Ist Connor Murphy auf Steroiden oder ist er natürlich?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Wie Sie wahrscheinlich wissen, wenn Sie Social Media nutzen.

Die Fitnessbranche verändert sich.

Vorbei sind die Zeiten, als Sie ein Mr. Olympia sein mussten.

Oder ein von MuscleTech gesponserter Athlet, um sich in der Branche einen Namen zu machen.

Heutzutage sind junge aufstrebende Persönlichkeiten in der Bodybuilding und FitnessCommunity.

Bewerben sich und ihre erstaunlichen Körper.

Und sie ernten die Belohnungen.

Connor Murphy ist ein Paradebeispiel dafür.

Aus diesem Grund werden wir uns heute Connor Murphy mit Steroiden ansehen, oder er ist natürlich.

Sie sehen, Connor Murphy ist ein junges Kind mit einem erstaunlichen Körperbau.

Tatsächlich sieht er besser aus als Menschen, die zwanzig Jahre älter sind als er.

Dies hat zu einer Reihe von Menschen geführt.

Besonders die in den sozialen Medien, die ihn auffordern, möglicherweise Steroide zu verwenden.

Nun, wenn Sie eine große Fangemeinde in den sozialen Medien haben.

Negativität wird es immer geben.

Das versteht sich von selbst.

Connor hat jedoch in letzter Zeit einiges an Gegenreaktionen erlebt.

Aber sind diese Steroidansprüche mit Verdienst?

Connors Persönlichkeit und die Art und Weise, wie er sich einen Namen gemacht hat, hat es natürlich.

Stellen Sie ihn auf OnlineMissbrauch und Trolling im Allgemeinen ein (dazu später mehr), aber in erster Linie.

Wir möchten uns heute auf seinen Körper konzentrieren, um festzustellen, ob Connor Murphy Steroide nimmt oder ob er natürlich ist.

Wie immer müssen wir, bevor wir weitermachen, die rechtlichen Angelegenheiten aus dem Weg räumen.

Wir sind in keiner Weise mit Connor Murphy oder irgendjemandem verbunden, der ihm nahe steht, und in Wahrheit.

Wir haben keine Ahnung, ob er Steroide hat oder ob er jemals Steroide verwendet hat.

Die in diesem Artikel enthaltenen Ansichten sind ausschließlich unsere eigenen und beruhen ausschließlich auf Spekulationen.

Wir dulden die Verwendung von Steroiden nicht und können die Verwendung von Steroiden auch nicht empfehlen.

Steroide sind sehr gefährlich und kann möglicherweise tödlich sein.

Wenn dies gesagt ist, werden wir diejenigen, die sie verwenden, auch nicht beurteilen.

Connor Murphy sieht fantastisch aus.

Aber hat er seinen Körperbau auf natürliche Weise aufgebaut?

In diesem Fall wissen Sie möglicherweise mehr über Steroide VS Natural Athleten.

Versuchen wir es herauszufinden, oder?

Inhaltsverzeichnis

WER IST CONNOR MURPHY?

Connor Murphy ist ein junger Mann mit einer interessanten Persönlichkeit.

Connor ist nicht nur ein Bodybuilder.

Aber er ist auch ganz die YouTubePersönlichkeit.

Interessanterweise ist er jedoch wegen seiner FitnessInhalte nicht gerade berühmt für YouTube.

Nein, Conor hat sich auf YouTube einen Namen als Prankster und Trolling People gemacht.

Derzeit hat er rund 1,5 Millionen Abonnenten.

Was in Bezug auf YouTube sehr beeindruckend ist.

Connor ist ein bisschen wie Peter Pan.

Darin weigert er sich, wirklich erwachsen zu werden.

Wir sind alle dafür, Spaß zu haben.

Aber Connor scheint das etwas zu weit zu gehen.

Jeder, der älter als 21 Jahre ist, findet Connor wahrscheinlich höllisch nervig.

