Nimmt Calum Von Moger Steroide oder ist er natürlich?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Die Verbreitung von Social Media nimmt von Tag zu Tag zu.

Die Wichtigkeit, Ihre Fangemeinde zu vergrößern und online zu folgen, um Ihre Karriere voranzutreiben, sollte niemals unterschätzt werden.

Insbesondere die Fitnessbranche ist mittlerweile stark von Social Media geprägt.

Aus diesem Grund treten Jungs wie Calum Von Moger jetzt in Fernsehsendungen und in Magazinen mit einigen der berühmtesten Bodybuilder und Prominenten der Welt auf.

Sogenannte "InstaTrainer" wie z Kali Muskeln , Bradley Martyn , Julian Smith und Lazar Angelov.

Erweitern Sie Ihre OnlineFangemeinde und erfreuen Sie sich über Millionen von Fans.

Wenn sie sich mit ihnen beschäftigen und interessante und / oder einzigartige Inhalte anbieten.

Normalerweise reicht das aus, um einen ziemlich guten Lebensunterhalt zu verdienen.

Wenn sie jedoch so aussehen wie Calum, ist der Himmel wirklich die Grenze.

Calum Von Moger hat einen Körperbau, von dem die meisten Männer nur träumen können.

Trotzdem wurde er beschuldigt, mehr als einmal Steroide genommen zu haben.

In der Tat, wenn wir ehrlich sind.

Er wurde wahrscheinlich beschuldigt, heute Morgen mehr als einmal Steroide genommen zu haben.

Dies wirft dann die Frage auf, ob Calum Von Moger Steroide einnimmt oder ob er natürlich ist.

Versuchen wir es herauszufinden, oder?

Inhaltsverzeichnis

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Bevor wir uns mit diesem Artikel befassen, müssen wir zunächst den juristischen Jargon aus dem Weg räumen.

Wir sind in keiner Weise mit Calum Von Moger verbunden und wir haben keinen Beweis dafür, dass er Steroide nimmt oder nicht.

Der Inhalt dieses Artikels basiert daher ausschließlich auf Spekulationen von unserer Seite.

Wie wir auf Beweisstücke schauen werden, die Steroidgebrauch von Calum vorschlagen KÖNNTEN.

Nun, da wir das aus dem Weg haben.

Lassen Sie uns versuchen, die Frage zu beantworten, ob Calum Von Moger Steroide einnimmt oder ob er natürlich ist.

CALUM VON MOGER STATS:

Alter: 26 Jahre alt.

Höhe: 6ft 2.

Gewicht: 250 lbs.

Arme: 21 ".

CALUM VON MOGER BIO

Calum Von Moger ist der Inbegriff einer polarisierenden Figur im Bodybuilding.

Es scheint, als ob die Leute ihn entweder lieben oder ihn verabscheuen.

Und dazwischen scheint es nichts zu geben.

Calum hat eine Persönlichkeit, die einzigartig ist.

Er ist ein großer, athletischer, gut aussehender Typ mit einer der besten Figuren der Branche.

Das Problem ist, dass er manchmal als eine Art unreife Dusche rüberkommt.

Seine Social Media Inhalte, die keine Diät oder Ernährung beinhalten.

Benimmt sich er und seine Freunde normalerweise wie unreife Schulkinder?

Trotz der Tatsache, dass er ein erwachsener Mann ist.

Abgesehen von der Persönlichkeit ist Calums Körperbau wirklich etwas, über das man staunen kann.

Er wird allgemein als Arnold 2 bezeichnet.

Denn sie sehen nicht nur im Gesicht gleich aus.

Calums Körperbau ist auch dem von Arnold in seiner Blütezeit sehr ähnlich.

Calum steht bei 6ft 2 und wiegt im Durchschnitt rund 250 Pfund.

Diese Stände sind praktisch identisch mit Arnie in seiner Blütezeit.

Darüber hinaus verfügt Calum über eine der ästhetischsten Erscheinungsformen der Branche.

In seiner Größe ähnelt Calum vielen IFBBProfis, die bei Olympia und Arnold antreten.

Trotzdem hat er eine winzige Taille und zeigt keine Anzeichen eines Wachstumsdarms, der die Profis schwanger erscheinen lässt.

Calum kommt aus Down Under, also ist er Australier.

Im Gegensatz zu Österreichern wie Arnie.

ANFANGSZEIT

Calum ist jetzt 28 Jahre alt, aber er hat eine Figur, die mehr als fünfzehn Jahre älteren Menschen standhält.

Calum wurde 1990 geboren und wuchs in Oz ziemlich gut auf.

In der Schule ging es ihm gut, er war sportlich.

Aber es war sein Bruder, der ihn wirklich zum Training inspirierte.

Nun, sein Bruder und Arnold Schwarzenegger.

Calum las oft Bodybuilding und Fitnessmagazine und bemühte sich, wie Arnold auszusehen, den er als Idol betrachtete.

Eines Tages nahm ihn sein Bruder mit, um im Fitnessstudio zu trainieren.

