Zac Efron Steroide Hat Zac Ausrüstung für Baywatch verwendet?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Heutzutage scheint es, als könne ein Mann seinen Körper nicht zum Besseren wenden.

Ohne beschuldigt zu werden, anabole Steroide genommen zu haben.

Oder andere potente Hormone, die den menschlichen Körper verbessern sollen.

Lassen Sie uns eine Sache von Anfang an klarstellen.

Wenn Sie sich dazu verpflichten, einen besseren Körper aufzubauen.

Es ist mehr als möglich, auf natürliche Weise eine beeindruckende Figur aufzubauen.

Ohne die Hilfe von illegalen Steroiden.

Das Problem ist, dass es nicht schnell geht.

Und es kann Jahre dauern, bis ein kraftvoller und muskulöser Körper aufgebaut ist.

Die Einnahme von Steroiden führt jedoch zu schnellen Ergebnissen, und wenn wir schnell sagen.

Wir sprechen von Wochen anstatt von Monaten oder sogar von Jahren, wie Sie es von natürlichem Training erwarten würden.

Eine Person, die in letzter Zeit ständig der Einnahme von Anabolika beschuldigt wurde, war Zac Efron.

Ja, der magere hübsche Zac Efron vom High School Musical.

Schließlich war Zac immer in guter Verfassung.

Wenn Sie einen TeenagerHeartthrob spielen, müssen Sie zumindest über ein anständiges ABSSet verfügen.

Kürzlich teilte er den Bildschirm jedoch mit niemand anderem als Der Stein .

Das ist richtig, der 6ft 4, 250 265PfundExWrestler, der einer der größten Männer in Hollywood ist.

Der Film war ein Neustart von Baywatch.

Und viele Leute erwarteten, dass Zac auf dem Bildschirm absolut in den Schatten gestellt wird.

Das war jedoch nicht der Fall.

Im Gespräch über Zac Efron Steroide Vorwürfe.

Baywatch ist ein Film, der mir in den Sinn kommt.

Hier ist ein Blick darauf, ob Zac Steroide verwendet hat, um sich für Baywatch in Form zu bringen.

Inhaltsverzeichnis

EIN RECHTLICHER HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Bevor wir anfangen, über diese Zac Efron Steroide Vorwürfe zu sprechen.

Wir werden zuerst über das langweilige legale MumboJumbo sprechen.

Dieser Artikel basiert eher auf Spekulationen als auf Fakten.

Wir haben keine Ahnung, ob Zac Efron jemals Steroide verwendet hat.

Oder ob er jemals Steroide benutzen wird.

Wir sind in keiner Weise, Form oder Gestalt mit ihm verbunden, so dass wir keine Ahnung haben, ob er natürlich ist oder nicht.

Was wir vorhaben, sind bestimmte Beweisstücke.

Sowohl für als auch gegen den Einsatz von Steroiden seitens Zacs.

Um herauszufinden, ob er Steroide verwendet hat oder nicht, um sich für Baywatch fit zu machen.

WER IST ZAC EFRON?

Zac Efron ist zu diesem Zeitpunkt einer der beliebtesten Schauspieler in Hollywood.

Vor etwas mehr als einem Jahrzehnt.

Er war einer der Stars des High School Musicals und galt als der TeenagerSchwarm.

Junge TeenagerMädchen auf der ganzen Welt hatten Bilder von Zac an ihren Wänden und er wurde international zum Neid der Männer.

Damals spielte er einen typischen High School Jock.

Und während er in guter Verfassung war, verglichen mit allen ernsthaften Liftern da draußen.

Nun, er sah verdammt bescheuert aus, um es gelinde auszudrücken.

Im Laufe der Jahre erweiterte er seine Karriere und begann, komödiantische und erwachsene Rollen zu übernehmen.

Es stellt sich heraus, dass Zac eigentlich ein ziemlich lustiger Typ ist.

Zac Efron

Zac Efron

Was er bewies, als er mit Seth Rogen in Bad Neighbours auftrat.

Ebenso wie in Dirty Grandpa, mit keinem anderen als HollywoodLegende, Mr. Robert De Niro.

Als Zac begann, reifere und erwachsene Rollen anzunehmen.

Er musste ein bisschen glaubwürdiger sein als ein typischer Typ.

Er begann im Fitnessstudio härter zu trainieren und nahm etwas mehr Größe an.

Es war nicht, bis er in den neuen Neustart von Baywatch gegossen wurde.

Die Behauptungen, dass die Steroide von Zac Efron wirklich in Schwung gekommen seien, nahmen jedoch zu.

ZAC EFRON’S PHYSIQUE

In High School Musical spielte Zac einem Teenager einen Herzschlag.

Also musste er sich anpassen, was für Teenager ohnmächtig werden würden.

Junge Mädchen sind im Allgemeinen nicht besessen von riesigen, muskulösen und vaskulären Bodybuildern.

Stattdessen wollen sie SixPackABS und nicht viel mehr, und genau das haben sie bei Zac.

