Ist Matt Ogus auf Steroiden oder natürlich?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Wie Sie wahrscheinlich wissen, ist Bodybuilding für viele heute gleichbedeutend mit Steroidgebrauch.

Androgene anabole Steroide sind seit Jahrzehnten das Thema vieler hitziger Debatten.

Und das wird sich so schnell nicht ändern.

Wenn überhaupt, werden die Medien sie einfach weiter dämonisieren.

Bis zur bloßen Erwähnung des Wortes hinterlässt "Steroid" der Mehrheit der menschlichen Bevölkerung ein zitterndes Durcheinander.

In Wirklichkeit so gefährlich wie Steroide.

Bei richtiger Anwendung sind sie nicht gefährlicher als Alkohol.

Tatsächlich sterben jedes Jahr mehr Menschen an Alkoholproblemen als an Steroiden.

Trotzdem sind Steroide immer noch unglaublich gefährlich.

Immer mehr junge Bodybuilder und Sportler scheinen sie zu benutzen.

Aber wieso?

Nun, einige argumentieren, dass es die Bodybuilder sind, die in den sozialen Medien im Rampenlicht stehen.

Das zwingt junge Sportler dazu, Steroide zu verwenden.

Einer dieser Bodybuilder soll Matt Ogus sein.

Aus diesem Grund werden wir heute schauen, ob Matt Ogus auf Steroiden oder natürlich ist?

Du siehst, Matt wurde lange Zeit beschuldigt, Steroide verwendet zu haben.

Er ist in den sozialen Medien ziemlich präsent und die Kommentare unter seinen Posts sind, gelinde gesagt, "interessant".

In diesem Artikel werden wir untersuchen, ob Matt Ogus Steroide verwendet hat oder ob er tatsächlich natürlich ist.

Bevor wir Ihnen erzählen, wer Matt Ogus ist.

Wir müssen uns zuerst die Zeit nehmen, um uns rechtlich abzusichern.

Der Inhalt dieses Artikels basiert ausschließlich auf Spekulationen mit unseren Teilen.

Und sollte daher nicht als wörtlich verstanden werden.

Wir haben keinen Beweis für die Verwendung von Steroiden bei Matt.

Stattdessen werden wir uns überlegen, ob Matt in der Lage ist, einen Gang einzulegen, oder ob er natürlich ist.

Wir dulden die Verwendung von Steroiden nicht, aber wir pflegen auch nicht, diejenigen zu verfolgen, die sie verwenden.

Nachdem dies gesagt ist, ist hier unser Versuch, die Frage zu beantworten, ob Matt Ogus natürlich oder gegen Steroide ist.

Inhaltsverzeichnis

WER IST MATT OGUS?

Wenn der Name Matt Ogus klingelt.

Es ist, weil Matt auf Social Media und dem Web im Allgemeinen ziemlich kontrovers war.

In den letzten paar Jahren.

Matt ist ein USamerikanischer Bodybuilder und SocialMediaFitnessInfluencer, der sich seit 2011 großer Beliebtheit erfreut, als er seine Workouts zum ersten Mal auf YouTube dokumentierte.

Matt lud Videos von seinem Training hoch und die Leute auf der ganzen Welt stellten schnell fest, dass der Inhalt sehr unterhaltsam war.

Matt hat mehrere hunderttausend Follower in den sozialen Medien.

Tatsächlich nähert er sich schnell einer Million.

Mit seinen unterhaltsamen Inhalten, seinen informativen Beiträgen.

Und sein erstaunlich zerrissener, muskulöser und trockener Körperbau.

Wir können verstehen, warum das so ist.

Matt Ogus ist derzeit Mitte zwanzig.

Er steht bei 5ft 5 cm groß, aber trotzdem.

Er wiegt mehr als die meisten Leute, die mehrere Zentimeter größer sind als er.

Wie er die Waage zwischen 185 Pfund und 205 Pfund kippt.

Je nachdem, ob er sich für einen Wettbewerb aufbaut oder schneidet.

Matt sieht so toll aus.

In der Tat, dass er in der Lage war, einen GymsharkSponsoringDeal zu gewinnen David Laid , Ryan Terry Und Steve Koch

Damit ist er einer der besten Athleten der Welt.

Matt ist bekannt für seine unglaublich trockene und zerrissene Figur mit den dazu passenden Beinen.

Tatsächlich werden seine Beine von vielen als auf dem Niveau von Tom Platz befindlich angesehen.

Tom, falls du dich fragst.

Hatte einige der besten Räder in der Geschichte des Bodybuildings.

REISE ZUM KÖRPERBAUER

Matt Ogus trainiert seit mehr als einem Jahrzehnt Gewichte und Bodybuilding.

Schon in jungen Jahren hat sich Matt für Sport und Fitness interessiert.

Er war kleiner als die anderen Kinder und fühlte sich dadurch unsicher.

