Hat Hugh Jackman Steroide für Wolverine verwendet?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Jeder hat seinen eigenen Lieblingssuperhelden.

Einige bevorzugen es, dass ihre Superhelden überaus gut sind.

Wie zum Beispiel Superman oder Captain America.

Andere bevorzugen jedoch eher einen bösen Antihelden wie Frank Castle’s Punisher, Blade oder Logan AKA Wolverine.

Heute schauen wir uns Wolverine an, um das etwas knifflige Thema der Hugh Jackman Steroide anzusprechen.

Wolverine ist ein unruhiger Superheld oder vielmehr ein Antiheld, der raucht und stark trinkt.

Und ist im Allgemeinen einfach ein super Arsch.

Jetzt, anfangs, als bekannt wurde, dass Hugh Jackman zum ersten Mal die Figur Wolverine spielen würde, jammerte und jammerte die OnlineCommunity und beschwerte sich.

Sie plapperten darüber, dass Hugh Jackman zu klein war, um Wolverine zu spielen, und dass er nicht hart genug aussah oder eine üble Aura von ihm hatte.

Jackman brachte seine Kritiker jedoch schnell zum Schweigen, als der erste Film veröffentlicht wurde, da er die Rolle des Logan wie ein echter Boss spielte.

Im Laufe der Jahre wechselte er immer mehr in die Figur.

Seine Leistungen wurden noch besser, ebenso sein Körperbau.

Dies führte zu einer Reihe von Hugh Jackman Steroiden Vorwürfen.

Aber hat der australische Megastar wirklich Roids eingesetzt, um seinen Körper zu verwandeln?

Oder war es nur harte Arbeit?

Versuchen wir es herauszufinden.

Inhaltsverzeichnis

EIN RECHTLICHER HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Bevor wir weitermachen, ist es wichtig, dass wir die langweiligen rechtlichen Angelegenheiten aus dem Weg räumen.

Der Inhalt dieses Artikels basiert ausschließlich auf Spekulationen.

Da wir keine Ahnung haben, ob Hugh Anabolika oder Prohormone verwendet hat oder nicht, um sich in Form zu bringen und Wolverine zu spielen.

Hugh Jackman ist einer der mächtigsten Männer in Hollywood und wir sind ziemlich sicher, dass er sich einen viel besseren Anwalt leisten kann als wir.

Deshalb versuchen wir, auf seiner guten Seite zu bleiben.

Wir sind in keiner Weise in irgendeiner Form mit Hugh Jackman verbunden, und wir wissen mit Sicherheit nicht, ob er die Ausrüstung jemals benutzt hat.

Wir kennen die verräterischen Anzeichen von Potenzial Steroid verwenden .

Wir werden jedoch versuchen, dies zu nutzen, um unsere eigenen Schlussfolgerungen zu den Vorwürfen gegen Hugh JackmanSteroide zu ziehen.

Jetzt, wo wir das aus dem Weg haben.

Schauen wir uns an, ob Hugh Jackman jemals Steroide verwendet hat.

WER IST HUGH JACKMAN?

Wenn Sie in den letzten zwei Jahrzehnten unter einem Felsen gelebt haben, erinnern wir Sie daran, wer Hugh Jackman ist.

Hugh Jackman ist ein HollywoodMegastar und einer der erfolgreichsten und talentiertesten Schauspieler der Branche.

Er hat alles getan, von Big und Ripped, um Wolverine zu spielen.

In Les Miserables einen unterernährten und stark untergewichtigen Sänger zu spielen.

Jackman hat im Laufe der Jahre eine Vielzahl von Rollen gespielt und bewiesen, dass er einer der vielseitigsten Schauspieler im Geschäft ist.

Er sieht nicht nur lächerlich gut aus und ist talentiert, um die Verletzung zu beleidigen.

Aber es stellt sich heraus, dass er auch ein unglaublich netter Kerl ist.

Es ist buchstäblich nichts falsch mit ihm er hat keine Schwächen.

Vielleicht hat er Wolverine so lange gespielt, dass er sich wirklich in einen Superhelden verwandelt hat?

In seiner jahrzehntelangen Karriere.

Hugh hat eine Vielzahl von Auszeichnungen und Preisen erhalten.

Einschließlich der Academy Awards und Golden Globes.

Der aus Australien stammende Jackman ist heute eine feste Größe in Hollywood und einer der bestbezahlten Schauspieler der Branche.

Er ist auch einer der bekanntesten.

Obwohl er beim Übergang in eine Rolle weitaus weniger erkennbar wird, weil er häufig seinen Körper transformiert.

Hugh Jackman

Hugh Jackman

HUGH JACKMAN UND WOLVERINE

Wolverine ist wohl der beliebteste aller mutierten XMenSuperhelden und er ist eine Figur, die von Hugh Jackman buchstäblich von den Comics bis zur Leinwand zum Leben erweckt wurde.

Wolverine ist eine Mutante, die übermenschliche Heilkräfte und Kraft besitzt.

