Arnold Schwarzenegger Steroide

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Heute schauen wir uns einen Arnold Schwarzenegger Steroid Kur an.

Wenn Sie einen echten BodybuildingFan fragen würden, den er als den größten Bodybuilder aller Zeiten ansieht.

99% der Zeit können wir so ziemlich garantieren, dass sie die österreichische Eiche selbst, Arnold Schwarzenegger, sagen.

Im Laufe der Jahre gab es unzählige fantastische Bodybuilder.

Das hatte nicht nur erstaunliche Körperformen, sondern auch Wunder für den BodybuildingSport selbst und für die Fans.

Arnie war und ist immer noch ein Fanliebling und mag es oder nicht.

Aber wenn wir über Arnold sprechen, als er in den 70ern und frühen 80ern an Wettkämpfen teilnahm, müssen wir über Steroide sprechen.

In der Welt des Bodybuildings betrachten viele Menschen anabole Steroide als Synonym für diesen Sport.

Es sieht so aus, als könnten die Leute einen aufgebockten Kerl nicht auf der Straße sehen, ohne ihn automatisch des Safts beschuldigt zu haben.

Ob er ist oder nicht.

Die Tatsache bleibt, dass Sie die Arbeit sowohl mit Ihrem Training als auch mit Ihrer Diät noch investieren müssen, wenn Sie die Belohnungen ernten möchten, die mit dem Gebrauch von anabolen Steroiden verbunden sind.

So weit wie Steroide gehen, während einige Bodybuilder das Thema ignorieren, bis sie blau im Gesicht sind.

Arnold hat tatsächlich seinen Steroidgebrauch in der Vergangenheit angesprochen.

Was wir uns später ansehen werden.

Im Moment werden wir jedoch mehr über die österreichische Eiche lernen.

Sein Training, sein Körperbau, seine erstaunliche Karriere und natürlich ein Blick auf einen Arnold SchwarzeneggerSteroidKur.

Bevor wir mit diesem Artikel fortfahren, ist es wichtig, dass wir zuerst die rechtlichen Aspekte aus dem Weg räumen.

Wir dulden in keiner Weise die Verwendung von anabolen Steroiden.

Wir wissen, dass sie sehr gefährlich sind und bei Missbrauch möglicherweise tödlich verlaufen können.

Wenn dies gesagt ist, werden wir mit Sicherheit nicht über diejenigen urteilen, die sich dafür entscheiden, sie zu verwenden.

Arnold war in der Vergangenheit sehr offen in Bezug auf seine Verwendung von Steroiden, da Steroide in den 60er und 70er Jahren vollkommen legal waren. Theoretisch haben er und die anderen Bodybuilder des goldenen Zeitalters des Bodybuildings nichts falsch gemacht.

Damals war die Verwendung von Steroiden genauso legal wie die Verwendung von Kreatin und Molkenprotein.

Inhaltsverzeichnis

WER IST ARNOLD SCHWARZENEGGER

Auch wenn Sie und nahezu 99% der übrigen Menschen wahrscheinlich wissen, wer Arnold Schwarzenegger ist.

Wir werden Sie immer noch auf den neuesten Stand bringen.

Arnold ist ein USamerikanischer Staatsbürger, der ursprünglich aus Österreich stammt und eine der bemerkenswertesten Karrieren hinter sich hat.

Und lebt für diese Angelegenheit in der Geschichte.

Er ist ein ehemaliger mehrfacher Gewinner von Mr. Olympia.

Er hat unzählige andere BodybuildingAuszeichnungen erhalten und wird von vielen FitnessFanatikern als der beste Bodybuilder angesehen, der jemals gelebt hat.

Dank seiner kleinen Taille, seiner riesigen Brust und seines riesigen Rahmens.

Zusammen mit seiner Verfassung hatte er eine der ästhetischsten Figuren, die es je auf der OlympiaBühne gab.