Aber das ist okay, denn seine Zielgruppe sind magere CollegeJungs und Teenager, die zu ihm aufschauen, weil sie es nicht besser wissen.

Sobald sie alt genug sind, um selbst zu denken.

Sie erkennen, dass er in der Tat höllisch unreif ist.

Aber das ist in Ordnung, denn Connor hat stattdessen ein paar neue CollegeNeulinge im Visier.

Und so geht der nervige Kreislauf weiter.

Connor macht vor der Kamera Streiche, um Ansichten und Anhänger zu gewinnen und fair zu dem Typen zu sein.

Einige seiner Inhalte sind leicht unterhaltsam.

Das Problem ist jedoch, dass er kein Kind mehr ist.

Und er wirkt arrogant und unreif.

Wir sind uns nicht sicher, ob es sein selbstgefälliges Gesicht ist, die Art seiner Streiche.

Oder vielleicht einfach, weil wir ein bisschen eifersüchtig sind, weil sein Körperbau fantastisch ist.

Aber wir können verstehen, warum so viele Leute ihm ins Gesicht schlagen wollen.

Steroid Vorwürfe

Jetzt haben wir festgestellt, dass Connor ein ziemlicher Witzbold ist und dass er seinen Lebensunterhalt damit verdient, Menschen im wirklichen Leben zu trollen.

Aber warum beschuldigen ihn die Leute ständig, Steroide zu verwenden?

Nun, wie wir sehen werden, ist Connor Murphy auf Steroiden oder ist er natürlich.

Wir werden diese Steroidvorwürfe jetzt ansprechen.

Wie Sie wissen, gibt es viele verschiedene Arten von Steroiden.

Und jedes einzelne dient einem anderen Zweck.

Einige Steroide bauen Muskeln auf.

Während andere da sind, um Fett zu verbrennen.

Einige steigern die Energie, während andere die Kraft fördern.

Conors Körper ist sehr beeindruckend.

Und es ist von Anfang an klar, dass er seine Ernährung und sein Training unglaublich ernst nimmt.

Gegenwärtig ist er weit über 200 kg schwer und hat in der Vergangenheit mehrere Male auf der Bühne gespielt.

Wenn Sie ihn jedoch sehen, ist er immer in Form.

Er ist zerrissen, vaskulär und definiert und trägt weit mehr Muskeln als der durchschnittliche Mann in seinem Alter.

Seine Brust, Arme, Brustmuskeln, der Rücken, die Knöchel und die Beine sind alle im richtigen Verhältnis zueinander.

Sie können also nachvollziehen, warum die Leute so auf seinen Körper achten.

Alles was Sie tun müssen, ist seine Beiträge in den sozialen Medien oder die Kommentare unter seinen YouTubeVideos zu lesen.

Und Sie werden sofort sehen, dass die Leute ihn ständig beschimpfen, weil er Steroide genommen hat.

Ob diese Leute wütend auf ihn sind, neidisch.

Oder wenn sie einfach versuchen, ihn zurückzutrampeln.

Sie können nicht anders, als sich ziemlich eingeschüchtert über die Menge an Hass zu fühlen, die er online bekommt.

Einige würden argumentieren, dass er es auf sich selbst bringt, aber einige Kommentare gehen weit über das hinaus, was als OnlineBanter oder freundliches Rippen gelten würde.

Die Leute sind fest davon überzeugt, dass er Steroide nimmt.

Und dass er darüber gelogen hat, natürlich zu sein.

Aber was denken wir?

IST CONNOR MURPHY AUF STEROIDEN ODER IST ER NATÜRLICH?

Nun haben wir also herausgefunden, wer Connor ist.

Wir können uns jetzt ansehen, ob er Steroide hat oder nicht oder ob wir glauben, dass er tatsächlich natürlich ist.

Denken Sie daran, dass der Inhalt dieses Artikels ausschließlich auf Spekulationen unsererseits basiert.

Und wir haben sicher keine konkreten Beweise dafür oder dagegen.

Steroidgebrauch auf Connors Seite.

