Hat Michael Jordan Steroide für Creed 2 genommen?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Steroide.

Die bloße Erwähnung des Wortes zaubert Bilder von riesigen Bodybuildern.

Zerrissen und vaskulär Körperbau und FitnessPRs, auf die selbst Larry Wheels neidisch wäre.

Während Steroide in der Tat mit all diesen Dingen verbunden sind.

Zu wissen, wer Steroide hat und wer nicht, ist viel schwieriger, als sich die Leute vorstellen.

Es ist schwierig festzustellen, wer in der Vergangenheit Steroide verwendet hat.

Und es ist sicherlich schwierig zu bestimmen, wer sie gerade verwendet, da es so viele verschiedene Typen gibt, aus denen man auswählen kann.

Einige Steroide packen Dutzende von Pfund Muskeln in Rekordzeit an, während andere den Stoffwechsel ankurbeln und Fett verbrennen.

Aus diesem Grund ist das dünn.

Trotzdem kann ein superschnippeliges Kind in Ihrem Fitnessstudio genauso gut Fahrrad fahren wie dieses riesige Massenmonster, das sich mit Ihrem Maximalgewicht aufwärmt.

In Hollywood sind Steroide nicht so stigmatisiert wie im Profisport.

Und Schauspieler sind sicher nicht drogengetestet.

Die Leute fragen sich oft: „Hat Michael B. Jordan Steroide für Creed 2 genommen?“

Basierend auf der Tatsache, dass sein Körperbau im Film besser aussah als je zuvor.

Während wir nicht sicher sagen können.

Wir können definitiv versuchen, es herauszufinden.

Hier ist ein besserer Blick.

Inhaltsverzeichnis

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Bevor wir uns das großartige Creed 2 und das ebenso großartige Michael B Jordan ansehen können.

Wir müssen zuerst etwas klären.

Der Inhalt dieses Artikels basiert ausschließlich auf Meinung.

Und nicht nachweislich.

Wir wissen nicht, ob Michael Steroide hat oder ob er Steroide verwendet hat, und wir werden es wahrscheinlich nie tun.

Wir kennen jedoch ein paar verräterische Anzeichen von Steroidgebrauch oder SARMs verwenden.

Welches ist, was wir heute betrachten werden.

Um herauszufinden, ob Michael tatsächlich Steroide genommen hat, um sich für Creed 2 in Form zu bringen.

WER IST MICHAEL B WHITE?

Hollywood hat im Laufe der Jahre einige große Stars gesehen.

In den 80ern gab es muskelgebundene Actionstars wie Van Damme, Sly Stallone.

Und die ZIEGE nach Meinung vieler Menschen Arnold Schwarzenegger .

Dann liefen die Dinge aus.

Muskulös ist heutzutage aber offenbar wieder in Mode, weil selbst die ehemals mageren Typen gerne Zac Efron und Chris Hemsworth zeigen jetzt superschnitzelige und muskulöse Körper.

Der derzeit größte Typ in der Szene ist wahrscheinlich The Rock oder Dwayne The Rock Johnson.

Wie Sie vielleicht wissen, sind er, aber ihm auf den Fersen, einige andere hungrige Schauspieler.

Ein Junge mit einer unglaublich beeindruckenden Figur ist Michael B. Jordan.

Michael B Jordan ist gerade 32 Jahre alt.

Trotzdem ist er in Hollywood engagiert und zeigt das Geschäft im Allgemeinen, seit er in einstelligen Altersgruppen war.

Er hat bereits einen beeindruckenden Lebenslauf hinter sich.

Obwohl die meisten von Ihnen ihn von Creed, Creed 2 und Black Panther kennen.

Michael ist ein talentierter Schauspieler, der erst vor kurzem seine große Pause hatte.

Er hat eine sehr beeindruckende Präsenz auf dem Bildschirm.

Was nur dadurch noch verstärkt wird, dass er einen sehr beeindruckenden Körperbau hat.

Er steht auf 6 Fuß Höhe und obwohl wir sein genaues Gewicht nicht kennen.