Und es war Liebe auf den ersten Blick.

Calum verliebte sich in das Eisen und fing an, härter als je zuvor ins Fitnessstudio zu gehen.

Einer von Calums Lieblingsfilmen war Pumping Iron.

Und es war diese BodybuildingMentalität der alten Schule, die mit ihm zu schwingen schien.

Er ist mit Bodybuildern wie Arnold, Lou Ferrigno, Ken Waller, Steve Reeves, Mike Katz, Franco Columbo usw. aufgewachsen und wusste, dass wir eines Tages so aussehen wollten.

BODYBUILDINGKARRIERE

Nach ungefähr einem Jahr Training war Calums Körperbau wirklich auf den Punkt gebracht.

Er sah fantastisch aus, er war eindeutig sehr genetisch begabt und er entschied, dass er gerne auf der Bühne auftreten würde.

Im Jahr 2010, im Alter von 20 Jahren, trat Calum zum ersten Mal in Australien an und wischte den Boden mit der Konkurrenz ab.

Er fuhr fort, um die Junior, Mr. Universe, die NABBA Junior Internationals sowie den Mr. UniverseTitel zu gewinnen.

Dies ist ein Titel, den Arnold selbst einmal hatte.

Zwischen den Wettbewerben.

Er sammelte Sponsoren, Magazine Shootings und Fitness Modeling Gigs und fing wirklich an, die Köpfe zu drehen.

Er zog schließlich nach LA, in der Hoffnung, es groß zu machen.

Nicht nur im Bodybuilding, sondern auch in Hollywood.

Er begann seine Figur in den sozialen Medien zu vermarkten und hat derzeit mehr als 2,6 Millionen Follower auf Instagram und Facebook.

Mit dieser Reichweite haben die Leute wirklich angefangen zu reden.

LETZTE VERLETZUNG

Nachdem er eine Hauptrolle in "Generation Iron 2" übernommen hatte, stand Calum in Hollywood auf dem Programm und war bis vor einigen Monaten wohl die beste Form seines Lebens.

Calum tritt in der klassischen Körperbauabteilung an.

Welches ist selbst, eine Abteilung basierend auf klassischen Körperformen aus der goldenen Ära des Bodybuilding, IE der 70er und 80er Jahre.

Calum sah immens aus und wollte sich für den Mr. Olympia 2018 qualifizieren. Die meisten Leute wussten, dass er sich garantiert qualifizieren würde, weil er so fantastisch aussah.

Aber noch einmal, seine Unreife hat ihn besiegt.

Ende 2017 beim Filmen eines Videos für seine InstagramSeite.

Calum und Chris Bumstead wurden versucht, eine Langhantel mit 405 Pfund auf sie "locken".

Sie haben es tatsächlich geschafft, es zu kräuseln, wenn man es so nennen kann.

Aber während des Trainings riss Calum seinen Bizeps vollständig von der Sehne.

Dies erforderte eine fast sofortige Operation und eine mehrmonatige Heilung.

Tatsächlich sieht dieser Muskel nach dem Bizepsriss selten gleich aus.

Calum gab ein Update darüber, in welcher Form er sich vor ein paar Monaten befand.

Und 2018 sieht es nicht gut aus.

Calum sieht immer noch besser aus als 90% der Bevölkerung.

Aber im Vergleich dazu, wie er aussah, als er die Hantel zusammenrollte.

Er sieht aus wie eine Hülle seines früheren Ichs.

Er hat an Größe verloren und sein zerrissener Bizeps wirkt merklich kleiner.

Wie wird Calum diese Größe wiedererlangen, wenn er geheilt ist?

Nun, manche mögen sagen, dass er Steroide verwenden wird.

NIMMT CALUM VON MOGER STEROIDE ODER IST ER NATÜRLICH?

Es ist also an der Zeit, die Frage zu beantworten, ob Calum Von Moger Steroide einnimmt oder ob er natürlich ist.

Denken Sie daran, wir haben keinen konkreten Beweis für die Verwendung von Steroiden durch Calum.

Trotzdem gibt es hier einige Hinweise, die auf die Verwendung von Steroiden hindeuten könnten.

SEINE SHEER GRÖSSE

Bei 6ft 2 und 250 Pfund festen Muskels.

Calum ist ein wirklich großer Typ.

Tatsächlich ist er größer als Arnold und viele andere ähnliche Profis waren damals.

Arnold selbst hat zugegeben, Steroide zu verwenden, um diese Größe zu erreichen, bevor sie illegal waren.

Das heißt also sicher, dass Calum in Gang sein muss?

Nun, nicht genau, weil man sich daran erinnern muss, dass jeder anders ist.

SEINE KÖRPERTRANSFORMATION

Wenn Sie online suchen, gibt es viele Bilder von Calum, bevor er ernsthaft anfing zu heben.

Sowie diejenigen, bei denen er an natürlichen Wettbewerben wie Jeff Seid und Mike O'hearn .

