Nimmt David Laid Steroide oder ist er natürlich?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Haben Sie jemals bemerkt, wie manche Menschen mit Genen der Gottheit gesegnet sind?

Während andere wie Kartoffeln aussehen.

Egal wie sehr sie versuchen, an ihren Diäten und im Fitnessstudio zu arbeiten?

Manche Menschen können zum Spaß Muskeln aufbauen.

Indem Sie einfach Gewichte heben, wenn Sie Lust dazu haben.

Wieder andere sprengen sich den Arsch und haben wenig zu zeigen.

Das ist nicht fair, aber das Leben auch nicht.

Das Leben scheint nur mit Menschen besser umzugehen als mit anderen.

Und David Laid ist einer dieser Leute.

Wenn Sie noch nichts von ihm gehört haben, dann vertrauen Sie uns, Sie werden es bald tun.

Das Kind, und ja, es ist ein Kind, ist ein genetischer Freak und ehrlich.

Er sieht nicht echt aus.

Er sieht aus wie ein schlechtes Photoshop, in dem Leute einen winzigen Kopf als Parodie auf einen riesigen muskulösen Körper legen.

Das einzige, was hier zu sehen ist, ist, dass David wirklich so groß ist, dass er photoshoppt aussieht.

Dies ist einer der vielen Gründe, warum die Leute fragen, ob David Laid Steroide einnimmt oder ob er natürlich ist.

Er hat eine der ästhetischsten Körperformen, die je geschaffen wurden.

Und das vielleicht Erstaunlichste ist die Tatsache, dass er erst 20 Jahre alt ist.

Viele ProfiBodybuilder hatten im Alter von 20 Jahren noch nicht einmal ernsthaft trainiert.

Doch David erobert die FitnessCommunity bereits im Sturm.

Vielleicht am besten bekannt für seine OnlinePräsenz.

Besonders auf YouTube und Instagram.

David Laid hat sich sehr klug vermarktet.

Und wenn er weiter trainiert und verletzungsfrei bleibt.

Es könnte große Dinge in der Zukunft geben.

Aber nimmt David Laid Steroide oder ist er natürlich?

Das versuchen wir herauszufinden.

Inhaltsverzeichnis

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Der Inhalt des kommenden Artikels basiert ausschließlich auf Spekulationen.

Wir wissen nicht sicher, ob David Laid eingeschaltet ist.

Oder war schon mal auf Anabolika Steroide und wir werden es wahrscheinlich nie tun.

Wir kennen David nicht persönlich und das Ziel dieses Artikels ist es einfach herauszufinden, ob wir denken, dass er nervös sein könnte oder ob er entsaftet.

Wir dulden keine Steroide.

Noch beurteilen wir diejenigen, die sie verwenden?

Also, damit gesagt.

Werfen wir jetzt einen Blick darauf, ob David Laid Steroide einnimmt oder ob er natürlich ist.

WER IST DAVID GELEGT?

David Laid gilt als Wunderkind der Bodybuilding und FitnessCommunity.

Trotz knapp 20 Jahren.

Wenn er dir sagt, dass er 15 ist, glaubst du ihm natürlich, bis du seinen Körperbau gesehen hast.

David steht bei 6ft 2 fast wie Jeff Seid Größe.

Und wiegt rund 200 Pfund, da er zwar bis auf die Knochen zerkleinert ist, aber nicht mag Mike Thurston , und Helmut Strebl .

Er sieht tatsächlich größer aus als er ist.

Er hat sich in der Welt der sozialen Medien einen Namen gemacht und verzeichnet 1 Million Abonnements auf YouTube.

Er machte sich einen Namen aufgrund seines erstaunlichen Transformationsvideos, als er noch ein Teenager war.

Als Teenager wog er weniger als 100 Pfund.

Obwohl sie zu dieser Zeit fast zwei Meter hoch war.

Er sah dürr und unterernährt aus.

Das Video beginnt mit 14 Jahren und endet mit 17 Jahren.

In 3 Jahren war er ein paar Zentimeter groß geworden und hatte ungefähr 100 Pfund feste Muskeln aufgebaut.

Dabei sehen sie extrem ästhetisch aus und sind dabei zerrissen.

Er war ein klassischer Ektomorph.

Dabei konnte er anscheinend keine Muskeln aufbauen, egal wie sehr er es versuchte.

Er war groß, dünn und zu klein.

Am Ende des Videos sah er fantastisch aus und das Video wurde in der FitnessCommunity schnell viral.

Bis heute hat es über 30 Millionen Aufrufe auf YouTube.

Deshalb hat er so viele Abonnenten.

Er ist eine Inspiration für Ektomorphe auf der ganzen Welt.

Er sieht nicht nur fantastisch aus und hat eine beeindruckende Anhängerschaft in den sozialen Medien.

Daneben wird er aber auch von Gymshark gesponsert Steve Cook , Ryan Terry , und Steven Cao .

Wer sind jetzt einer der größten Anbieter von Sportbekleidung in der FitnessCommunity!

