Als er zum ersten Mal Rocky Balboa spielte, war er pastenweiß, ziemlich muskulös, hatte aber einen Körperfettanteil von ungefähr 16%.

Er hatte ein sichtbares ABS und eine leichte Vaskularität, war aber nicht in Stücke gerissen.

Er war ungefähr 180 Pfund schwer und sah aus wie ein typischer Boxer, den Sie in Ihrem örtlichen Fitnessstudio sehen würden.

Als er wieder John Rambo spielte, sah er sich sehr ähnlich.

Obwohl vielleicht etwas schlanker, als er einen Soldaten spielte, der nach Hause zurückkehrte und unter den Auswirkungen der PTBS litt.

Für Rocky und Rambo 2 hat Sly jedoch einige enorme Verbesserungen an seinem Körper vorgenommen.

Er trainierte jeden Tag stundenlang, ernährte sich unglaublich streng und verlor Fett, während er Muskeln aufbaute.

Er wurde in Stücke gerissen und verlor nur 3% Körperfett.

Er bekam auch eine verdammt gute Bräune, was einen großen Unterschied machte.

Er war vaskulär, sein ABS sah toll aus, seine Arme waren riesig.

Und er sah aus wie ein Bodybuilder John Cena und Tom Hardy .

Im Laufe der Jahre packte er noch mehr Muskeln für die verschiedenen Rollen, die er spielte.

Während Demolition Man in den 90ern spielte Sly jedoch neben Wesley Snipes und sah größer aus als je zuvor.

Er hatte über 200 Pfund feste Muskeln und schien mindestens 30 Pfund Muskeln hinzugefügt zu haben.

Dies alles, während es immer noch Vaskularität und sichtbares ABS hatte.

In Cop Land nahm Sly in Form von Fett zu.

Da spielte er einen abgewaschenen Polizisten.

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Dies war das erste Mal, dass wir ihn mit einem Bauch sahen, da er fast sein ganzes Leben lang sichtbares ABS hatte.

Er machte sich bald fit und Jahre später.

In seinen Sechzigern bewies er, dass er immer noch das Zeug dazu hatte, großartig auszusehen, als er oben ohne mit sichtbaren Bauchmuskeln posierte, während er sich auf den sechsten RockyFilm vorbereitete.

Jetzt 72, wenn Sie Slys Instagram überprüfen, werden Sie viele Trainingsvideos sehen.

Dies ist erstaunlich, wenn Sie denken, dass einige Menschen in ihren 70ern in Pflegeheimen sind und kaum laufen können.

TRAINING MIT FRANCO UND ARNIE

In den 80er und 90er Jahren dominierte ein anderer Actionheld namens Arnold Schwarzenegger die Leinwand, und die Medien führten zu einer Rivalität zwischen Sly und Arnie.

In Wirklichkeit war dies eine freundschaftliche Rivalität, da die beiden oft zusammen trainierten und sich abhielten.

Sly hat Arnolds besten Freund und ehemaligen Mr. OlympiaSieger Franco Columbo als seinen persönlichen Trainer engagiert.

Franco trainierte Sly und sie trainierten oft mit Arnie im Gold’s Gym in Venedig.

Franco half Sly dabei, schlanke Muskelmasse aufzubauen und Körperfett von seinem Körper zu entfernen, und brachte ihn in eine erstaunliche Verfassung.

Zu zeigen, warum EgoLifting niemals eine gute Idee ist.

Sly forderte Franco zu einem Bankdrücken heraus.

Nun, Franco, trotz seiner geringen Größe.

War groß und aufgebockt und war unglaublich stark.

Sly riss sich während des Benchoffs den Brustmuskel und musste eine Weile aussetzen.

Trotz des begrenzten Trainings konnte er dennoch in Topform bleiben.

HAT SYLVESTER STALLONE STEROIDE GEMACHT?

Jetzt schauen wir uns ein paar Beweise für beides an.

Und gegen den möglichen Steroidgebrauch seitens Slys:

HGH BUST

Als er Rambo 4 bewarb, wurde Sly in Australien vom Zoll gestoppt, als er versuchte, mit Rambo 4 einzureisen HGH oder menschliches Wachstumshormon.