Sowie einige der besten einziehbaren Knochenkrallen, die Sie jemals in Ihrem Leben gesehen haben werden.

Er ist ein NoNonsenseAntiheld, der oft zuerst in den Arsch tritt und später Fragen stellt.

In den Comics ist Wolverine sehr groß und muskulös.

Als die Nachricht kam, dass es einen XMenFilm mit Logan, AKA Wolverine, geben würde, begannen die Fans darüber zu spekulieren, wer ihn spielen sollte.

Zu der Zeit, um 1998/1999, gab es nicht zu viele muskulöse Schauspieler in der Szene.

Arnold Schwarzenegger und Sly Stallone waren noch aktiv.

Aber sie wurden ein bisschen lang im Zahn und außerdem.

Ein Wolverine mit einem tiefen österreichischen Akzent scheint einfach nicht richtig zu sein.

Damals Der Stein Hatte er sich gerade erst im WWF (jetzt WWE) etabliert, kam er nicht in Frage, also wer könnte die Rolle spielen?

Nun, es stellt sich heraus, dass ein gewisser Mr. Hugh Jackman in der Rolle besetzt war und es einen Aufruhr gab.

Die Leute beschwerten sich, dass er zu weich und nett aussah, um Logan zu spielen, und dass er weder die Größe noch die Kraft besaß.

Als der Film jedoch im Jahr 2000 herauskam, zeigte Hugh einen ziemlich anständigen Körperbau.

Er sah mit Sicherheit nicht besonders gut aus, aber er sah viel besser aus als erwartet, und in einem Tanktop sah er ziemlich einschüchternd aus.

Damals gab es jedoch keine Anschuldigungen wegen Hugh JackmanSteroiden.

Nein, die kamen später.

DIE TRANSFORMATION

Als Hugh anfänglich Wolverine spielte, baute er einen gut aussehenden Körperbau auf und legte dort mit Sicherheit eine gute Größe an.

Er sah gut und glaubwürdig aus, aber nichts Erstaunliches.

Hugh wusste das und wusste, dass er das nächste Mal die Rolle spielte.

Dass er die Dinge noch ein bisschen auf Vordermann bringen wollte.

Im Jahr 2009 wurden XMenUrsprünge veröffentlicht und Menschen wurden weggeblasen.

Nicht im Film.

Stattdessen waren sie verblüfft, wie erstaunlich Hugh aussah.

Hugh schien gut 20 Pfund schwerer zu sein und war absolut bis auf die Knochen zerrissen.

Er wurde geschreddert und schien etwa 4% Körperfett zu haben.

Er legte eine beeindruckende Größe an.

Aber es war seine schlanke Muskelmasse, die am eindrucksvollsten war.

Also, wie hat er es geschafft?

Zum Teil war es The Rock zu verdanken.

Sie sehen, Hugh hat sich anscheinend mit Dwayne Johnson in Verbindung gesetzt und ihm erzählt, wie beeindruckt er gewesen war, als er von The Tooth Fairy zu Luke Hobbs in Fast 5 übergegangen ist.

In der Zahnfee war Dwayne Johnson wohl der kleinste, der er jemals gewesen war.

Er war ein echter 220 Pfund, vielleicht weniger.

Was groß klingt, aber nicht, wenn Sie 6 Fuß 4 sind.

Als er jedoch Hobbs spielte, wog The Rock 265 Pfund und sah aus wie ein absolutes Monster.

Klar, sein Aufsprühen unter Rüstungsoberteilen hat definitiv geholfen.

Aber seine Verwandlung war beeindruckend.

Hugh wollte etwas Ähnliches machen, also bat er The Rock um Hilfe.

Anscheinend gab ihm The Rock jede Menge Ratschläge und eine Trainingsroutine, und Hugh enthüllte eine der ästhetischsten Figuren in ganz Hollywood.

Hier begannen die Vorwürfe über Hugh JackmanSteroide.

HAT HUGH JACKMAN STEROIDE VERWENDET?

Nun wissen wir mehr über Hugh und Wolverine.

Wir müssen uns jetzt entscheiden, ob wir glauben, dass er Steroide verwendet hat, um seinen unglaublich beeindruckenden Körperbau aufzubauen.

Hier sind einige mögliche Anzeichen von Steroidgebrauch auf Hughs Seite:

SEINE TRANSFORMATION

Zunächst müssen wir uns diese erstaunliche Transformation ansehen.

Als Hugh Jackman zum ersten Mal gegen Wolverine spielte, baute er einen sehr guten Körperbau auf.

Er war muskulös und schlank genug, um einschüchternd auszusehen, ohne zu übertrieben zu wirken.

Als er das nächste Mal jedoch Wolverine spielte, wurde er stattdessen Huge Jackedman genannt.

Jedes Mal spielte er wieder Wolverine.

Er sah irgendwie noch besser aus.

Wenn Sie die Bilder von Hugh aus dem Jahr 2000 mit denen aus dem Jahr 2013 von The Wolverine vergleichen, werden Sie feststellen, dass er nicht wirklich so viel an Größe gewonnen hat.