Er ist nicht nur aufgebockt, er ist auch sehr stark und nicht weit von einem 405 entfernt Bankdrücken .

Was bei 190 Pfund wahnsinnig ist.

FRÜHEN LEBENSJAHREN

Davids Geschichte ist eine typische Geschichte von Lumpen bis Reichtum.

Er wurde in Estland geboren und verlor seinen Vater leider schon in jungen Jahren.

Und so wurde er von seiner Mutter in den USA großgezogen.

In der Schule war er kein typischer Schotte, der alle Eigenschaften des Fußballs und aller anderen Sportarten, die er ausprobiert, in den Griff bekommt.

Er war eigentlich dürr und geeky.

Er wurde oft gemobbt und ausgewählt, weil er dünn und geeky war.

Und so entwickelte er leider Probleme mit dem Selbstwertgefühl.

Vergiss übrigens nicht, dass er erst 20 Jahre alt ist.

Wir sprechen also nur von Dingen, die vor ungefähr sechs Jahren passiert sind.

Mit 14 Jahren erhielt er einen weiteren Schlag.

Dabei litt er an Skoliose.

Um seinen Zustand zu heilen und sich besser zu fühlen.

Er begann mit Bodybuilding und fing an, Gewichte zu heben.

Sein 98 Pfund schwerer Körper reagierte langsam auf die Gewichte, die er hob.

Und er fühlte sich allmählich besser, obwohl das Mobbing immer noch andauerte.

Er stellte fest, dass die Hauptsache, die ihn zurückhielt, er selbst war.

Und so beschloss er, nach Positiven zu suchen.

Anstatt sich auf das Negative zu konzentrieren.

FITNESSKARRIERE

David ist besessen davon, aufzublähen und seinen Körper zu verbessern.

Und so machte er sich daran, so viel Muskeln wie möglich aufzubauen, während er versuchte, schlank zu bleiben.

Er begann auf YouTube zu surfen und fing an, sich Videos über den Muskelaufbau anzuschauen.

Er sah sich Videos an.

Er sah sich Videos über Ernährung und Ernährung an.

Er sah sich Motivationsvideos an.

Und langsam fing er an, die Dinge aufzunehmen, die er beobachtete.

Er sagte, er würde essen, zur Schule gehen, Fitnessvideos ansehen, ins Fitnessstudio gehen, essen und den Vorgang immer und immer wieder wiederholen.

Bald begann er aufzublähen und sein Selbstvertrauen wuchs mit seinem Körperbau.

David dokumentierte seine Verwandlung und bis heute.

Er veröffentlicht weiterhin regelmäßig Inhalte auf seinem YouTubeKanal und seiner IGSeite.

Sein Transformationsvideo wurde viral, als er ein positives Vorbild für junge Kinder wurde, die auf der ganzen Welt gemobbt wurden.

Seine Geschichte bewies, dass Mobber niemals gewinnen und dass, wenn Sie hart arbeiten und etwas schlecht genug wollen.

Sie können es erreichen.

Er hat eine Patenschaft bei einer der größten Sportbekleidungsfirmen der Welt übernommen.

Er hat fast eine Million Abonnenten online.

Und er hat eine der ästhetischsten Körperformen, die die Fitnessbranche jemals gesehen hat.

Oh, und vergiss nicht, dass er erst 20 Jahre alt ist.

NIMMT DAVID STEROIDE ODER IST ER NATÜRLICH?

Richtig, wir haben uns alle positiven Aspekte angesehen.

Aber gibt es hier mögliche Nachteile?

Obwohl Steroide immer noch viel harte Arbeit und Engagement erfordern.

Viele Leute sehen sie als Ausweg für Betrüger.

Sicherlich ist der junge David nicht in die dunkle Seite übergegangen?

Nun, wir werden jetzt versuchen herauszufinden, ob wir glauben, dass er saftig ist oder ob er nervös ist.

SEINE TRANSFORMATION

Es scheint passend, dass wir mit seiner Transformationsgeschichte beginnen.

Immerhin war es genau diese Geschichte, die ihn auf die Landkarte brachte.

David Laid war 14 Jahre alt und wog nur 98 Pfund.

Trotz einer Körpergröße von 5 Fuß 8 Zoll (nicht so groß wie Mike O'hearn ).

Er sah krank aus, er war so dünn.

3 Jahre später war er 6ft 1 und wog fast 200 Pfund Gewinnung rund 100 Pfund feste Muskelmasse.

Für die meisten Menschen sind 100 Pfund Muskeln in 3 Jahren unmöglich.

Aber vergiss nicht, wie dünn er zu Beginn war.

Wenn er von 160 Pfund auf 260 Pfund zugenommen hätte.

Dann würden wir "Steroide" schreien, bis wir blau im Gesicht waren.

Da er anfangs so dünn war, werden wir diesen technisch so abrutschen lassen.

Es wäre sicherlich möglich.

David Laid 3 Jahre natürliche Transformation 1417

ER VERWEIGERT DIE VERWENDUNG VON STEROIDEN

David wird oft gefragt, ob er Steroide einnimmt.