SEINE TRANSFORMATION

Um wirklich eine gute Vorstellung davon zu bekommen, ob jemand möglicherweise Steroide verwendet oder nicht.

Es ist am besten zu sehen, ob sie im Laufe der Jahre dramatische physische Veränderungen erfahren haben.

Sie sehen, Steroide sind entworfen, um schnelle Zunahmen der Muskelmasse zu fördern.

Muskelaufbau kann natürlich Jahre dauern.

Connor Murphy Natürliche Körperumwandlung

Während mit Steroiden kann es Wochen dauern.

Wenn Sie jemanden sehen, der regelmäßig ins Fitnessstudio geht, richtig isst und hart trainiert, behalten Sie den Körper im Auge.

Wenn ein paar Jahre später, sind sie 10 Pfund schwerer.

Dies ist mit ziemlicher Sicherheit in dieser Zeit erreichbar.

Wenn sie ständig bei etwa 180 Pfund geschwebt haben.

Dann steigen sie plötzlich in ein paar Monaten auf 220 Pfund auf.

Dieser Anstieg der Muskelmasse um 40 Pfund wird höchstwahrscheinlich auf Steroide zurückzuführen sein.

Es ist einfach nicht möglich, diese Menge an Muskeln in dieser Zeitspanne aufzubauen.

Egal wie hart Sie trainieren oder wie viel Protein Sie konsumieren.

Connor, 17 Jahre alt, war mit 170 Pfund schon ziemlich groß.

Er wurde regelmäßig trainiert und seine Ernährung war auf dem neuesten Stand und er kannte sich im Fitnessstudio gut aus.

Nach ein paar Jahren hatte er jedoch ein Gewicht von bis zu 205 Pfund.

Nun, diese Menge an Muskeln in dieser Zeit ist natürlich möglich.

Gleichzeitig ist es aber auch durch den Einsatz von Steroiden möglich.

Connor hat eine beeindruckende Veränderung durchgemacht.

Aber es ist nicht über Nacht passiert, und es ist sicherlich nicht übermäßig dramatisch.

Das beweist zwar nicht, dass er schlau ist, aber es beweist auch nicht, dass er in der richtigen Ausrüstung war.

Oder dass er jemals benutzt hat Steroide um ihn in Form zu bringen.

ER HAT WETTBEWERBEN UND GEPRÜFT

Beim Bodybuilding ist es eine bekannte Tatsache, dass viele professionelle Bodybuilder anabolandrogene Steroide verwenden.

Schließlich bestätigt die Tatsache, dass es "natürliche" Verbände und "natürliche" Wettbewerbe gibt, ziemlich genau, dass Steroide in der BodybuildingWelt weit verbreitet sind, oder?

Nun, für das, was es wert ist, nur weil ein Verband oder eine Organisation behauptet, natürlich zu sein, muss das nicht so sein.

Wenn Sie eine Organisation hätten, die sich als natürlich vermarktet.

Man würde erwarten, dass alle Bodybuilder, die dort antreten, natürlich sind.

Würdest du nicht?

Nun, Connor hat sich zuvor um den NPC beworben.

In der Men's Physique Division, wie z Steven Cao , KaliMuskel , Julian Smith , und Sadik Hadzovic .

Der NPC behauptet, eine natürliche Organisation zu sein, und während sie ihre Athleten testen.

Die Testprotokolle dort sind ein Witz.

Die NPC testen ihre Athleten immer nach einer Show.

Das stimmt, Sportler wissen, wann sie getestet werden.

Legit natural Testverfahren werden zu jeder Zeit und an jedem Tag nach dem Zufallsprinzip durchgeführt.

Dies ist eine große Abschreckung, da Sie nie wissen, wann Sie getestet werden.

Sie können also keinen Kur planen, der normalerweise mehrere Monate dauert.

Weil Sie keine Ahnung haben, wann Sie getestet werden könnten.

Einige Leute riskieren es und hoffen, dass sie nicht getestet werden, aber sie sind es fast immer.

