Thomas Delauer: Über Steroide oder natürlich?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Roids, Ausrüstung, Saft, Steds, Peds, Anabolic Androgenic Steroids.

Dies sind nur einige der umgangssprachlichen Begriffe, die zur Beschreibung von androgenen anabolen Steroiden verwendet werden.

Steroide haben im Laufe der Jahre viel schlechte Presse bekommen.

Tatsächlich haben die Massenmedien sie bildlich in Stücke gerissen.

Wir sind nicht hier, um zu versuchen, jemandem die Wolle über die Augen zu ziehen.

Wir wissen, dass Steroide gefährlich sind.

Und wir wissen, dass sie möglicherweise tödlich sein können.

Das Ding, an das man sich erinnert, ist wie alles andere.

Wenn Sie sie missbrauchen, sind die Risiken weitaus größer.

So gefährlich wie Steroide sein können.

Wenn Sie ernsthafte Fortschritte im Fitnessstudio erzielen und ernsthafte Muskeln auf Ihren Körper aufbauen möchten.

Anabolika kann möglicherweise Wunder für Sie wirken.

Mit Steroiden können Menschen mehr Muskeln aufbauen, als sie sich jemals vorstellen können.

Sie bauen Muskeln auf, sie verbrennen Fett.

Sie verbessern die sportliche Leistung.

Sie beschleunigen die Wiederherstellungsraten und vieles mehr.

Aber wie können Sie feststellen, ob jemand Steroide verwendet?

Das kann man nicht immer sagen.

Worum geht es heute bei Thomas Delauer um Steroide oder natürlich?

Sie sehen, Thomas ist ein Athlet mit einem erstaunlichen Körperbau.

Er sieht jedoch so verblüffend aus, dass die Leute sich fragten, ob seine Gewinne natürlich waren oder das Ergebnis des Gebrauchs von anabolen Steroiden.

Also, was denken wir?

Bevor wir beginnen, ist es zunächst erwähnenswert, dass der Inhalt dieses Artikels ausschließlich auf Spekulationen unsererseits beruht.

Wir haben keine Ahnung, ob Thomas in der Tat natürlich ist oder nicht, und ganz ehrlich, wir werden es wahrscheinlich nie tun.

Wir sind in keiner Weise, Form oder Gestalt mit Thomas Delauer verbunden und daher wird der Inhalt dieses Artikels unsere eigene bescheidene Meinung sein und nichts weiter.

Also ohne weitere Umstände.

Hier ist ein Blick darauf, ob wir glauben, dass er nervös ist oder ob er in der richtigen Ausrüstung ist.

Inhaltsverzeichnis

WER IST THOMAS DELAUER?

Wenn Sie Thomas Delauer nicht kennen, werden Sie es bald sein.

Thomas ist ein SocialMediaFitnessGuru mit einer der beeindruckendsten Figuren der Branche.

Er steht bei 5ft 10 genau wie Layne Norton und wiegt im Durchschnitt zwischen 190 und 200 Pfund.

Er ist auch in Stücke gerissen.

Auch in der Nebensaison. (sowie Helmut Strebl )

Thomas hat jedoch eine große Fangemeinde und ist im Allgemeinen nicht das Ziel von OnlineTrolling oder Hass.

Dies liegt an der Tatsache, dass er ein ehrlicher, aufrichtiger und bodenständiger Typ ist, der auf der Grundlage seiner eigenen Erfahrungen ehrliche Ratschläge gibt.

Thomas Delauer spuckt keinen typischen BroScienceMüll aus, den viele InstaTrainer zu spucken scheinen.

Er schimpft nicht weiter über Defizite, Hypertrophie, Atrophie, Zuwächse, anabole Fenster und anatomische Physiologie.

Und andere Fachbegriffe, die ein durchschnittlicher Sportler in seinen wildesten Träumen nicht verstehen würde.

Stattdessen gibt er ehrliche, leicht verständliche und erprobte Ratschläge, die wirklich funktionieren.

Trotz seiner Popularität hat er immer noch seine Hasser.