Arnold gab sich jedoch nicht damit zufrieden, der größte Bodybuilder aller Zeiten zu sein, sondern konzentrierte sich bald auf die Schauspielerei und wurde zu einem der marktfähigsten und erfolgreichsten ActionFilmstars der 80er und 90er Jahre.

Nach der Eroberung der Welt des Bodybuildings und der Welt von Hollywood.

Sicherlich hatte die ZIEGE eine wohlverdiente Pause verdient?

Nun, eigentlich war er noch lange nicht fertig.

Da hat er dann die Welt der Politik im Visier.

Er kandidierte für den Gouverneur von Kalifornien, und es war nicht überraschend, dass er gewann.

Er ist jetzt wieder vor der Kamera und wird in Kürze einen brandneuen TerminatorFilm drehen.

Was noch bemerkenswerter ist, ist die Tatsache, dass er trotz seiner 70er Jahre immer noch einen erstaunlichen Körperbau hat.

BODYBUILDINGKARRIERE

Arnold wurde in Österreich geboren und wurde von seinem Polizistenvater sehr streng erzogen.

Sein Vater war streng, aber fair und ermutigte Arnold, sich für Sport zu interessieren.

Was er getan hat, und er hat ausgezeichnet.

Bald jedoch verliebte er sich in Bodybuilding und als Teenager.

Er hob zu Hause Gewichte, schlich sich in Turnhallen und trainierte, wann immer er konnte.

Es war klar, dass er genetisch begabt war, da sein Körperbau sehr positiv auf das Training reagierte.

Als er älter wurde, wurde er gezwungen, sich der Armee anzuschließen.

Wo er als Panzerfahrer ausgebildet wurde, während er noch wie ein Verrückter trainierte.

Für den Fall, möchten Sie vielleicht überprüfen PHATTraining von Layne Norton.

Er beschloss, dass er auf der Bühne antreten wollte.

Aber das einzige Problem war, dass er nicht von der Basis entfernt werden durfte.

Arnold ging AWOL, um sich zu bewerben.

Und er hat mit Nachdruck gewonnen.

Nach der Rückkehr zur Basis.

Er verbrachte mehrere Tage im Militärgefängnis.

Nach dem Ausstieg aus der Armee.

Arnie beschloss, dass seine beste Chance als Bodybuilder darin bestand, in die USA auszuwandern, also tat er das auch.

Er zog in die USA, arbeitete in einem Fitnessstudio, trainierte im legendären Gold’s Gym in Venice Beach, Kalifornien, und wurde bald von Joe Weider dem Vater des Bodybuildings entdeckt.

Joe nahm Arnold unter seine Fittiche und half ihm in politischer Hinsicht.

Arnold nahm an mehreren Shows teil und gewann, wurde schließlich Profi.

Er gewann Titel wie Mr. Universe und es dauerte nicht lange, bis er an der Olympia teilnahm.

Als er das erste Mal eintrat, passierte Arnold etwas, an das er nicht gewöhnt war er verlor.

Arnold nutzte seinen Verlust gegen Sergio Olivia im Jahr 1969, um sein Feuer anzuheizen und sich im nächsten Jahr zu verbessern.

1970 gewann er den Wettbewerb und gewann von 1970 bis 1975 aufeinanderfolgende Titel, als er sich zur Schauspielerei zurückzog.

Nach einigem Erfolg in Hollywood.

Arnold kehrte 1980 zur Olympia zurück und gewann unter den von vielen als ziemlich kontrovers eingestuften Umständen.

Er sah immer noch gut aus, nur nicht so gut wie in der Vergangenheit und nicht so gut wie einige seiner Konkurrenten.

Die Richter gaben ihm jedoch die 1stPlatz, Arnold seine 7 gebenthOlympiaTitel.

 

HOLLYWOODKARRIERE

Nach seinem Rücktritt vom Bodybuilding strebte Arnold eine Karriere in Hollywood an.

