Ist Kali Muskel auf Steroiden oder natürlich?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Heute werden wir versuchen, die Frage zu beantworten, ob Kali Muscle auf Steroiden oder auf natürlichem Wege angewendet wird.

Wenn Sie es ernst meinen mit Bodybuilding und Fitness.

Sie wissen, wie wichtig es ist, auf Ihre Ernährung und Ihr Training zu achten.

Für manche Menschen ist dies jedoch nicht genug und das Bedürfnis nach ein wenig „Hilfe“ wird zu groß, um es zu ignorieren.

Mag es oder nicht, aber anabole Steroide sind.

Für viele gleichbedeutend mit Bodybuilding aus den unterschiedlichsten Gründen.

Anabolika sind gefährlich.

Wir bestreiten das nicht, aber sie werden auch ziemlich missverstanden.

Die Leute scheinen zu glauben, dass man Steroide einfach injizieren kann.

Oder schlucke sie und setze dich dann auf deinen Hintern und beobachte, wie deine Muskeln direkt vor deinen Augen wachsen.

Das ist Unsinn.

Wenn Sie Steroide einnehmen, müssen Sie immer noch harte Arbeit leisten.

In der Tat würden einige argumentieren, dass Sie härter arbeiten müssen, weil es so schwierig ist, Ihre Gewinne zu halten, wenn Sie von einem Kur abspringen.

Kali Muscle ist die polarisierende Figur im Bodybuilding.

Viele beschuldigen ihn, anabole Steroide zu verwenden, um das Niveau zu erreichen, auf dem er heute ist.

Aus diesem Grund werden wir prüfen, ob wir glauben, dass Kali Muscle auf Steroiden oder natürlich ist.

Inhaltsverzeichnis

DER RECHTLICHE HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Bevor wir den Ball ins Rollen bringen, ist es wichtig, die rechtlichen Aspekte aus dem Weg zu räumen.

Wir sind in keiner Weise mit Kali Muscle verbunden.

Und wir wissen mit Sicherheit nicht, was er hat und was nicht.

Wird verwendet, um ihm beim Aufbau seines Körpers zu helfen.

Der Inhalt dieses Artikels sollte nicht als sachlich interpretiert werden, da er ausschließlich auf Spekulationen unsererseits beruht.

Wir haben keinen Zugang zur Krankengeschichte oder zu persönlichen Daten von Kali Muscle.

Und wir wissen sicherlich nicht, ob er Steroide verwendet hat.

Während wir die Verwendung von Steroiden nicht dulden.

Wir beurteilen sicherlich auch nicht diejenigen, die sie verwenden.

Nun, da das nicht im Weg ist.

Beantworten wir die Frage, ist Kali Muscle auf Steroiden oder natürlich.

MAL BIOMUSKEL

Kali Muscle ist heute eine der bekanntesten Figuren in der Welt des Fitness und Bodybuilding.

Und er hat ganz folgendes.

Kali ist eine Person, die seine Finger in vielen Kuchen hat.

Er ist nicht nur ein Bodybuilder, sondern auch ein SocialMediaFitnessGuru, ein Unternehmer, ein Schauspieler und ein kleiner Star.

In Anbetracht dessen, dass er nicht auf einer Eliteebene wie Jay Cutler, Ronnie Coleman, Phil Heath , Shawn Rhoden , etc.

Kali Muscle ist ein genetischer Freak, egal ob er einen Gang hat oder nicht.

Er steht bei 5ft 9 Zoll groß und wiegt mehr als 240 Pfund.

Was mehr ist, sind diese 240 Pfund auch ein gutes Gewicht.

Da hat er kaum eine Unze Fett am Körper.

Das beste Wort, um Kalis Körperbau zu beschreiben, wäre "ausgeflippt".

Unnötig zu erwähnen, dass Kali Muscle nicht sein richtiger Name ist.

Aber in Wahrheit ist sich niemand ganz sicher, was es ist.