Zurück in den High School Musical Tagen.

Es gab keine Frage, ob Zac natürlich war oder nicht, da es so einfach wie der Tag war.

Im Laufe der Jahre jedoch und als die Welt begann, High School Musical zu vergessen.

Zac interessierte sich offensichtlich mehr für das Training.

Er war kein Teenager mehr, er wurde jetzt ein Mann, grrr, und er musste wie einer aussehen.

Zac fing an, Gewichte zu heben und seine Ernährung zu sortieren, und er verbesserte sich merklich.

Er war kein dünner HighSchoolSchotte mehr mit ABS.

Er hatte jetzt eine Figur, die besser aussah als die meisten anderen.

Es war jedoch immer noch offensichtlich, dass er völlig natürlich war.

Dann kam Baywatch und kurz danach.

Daraus gingen die Vorwürfe über Steroide von Zac Efron hervor.

BAYWATCH

Baywatch war ein Film, der auf dem gleichnamigen Hit der ultrakitschigen TVShow basiert.

Die Grundvoraussetzung ist, dass ein Haufen viel zu attraktiver, überaus formschöner Rettungsschwimmer in Zeitlupe am Strand herumrennen, ohne das Oberteil aufgesetzt zu haben.

The Rock, das ist Dwayne Johnson für diejenigen unter Ihnen, die mit „The elektrisierendsten Mann in der Sportunterhaltung“ nicht vertraut sind, wurde in einer Hauptrolle mit Zac als seinem CoStar besetzt.

Jetzt ist der Felsen 6ft 4 und wiegt alles von 250 265 Pfund festen Muskels.

Er war immer in Form.

Aber jetzt, in seinen 40ern, sieht er besser aus als in seinen 20ern und 30ern.

The Rock ist ein Tier eines Mannes und wurde in der Vergangenheit beschuldigt, Steroide verwendet zu haben.

Als bekannt wurde, dass Zac an seiner Seite war, erwarteten BodybuildingForen und OnlineCommunities, dass Zac völlig in den Schatten gestellt wird.

Als jedoch Filmmaterial und Produktionen online auftauchten, war die Welt in einem Schockzustand.

Zac hatte seinen Körper komplett verändert und war nicht nur in Stücke gerissen worden.

Aber er schien gut 20 bis 30 Pfund schwerer zu sein, und es waren alles Muskeln.

The Rock selbst scherzte darüber, wie Zac ihn mit seinem 12erABS schlecht aussehen ließ.

Es stellte sich heraus, dass die beiden oft zusammen trainierten.

The Rock hat mit einigen der besten Trainer der Welt trainiert, darunter George Farrah und Hany ‚The ProCreator‘ Rambod.

Also weiß er ein oder zwei Dinge über Training.

Er half Hugh Jackman Lass dich verarschen, um Logan ‚Wolverine‘ zu spielen, und es scheint, dass er auch Zac geholfen hat, in Form zu kommen.

Obwohl er einige Zentimeter kürzer war und 30 bis 40 Pfund an The Rock abgab, konnte sich Zac auf dem Bildschirm mehr als behaupten.

Aber hat er es alleine geschafft?

Zac Efron spricht über „Baywatch“, sein Trainingsprogramm, CoStar Dwayne Johnson | HEUTE

IST ZAC EFRON AUF STEROIDEN

Gehen wir nun auf diese SteroidBehauptungen ein und sehen uns einige Beweise an, die auf die Verwendung von Steroid durch Zac hindeuten könnten.

TRANSFORMATION

Zuerst müssen wir uns mit der Tatsache befassen, dass Zac seinen Körper buchstäblich verändert hat.

In Hollywood scheint es, als müsse ein Schauspieler einfach ein paar Kilo abwerfen, um für die Transformation seiner Körper verantwortlich zu sein.

Aber im Fall von Efron hat er seinen Körper wirklich verändert.

Zac nahm gut 20 oder mehr Pfund festen Muskels zu, und er wurde wie schwer zerrissen.

Diese Transformation war noch keine Jahre in der Entstehung, sondern dauerte nur einige Monate.

Es würde natürlich Monate oder sogar Jahre dauern, bis er 5 Pfund an Muskeln zugelegt hatte, doch Zac packte in etwa vier Monaten Dutzende Pfund an, bevor er mit den Dreharbeiten begann.

Selbst mit erstaunlicher Genetik und den besten Trainern da draußen.

Sicherlich können Sie nicht so schnell so viel Muskeln aufbauen?

ER TRAINIERTE MIT DEM FELSEN

Wann immer Sie an The Rock denken, denken Sie an einen großen Wrestler, der ihn jeden Tag im Kraftraum tötet.

Zac trainierte während Baywatch mit The Rock.

Er wird also sicher ein paar Tipps bekommen haben.

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass er an seine Grenzen gestoßen sein wird.

Dies legt jedoch nicht die Verwendung von Steroiden nahe.

Es beweist auch nicht, dass er keine Steroide verwendet hat!

Wir dachten nur, dass es eine lustige Tatsache war.