Und er hat dies mehrfach bestritten.

Er wurde auch gefragt, ob er sie jemals benutzen würde und er sagt "nein".

Wenn er jedoch gibt, ist seine Antwort:

"Er tut dies ohne wirkliche Überzeugung und sieht bei der Beantwortung der Frage ausgesprochen unbehaglich aus."

Seine Körpersprache ist ebenfalls leicht abweichend.

Da scheint er doch die verräterischen Anzeichen von jemandem zu zeigen, der lügt.

Oder zumindest die Wahrheit verbiegen. (nicht wie Connor Murphy )

Er wird auch defensiv, wenn er nach Steroiden gefragt wird und sagt, dass die Leute nicht schlecht dafür sind, sie zu benutzen.

Und er versucht sogar herauszufinden, dass sie gut für dich sind.

Vielleicht möchten Sie etwas darüber lesen Warum sind Steroide schlecht? für Menschen)

Es ist, als würde er fast versuchen, sich selbst zu überzeugen.

"HALB NATTY" HOODIE

Auf einer Fitnessmesse nicht zu lange zurück.

David wurde mit einem Kapuzenpullover gesehen, auf dem „halbnackt“ stand.

Nun, dies war mehr als wahrscheinlich, um seine Hasser in die falsche Richtung zu reiben und die Reaktionen der Menschen hervorzurufen.

Obwohl einige etwas mehr hineingelesen haben.

Eine halbe Natty wird von gegründet Matt Ogus .

Und es ist entweder eine Person, die früher Steroide verwendet hat, jetzt aber sauber ist, oder eine Person, die nur sehr geringe Dosen Steroide einnimmt.

Wir müssen uns jedoch vorstellen, dass niemand so dumm wäre, ein Kleidungsstück zu tragen, das als Schuldbekenntnis anerkannt wird.

Also nochmal, dieser beweist nicht wirklich etwas.

Er ist nicht wirklich so groß

Okay, David hat einen kleinen Kopf.

Welches auf seinem großen Körper.

Es lässt ihn größer aussehen als er ist.

Er ist auch zerrissen und vaskulär.

Das lässt die Leute wieder größer aussehen als sie sind.

David Laid ist eigentlich gar nicht so groß.

Ja, seine Transformation ist beeindruckend.

Und das trägt vielleicht zur Illusion bei, dass er größer ist als er.

Er wiegt weniger als 200 Pfund, bei einer Körpergröße von etwa 6 Fuß 1, vielleicht ein bisschen mehr, fast wie Chris Evans .

Auf dem Papier sind diese Statistiken nicht besonders beeindruckend.

Da gibt es viele 190PfundBodybuilder, die natürlich sind.

Übrigens können Sie eine allgemeine Vorstellung davon haben Steroide Vs Natural Bodybuilder.

Kannst du wie David aussehen, wenn du auf natürliche Weise trainierst?

Absolut.

Können Sie auf Steroiden schlechter aussehen als David?

Wieder absolut.

Denken Sie daran, nur weil Sie so natürlich aussehen können.

Das heißt nicht, dass David natürlich ist.

Es bedeutet auch nicht, dass er Roids benutzt.

SEINE STÄRKE

Okay, wir stellen fest, dass einige Leute stärker sind als andere.

Aber wenn du David in einem weiten Sweatshirt gesehen hättest, hättest du nicht gewusst, wie verrückt er ist, und du hättest bestimmt nicht gedacht, dass er nicht so stark aussieht Brad Castleberry .

Trotzdem ist David kurz davor, 405 mit einem Gewicht von etwa 180 190 auf die Bank zu stellen.

Er hat auch Sumo Kreuzheben 635 Pfund.

Sein Training besteht aus vielen schweren Übungen und Übungen für das Krafttraining und es ist klar, dass er viel stärker ist als der Durchschnitt der 20Jährigen.

In der Tat ist er stärker als der durchschnittliche natürliche Bodybuilder.

Wie Sie wahrscheinlich wissen, fördern Steroide die Steigerung von Kraft und Ausdauer.

Könnte Davids verrückte Stärke allein in der Genetik liegen, oder könnte es an der Tatsache liegen, dass er möglicherweise Steroide als kleine Hilfe verwendet hat?

Mit 17 Jahren setzte er übrigens 315 Pfund auf die Bank.

Dies ist eine Zahl, die die meisten erwachsenen Lifter nicht annähernd erreichen werden.

SO IST DAVID AUF STEROIDEN GELEGT ODER IST ER NATÜRLICH?

Richtig, basierend auf allem, was oben aufgeführt ist, und mit dem, was wir überhaupt über David wissen.

Wir glauben, dass er möglicherweise Steroide verwenden könnte, obwohl wir nicht überzeugt sind.

Er hat keine offensichtlichen Zeichen des Steroidgebrauchs, also, wenn er sie benutzt.

Vielleicht geht er nur auf etwas sehr Mildes ein HGH für Männer bei einer niedrigen Dosis mit einem Hauch von TestE und Anavar .

Verweise

(1) https://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=172477443&page=1