Kali behauptet, es wegen seiner früheren Bandenzugehörigkeit und seines früheren Lebens als Verbrecher geheim zu halten.

Kali lebt jetzt ein glückliches, aufrichtiges und enges Leben und profitiert davon, sein Leben zu verändern.

DIE FRÜHEN JAHRE

Kali Muscle ist jetzt 43 Jahre alt.

Er wurde 1975 in einer der rauesten Städte Amerikas, Oakland, geboren.

Oakland, Ca, hatte und hat in der Tat den Ruf, ein Hotspot für Bandenaktivitäten zu sein.

Oakland hatte damals viel Verbrechen und ist mit Sicherheit keine Stadt für die Schwachen.

Obwohl er in der Schule studierte, gab es überall Bandenaktivitäten und Verbrechen, und das Leben zu Hause war nicht viel besser.

Zu Hause war sein Stiefvater angeblich gewalttätig, daher war das Leben hart.

Kali gibt zu, nach der Schule im Fitnessstudio trainiert zu haben, um Ärger zu vermeiden.

Anstatt auf der Straße rumzuhängen.

Als er Teenager war, fing er an, in einem Fitnessstudio zu arbeiten, um eine kostenlose Mitgliedschaft zum Trainieren zu erhalten und nebenbei ein wenig Geld zu verdienen.

Akademisch kam er ein wenig zu kurz, aber wenn es um Sport und Freizeit ging.

Dort hat er sich wirklich hervorgetan.

Kali war ein sehr talentierter Fußballspieler und Wrestler und zeigte großes Potenzial.

Er war in der Tat so gut im Fußball, dass er in Fresno State CollegeFootball spielte.

Die Dinge liefen großartig, bis sein Bruder traurigerweise erschossen wurde.

Dies rockte Kali und er verlor den Fokus mit seinem Training und ging von den Schienen.

Er fiel in die falsche Menge und fing an, an Bandenaktivitäten teilzunehmen.

Obwohl er sich zutiefst schämt.

Er wurde wegen Raubüberfalls verhaftet und verbrachte 11 Jahre hinter Gittern.

FITNESS IM GEFÄNGNIS

Obwohl seine Zeit im Gefängnis schrecklich war.

Kali sagt, dass das einzig Gute aus seiner Zeit hinter Gittern seine Leidenschaft für Fitness war.

Kali war gezwungen, seine eigenen Trainingsprogramme zu entwickeln.

Viele davon basierten auf der Plyometrie, da er keine Gewichte benutzen durfte.

Die Beamten im Gefängnis untersagten die Verwendung von Gewichten und Stangen, da diese möglicherweise als Waffen verwendet werden könnten.

Kali begann in seiner Zelle religiös zu trainieren und sein Körper reagierte positiv auf das Training.

Er würde religiös trainieren und Übungen wie Liegestütze knirscht burpees , Kniebeugen mit Körpergewicht usw., jeden Tag ohne Fehler.

LEBEN NACH DEM GEFÄNGNIS

Als Kali aus dem Gefängnis entlassen wurde, traf er die Entscheidung, geradeaus zu gehen und entschied sich, sein Leben zu ändern.

Er schreibt seiner Leidenschaft für Fitness zu, dass er ihm dabei hilft, genau das zu tun.

Er fing an, Gewichte zu heben, experimentierte mit seiner Ernährung und meldete sich für BodybuildingShows an, um selbstgefällig zu bleiben.

2012 gewann er den Mr. CaliforniaWettbewerb und landete auch hier und da die seltsame Rolle des Schauspielers.

Er wurde auch ein Motivationsredner und hielt Ansprachen für junge Kinder, um sie zu ermutigen, auf der Geraden und Engen zu bleiben, anstatt wie er im Gefängnis zu landen.

Er hat sogar ein Buch namens Xcon to Icon geschrieben.

Welches erwies sich als ziemlich beliebt.