Also haben wir es für ein gutes Maß reingeworfen.

Er hat Muskeln aufgebaut und Fett verbrannt

Nun, Zac Efron war wahrscheinlich noch nie in seinem Leben fett.

In der Tat wurde er wahrscheinlich mit ABS geboren.

Es ist jedoch allgemein anerkannt, dass um Muskeln aufzubauen.

Sie müssen einen Kalorienüberschuss haben, bei dem Sie mehr Kalorien zu sich nehmen, als Sie verbrennen können.

Dies bedeutet, dass eine gewisse Fettzunahme allgemein akzeptiert wird.

Nicht mit Zac jedoch baute er ultramagere Muskeln auf und verbrannte gleichzeitig Körperfett.

Sogar Profibodybuilder haben manchmal Mühe, dies zu tun.

Könnte es also sein, dass er starke Steroide wie Tren einnahm?

Kann das zum Bauschen und Schneiden verwendet werden?

SEIN GESICHT ENDGÜLTIG VERALTERT

Zac Efron ist noch keine 32 Jahre alt und ganz ehrlich.

Wenn er glatt rasiert wäre, würde er normalerweise 10 Jahre jünger sein.

In Baywatch sahen sein Gesicht und sein Aussehen jedoch definitiv älter aus.

Er schien 40 in seinem Äußeren voranzutreiben.

Welches könnte an Steroiden liegen.

Sie sehen, sicher Anabolika Es wurde festgestellt, dass es Kollagen in der Haut reduziert.

Dadurch verliert die Haut ihre Elastizität und Fülle.

Dies macht die Haut anfälliger für Linien und Falten.

Was offensichtlich dazu führt, dass die Haut älter aussieht als sie ist.

Anstatt wie ein junger Mann mit frischem Gesicht auszusehen, der gerade sein College beendet hat.

Zac sah aus wie ein Mann.

SEINE JAWLINE HAT SICH AUCH GEÄNDERT

Eine weitere häufige Nebenwirkung des Steroidgebrauchs oder besser gesagt des GHGebrauchs ist ein eckiger Kiefer.

HGH wird häufig mit Steroiden gestapelt, um eine anabole Umgebung im Körper zu schaffen.

Dieses Hormon kann zusammen mit Schwankungen der Hormone aus dem Steroidgebrauch dazu führen, dass der Kiefer blockierender und breiter wirkt.

Zacs Kiefer wirkte definitiv blockierender, als er Baywatch drehte.

Und wenn Sie uns nicht glauben, können Sie einfach im Web nach Bildern suchen und sich selbst davon überzeugen.

MEHR KÖRPERHAAR

Wenn Sie nach oben ohne Fotos von Zac vor einigen Jahren suchen.

Sie werden sehen, dass sein Körper relativ haarlos war.

Es war offensichtlich, dass er sich nicht rasiert hatte, weil dort ein paar Haare waren, nur nicht sehr viel.

In Baywatch umarmte Zac den haarigen männlichen Ausdruck und rasierte sich erneut nicht.

Plötzlich sah er jedoch viel haariger aus als in der Vergangenheit.

Steroidgebrauch kann eine Zunahme des Haarwachstums verursachen.

Insbesondere wenn TestE verwendet wird, bedeutet dieser Anstieg des Testosterons ein beschleunigtes Haarwachstum.

Zac sah definitiv haariger aus, als er seit Jahren ausgesehen hatte.

Dies könnte also auf die Verwendung von Steroiden zurückzuführen sein.

KEINE SICHTBAREN NEBENWIRKUNGEN

Ein häufiger Nachteil von Steroiden ist die Tatsache, dass sie unangenehme Nebenwirkungen wie Gynäkomastie, Akne und Haarausfall verursachen.

Wenn Sie Zac während Baywatch anschauen, können Sie sehen, dass seine Pecs völlig normal aussehen.

Ohne Anzeichen von geschwollenen Brustwarzen, wie Sie es erwarten würden Gynecomastia .

Er hat auch viel Haar, mehr als genug, und seine Haut sieht immer noch seidig glatt aus.

Dies könnte darauf hindeuten, dass er vielleicht doch natürlich war, obwohl alle oben genannten Nebenwirkungen vermieden werden können, wenn sie richtig sind Post KurTherapie ausgenutzt wird.

SO, SIND DIE ZAC EFRON STEROIDS ALLEGATIONEN BEGRÜNDBAR?

Basierend auf den oben aufgeführten Informationen sowie dem, was wir sonst noch über Steroide, Hollywood und den gesunden Menschenverstand im Allgemeinen wissen.

Wir glauben, dass Zac im Vorfeld von Baywatch Anabolika verwendet hat.

Auch hier haben wir keinen wirklichen Beweis dafür.

Anders als das, was wir mit unseren eigenen Augen sehen können.

Zac sah toll aus und das in kurzer Zeit.

Wir glauben, dass er Steroide verwendet hat, um Fett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen.

Einzelnachweise:

  1. https://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=118623941