Er ist über 200 Pfund, oder zumindest sein größter, der er war.

FRÜHEN LEBENSJAHREN

Bevor wir die Frage beantworten können, hat Michael B Jordan Steroide für Creed 2 genommen.

Wir möchten Ihnen zunächst etwas mehr über sein frühes Leben erzählen.

Michaels Mutter wurde in Santa Ana, Kalifornien, geboren und war Künstlerin. Er hatte also sofort kreatives Blut in sich.

Er lebte zwei Jahre in Cali.

Bevor seine Familie nach New Jersey übersiedelte.

Dort besuchte er die Newark Arts High School.

Er war ein athletischer Junge, der immer fit und aktiv blieb.

Er interessierte sich sehr für Basketball und erwies sich als sehr talentiert.

Tatsächlich arbeitete er als Kindermodel für eine Reihe berühmter Marken, darunter Toys ‚R Us und Modells Sporting Goods.

Er arbeitete eine Weile als Model, bekam aber allmählich Lust auf Schauspielerei.

Bald danach verfolgte er eine Karriere als Schauspieler und bekam einige Nebenrollen in beliebten Shows wie The Sopranos und Cosby.

Im Jahr 2001, im Alter von nur 14 Jahren, landete er seine erste Filmrolle.

Erscheint neben der niemals alternden Keanu Reeves im Film Hardball.

Bald landete er seine erste feste Rolle und trat in der ersten Staffel in der von der Kritik gefeierten HBOSerie The Wire als Wallace auf.

In den nächsten Jahren spielte er in anderen beliebten Shows, darunter CSI, Cold Case, All My Children und Law and Order.

Er trat sogar in Musikvideos auf.

GROSSE PAUSE

Wie Sie an allem oben sehen können.

Michael war in den meisten Augen bereits erfolgreich, aber für ihn wollte er größer sein.

Er ist möglicherweise in einigen der beliebtesten Fernsehsendungen der jüngeren Geschichte aufgetreten.

Aber er wollte die große Leinwand erobern.

Im Jahr 2013 hat seine Karriere wirklich begonnen.

Jetzt, Mitte zwanzig, landete er die Rolle des Oscar Grant im Film Fruitvale Station.

Darin spielte er ein Erschießungsopfer, aber es war eine Rolle, die ihn auf die Landkarte brachte.

Er wurde von der Kritik hoch gelobt und sogar mit einem jungen Denzel Washington verglichen, was für sich genommen ein enormes Kompliment ist.

People and Variety nannten ihn als Schauspieler, der zuschauen sollte, und beobachteten ihn, wie es die Leute taten.

Im Jahr 2015 trat er als Johnny Storm, AKA the Human Torch, in Marvels Fantastic FourNeustart auf.

Leider wurde der Film an der Abendkasse bombardiert und von Fans und Kritikern gleichermaßen mitgeschwenkt.

Es verlor Geld und wurde mit 9% auf Rotten Tomatoes eingestuft.

Einige Neinsager sagten, Michael hätte es vermasselt.

Später im selben Jahr erholte er sich jedoch deutlich.

Da erschien er als Adonis Creed.

Im Sylvester Stallones Rocky SpinOff „Creed“.

Dies war die Rolle, die sein Vermächtnis festigte und ihn auf die Landkarte brachte.

ADONIS CREED

In Creed spielte Michael den Sohn von Apollo Creed.

Im Film spielt er einen jungen aufstrebenden Boxer, der nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten oder eine Sonderbehandlung erhalten möchte, weil er sein Vater war.

Er schließt sich mit Rocky Balboa zusammen, einem Freund seines verstorbenen Vaters.

Wer konsequent auf einen Box OfficeTitel trainiert, kämpft gegen den ProfiKämpfer ‚Pretty‘ Ricky Conlan, gespielt von ProfiBoxer Tony Bellew.

Unnötig zu erwähnen, dass Adonis und Conlan am Ende des Films im Ring in den Krieg ziehen.

Und Creed beeindruckt jeden mit dem, was er kann.

