Big Ramy Steroide

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Wir leben derzeit in einer Welt, in der die Medien.

Bis zu einem gewissen Grad beeinflusst es unser Denken und Handeln.

Sie sagen uns, wir sollen etwas fürchten und wir fürchten es.

Sie sagen uns, dass wir etwas brauchen.

Und wir überzeugen uns, dass wir es brauchen.

Und so soll es eben nicht sein.

Wenn die überwiegende Mehrheit der Menschen das Wort "Steroide" hört, wird ihr Blut kalt, sie geraten in Panik und sie fürchten sofort das Schlimmste.

Das Wort "Steroide" zaubert Bilder von enormen Bodybuildern, Wutausbrüchen, Stimmungsschwankungen, Herzinfarkten, Bluthochdruck und häuslicher Gewalt.

Und vieles mehr, aber ist das wirklich fair?

Nicht wirklich.

Anabole Steroide haben in den letzten Jahrzehnten von den Medien einen schlechten Ruf bekommen.

Verschreibungspflichtige Medikamente, bei denen Nebenwirkungen wie "Selbstmordattacken" auftreten können.

Sie schlagen kein Augenlid an.

Wir können garantieren, dass anabole Steroide noch legal sind wie vor Jahrzehnten.

Die Leute würden sie mit Sicherheit nicht in solch einem negativen Licht sehen.

Das bringt uns zum professionellen Bodybuilding.

Heute werden wir uns mit den Vorwürfen von Big Ramy Steroiden und ihrer möglichen Verwendung befassen.

Da versuchen wir herauszufinden, ob einer der größten Bodybuilder der Welt ist oder nicht.

Und eine der aufregendsten Perspektiven für die Welt des ProBodybuildings sind Steroide oder ob er natürlich ist.

Nachfolgend erfahren Sie, wer Big Ramy ist.

Sein frühes Leben, seine Trainingsphilosophien und natürlich.

Ob die Big Ramy Steroide Anschuldigungen wahr sind oder nicht.

Bevor wir beginnen können, Big Ramys potentiellen Steroidgebrauch anzusprechen.

Wir müssen uns erst rechtlich absichern.

Der Inhalt dieses Artikels ist eher eine reine Meinung als eine Tatsache.

Wir kennen Ramy nicht persönlich und wissen nicht, ob er es ist.

Oder war es sogar? Anabolika .

Wir dulden keine Verwendung von anabolen Steroiden, da Steroide sehr gefährlich sind.

Gleichzeitig werden wir aber auch nicht über Personen urteilen, die sie benutzen.

Wenn die Leute sie benutzen wollen, möchten wir, dass sie dies sicher tun.

Auf sichere und kontrollierte Weise.

Nun, da das nicht im Weg ist.

Schauen wir uns an, wer Big Ramy ist.

Inhaltsverzeichnis

WER IST BIG RAMY?

Big Ramy oder Mamdouh Elssbiay ist ein IFBBProfiBodybuilder aus Ägypten.

Wen viele als zukünftigen Mr. Olympia bezeichnen Wenn er in der Lage ist, seine Konditionierung einzugeben.

Er ist einer der größten Bodybuilder in der Geschichte des Sports.

Und ganz ehrlich, Sie müssen ihn persönlich sehen, um zu schätzen, wie enorm er ist.

Wir alle kennen Massenmonster in der Welt des Bodybuildings.

Aber Ramy hat dieses Konzept auf den Kopf gestellt.

Er steht bei 5ft 9 Zoll in der Höhe.

Und er wiegt 295 Pfund.

Oh, und das ist nur, wenn er antritt.

Das ist richtig, wenn er konkurriert und eine Diät macht.

Er betritt die Bühne und wiegt 295 Pfund!

Das ist erstaunlich, wenn man bedenkt, dass einige der größten Leute auf der Bühne normalerweise zwischen 240 und 260 antreten.

In der Nebensaison sieht er nicht menschlich aus.

Im Ernst, er ist riesig, wenn er sperrig ist. Ein 5ft 9ZollMann, der etwas in der Nähe von 300 Pfund wiegt, ist erstaunlich.

Doch Ramy kommt auf 315, ohne es zu versuchen.

Er ist ein Freak der Natur und viele halten ihn für die Zukunft des professionellen BodybuildingSports.

Einige sind jedoch nicht so begeistert von Ramy, wie sie glauben, dass er den Sport ruiniert, um für den Mass MonsterLook zu werben, der so viele Menschen gespalten hat.

Ramy wurde 2012 Profi, als er nach nur 2 Jahren ernsthaften Krafttrainings seine Profikarte gewann.

Also, vom ersten Mal ernsthaft eine Reihe von Hanteln abholen.

Ramy konnte eine IFBBProKarte gewinnen, zahlreiche Patenschaften.

Und konnte an einigen der renommiertesten BodybuildingWettbewerben der Welt teilnehmen.