Kali machte sich aufgrund seines verrückten Körpers einen Namen und als die sozialen Medien populärer wurden, wurde Kali es auch.

Inzwischen hat Kali mehr als 2 Millionen Follower auf seinen verschiedenen Social MediaKanälen und konnte so einen sehr erfolgreichen YouTubeKanal erstellen.

Aufgrund seines riesigen Rahmens haben jedoch viele Menschen Kali Muscle vorgeworfen, Steroide zu verwenden, um seinen Körper aufzubauen, aber gibt es eine Wahrheit zu diesen Anschuldigungen?

KALI MUSCLE STEROIDS Vorwürfe

Obwohl er behauptete, natürlich zu sein, sind sich viele Skeptiker da draußen nicht so sicher.

Trollen sie einfach Kali, weil sie eifersüchtig auf seinen Erfolg sind?

Oder haben sie einen starken Grund zu der Annahme, dass Kali tatsächlich Steroide verwendet?

Versuchen wir die Frage zu beantworten, ob Kali Muscle ein für alle Mal auf Steroiden oder natürlich angewendet wird:

ER FORDERT NATÜRLICH ZU SEIN

Ein Beweis, der zu Kalis Gunsten zu wirken scheint.

Ist die Tatsache, dass er behauptet hat, natürlich zu sein.

Sie sehen, die meisten Steroidbenutzer vermeiden es, über Steroide wie die Pest zu sprechen, und antworten nur, wenn sie gedrückt werden.

Sie werden normalerweise schnell leugnen, dass sie Steroide verwenden, nervös lachen, bevor sie schnell das Thema wechseln.

Kali erkennt diese Anschuldigungen jedoch nicht nur an, sondern bestreitet sie auch nachdrücklich.

Er behauptet natürlich zu sein und gibt an, dass er niemals Steroide im Gefängnis genommen habe und dass es fast unmöglich wäre, Steroide im Gefängnis zu bekommen.

Kali behauptet, dass er als Bodybuilder geboren wurde und dass er einfach mit überlegener Genetik geboren wurde.

SEINE KÖRPERGRÖSSE

Kali Muscle ist ein Freak, ein anderer Spitzname von ihm ist Mr. Muscle.

Kali ist 5ft 9 und wiegt mehr als 240 Pfund.

Nur um dies in einen Zusammenhang zu stellen.

Wann Arnold Schwarzenegger dominierte die OlympiaBühne in den 70er Jahren.

Er selbst trat bei rund 240 Pfund an, und er war riesig wie Kris Gethin Fall.

Jetzt war Arnold 6ft 2, und Kali ist 5 Zoll kürzer bei 5ft 9, und er wiegt das gleiche wie ein Prime Arnold.

Arnold gab zu, Steroide zu verwenden.

Wenn es legal ist, seine Bühnengröße zu erreichen, behauptet Kali dennoch, ganz natürlich zu sein.

Sie müssen kein Genie sein, um herauszufinden, dass dort etwas nicht ganz stimmt.

SEIN ZUSTAND

Es gibt viele Leute da draußen bei 5ft 9, die über 240 Pfund wiegen.

Das Problem ist, dass diese Jungs normalerweise 240 Pfund hauptsächlich Fett sind.

Leider ist es leicht, nicht in Form zu sein.

Aber eine in Form 240 zu sein, ist viel schwieriger.

Zu sagen, dass Kali Muscle in Form ist, ist etwas untertrieben, da er verrückt aussieht.

Kali hat unglaublich Vaskularität und Muskeldefinition das ganze Jahr über.

Er hat auch ständig sichtbares ABS, da er selbst außerhalb der Saison einen Durchschnittswert von nur 7% Körperfett aufweist.

Im Wettkampf sind diese Zahlen näher an 4% Körperfett.

Um zu dieser geringen Menge an Körperfett zu gelangen, mit der Menge an Größe und Muskeln, die Kali extrem hart gegen Steroide ist, geschweige denn natürlich.