Er hat seinen Platz jetzt wie ein Profi gefestigt.

Vorbereitung auf die Rolle des Adonis Creed.

Jordan hat über ein Jahr unglaublich hart trainiert.

Er ernährte sich sehr streng und trainierte jede Woche stundenlang.

Er veränderte seinen Körperbau und trainierte mit einigen wirklich bemerkenswerten Boxern und Kampfspezialisten.

In Creed 2 würde Adonis den Sohn des Mannes übernehmen, der seinen Vater im Ring getötet hat, Ivan Drago, und würde gegen seinen Sohn Victor Drago kämpfen.

In Vorbereitung auf Creed 2 ging er noch weiter.

Er schien mindestens 20 Pfund an Muskeln zugenommen zu haben und wurde in Stücke gerissen.

Er sah so aus beeindruckend in Creed 2 Diese Leute begannen sich bald zu fragen, ob er Steroide genommen hatte, um seinen Körper aufzubauen.

Michael Jordan

Michael Jordan

Hat Michael B. Jordan Steroid genommen?

Für die meisten Lifter ist es ein Kompliment, beschuldigt zu werden, Steroide genommen zu haben.

Vor allem, wenn Sie neugierig sind.

Diejenigen, die nicht natürlich sind, werden jedoch oft krank und müde, beschuldigt zu werden, die Ausrüstung benutzt zu haben.

Selbst wenn sie Steroide verwendet haben, gibt es immer noch eine enorme Menge an Arbeit, die in den Muskelaufbau und die Fettverbrennung fließt.

Wenn es darum geht, Steroidgebrauch zu erkennen.

Manchmal ist es offensichtlich, dass eine Person entsaftet.

Sie sehen viel zu groß und muskulös aus, um natürlich zu sein.

Sie sind aufgebläht, sie haben Akne, sie haben riesige Schultern und Fallen.

Und sie sind oft rot im Gesicht.

Einige Steroidbenutzer sind schwieriger herauszufinden.

Hat Michael B. Jordan Steroide für Creed 2 genommen?

TRANSFORMATION

Bevor er in Creed auftrat, war Michael ein ziemlich dünner Typ.

Er hatte Bauchmuskeln und war schlank, und man merkte, dass er fit blieb und trainierte.

Er hatte jedoch nicht die Art von Körperbau, um die Köpfe zu drehen.

Als Teenager war er dünn, aber zerrissen.

Aber als er älter wurde, gewann er nicht viel mehr Muskeln.

In Fantastic Four gewann er etwas mehr Muskeln, als er einen Superhelden spielte, aber trotzdem war er kaum ein großer Typ.

Wir würden sagen, er hat höchstens 180 geschoben.

Seine nächste Rolle war Creed, und hier drehte er die Dinge um.

Er trainiert und ernährt für ein Jahr und gewann rund 25 Pfund Muskeln.

Gleichzeitig verlor er Fett.

Was ihn schlanker und zerrissener aussehen ließ.

Das war beeindruckend, aber es ist sicherlich nichts Außergewöhnliches.

In Black Panther hat er wirklich zugenommen.

Für seine Rolle als Killmonger musste er ein Biest sein.

Er füllte sich und gewann weitere 15 Pfund an Muskeln.

Er war groß und muskulös und sah aus wie ein Bodybuilder außerhalb der Saison.

In Creed 2 sieht er größer aus, aber tatsächlich hat er das gleiche Gewicht.

Er verbrannte einfach ein wenig Fett, entfernte das Wasser und brachte einen genaueren Blick auf den Bildschirm.

Um es kurz zu machen, er gewann in drei Jahren rund 40 Pfund an Muskeln.

Welches ist eine große Frage von jedem Natty, egal wie groß ihre Gene sind.

BLOATING?

Wenn wir wirklich etwas an seinem Körper bemängeln wollen.

Wir werden uns die Tatsache ansehen, dass Michael ein wenig aufgebläht war, als er sich aufbaute, um Killmonger vor Creed 2 zu spielen.