Und meistens beschuldigen sie ihn schnell, Steroide verwendet zu haben.

Wenn Sie sehen, wie erstaunlich sein Körperbau ist.

Es ist jedoch leicht zu verstehen, warum.

Thomas hat riesige Brustmuskeln, SixpackABS, BoulderSchultern, großen Bizeps und Trizeps.

Und ein sehr eindrucksvoller Satz von Rädern (das ist übrigens etwas für die Beine in der Fitnessbranche).

Es ist kaum zu glauben, dass sein beeindruckender Körperbau auf natürliche Weise erreicht werden kann.

Aber im Moment werden wir ihm den Vorteil des Zweifels geben und versuchen, zu klären, ob er möglicherweise nervös sein könnte.

FRÜHEN LEBENSJAHREN

Thomas wuchs in Italien auf und war von Familienmitgliedern umgeben, die alle für einen gesunden und ausgeglichenen Lebensstil eintraten.

Sie ermutigten ihn, sich sportlich und körperlich zu betätigen.

Und in so einem wunderschönen Teil des Mittelmeers zu leben.

Er wurde auch mit einer Vielzahl von frischen und gesunden Produkten gefüttert.

Im Alter von 12 Jahren studierte er Kunst und bildhauerte aus Ton.

Er gibt an, dass er sich in den perfekten Körper verliebt habe.

Arnold Schwarzenegger vergleicht im Film Pumping Iron Bodybuilding mit Skulptur.

Und Sie können verstehen, woher er kam.

Er gibt an, dass, anstatt Körper aus Ton zu formen.

Er wollte stattdessen seine eigenen formen.

Er interessierte sich sehr für Bodybuilding und Krafttraining.

Er schaute online, las Bücher und Zeitschriften, schaute DVDs und versuchte, so viele Informationen wie möglich über Bodybuilding zu erhalten.

Wie viele Neulinge war sein erster Versuch, Bodybuilding zu betreiben, jedoch ein Misserfolg.

Obwohl er sagt, dass seine Fehler dazu beigetragen haben, ihn zu dem erfolgreichen Mann zu machen, der er heute ist.

Thomas sagt, dass sein größter Fehler darin bestand, sich zu schnell zu sammeln.

Er würde viel zu viele Kalorien verbrauchen.

Zu den falschen Zeiten während des Tages.

Und er nahm zu und auch nicht gut.

Trotzdem konnte er an Masse zulegen.

Und er konnte auch aus seinen Fehlern lernen.

Dies half, ihn zu einem der ästhetischsten Menschen zu machen, der jemals auf der Erde gelebt hat.

Darüber hinaus half es ihm, sein Wissen und seine Weisheit an seine Kunden weiterzugeben.

Und seine Anhänger in den sozialen Medien, was bedeutet, dass sie nicht die gleichen Fehler machen werden, die er gemacht hat.

AUSBILDUNG UND INNERE TIPPS

Wir wissen, dass Thomas Delauer einer der ästhetischsten Bodybuilder der Welt ist, aber wie hat er eine so großartige Figur aufgebaut?

Jetzt wissen wir, dass einige von Ihnen über Steroide nachdenken werden.

Und wir wissen, dass das Hauptthema dieses Artikels ist, Thomas Delauer auf Steroiden oder natürlich anzusehen.

Aber lassen Sie uns vorher einige seiner wichtigsten Trainingsprinzipien und InsiderTipps betrachten.

Er gibt an, dass Training ein Spiel der Gesundheit ist und dass wir letztendlich nie aus den Augen verlieren sollten, warum wir überhaupt trainieren.

Wir alle haben Ziele und Vorgaben im Leben und das Training ist nicht anders.

Thomas sagt, dass es beim Training darum gehen sollte, sich gut zu fühlen.

Anstatt nur Eitelkeit, obwohl eine kleine Eitelkeit sicherlich nicht schadet.

Er sagt das, um sich selbst zu motivieren.

Er wird nicht erregt, wenn er mit hoher Lautstärke Disturbed oder Rage Against the Machine hört, und tuckert auch nicht Gallonen PreWorkout.

