Ist Dwayne Johnson "The Rock" auf Steroiden?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Ist Dwayne Johnson „The Rock“ auf Steroiden?

The Rock oder Dwayne The Rock Johnson, wie er jetzt genannt wird.

Es ist derzeit einer der gefragtesten Filmstars der Welt.

Er ist der bestbezahlte Schauspieler und hat im Laufe der Jahre in einer Reihe von Kassenschlägen mitgewirkt.

Wie Schmerz und Gewinn mit Mark Wahlberg .

Baywatch mit Zac Efron und schnell und wütend mit Dieselwein .

Für diejenigen von euch, die dem Wrestling folgen.

Oder verwendet, um Pro Wrestling zu folgen.

Sie kennen ihn als den Volksmeister The Rock.

Eine Sache, die wir alle über The Rock wissen.

Ist das, dass er kein kleiner Mann ist.

Das zu sagen, ist wie zu sagen, dass Michael Jordon ein guter Basketballspieler war.

Der Rock steht bei 6ft 4 und wiegt ungefähr 250 265 Pfund (abhängig davon, welche Rolle er spielt).

Dieses Gewicht ist praktisch alles Muskeln, wie er in wirklich erstaunlicher Form ist.

Mit zunehmendem Alter scheint er noch größer und konditionierter geworden zu sein.

Dies ist einer der Hauptgründe, warum die Leute oft fragen, ist The Rock auf Steroiden oder natürlich?

Nun, obwohl wir keine definitive Antwort auf diese Frage wissen.

Wir wissen ein oder zwei Dinge über Steroide.

Aus diesem Grund werden wir uns in Kürze ansehen, ob wir glauben, dass der Fels von Steroiden befallen ist.

Oder wenn er natürlich ist.

In diesem Artikel beschäftigen wir uns mit dem frühen Leben von The Rock, seiner WWEKarriere und seinem Comeback.

Seine HollywoodKarriere und natürlich sein Körperbau und die SteroidAnschuldigungen.

Also, lasst uns anfangen und mehr über den People’s Champ erfahren.

Bevor wir uns jedoch The Rock ansehen, müssen wir die rechtlichen Aspekte aus dem Weg räumen.

Sie sehen, The Rock ist ein reicher und mächtiger Typ.

Außerdem ist er ein ehemaliger Wrestler mit samoanischem Kriegerblut in seinem Körper.

Daher sind wir ziemlich sicher, dass er uns entweder verklagen könnte.

Oder treten Sie uns in den Arsch, und keiner klingt zu ansprechend.

Deshalb haben wir diesen Haftungsausschluss beigefügt.

Wir kennen den Felsen nicht persönlich.

Und wir haben sicherlich keinen Beweis dafür, dass er benutzt Anabolika .

Wir haben keinen Zugriff auf seine medizinischen Unterlagen oder seine persönlichen Daten und werden dies auch niemals tun.

Der Inhalt dieses Artikels basiert ausschließlich auf Spekulationen unsererseits, da wir versuchen, Hinweise auf eine mögliche Verwendung von Steroiden durch The Rock zu finden.

Nun, da wir hoffentlich unsere Ärsche bedeckt haben.

Lass uns anfangen.

Inhaltsverzeichnis

WER IST DER FELSEN?

Wenn Sie einer der Millionen und Abermillionen Fans des Rocks sind, wissen Sie sofort, wer er ist.

Auch wenn Sie es nicht sind, wissen Sie wahrscheinlich immer noch, wer Dwayne The Rock Johnson ist.

Wenn nicht, ist er ein ehemaliger WWEChampion John Cena Und Brock Lesnar , IntercontinentalChampion, WCWChampion und TagTeamChampion, und ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten Wrestler aller Zeiten.

Er entfernte sich vom Wrestling, um Karriere als Schauspieler zu machen, und avancierte zu einem der beliebtesten und gefragtesten Schauspieler Hollywoods wie Tom Hardy .

Er hat in einer Reihe von Hits mitgespielt, darunter in mehreren Filmen der Reihe Fast and the Furious.

The Scorpion King und erm, The Tooth Fairy.

Ja, am besten ignorierst du das.

FRÜHEN LEBENSJAHREN

The Rock wurde in eine WrestlingFamilie hineingeboren.

Sein Vater war Rocky Johnson.

Wer war der erste Black Wrestler, der den Tag TeamMeisterschaftsgürtel trug?

Seine Mutter war Samoanerin, und ihr Vater war der große Oberhäuptling Peter Maivia.

Wrestling lag ihm im Blut und das wusste er schon in jungen Jahren.

Als er aufwuchs, lebte er das Leben eines Wrestlersohnes und reiste von Staat zu Staat.

Weil sein Vater so viel unterwegs war.

Damals war Pro Wrestling nicht annähernd so groß wie heute, daher war die Bezahlung nicht großartig.

Seine Familie kämpfte finanziell und es gibt eine berühmte Geschichte von Dwayne.

Wo er sich erinnert, dass seine Mutter geweint hat, weil sie aus ihrer Wohnung vertrieben worden war, weil sie sich die Miete nicht leisten konnten.