Er sieht vielleicht 8 10 Pfund schwerer aus.

Aber es ist sein wahnsinniger Zustand, der die Aufmerksamkeit der meisten Menschen auf sich zieht.

Er ist bis auf die Knochen geschreddert und hat erstaunliche Muskelschnitte und Gefäße.

Nun, von seiner Form im Jahr 2000 zu seiner Form im Jahr 2013 zu wechseln, ist auf jeden Fall natürlich möglich.

Aber es erfordert definitiv harte Arbeit.

Er hätte sehr gut sein Training zerstören und eine Diät machen können.

Möglicherweise hatte er aber auch die Hilfe eines leistungsstarken Schneidesteroids wie z Winstrol vielleicht?

Seine Haut ist gespült

Ein verräterisches Zeichen für Steroidgebrauch ist gerötete Haut, bei der die Haut rot, fleckig und gerötet aussieht.

Wenn Sie XMen Days of Future Past sowie The Wolverine sehen.

Sie werden sehen, dass Hughs Haut rot und gerötet aussieht.

Im ersten XMenFilm im Jahr 2000.

Er sah ziemlich blass und flach aus.

Während mehr als ein Jahrzehnt später seine Haut unglaublich rot und gerötet aussieht.

Als wäre er gerade aus einem glühenden Bad getreten.

Das könnte daran liegen, dass sein Körperfett niedriger ist.

Je niedriger Ihr Körperfett ist, desto geröteter sehen Sie wahrscheinlich aus, wenn Sie ins Schwitzen kommen.

Oder liegt es vielleicht an Steroiden?

Clenbuterol ist ein Steroid, von dem bekannt ist, dass es diese gerötet aussehende Haut verursacht, und es ist zufällig ein Steroid, das den Ruf hat, zur Fettverbrennung und zum Erhalt der Muskelmasse verwendet zu werden.

Sie werden sehen, dass Hugh anscheinend Fett verbrannt und viel Muskelmasse bewahrt hat, also hat Clen vielleicht eine Rolle gespielt?

ER GENIEßT TRAINING

Einige Schauspieler engagieren sich so für ihre Sache, dass sie sich selbst in die Hölle stürzen, um in die Rolle einzusteigen, die sie spielen, zum Beispiel: Chris Evans .

Wenn dies bedeutet, Muskeln aufzubauen, dann werden sie viel essen und ihre Ärsche im Fitnessstudio sprengen und jede Minute hassen.

Sobald sie mit dem Schießen fertig sind, hören sie auf zu trainieren und kehren zum normalen Leben zurück.

Hugh hat jedoch eine Leidenschaft für das Training und ist offensichtlich sehr daran interessiert, in Form zu bleiben und allgemein Bodybuilding zu betreiben.

Wenn Sie seinem Instagram folgen, finden Sie viele Trainingsvideos von ihm, einschließlich einiger beeindruckender DeadliftingVideos.

Was er in seiner Ausfallzeit tun wird, um einfach in Form zu bleiben.

Weil er sich so für das Training interessiert und weil er es so sehr genießt.

Er wird offensichtlich zwischen den Rollen in einem anständigen Zustand geblieben sein.

Hugh Jackman Workout für Wolverine | Muskel Wahnsinn

DIE MISTRANSFORMATION

2012 übernahm Hugh Jackman eine führende Rolle in Les Miserables.

Darin enthüllte er eine der am meisten unterernährten Figuren, die wir je gesehen haben.

Er hungerte und verlor jede Menge Gewicht für die Rolle.

Ein paar Monate später spielte er jedoch erneut Wolverine.

Und wieder packte er die Muskeln und machte sich an die Arbeit.

Es ist allgemein anerkannt, dass es ein „Muskelgedächtnis“ gibt.

Nach dieser Logik würde Hugh also nicht annähernd so lange brauchen, um den ganzen Muskel wieder aufzubauen.

Wie es sich für ihn gehört hat, es zu bauen.

Er hatte auch den Vorteil, unglaublich mager zu sein, sodass er kein Fett zum Verbrennen hatte.

Trotzdem ist der starke Kontrast in der Figur mit nur wenigen Monaten Unterschied sehr bemerkbar.

HAT HUGH JACKMAN STEROIDE FÜR WOLVERINE VERWENDET?

Wir haben uns jetzt die Beweise angesehen und basieren auf dem, was wir gesehen und gelesen haben.

Wir glauben, dass Hugh MAY milde Steroide wie Winstrol und / oder Clenbuterol verwendet hat, um ihm dabei zu helfen, schlanke Muskeln aufzubauen und seinen Körperfettanteil so gering zu halten.

Sein Körperbau ist natürlich erreichbar, wenn sich also herausstellt, dass Hugh die ganze Zeit über natürlich war.

Wir wären auch nicht übermäßig geschockt.

Einzelnachweise:

  1.  https://www.bodybuilding.com/content/mutantstrengthhughjackmanswolverineworkoutplan.html
  2.  https://www.muscleandfitness.com/training/buildmuscle/getjackedxmenstylelikehughjackman