Matt beschloss daher, seinen Körperbau zu ändern, um sein Selbstvertrauen zu verbessern.

Matt begann seine Ausbildung an der High School im Alter von nur 15 Jahren.

Er fing an, das Gymnasium der Schule zu benutzen und stellte fest, dass er gut auf das Training ansprach.

Wir alle kennen die Vorteile von Neulingen, wenn Menschen gerade erst anfangen, Gewichte zu heben.

Fangen Sie plötzlich an, Ihre Muskeln zu belasten und machen Sie in den ersten Monaten beeindruckende Fortschritte.

Bald jedoch hörten die Gewinne auf und Matt steckte fest.

Er recherchierte und stellte fest, dass er weiter zulegen konnte, wenn er die Gewichte schrittweise erhöhte und seine Routinen immer wieder umstellte.

Er sagte, er sei mehr denn je motiviert und motiviert gewesen.

Er wollte einen Körperbau aufbauen, auf den erwachsene Männer selbst neidisch wären.

Matt räumte seine Diät auf und riss sich im Fitnessstudio den Arsch auf.

Und wie die Jahre vergingen.

Mit jedem Tag wurde er mehr und mehr aufgebockt.

Matt gibt zu, mit der mentalen Seite der Dinge zu kämpfen, als er angibt, dass er ständig befürchtet, nicht groß genug zu sein.

4 Jahre später hatte er jedoch seinen Körper komplett verändert und trat zum ersten Mal auf die Bühne.

Es war eine demütigende Erfahrung, als er feststellte, dass er in Wahrheit überhaupt nicht viel über Bodybuilding wusste.

Er kehrte zum Zeichenbrett zurück, forschte weiter, wechselte seine Ernährung und sein Training.

Und bald stellte er fest, dass er in der besten körperlichen Verfassung seines Lebens war.

Er begann, Inhalte in soziale Medien hochzuladen, und es stellte sich sofort als Erfolg heraus.

Seitdem hat er unzählige Shows gewonnen.

Hat zahlreiche Patenschaften erhalten.

Und hat eine der beeindruckendsten sozialen Medien in der Branche.

HAT MATT ANGEFORDERT, NATÜRLICH ZU SEIN?

In erster Linie müssen wir über die Tatsache sprechen, dass Matt nie behauptet hat, nach bestem Wissen schäbig zu sein.

Viele SocialMediaInfluencer verwenden "natürliche" Hashtags oder "natty" oder ähnliches unter ihren Posts.

Einige werden sogar behaupten, auf ihren Websites in ihrem BIOS natty zu sein.

Sie sagen Dinge wie "lebenslanger natürlicher Bodybuilder" oder "100% drogenfrei" oder ähnliches.

Matt hat jedoch niemals solche Ansprüche nach bestem Wissen und Gewissen erhoben.

Nun, wenn es uns ginge und wir so gut aussahen, während wir natürlich waren.

Wir würden von den Dächern schreien, wie natürlich wir sind und wie wir all dies ohne den Einsatz von Steroiden erreicht haben.

Matt hat jedoch kein Wort gesagt.

Die Leute beschimpfen ihn oft in den sozialen Medien und behaupten, er müsse Steroide verwenden, aber Matt beißt nie.

Er ignoriert einfach alles und jeden in Bezug auf Steroide und vergräbt einfach seinen Kopf im Sand.

Der einzige wirkliche Hinweis, den er jemals in Bezug auf Steroide gegeben hat.

War in einem InstagramPost am 1. Aprilst.

Als er 'I Nimm Steroide 'Bevor es enthüllt wurde, war es kurz darauf ein Aprilscherz.

Aber war es eigentlich ein Streich?

IST MATT OGUS AUF STEROIDEN ODER NATÜRLICH?

Jetzt wissen wir mehr über Matt Ogus und seinen Weg zum Bodybuilder.

Werfen wir einen Blick auf einige Beweise für beides.

Und dagegen Potenzial Steroid verwenden von Matt Ogus 'Seite.

SEINE PHYSIK

Okay, zuerst sieht Matt Ogus fantastisch aus.

Er ist sehr schlank, auch wenn er sperrig ist.

Er hat sichtbares ABS, einen symmetrischen Körperbau, großartige Schnitte, eine großartige Auflösung und eine ganze Menge Größe.

Er sieht genauso aus, wie ein Bodybuilder aussehen sollte.

Obwohl er bei 5 Fuß 5 steht, wiegt er fast 200 Pfund.

Das bedeutet, dass er eine Menge Muskeln mit sich herumträgt, was normalerweise ein ziemlich kleiner Rahmen wäre.

Er hat in relativ kurzer Zeit eine Menge Muskeln aufgebaut (mehr dazu als nächstes), daher könnte es sein, dass er Steroide verwendet hat, um so viel Muskelmasse und Muskelmasse zu gewinnen.