Von diesem Zeitpunkt an schwor Rock, dass er alles tun würde, um sicherzustellen, dass seine Familie nie wieder finanziell darunter leidet.

Als Teenager war er ziemlich rebellisch.

Er war sehr groß für sein Alter und mit 15 Jahren sah er näher bei 30 aus.

Er geriet oft in Streit und bekam Ärger mit dem Gesetz und verbrachte manchmal sogar die Nacht im Gefängnis.

Eines Tages nahm ihn sein Trainer in der Schule jedoch zur Seite und überredete ihn, Fußball zu spielen.

Bei knapp 6ft 5 und rund 240 Pfund zu der Zeit war er ein Naturtalent und er liebte es.

Er erwies sich als sehr erfolgreich und steckte seine Energie in ein Spiel in der NFL.

Schließlich wurde er für die Miami Hurricanes unterzeichnet.

Wo er anfing, sich einen Namen zu machen.

Leider erlitt er eine Verletzung, stand am Rande.

Und hat es nicht ganz geschafft.

Er zog nach Kanada und versuchte, es in die CFL zu schaffen.

Aber auch hier hat es nicht geklappt.

Sein Traum war zerbrochen.

Pleite, depressiv und unsicher, was als nächstes zu tun ist.

Er beschloss, seinen Vater zu bitten, ihn zum Wrestler auszubilden.

Sein Vater lehnte es zunächst ab, da er wusste, wie brutal es war und wie schwer es war, es im Geschäft zu machen.

Schließlich gab er jedoch nach, unter der Bedingung, dass Dwayne alles tat, was von ihm verlangt wurde.

Rock wurde schließlich von dem legendären Jim Ross entdeckt.

Vor allem wegen seiner Größe, Kraft und beeindruckenden Sportlichkeit.

Er wurde bei der WWE unterschrieben.

Welches war dann als WWF bekannt.

Und seine Wrestlingkarriere begann.

Leben als Wrestler

Einmal im WWF trainierte The Rock wie ein Verrückter und verfeinerte sein Handwerk so weit wie möglich.

Er debütierte 1996 auf der großen Bühne der Survivor Series.

Wo er wegen seines WrestlingErbes unter dem Namen Rocky Maivia rang.

Er war der einzige Überlebende seiner Mannschaft und gewann das Match bei seinem Debüt.

Und dabei sah er beeindruckend aus.

Er war ein Babyface, was im Wrestling der gute Kerl ist.

Er war kein böses Babyface wie Stone Cold Steve Austin, aber er war ein schnörkelloses, glückliches Gesicht, das voller Enthusiasmus und Optimismus war.

Die Fans hassten es.

Sie fühlten sich, als ob er ihnen in die Kehle gestoßen worden wäre, und hassten es, wie anhänglich und kitschig er war.

Seine Promos auf dem Mikrofon klangen kitschig, allgemein und skriptartig, und die Fans machten ihn schnell an.

Sie verachteten ihn absolut und sangen ‚Die, Rocky, Die‘.

Dies ging ihm unter die Haut und er befürchtete, dass die Firma jemanden finden würde, der ihn ersetzte.

Er wusste, dass sich etwas ändern musste und bat darum, die Ferse zu drehen und der Bösewicht zu werden.

Er bat auch um ein Mikrofon, kein Drehbuch und fünf Minuten Sendezeit.

Er wusste, dass er darüber hinwegkommen konnte und überzeugte Vince McMahon und die besten Kumpels, ihm diesen Schuss zu geben.

Er ging dort mit dem neuen Zahnkranz und einer anderen BösewichtPersönlichkeit raus.

Er sprach aus dem Herzen und zerstreute die Menge und lieferte eine der besten Absatzförderaktionen in den letzten Jahren.

Anstelle von Rocky begann er, sich selbst als Rock zu bezeichnen.

Und The Rock in der dritten Person und die Fans haben es geliebt.

Er war sich selbst treu und es fühlte sich natürlich an.

Anstatt Gewalt anzuwenden, begannen sie, seinen Namen zu rezitieren.

Trotzdem blieb er im BösewichtModus und beleidigte sie weiterhin.

Aber es war ihnen egal.

DIE EINSTELLUNGSZEIT

Ende 1997 / Anfang 1998, als der WWF mit WCW im Wettbewerb stand.

Der WWF verlor und sie mussten die großen Kanonen herausziehen.

Sie verfolgten einen nervösen, bizarren und unvorhersehbaren Ansatz, der sich speziell an 16 bis 30Jährige richtete.

Dies wurde als die Haltungsära bekannt und die Fans liebten es.

The Rock war jetzt einer der größten Stars und errang Ende 1998 seinen ersten Weltmeistertitel in der Survivor Series, als er Mankind besiegte.

Er würde bis April 1999 mit vollem Absatz drehen.

Wo er ein Gesicht wurde, war er nur dieses Mal The Rock.

Die Fans liebten ihn und er wurde der 2ndbeliebtester Superstar im WWF.