Jetzt ist HGH kein Steroid.

Aber es ist anabol und wird oft in Verbindung mit anabolen Steroiden von Bodybuildern verwendet, die Muskeln aufbauen möchten.

Sly behauptete, dies sei für medizinische Zwecke gedacht, und wie erwähnt, handelt es sich nicht um ein Steroid.

Trotzdem kann man verstehen, warum manche Leute skeptisch waren.

GEWINNT ZEITPLAN

Seitdem er Mitte der siebziger Jahre auf Bildschirme stieß, wurde Sly entführt.

Es gibt nur eine wirkliche Rolle, in der er nicht in Form war, und das war Cop Land.

Wo er Junk Food aß, um absichtlich Fett zu gewinnen.

Im Laufe der Jahre ging seine Größe tatsächlich auf und ab.

Er war bei seinem größten wahrscheinlich während Demolition Man.

Wo er gut 30 Pfund oder so schwerer als sein leichtester aussah.

Bedeutet das, dass er Steroide verwendet hat?

Absolut nicht, wie bei 5ft 10 und um 190.

Er war kaum gewaltig, besonders im Vergleich zu Arnie.

Wer war um die 240 in seiner Blütezeit!

Die Gewinne, die er gemacht hat, waren beeindruckend.

Aber wir sind uns ziemlich sicher, dass sie auf natürliche Weise erreicht werden können.

Sylvester Stallone enthüllt, wie er sich fast selbst getötet hat, um für Rocky verarscht zu werden

SEIN ZUSTAND

Fragen Sie einen Bodybuilder, was der schwierigste Teil des Wettbewerbs ist, und er wird Ihnen sagen, dass es die Schneidephase ist, wenn er für eine Show eine Diät macht.

Sie werden Ihnen auch sagen, dass es die letzten Wochen sind, in denen ihr Körperfettanteil auf lächerliche Weise sinkt und sie sich in einem extremen Kaloriendefizit befinden.

ABS sichtbar zu machen ist schwierig, aber für Sly.

Er wurde praktisch immer in Stücke gerissen.

Bei seinem niedrigsten Wert hatte er nur 3% Körperfett, vielleicht sogar etwas weniger.

Was natürlich extrem schwer zu tun ist.

Daher glauben viele, dass er verwendet haben könnte Clenbuterol oder winstrol um ihm zu helfen, jegliches Fett abzustreifen, das sein Leben lang an seinem Körper klebte.

Wie bereits erwähnt, hat er nicht nur eine Diät gemacht, um in Form zu kommen.

Er war immer in Form mit gerissenem ABS, überall ragten Adern hervor.

Und unglaublich Muskelschnitte und Definition.

GERÖTETE HAUT

Steroide können dazu führen, dass die Haut einer Person gerötet und gerötet aussieht, weil sie den Blutdruck erhöhen.

Dies wiederum erhöht die Körpertemperatur einer Person.

Dies führt dazu, dass die Haut rot und gerötet aussieht, als ob eine Person einen leichten Sonnenbrand hat und vielleicht gerade aus einer Sauna oder einem Dampfbad gegangen ist.

Wenn Sie Sly in Rambo 2, 3 und Rocky 3 und 4 gesehen haben.

Sie werden sehen, dass seine Haut ausgesprochen rot und gerötet aussieht.

HAT SYLVESTER STALLONE STEROIDE GEMACHT ODER IST ER NATÜRLICH?

Basierend auf dem, was wir über Sly wissen.

Wir glauben, dass er sich von starken anabolen Steroiden wie z Trenbolon , Turinabol oder Dbol .

Aber wir wissen, dass er HGH verwendet hat.

Und vielleicht auch einen starken Fatburner.

Aufgrund dessen würden wir sagen, dass er möglicherweise nicht 100% natürlich ist.

Gleichzeitig wären wir jedoch nicht schockiert, wenn er nur HGH verwenden würde, da seine Arbeitsrate unübertroffen ist.