Nun, wenn Sie diese Bilder mit Bildern von Calum vergleichen, wo er um die Zeit von 2013 wirklich in die Luft gejagt hat.

Es ist klar zu sehen, dass er gut 30 Pfund oder mehr an Gewicht zugenommen hatte.

Er ist so viel größer und wie Sie wissen.

So eine dramatische Transformation machen.

Normalerweise bedeutet das, dass Steroide eine Rolle gespielt haben.

Gefäß und Muskelpumpen

Wenn Sie Gewichte heben, verlieren Sie Fett und bringen Sie sich in Form.

Ein wenig Gefäßneubildung, insbesondere am Bizeps, ist völlig normal.

Die Vaskularität von Calum bringt die Dinge jedoch in eine ganz andere Dimension.

Er hat am ganzen Körper Venen, die wie Schlauchleitungen aussehen.

Welches normalerweise ein Hinweis auf Steroidgebrauch ist.

GERÖTETE HAUT

Ein weiterer Hinweis auf Steroidgebrauch ist rote Haut oder gerötete Haut.

Und ja, Calum hat dies wieder in den meisten Bildern gezeigt, die er in den sozialen Medien veröffentlicht.

Einer der Hauptgründe, warum Steroide dazu führen, dass Ihre Haut eine so tiefrote Farbe annimmt, ist, dass sie Ihren Blutdruck erhöht.

Sobald der Blutdruck einer Person gestiegen ist, steigt normalerweise auch die Körpertemperatur an.

Dadurch weiten sich die Blutgefäße.

Aus diesem Grund ist eine übermäßige Vaskularität mit der Verwendung von Steroiden verbunden.

Und deshalb verursacht Steroidgebrauch, dass die Haut rot wird.

JAWLINE TRANSFORMATION

Dieses nächste Beweisstück ist eigentlich überhaupt nicht mit Steroiden verbunden.

Es ist eigentlich mit HGH verbunden.

HGH wird jedoch häufig mit Steroiden gestapelt.

Also, wenn ein Bodybuilder HGH verwendet.

Sie verwenden normalerweise auch Steroide.

HGH bewirkt, dass sich die Kieferform ändert und blockiert.

Wenn Sie Calums Kiefer betrachten, werden Sie feststellen, dass die Form eindeutig rechteckig ist.

Dies könnte ein Hinweis auf die Verwendung von HGH sein.

Zu seiner Verteidigung hatte er immer ein ziemlich starkes Kinn, noch mehr ein jüngeres Alter.

Dies gilt auch für Chul bald .

CALUM VON MOGER ■ STEROIDS TRANSFORMATION

ER HAT ZULASSEN, STEROIDE ZU NEHMEN

Dieser nächste Beweis ist vielleicht der stärkste, auf den wir hoffen können, wenn wir versuchen, zu beweisen, dass jemand Steroide verwendet.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde Calum von Generation Iron interviewt.

Wo er offen nach seinen Ansichten zum Steroidgebrauch gefragt wurde.

Zu seiner Ehre war Calum überraschend offen und ehrlich und er gab ziemlich zu, Steroide zu verwenden.

Calum wurde nach Steroiden gefragt und er antwortete mit den Worten, dass er nie behauptet habe, ‚nattig 'zu sein und dass er die Einnahme von Steroiden nie verweigert habe.

Er sagte, er wolle einfach nicht darüber reden, sie zu benutzen, weil er das nicht fördern wolle.

Dafür muss man ihn bewundern, denn mit Millionen von Anhängern.

Calum könnte sicherlich viele von ihnen dazu bringen, Steroide zu verwenden, wenn er sie auf andere übertragen möchte.

Calum sagte, dass er Steroide erst einsetzte, nachdem er das Mr. Universe gewonnen hatte.

Er sagte, dass sich viele Profis ihm näherten und fragten, ob er wieder antreten wolle.

Wenn er das tat, sagten sie, dass er auf der Bühne geraucht würde, wenn er natürlich antreten würde.

Weil es kein ausgeglichenes Spielfeld wäre.

Sie bezogen sich offensichtlich auf die Tatsache, dass er auf natürliche Weise konkurrieren würde.

Während alle anderen in Gang wären.

Das wurde ihm gesagt, wenn er es gut machen wollte.

Er würde erwägen müssen, Steroide einzunehmen.

Er gibt zu, jetzt Steroide zu verwenden, wiederholt aber die Tatsache, dass es eine persönliche Entscheidung war und dass er sehr lange auf natürliche Weise konkurrierte.

URTEIL

Nun, aufgrund der Tatsache, dass er offen und ehrlich zugegeben hat, anabole Steroide zu verwenden.

Sie können wahrscheinlich unser Urteil erraten.

Ja, wir glauben, dass er zuvor Steroide verwendet hat und dass er sie bis heute verwendet.

Was er angeht, würden wir raten Tren Kur TestE Kinder und HGH, obwohl dies wieder reine Spekulation ist.

Einzelnachweise:

(1) https://www.reddit.com/r/nattyorjuice/comments/6rul21/calum_von_moger_steroids_transformation/