Er wollte schon lange Schauspieler werden und bekam endlich seinen Wunsch.

1970 wurde er in dem Film Hercules in New York als Hercules besetzt.

Da die Leute noch nie von ihm gehört haben, wurde er als Arnold Strong anerkannt.

Sein Akzent war auch so stark, dass er überspielt wurde.

Er trat auch in The Long Goodbye auf, wo er einen taubstummen Killer für den Mob spielte.

1976 gelang ihm der eigentliche Durchbruch im Film Stay Hungry, der ihm einen Golden Globe einbrachte.

Nun wurde Arnold ernst genommen.

Der Hit „mockumentary“ Pumping Iron hat dem Publikum wirklich geholfen, sich in Arnold zu verlieben.

Als dies einen Einblick in den wahren Arnold gab und zeigte, dass er Charme, Charisma strotzt.

Nur ein bisschen wohlverdiente Arroganz und der Hunger nach Erfolg.

Pumping Iron folgte Arnold.

Und andere Bodybuilder, als sie für die Olympia 1975 in Pretoria, Südafrika, trainierten.

Sein erster großer HollywoodBlockbuster war 1982 Conan the Barbarian und 84 Conan the Destroyer.

Im Jahr 1984 war Arnolds denkwürdigste und einige sagen, seine beste Rolle war in James Camerons The Terminator.

Bald danach Arnold, zusammen mit Sylvester Stallone .

Wurde einer der marktfähigsten Actionfilmstars der Welt.

Hollywood war verrückt nach ihm, genau wie das weltweite Publikum, und er enttäuschte nicht.

In den 80er und 90er Jahren spielte Arnold einen Schlag nach dem anderen.

Darunter Titel wie Red Heat, Raw Deal, Running Man, Total Recall, Predator, Commando, Terminator 2, True Lies und viele mehr.

Schließlich begann seine Karriere in Hollywood zu Ende zu gehen.

Als Arnold begann, sich für Politik zu interessieren.

Zurück zum Handeln

Wir werden hier nicht über Politik reden, weil es wenig mit Bodybuilding zu tun hat und im Allgemeinen nicht das Beste aus den Menschen herausholt.

Wir werden nur sagen, dass Arnold zwei Amtszeiten als Gouverneur für Kalifornien gedient hat.

Ihm den Spitznamen „The Governator“ einbringen.

Er diente von 2003 bis 2011.

Nach dem Rücktritt als Gouverneur.

Arnold kehrte sofort zur Schauspielerei zurück und übernahm nach mehreren Kameen eine prominentere Rolle in Sly Stallones The Expendables 2.

Seine erste Hauptrolle seit seiner Rückkehr zum Schauspiel war 2013 The Last Stand.

Er trat in The Escape Plan, Sabotage, The Expendables 3 und Terminator Genisys auf, wo er seine Rolle als legendärer T800 Terminator wieder aufnahm.

Alle Filme haben gut abgeschnitten, aber für Arnolds Verhältnisse nicht erstaunlich.

Er wird bald mit den Dreharbeiten für einen sechsten TerminatorFilm beginnen.

Das soll eine direkte Fortsetzung von Terminator 2 sein, über die sich viele eingefleischte TerminatorFans freuen werden.

ARNOLD’S PHYSIK

Bevor wir uns einen ArnoldSchwarzeneggerSteroidKur ansehen, schauen wir uns an, welche Medikamente Arnold verwendet hat, als er auf seinem Höhepunkt trainierte.

Wir werden zuerst über Arnolds Körperbau im Laufe der Jahre sprechen.

Als er als Bodybuilder antrat.

Arnold war ein FanFavorit, ein Favorit der Richter und ein Favorit der SponsoringUnternehmen.

Er trat bei 6ft 2 Zoll in der Höhe an und würde auf die Bühne zwischen 235 und 240 Pfund treten.