Mit dem NPC können Sie, da Sie das Datum Ihres Tests kennen, einfach Ihren SteroidKur auswählen und so planen, dass er rechtzeitig endet, damit Sie mit all Ihren Gewinnen auf die Bühne treten können, ohne dass Steroide in Ihrem System auftauchen auf Ihrem Drogentest.

Wir sagen nicht, dass jeder NPCBodybuilder das tut, aber es ist eine Möglichkeit. (genau wie Bostin Loyd Fall)

Obwohl Conor beim Wettkampf tatsächlich einen Drogentest bestanden hat, beweist dies nicht, dass er ein zu 100% netter Bodybuilder ist.

ER FORDERT NATTY

Ein weiterer möglicher Beweis, der darauf hindeuten könnte, dass Connor in der Tat abwegig ist, ist die Tatsache, dass er behauptet, natürlich zu sein.

Jeder kann lügen und sagen, dass er natürlich ist, wenn er es nicht ist, aber man muss logisch über die Dinge nachdenken.

Die meisten Bodybuilder, die eindeutig Steroide einnehmen, ignorieren Steroide, bis sie blau im Gesicht sind, wie z David Laid und Chris Bumstead Fälle.

Wir wissen, dass es Steroide gibt, und das tun sie auch, aber sie stecken ihre Köpfe so weit in den Sand, dass sie hoffen, dass die Leute wirklich nicht daran denken, sie über den Steroidgebrauch in Frage zu stellen.

Es ist selten, dass ein Bodybuilder die Aufmerksamkeit auf die Existenz von Steroiden lenkt, geschweige denn die Kühnheit, Natty zu behaupten, wenn dies eindeutig nicht der Fall ist.

Connor war jedoch sehr lautstark in Bezug auf anabole Steroide.

Connor hat in dem Video gesagt: „Ich bin natürlich, ich habe es nie getan eingenommene Steroide '.

Besser kann man nicht sagen.

Er ist entweder sehr mutig, sehr dumm oder er sagt aufrichtig die Wahrheit und hat seinen Körper auf natürliche Weise durch Training, Ernährung und harte Arbeit aufgebaut.

SEINE PHYSIK

Werfen Sie einen Blick auf Connor und es ist klar, dass er sich hebt.

Er trägt eine Menge Muskeln, viel mehr als die durchschnittliche Person.

Stellen Sie ihn neben einen echten Bodybuilder, der offen für Steroidkonsum ist, und Connor sieht tatsächlich ziemlich durchschnittlich aus.

Connor ist muskulös, aber alles ist im richtigen Verhältnis.

Connor hat zwar eindrucksvolle Deltamuskeln, aber keine riesigen Felsbrockenschultern, die häufig mit dem Gebrauch von Steroiden in Verbindung gebracht werden.

Steroidbenutzer stellen schnell fest, dass ihre Deltamittel und Fallen an Größe zunehmen, da sie die meisten Androgenrezeptoren im Körper enthalten.

Connors Schultern und Fallen sind jedoch groß, aber nicht riesig, wie z Thomas Delauer .

Er hat auch keine offensichtlichen Anzeichen von Steroidgebrauch , sowie Gynecomastia , Akne, Haarausfall, aufgeblähter Magen, Wassereinlagerungen usw.

SO IST CONNOR MURPHY AUF STEROIDEN ODER IST ER NATÜRLICH?

Richtig, wir haben uns jetzt die Beweise angesehen und denken, dass Connor Murphy, basierend auf allem, was oben aufgeführt ist, in der Tat bescheuert ist.

Er mag großartig aussehen, aber er sieht auf keinen Fall verrückt groß oder konditioniert aus.

Er hat einen großartigen Körperbau, aber wir glauben, dass Sie auf natürliche Weise den gleichen Look erzielen könnten, wenn Sie die Arbeit einsetzen.

Einzelnachweise:

(1) https://www.youtube.com/watch?v=u7ccIA32Z1Y