Stattdessen gräbt er mental tief und denkt darüber nach, wie weit er gekommen ist und wie viel er erreicht hat.

Er hat mehrere Patenschaften und Zeitschriftenverträge erhalten.

Er motiviert andere, er hat eine der besten Figuren in der Branche.

Und er ist einer der erfolgreichsten SocialMediaFitnessGurus, die derzeit auf dem Markt sind.

Er hört auch nicht immer Musik beim Training.

Wie er sagt, kann das Hören von Musik mit Kopfhörern manchmal ignoriert werden.

SO IST THOMAS DELAUER AUF STEROIDEN ODER NATÜRLICH?

Richtig, nun, der Moment der Wahrheit ist gekommen.

Hier ist ein Blick darauf, ob wir glauben, dass Thomas Delauer Steroide oder Naturheilmittel verwendet.

Denken Sie daran, dies ist eine reine Spekulation unserer Teile.

Hier sind einige mögliche Beweise für und gegen einen möglichen Steroidgebrauch von seiner Seite.

SEINE TRANSFORMATION

Interessanterweise ist die Transformation von Thomas nicht wie bei den meisten Bodybuildern.

Normalerweise, wenn wir Bodybuilder und möglichen Steroidgebrauch betrachten.

Wenn sie ihren Körper verwandeln.

Sie tun dies, indem sie sich zusammenballen und ihren Rahmen Dutzende Pfund an Muskeln hinzufügen.

Thomas hat das jedoch nicht getan.

Erinnerst du dich, dass wir gesagt haben, dass der Hauptfehler von Thomas zu schnell aufgetaucht ist?

Wir haben nicht gelogen.

In seinen Zwanzigern war Thomas fast 300 Pfund schwer.

Und es war eher fett als muskulös.

Er beschloss, sein Leben zu ändern und verlor mehr als 100 Pfund an Gewicht und dokumentierte es.

Durch diesen Gewichtsverlust.

Er war inspiriert, Trainer zu werden und anderen zu helfen, mit ihren eigenen Gewichtsproblemen zu kämpfen.

Thomas verlor über 100 Pfund, während er Muskelmasse aufbaute / aufrechterhielt.

Er sah fantastisch aus.

Steroide können Ihnen helfen, genau das zu tun, aber es gibt viele Menschen, die diese Art von Gewicht auf natürliche Weise verloren haben, so dass die Verwendung von Steroiden weder bewiesen noch widerlegt wird.

Mein £ 100 Gewichtsverlust 5 Dinge, die meinen Fortschritt verlangsamen

BEDINGUNG

Thomas ist nicht nur in der Nähe von 200 Pfund festen Muskels.

Aber er ist auch in Stücke gerissen.

Es ist selten, dass Sie ihn bei mehr als 6% Körperfett sehen.

Und er hat Bauchmuskeln, solange wir uns erinnern können.

Es ist schon schwer genug, sich für kurze Zeit auf einstellige Körperfettanteile zu beschränken.

Aber so niedrig zu werden und diese Art von Zustand das ganze Jahr über aufrechtzuerhalten.

Das erfordert eine besondere Leidenschaft und Hingabe.

Theoretisch würden Steroide die Kontrolle Ihres Körperfett und Muskelmassenspiegels erleichtern, da sie den Fettabbau beschleunigen und das Muskelwachstum und die Muskelreparatur fördern.

Natürlich können Sie auch durch Diät, Cardio und Heben in guter Form bleiben, aber es ist sehr schwierig.

Wir wissen jedoch, dass Thomas sehr engagiert ist und dass er der Typ ist, der das tut.

Wenn er ein Ziel anvisiert, hört er nicht auf, bis er es erreicht hat.

SEINE DIÄT

Ein weiteres totes Werbegeschenk eines Bodybuilders, der Steroide verwendet, besteht darin, seine Ernährung zu überprüfen.

Nun, wenn sie sauber essen, kann es schwierig sein.

Aber wenn ihre Ernährung schadet, kann dies ein Werbegeschenk sein.

Wie?