Könnte Kali einfach mit der Genetik der Götter gesegnet worden sein?

Oder hätte er Steroide verwenden können, um seinen wahnsinnigen Zustand zu überwinden!

ER WETTBEWERBTE NATÜRLICH

Wenn Sie sich Kalis Wettbewerbsgeschichte ansehen.

Sie werden sehen, dass er im NPC wie konkurrierte Bradley Martyn , Calum Von Moger , und Lazar Angelov .

Welches behauptet, eine natürliche Organisation zu sein.

Sie testen zwar ihre Athleten, aber der Testprozess ist ein Witz, wenn man ehrlich ist.

Der NPC testet nicht immer seine Athleten.

Sie veröffentlichen die Ergebnisse nicht und wann auch immer.

Sie sagen den Athleten, wann sie getestet werden.

Athleten werden immer nach dem Wettkampf getestet.

Dies ist daher bei weitem nicht so effektiv wie zufällige Drogentests, da die Athleten wissen, wann sie getestet werden, und daher ihre Kur entsprechend planen können.

Wissen, wie lange ein Steroid in Ihrem System bleibt.

Planen Sie daher einen Kur so, dass die Steroide nicht mehr in Ihrem System vorhanden sind, sobald Ihre Show beendet ist.

Kali hätte gut getestet werden können.

Aber er hätte den Test mit vorsichtiger Planung leicht umgehen können, und außerdem gibt es keine Möglichkeit zu sagen, ob er bestanden hat oder nicht.

KALI MUSCLE BENUTZT STEROIDE!

YOUTUBE WARS

Die YouTubeFitnessCommunity bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich selbst zu vermarkten und ernsthaftes Geld zu verdienen.

Und Kali weiß das nur zu gut, weil er genau das getan hat.

Das Problem ist, dass es unzählige andere gibt und die Dinge manchmal wettbewerbsfähig werden.

Mehrere YouTubeKanäle haben Kali beschuldigt, Steroide von Richard Rodriguez vom berüchtigten IronAddicts Gym in Miami gekauft zu haben.

Sie werfen ihm vor, Steroide zu verwenden und Steroide gegen Geld zu empfehlen.

Kali bestreitet diese Anschuldigungen und wirft den Sendern vor, einfach mit seinem Namen die Zahl ihrer Abonnenten zu erhöhen, indem er versucht, Drama und Kontroversen zu erzeugen.

HGH GUT UND PALUMBOISMUS

Obwohl kein Steroid, menschliches Wachstumshormon oder HGH.

Wird häufig von Bodybuildern als Teil eines SteroidKur verwendet, um das Muskelwachstum, die Leistung und die Regeneration zu unterstützen.

HGH in hohen Dosen bewirkt, dass die inneren Organe anschwellen und sich vergrößern.

Das lässt dann den Bauch geschwollen und schwanger aussehen, weil die Organe buchstäblich darauf drücken.

Wenn Sie sich Bilder von Kali ansehen.

Er scheint ein bisschen HGH zu haben oder Palumboism mögen Mike Rashid .

Dies könnte ein Hinweis auf den Gebrauch von HGH und den möglichen Gebrauch von Steroiden sein.

PRÜFUNG: IST KALIMUSKEL AUF STEROIDEN ODER NATÜRLICH?

Basierend auf den oben aufgeführten Nachweisen und unserem vorhandenen Wissen über Steroide.

Wir glauben, dass Kali Muscle aufgrund seiner Größe und seines Zustands Steroide verwenden könnte.

Obwohl wir nicht sicher wissen können.

Wir würden das sagen Tren Kur TestE Anavar Kur und HGH könnten alle Teil seines Kur sein.

Wenn er natürlich benutzt.

Einzelnachweise:

(1) https://www.miaminewtimes.com/news/miamiironaddictsgymownerarrestedbydeaonsteroidsellingallegations9158010

(2) https://www.youtube.com/watch?v=fCNRAu4S6M