FRÜHEN LEBENSJAHREN

Ramy wurde im September 1984 in Alexandra, Ägypten geboren.

Er wurde in eine Fischerfamilie hineingeboren und war selbst bis zum Jahr 2010 in diesem Bereich tätig.

Er wuchs in einem der ärmeren Teile Ägyptens auf.

Und das Leben war schwer aufzuwachsen.

Er arbeitete sehr hart als Fischer und arbeitete lange Stunden.

Was bedeutete, dass nicht viel Zeit für etwas anderes blieb.

Er zog tatsächlich nach Kuwait, um zu fischen, und fischte regelmäßig in den Gewässern Kuwaits.

Als er älter wurde, zeigte er ein gewisses Interesse am Gewichtheben.

Und wenn er Zeit für sich hatte, drückte er hier und da ein Workout hinein.

Obwohl dies nichts Besonderes war.

Er war ein von Natur aus großer Mann und eines Tages an einem seltenen freien Tag.

Er beschloss, das renommierte Oxygen Gym in Kuwait zu besuchen.

Er liebte das Fitnessstudio, liebte die Atmosphäre und liebte die Ausrüstung.

Und hatte ein verdammt gutes Training.

Ihm hat es so gut gefallen, dass er immer wieder zurückkehrte, um zu trainieren.

Bald begann er, Muskeln aufzubauen und sich zu vergrößern.

Und es war klar, dass er genetisch begabt war, wenn es um Bodybuilding ging.

Nicht nur das, sondern die Arbeit als Fischer hatte ihm auch geholfen, fit, groß und stark zu werden.

Was ihm einen Vorteil verschaffte.

Bader Bodai, der Besitzer von Oxygen Gym.

Begann den großen Ägypter zur Kenntnis zu nehmen und ermutigte ihn, sein Training zu intensivieren und es ernst zu nehmen, mit dem Ziel, an Wettkämpfen teilzunehmen.

Bader war ein ehemaliger Trainer und Ernährungsberater für IFBB Pro Dennis James.

Und als Dennis regelmäßig im Fitnessstudio trainierte.

Er wurde ermutigt, mit Ramy zusammenzuarbeiten, um ihm zu helfen, sein verborgenes Potenzial freizusetzen.

Nach nur zwei Jahren Ausbildung.

Ramy betrat die Bühne und gewann 2012 den Kuwait Golden Cup.

Kurz darauf trat er beim KuwaitAmateur an und trat auf die Bühne, zerfetzt mit einem Gewicht von 286 Pfund.

Er hat 1 gewonnenstwieder und gewann auch seine IFBB ProKarte bei nur seiner zweiten Show.

Es war klar, dass Ramy etwas Besonderes war.

Nach nur zwei Jahren Training gewann er über 100 Pfund an Muskeln.

Aber es war im Jahr 2013, als er in die Szene explodierte, in der er den New York Pro gewann.

Niemand in den USA oder außerhalb des Nahen Ostens.

Hatte Ramy schon mal gesehen.

Doch hier dominierte er mit knapp 300 Pfund Muskelmasse die Bühne und gewann mit seinem dritten Wettkampf einen der prestigeträchtigsten BodybuildingWettbewerbe der Welt.

Im selben Jahr trat er bei Mr. Olympia an Phil Heath und Shawn Rhoden .

Und beendete eine sehr respektable 8th, obwohl viele glauben, dass er in den Top 4 hätte sein sollen.

Seitdem nimmt er jedes Jahr an der Olympia teil.

Und jedes Jahr hat er besser platziert.

Letztes Jahr hat er eine 1 knapp verpasststPlatz nehmen 2nd.

Und die Festigung der Tatsache, dass er mit ziemlicher Sicherheit ein zukünftiger Gewinner von Mr. Olympia sein wird, wenn er gesund bleiben kann.

BIG RAMY STEROIDS VERWENDEN

Jetzt wissen wir über Ramys Trainingsgeschichte Bescheid.

Wir werden uns jetzt mit den Gerüchten über Steroide von Big Ramy befassen.

Das scheint einfach nicht zu verschwinden.

Ramy ist ein Freak der Natur, und auf keinen Fall sollte ein Mensch so groß und so schwer sein wie er.

So können Sie verstehen, warum Big Ramy Steroide Anschuldigungen viel herumgeworfen werden.

Aber sind sie gerechtfertigt?

Schauen wir uns das mal an.

Hier sind einige Beweise für und gegen eine mögliche Steroidanwendung durch Ramy:

SEINE GRÖSSE

Okay, in erster Linie werden wir mit den Grundlagen beginnen.

Big Ramy ist nicht als 'Big' Ramy bekannt, nur um ironisch zu sein.

Er bekam tatsächlich seinen Spitznamen, weil er in weniger als zwei Jahren 100 Pfund Muskeln aufbauen konnte.