Außerhalb der Saison würde er zwischen 245 und 250 liegen, obwohl er das ganze Jahr über mager blieb.

Ein Grund, warum er als so beliebt gilt, ist, dass sein Körperbau als nahezu perfekt beschrieben wurde.

Seine Taille war klein und schmal, während seine Brust, sein VTaper und sein Oberkörper riesig waren.

Seine Beine, obwohl er für einen Bodybuilder groß war.

Waren auch sehr beeindruckend.

Seine einzige Schwäche waren seine Waden, die er erzogen hatte, indem er sie noch härter trainierte.

Nach seiner Pensionierung fuhr Arnold mit dem Bodybuilding fort.

Zumal er oft ActionRollen spielte, in denen er so aussehen musste, als könnte er in den Arsch treten.

Trotz seiner frühen 70er Jahre und zwei Herzoperationen bis heute.

Arnold trainiert immer noch regelmäßig und hat immer noch verrückte Bizepsspitzen, für die einige Profis töten würden.

 

ARNOLD SCHWARZENEGGER STEROIDE

Jetzt ist die Zeit gekommen, den Elefanten im Raum anzusprechen.

Als Beispiel betrachten wir einen typischen Arnold Schwarzenegger Steroiden Kur aus den 60er und 70er Jahren.

Denken Sie daran, damals waren Steroide nicht illegal.

Arnold hat also nicht geschummelt oder irgendetwas falsch gemacht.

Arnold Schwarzenegger sagt die Wahrheit über seine Steroide Verwendung in den 70er Jahren

 

Arnold verließ sich überraschenderweise nicht auf starke Drogen wie Trenbolon zum sperrig up oder Clenbuterol zum Schneiden, da er sie stattdessen zur Erhaltung und Erhaltung des Muskelgewebes verwendete.

Er verwendete in erster Linie Steroide, wenn er für einen Wettbewerb eine Diät hielt und abschnitt.

Seine drei Steroide der Wahl waren: Primobolan , DecaDurabolin , und Anabol oder Dianabol .

Wir haben dies zwar nicht in Stein gemeißelt.

Es wird allgemein angenommen, dass sein SteroidKur etwa so aussah:

WOCHEN 1 5

Primobolan 600 mg pro Woche
Dianabol 60 mg 80 mg pro Woche

WOCHEN 5 10

Primobolan 600 mg 800 mg pro Woche
Dianabol 80 mg 100 mg pro Woche
DecaDurabolin 400 mg pro Woche

WOCHEN 10 15

Primobolan 600 mg 800 mg pro Woche
Dianabol 60 mg 100 mg pro Woche
DecaDurabolin 200 mg 300 mg pro Woche

WOCHEN 15 20

Primobolan 600 mg 700 mg pro Woche
Dianabol 60 mg 100 mg pro Woche
DecaDurabolin 200 mg 300 mg pro Woche

WOCHEN 20 25

Primobolan 200 mg pro Woche
Dianabol 40 mg pro Woche

ABSCHLIESSENDE GEDANKEN

Bevor wir die Dinge einpacken.

Wir müssen erneut darauf hinweisen, dass dies nicht als tatsächlich erwiesen ist Steroid Kur das Arnold Schwarzenegger benutzte, als er wie ein ProfiBodybuilder trainierte.

Damals, als Steroide legal waren.

Basierend auf den Beweisen und dem, was wir über ähnliche Kur wissen, ist es jedoch wahrscheinlich, dass er etwas sehr Ähnliches verfolgte.

Einzelnachweise:

(1) https://www.independent.co.uk/news/world/americas/arnoldschwarzeneggerheartsurgerystableconditionterminatorgovernorcaliforniaa8282311.html
(2) http://whatculture.com/film/5reasonswhyarnoldschwarzeneggeristdergrösstefaktorderallzeit
(3) https://www.bodybuilding.com/fun/arnoldschwarzeneggerblueprinttrainermain.html