Er hatte immer noch Bauchmuskeln, aber sein Gesicht trug definitiv Wasser.

Viele Steroide verursachen Wassereinlagerungen und Völlegefühl. Daher besteht die Möglichkeit, dass sein Gesicht ein wenig aufgedunsen aussieht.

Er wirkte jedoch keineswegs lächerlich aufgebläht, so dass wir uns nicht sicher sind.

CREED 2 TRANSFORMATION

Nach aufbauen Um Killmonger in Black Panther zu spielen, musste Jordan Fett verbrennen, um mehr wie ein inFormSchwergewichtsBoxer auszusehen und mehr wie ein inFormSchwergewichtsBoxer aufzutreten.

Wenn Sie Creed 2 gesehen haben, werden Sie feststellen, dass Jordan größer als je zuvor aussieht, obwohl er zerrissen wurde.

Das liegt daran, dass er Fett verbrannt hat und gleichzeitig den gesamten Muskel bewahrt hat, den er aufgebaut hat, um den aufgebockten Killmonger für seine vorherige Rolle zu spielen.

Er wurde aufgerissen, sein Kiefer war definiert, er hatte Gefäße.

Sein Körperfettanteil lag bei 8 10%, was sehr niedrig und sehr beeindruckend ist.

Interessant ist die Tatsache, dass die meisten Bodybuilder, wenn sie abnehmen und Diät halten, Fett verbrennen, aber auch Muskeln verlieren.

Michael verlor keine Muskeln.

Tatsächlich wären wir nicht schockiert zu erfahren, dass er tatsächlich ein oder zwei Pfund mageres Muskelgewebe zugenommen hat. Dies zu erreichen wäre natürlich schwierig.

Michael B. Jordan Body Transformations für Creed 1 | 2 und Black Panther

Keine offensichtlichen Anzeichen von Missbrauch

Wenn einige Leute Steroide benutzen und missbrauchen.

Es ist offensichtlich, dass sie nur durch einen Blick auf sie entsaften.

Einige verräterische Anzeichen für Steroidgebrauch und missbrauch sind:

  • Gynecomastia
  • Akne
  • Abgerundete Fallen und Schultern
  • Aufgeblähtes Gesicht und Körper
  • HGH gut oder Palumboism
  • Rote haut
  • Starkes Schwitzen

Abgesehen von einem leicht aufgeblähten Gesicht in Black Panther hat Michael nach dem, was wir gesehen haben, keine offensichtlichen Anzeichen von Steroidgebrauch .

GESUNDER LEBENSSTIL UND AUSBILDUNG

Michael trainierte wie ein Biest, um sich für Creed 2 in Form zu bringen.

Er hatte bereits die Muskeln dank seiner vorherigen Rolle, aber er musste fitter und schlanker werden.

Er gibt an, dass er bis zu drei Mal pro Tag trainieren würde.

Er würde sechs gesunde Mahlzeiten pro Tag zu sich nehmen und eine Gallone Wasser trinken.

Er gibt an, dass er praktisch im Fitnessstudio gelebt habe.

Diese Art der Widmung zeigt, dass er in die Arbeit gesteckt hat.

Also, hat Michael B. Jordan STEROIDEN genommen?

Aufgrund der obigen Informationen glauben wir, dass er möglicherweise Steroide verwendet hat, um sich für Creed 2 in Form zu bringen.

Er gewann ungefähr 40 Pfund an Muskeln und blieb sehr mager.

Wir glauben, dass sein Kur schwach gewesen wäre und dass er verwendet haben könnte Dbol , Prüfung , und vielleicht Kinder .

Er wird wahrscheinlich auch gelaufen sein PCT da es überhaupt keine Anzeichen von SteroidNebenwirkungen gibt.

Einzelnachweise:

  1. https://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=169634293&page=1
  2. https://www.usatoday.com/story/life/movies/2018/11/19/howmichaelbjordangotevenmorerippedcreed2/1894348002/
  3.  https://www.menshealth.com/de/buildingmuscle/a759769/howmichaelbjordanbuilthisbodyforcreedii/