Er ist weniger als 5ft 10 und er wiegt mehr als 300 Pfund feste Muskeln.

Ein Mann, der 6 Fuß 5 Zoll groß steht, würde als sehr groß angesehen, wenn er 300 Pfund wog.

Also für Ramy ist diese Größe einfach verrückt.

Auf Anhieb nennen wir Steroide denn auch mit den besten Genen der Welt.

Sicherlich wäre es unmöglich, so groß zu werden?

TRANSFORMATION

Um eine grobe Vorstellung davon zu bekommen, ob eine Person Steroide hat oder nicht.

Oder ob sie sogar Steroide genommen haben, es ist eine gute Idee zu sehen, ob sie in kurzer Zeit eine physische Transformation durchlaufen haben.

Viele Steroidbenutzer nehmen pro Kur 20 30 Pfund zu.

Im Laufe von 12 Wochen oder so, was natürlich nicht möglich wäre.

Als Ramy zum ersten Mal ernsthaft trainierte, wog er weniger als 200 Pfund.

Nur zwei Jahre später hatte er um mehr als 100 Pfund an festem Muskel an Gewicht zugenommen und war einer der größten Männer, die im Fitnessstudio trainierten.

Diese Größe ist natürlich praktisch unmöglich.

Wiederum sieht es für Ramy nicht vielversprechend aus, wenn es darum geht, natürlich zu sein.

Big Ramy die Monster Transformation 2017 [GFL Veröffentlichung]

SEIN ZUSTAND

Leider gibt es viele Männer unter 6 Fuß Größe, die ungefähr 300 Pfund wiegen.

Das Problem ist, dass die Mehrheit von ihnen 300 Pfund Fett wiegt, keine Muskeln.

Ramy trägt nicht nur viel Masse und Masse, sondern ist auch in einem sehr guten Zustand.

Auch wenn er auf 315 Pfund aufbaut.

Er hat immer noch sichtbare Bauchmuskeln, Gefäße und niedrige Körperfettanteile.

Einfach Bauchmuskeln bei jedem Gewicht zu bekommen ist eine Leistung für sich, aber Bauchmuskeln zu haben, wenn man außerhalb der Saison mehr als 300 Pfund wiegt, ist erstaunlich.

Was mehr ist, wenn er auf der Bühne antritt.

Er wiegt ungefähr 295 und wird mit ungefähr 4% Körperfett, vielleicht sogar weniger, in Stücke gerissen.

Um in diesen Zustand zu kommen.

Und mit sichtbaren Bauchmuskeln von über 300 Pfund relativ schlank zu bleiben, ist einfach unglaublich.

Und wir glauben nicht, dass das natürlich möglich ist.

STEROID Kur GELECKT?

Vor nicht allzu langer Zeit haben Sie vielleicht daran gedacht, dass es einige Kontroversen um die Anschuldigungen von Big RamySteroiden gegeben hat.

Da angenommen wird, dass einer seiner SteroidKur tatsächlich online durchgesickert ist.

Von einem ehemaligen Trainer im Oxygen Gym, als Ramy dort trainierte und sich aufbaute.

Es wurde angenommen, dass der Kur derjenige ist, den er beim Bauschen verwendete.

Um ihn von rund 180 Pfund auf 280 Pfund an Gewicht zu bringen.

Wir wissen, dass jeder einen posten könnte Steroid Kur und geben Sie es als echt ab.

Aber wenn der Kur wirklich Ramys ist, ist die Menge an Drogen, die er nimmt, verrückt.

Wenn Sie es ausprobieren möchten.

Es sieht ungefähr so aus:

  • HGH
  • Insulin
  • Testosteron Enanthate 5000mgs pro Woche
  • Trenbolon Enanthate
  • Gleichgewicht
  • Deca Durabolin
  • Dianabol
  • Anadrol
  • Anavar
  • Myostatin (GDF8) blockierende Peptide
  • Clenbuterol

ZEICHEN DES STEROIDGEBRAUCHS

Abgesehen von der Tatsache, dass er so riesig ist, zeigt Ramy auch einige Anzeichen von Steroidgebrauch .

Einschließlich der Tatsache, dass er einen Wachstumsdarm hat.

Dies könnte auf den exzessiven Gebrauch von HGH zurückzuführen sein, den er angeblich einnimmt.

Er hat auch gerötete Haut, sehr abgerundete Schultern, Akne und sehr milde Anzeichen von Gynecomastia .

URTEIL

In Bezug auf Big Ramy Steroide Vorwürfe.

Sie werden nicht schockiert sein zu hören, dass wir glauben, dass Ramy tatsächlich Steroide verwendet.

Es gibt einfach zu viele Beweise, um etwas anderes zu denken.

Und außerdem ist er nicht nur riesig.

Er ist unnatürlich groß.

Einzelnachweise:

(1) https://www.quora.com/WasenthältdosteroidebeeinflussendiephysischenTopBodybuilder?