Zweitens nur nach Stone Cold.

Stone Cold wurde später in diesem Jahr verletzt.

Also musste Rock aufsteigen und die Nummer eins sein.

Er war in dieser Rolle erfolgreich und er und HHH hatten eine der größten Fehden in der Geschichte des Unternehmens.

Er blieb die nächsten Jahre an der Spitze.

Bevor Hollywood anrief, und der Rest ist Geschichte.

Er verließ das Unternehmen um 2004 und kehrte 2011 für einige Jahre zurück und stieg sogar wieder in den Ring ein.

IST DWAYNE JOHNSON AKA DER ROCK AUF STEROIDEN?

Wir haben uns sein Leben und seine Karriere angesehen.

Nun schauen wir uns seinen Körper an.

Hier ist ein Blick darauf, ob Rock unserer Meinung nach Steroide verträgt:

Dwayne Johnson

Dwayne Johnson

TRANSFORMATION

Als Rock rang, war er um die 275 Pfund.

Obwohl er ein bisschen mehr Fett dabei hatte.

Er hatte sicherlich einen sehr beeindruckenden Körperbau, als er in Stämmen rang.

Aber er wurde nicht in Stücke gerissen.

Als er nach Hollywood ging.

Er verlor viele Größen und sank auf unter 220 Pfund, da seine Agenten glaubten, dass dies ihm helfen würde, mehr Rollen zu bekommen und eine Typisierung zu vermeiden.

Um 2010 begann er sich zu sammeln und mehr nervöse Rollen zu spielen.

Als er Luke Hobbs zum ersten Mal in Fast 5 spielte, war er ein echter 260er.

Seitdem ist er immer größer geworden.

Und zusätzlich?

Dabei wird er immer zerrissener.

Er spielte sogar einen Bodybuilder in Pain and Gain.

Wo er riesig aussah.

Diese Transformation war beeindruckend.

Besonders später im Leben, als er jetzt in seinen frühen 40ern besser aussah als in seinen späten 20ern.

Könnte es einfach harte Arbeit sein.

Oder hätten Steroide ihm helfen können, sich zu sammeln?

 

ER HATTE GynecomastiaCHIRURGIE

Bereits 1999 werden sich WrestlingFans an diesen Anfang des Jahres erinnern.

Rock rang früher in einem schwarzen TShirt und schwarzen Sweats.

Normalerweise trug er Stämme, Ellbogenschützer und Knieschützer.

Der Grund dafür war, dass er durchgemacht hat Gyno Operation, um Fett um seine Brustwarzen zu entfernen.

Gynäkomastie ist eine Nebenwirkung des Steroidgebrauchs.

Das könnte also daran liegen.

Es gibt jedoch auch andere Ursachen für Gynäkologie.

ER GIBT ZU, SIE IN DER HOCHSCHULE ZU BENUTZEN

Rock hat tatsächlich zugegeben, Steroide zu verwenden, als er in der High School war.

Er sagt, er habe sie beim Fußballspielen ausprobiert, um größer zu werden.

Aber er mochte nicht, wie sie ihn fühlen ließen.

Wir alle machen Fehler, wenn wir jung sind.

Und in der Tat, wenn wir alt sind, beweist das nicht, dass Rock jetzt Steroide verwendet.

Dwayne „The Rock“ Johnson gibt zu, Steroid & Depression zu verwenden

 

SEINE TRAPS UND DELTS

Wenn Menschen Steroide verwenden, sind die ersten Teile ihrer Anatomie, die wachsen, ihre Deltamittel und Fallen.

Dies liegt daran, dass dies die Körperteile sind, in denen sich die meisten Androgenrezeptoren befinden.

Wenn Sie während Pain and Gain Rock sehen.

Sie werden sehen, dass seine Delts wie Kanonen aussahen.

Es ist jedoch erwähnenswert, dass Rock immer riesige Fallen hatte.

Was Sie leicht sehen werden, wenn Sie frühes Filmmaterial von ihm Wrestling überprüfen.

Diese Formänderung könnte jedoch auf die Verwendung von Steroiden zurückzuführen sein.

Oder es könnte daran liegen, dass er einfach seine Ernährung umstellt und hart trainiert.

GERÖTETE HAUT?

Mit zunehmendem Alter scheint die Haut von The Rock viel dunkler geworden zu sein.

Welches könnte an der Verwendung von Steroiden liegen.

Steroide erhöhen die Körpertemperatur.

Dies führt wiederum dazu, dass die Haut dunkler wird.

Also, ist der Stein auf STEROIDEN?

Basierend auf unseren Erkenntnissen und dem, was wir über Steroide wissen.

Wir wären überrascht, wenn Rock nicht Steroide nehmen würde.

Oder wenn er sie nicht zumindest benutzt hätte, um ihm zu helfen, 2009/2010 groß aufzusteigen.

Wenn er es wäre, würde er einen ziemlich starken Gang einlegen Zug , Primobolan , Turinabol , HGH und TestE aller Wahrscheinlichkeit nach.

Einzelnachweise:

  1. https://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=150678823&pagenumber=1