GEWINNT ZEITPLAN

Ein weiterer möglicher Beweis für den Steroidgebrauch von Matts Seite ist die Tatsache, dass er in kurzer Zeit viel an Größe zugelegt hat.

Er ist jetzt 26/27 und hat seit 15 zu heben.

Wirklich sichtbare Gewinne machte er jedoch erst mit 19 Jahren.

Seitdem hat er sich mit der Größe und Definition beschäftigt und sieht von Tag zu Tag besser aus.

Matt scheint in weniger als 7 Jahren gut 40 oder mehr Pfund an Muskeln zugenommen zu haben, was viele für einen natürlichen Bodybuilder einfach nicht möglich halten würden.

Wir wissen, dass er klein war, bevor er mit dem Training begann.

Trotzdem wird die Menge an Muskeln, die er in dieser Zeit aufgebaut hat, immer noch von vielen als viel zu viel für einen natürlichen Bodybuilder angesehen.

Wir können zwar nicht sicher sagen, ob dies wahr ist.

Wir können sagen, dass Matt in relativ kurzer Zeit eine Menge Muskelmasse aufgebaut hat.

Matt hat das alles auch gemacht und dabei nicht nur kein Fett gewonnen.

Aber eigentlich beim Fettverbrennen und dabei schlanker werden.

Matt Ogus 5 Jahre natürliches Bodybuilding

SEINE TROCKENE

Jetzt würden einige argumentieren, dass Steroidbenutzer aufgebläht und wässrig aussehen, weil einige Steroide gefunden wurden, um die Wasserretention und das Aufblähen zu fördern.

Während das in der Tat wahr ist, müssen wir uns daran erinnern, dass wir „einige“ Steroide gesagt haben.

Nicht alle Steroide.

Sie sehen, Matt ist immer sehr trocken.

Dies bedeutet, dass er zerfetzt, vaskulär und definiert aussieht.

Ohne Anzeichen von Blähungen oder Wassereinlagerungen.

Einige Steroide, die für die Fettverbrennung verantwortlich sind, fördern nachweislich den Wasserverlust.

Da sie als Diuretika wirken.

Aus diesem Grund verwenden Bodybuilder diese Steroide im Vorfeld eines Wettbewerbs.

Die Idee ist, dass sie trocken und zerrissen auf die Bühne treten.

Und Steroide wie Winstrol helfen ihnen dabei.

Es könnte sein, dass Matt einfach auf seine Natriumaufnahme achtet und sehr, sehr mager bleibt.

Oder es könnte sein, dass er so trocken aussieht, weil er fettverbrennende Steroide verwendet.

SEINE JAW GEÄNDERTE FORM

Von 15 bis 19, als Matt kurz darauf seine erste Verwandlung durchführte.

Viele Leute bemerkten, dass sein Kiefer tatsächlich seine Form geändert hatte.

Es sah viel dicker und blockierter aus.

Dies ist als "Steroid Kiefer" bekannt, da festgestellt wurde, dass bestimmte Hormone buchstäblich dazu führen, dass der Kiefer einer Person seine Form ändert.

Matts hervorstechender Kiefer könnte auf die kieferweiternden Wirkungen von Steroiden zurückzuführen sein, die seinem Kiefer ein dickes und blockartiges Aussehen verleihen.

Einige Leute erleben dies jedoch nach der Pubertät.

Oder wenn sie einen Wachstumsschub erleiden, könnte dies daran liegen, dass er 19 plötzlich einen plötzlichen Anstieg des Testosterons erlebte.

Wir wissen es nicht genau, aber wir wissen, dass sein Kiefer jetzt mit Sicherheit blockierender aussieht als vor einem Jahrzehnt.

SEIN HUND WIRD TREN GENANNT

Okay, das nächste ist von Matts Seite sehr fragwürdig.

Und wir sind uns nicht sicher, was er damit erreichen wollte, aber hören Sie uns einfach an.

Matts Hund heißt Tren.

Nein, es heißt Tren Ogus und wie Sie wahrscheinlich wissen.

Trenbolon Tren ist eines der stärksten und beliebtesten Anabolika der Welt.

Warum würden Sie Ihren Hund nach einem Steroid nennen, wenn Sie natürlich wären?

Das ergibt keinen Sinn.

SO IST MATT OGUS AUF STEROIDEN ODER NATÜRLICH?

Also, die Stimmen wurden gezählt und die Ergebnisse sind in. Wir können exklusiv aufdecken, dass wir denken, Matt Ogus ist … Nicht Natty!

Richtig, wir haben uns Matts Körper angesehen.

Und was wir über Steroide im Allgemeinen wissen und wir glauben, dass Matt Ogus Steroide verwendet hat, um sich in solch eine gute Form zu bringen.

Wir können nicht sicher sagen.

Aber wir glauben, Tren, HGH, Winstrol , TestE und Dianabol könnte seine Steroide der Wahl sein.

Einzelnachweise:

(1) https://www.instagram.com/p/BDqovNVqE3e/?hl=de