Nun, einige starke Steroide mögen Trenbolon , sind so thermogen, dass sie es Menschen ermöglichen, Körperfett zu verbrennen.

Selbst wenn sie sich in einem Bereich befinden, der als Kalorienüberschuss eingestuft werden würde.

Es gibt Bodybuilder mit Steroiden, die ihr Training beenden und Pizza, Burger, Pommes, Käsekuchen, Brathähnchen, Kekse und Eis essen.

Und jede Menge anderer Müll, der voller Fett ist und normalerweise dazu führen würde, dass die Leute fettleibig werden, wenn sie sich nur das Zeug ansehen.

Obwohl sie viel Junk essen, haben sie häufig leicht sichtbares ABS und sind magerer als 90% der allgemeinen Bevölkerung.

Jetzt hat sich die Ernährung von Thomas stark verändert, seit er abgenommen hat, und jetzt ist seine Ernährung auf den Punkt gekommen.

Er legt Wert auf Gesundheit und isst daher die meiste Zeit supersaubere Mahlzeiten.

Außerdem nimmt er viel weniger Eiweiß auf als andere Bodybuilder.

Einige Bodybuilder schwören, dass Sie 2 g Protein pro Pfund Körpergewicht benötigen.

Thomas hat jedoch mit mehreren wissenschaftlichen Studien in Verbindung gebracht, die gezeigt haben, dass Sie tatsächlich nur 0,6 g Protein pro Pfund Körpergewicht zu sich nehmen müssen, um Muskelmasse aufzubauen.

Er nimmt also nur etwa 120 g Eiweiß pro Tag auf.

Es könnte sein, dass das alles ist, was er braucht, oder der Grund, warum er so gut aussieht.

Liegt es daran, dass er Steroide einnimmt, obwohl er so wenig Protein zu sich nimmt?

KEINE ZEICHEN DES STEROIDGEBRAUCHS

Einige Leute sehen aus wie Gehen, Reden, wissenschaftliche SteroidExperimente, die schlecht geworden sind, weil sie so viel Ausrüstung haben.

Ihre Gesichter sind hellrot, sie verlieren ihre Haare, sie sind mit Akne übersät.

Sie sind ölig, ihre Delts und Fallen sind riesig.

Sie sind ungefähr 100 Pfund schwerer als sie sein sollten, und es ist offensichtlich, dass sie Steroide haben.

Thomas hat jedoch überhaupt keine offensichtlichen Anzeichen von Steroidgebrauch.

Seine Haut ist nicht gerötet, er hat keine Gynecomastia , keine Akne, kein Haarausfall.

Seine Schultern sehen nicht aus wie Felsbrocken und so groß wie er ist.

Er ist nicht riesig für jemanden seiner Größe. (Mögen Kali Muskeln Fall)

In der Tat, anders als mit einem tollen Körperbau.

Man kann nicht wirklich sagen, dass es irgendwelche Anzeichen dafür gibt, dass er überhaupt Steroide verwendet hat.

Könnte er also doch noch nervös sein?

ABSCHLIESSENDE GEDANKEN

Das Urteil ist also in.

Ist Thomas Delauer auf Steroiden oder natürlich?

Nun, nach langem Überlegen glauben wir, dass Thomas Delauer tatsächlich ein Trottel ist.

Er sieht großartig aus und wir haben sicherlich Steroidbenutzer mit weniger beeindruckenden Körpern gesehen als seine.

Wir haben aber auch natürliche Athleten mit beeindruckenderen Körpern gesehen.

Wir glauben also, dass er natürlich ist.

Obwohl vielleicht Clenbuterol , Winstrol oder Turinabol MAY wurde angewendet, um ihm dabei zu helfen, so viel Fett abzubauen und gleichzeitig Muskeln aufzubauen / zu erhalten.

Einzelnachweise:

(1) https://www.ncbi.nlm.nih.gov/books/NBK234922/

(2) https://www.youtube.com/watch?v=9idhb2aAfns&t=15s

(3) https://www.youtube.com/watch?v=hQI8g2rUi5E