Ryan Terry: Steroide oder natürlich?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

In letzter Zeit hat die Welt des Bodybuildings einen Zustrom jungen Blutes gesehen, der auf der Bühne Wellen schlug.

Und das finden wir toll.

In der Vergangenheit waren es die Superschwergewichte der IFBB, die den Schlafplatz beherrschten.

Inzwischen zeigen immer mehr Menschen ein großes Interesse an den „LowerTier“ Divisionen.

Divisionen wie „Männerfigur“ und „Klassische Figur“ werden jetzt mit Spannung erwartet.

Und wenn Sie die Liste einiger Bodybuilder auf der Bühne hören, die um Ruhm kämpfen.

Es ist leicht zu verstehen, was dahinter steckt.

Heute schauen wir uns Ryan Terry an.

Wenn wir die Frage beantworten, ob Ryan Terry Steroide hat oder ob er natürlich ist?

Sie sehen, es scheint, als ob jeder aufgebockte Kerl auf der Welt ständig auf mögliche Steroidverwendung überprüft wird.

Während viele dieser Typen tatsächlich Steroide verwenden einige nach eigenem Ermessen gibt es auch viele große, zerrissene und natürliche Bodybuilder.

Steroidgebrauch ist in der Welt des Bodybuildings weit verbreitet.

Aber es ist unfair, jeden großen und übermütigen Typen zu beschuldigen, in der Ausrüstung zu sein.

Ryan Terry wird oft der Verwendung von Steroiden beschuldigt.

Aber sind diese Anschuldigungen berechtigt?

Hier werden wir versuchen, die Frage zu beantworten, ob wir Ryan Terry mit Steroiden sind, oder ist er natürlich?

Inhaltsverzeichnis

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Wie immer ist es so, wenn man über den Gebrauch von anabolen Steroiden spricht.

Wir müssen uns erst rechtlich absichern.

Der Inhalt dieses Artikels basiert ausschließlich auf Spekulationen mit unseren Teilen.

Wir haben keinen Beweis, dass Ryan Terry Steroide hat.

Oder ob er jemals Steroide benutzt hat.

Das Ziel dieses Artikels ist es, das, was wir über Ryan Terry und anabole Steroide wissen, zusammenzustellen und daraus zu schließen, ob.

In unseren Augen könnte Ryan Steroide nehmen.

Oder ob er sie in der Vergangenheit benutzt hat.

Wir dulden die Verwendung von anabolen Steroiden nicht.

Gleichzeitig beurteilen wir aber auch nicht diejenigen, die sie verwenden.

Nun, da das nicht im Weg ist.

Schauen wir uns an, ob Ryan Terry Steroide verwendet hat oder nicht.

WER IST RYAN TERRY?

Ryan Terry ist heute eines der berühmtesten männlichen Fitnessmodels der Welt.

Ich komme aus Großbritannien.

Er ist ein IFBB Pro Bodybuilder und ein ehemaliger Mr. Britain.

Er hat die Bühne des Mr. Olympia mehrfach bestritten und sich gegen Namen wie Jeff Seid , Steve Cook , Sergi Constance .

Und sein Erzrivale.

Zumindest auf der Bühne Jeremy Buendia.

Im Laufe der Jahre hat er an zahlreichen BodybuildingWettbewerben teilgenommen und unzählige Auszeichnungen erhalten.

Nicht nur das, sondern er wurde von zahlreichen Supplement und FitnessstudioBekleidungsfirmen wie gesponsert Steven Cao und David Laid .

Und ist in mehr Fitnessmagazinen und publikationen erschienen, als sich die meisten Menschen jemals vorstellen konnten.

Er ist ein großer und muskulöser Typ.

Auf dem Papier sieht er bestenfalls durchschnittlich aus.

Er steht bei 5ft 10 Zoll in der Höhe und wenn er konkurriert.

Er wiegt zwischen 185 lbs und 190 lbs.

In der Nebensaison, wenn er massig ist, steigt er gelegentlich auf 205 Pfund.

Vergleichen Sie dies mit der Tatsache, dass Pro Bodybuilder.

Wenn sie zu extremen Längen abgenommen haben, konkurrieren Sie häufig mit 260 270 lbs.

Und wiegen Sie in der Nebensaison mehr als 300 Pfund.

Und Ryan Terry klingt nicht nach einem großen Kerl.

Wenn Sie ihn jedoch persönlich sehen, würden Sie schwören, dass er mindestens 20 Pfund schwerer ist, da er fantastisch aussieht.

Zum jetzigen Zeitpunkt in der Abteilung Men's Physique.

Seine beste Platzierung war 2ndauf der OlympiaBühne.

Wobei er es zunächst knapp verpasst hat Jeremy Buendia .

Er läuft normalerweise mit 5% 7% Körperfett herum.

Auch wenn er sperrig ist, ist er IMMER in Form.

Dies ist einer der Hauptgründe, warum wir uns mit der Frage befassen, ob Ryan Terry Steroide einnimmt oder ob er natürlich ist.

FRÜHEN LEBENSJAHREN

In Großbritannien aufgewachsen.

Ryan Terry war immer ein athletischer Junge.

Er liebte Sport in der Schule und interessierte sich für Gymnastik und Schwimmen.

Er war immer daran interessiert, in Form zu bleiben und las oft in Fitnessmagazinen nach Tipps und Tricks, um in Form zu kommen. Bald fing er an, ins Fitnessstudio zu gehen.

Er war immer ein begabter Athlet und klar.

Er hatte großartige Gene, da er in Form war, noch bevor er anfing zu heben.

Früher fing er an zu heben, jetzt im Teenageralter.

Er begann schlanke Muskeln aufzubauen und Fett zu verbrennen.

Seine Freunde waren so beeindruckt, dass sie ihn tatsächlich zum Mr. Great BritainWettbewerb eingeladen hatten.

Jetzt mit etwas zum Zielen.

Ryan ging richtig hart ins Fitnessstudio und stellte seine Diät auf den Punkt.

Monate vergingen und Ryan gewann den Wettbewerb.

Gewinnen Sie seine allererste Show bei seinem Debüt!

Kurz darauf gewann er den Mr. InternationalWettbewerb und jetzt wussten die Leute wirklich, wer er war.

Jetzt kamen die Angebote für Fotoshootings und Zeitschriftencover dicht und schnell.

Nicht nur das, sondern auch die Angebote für Fitnessmodelle und Sportbekleidung.

Hier hat er gutes Geld verdient und sein Profil geschärft.

Er nahm an zahlreichen anderen Wettbewerben teil und gewann bald seine IFBBProKarte.

Jetzt widmete er sich dem Bodybuilding und konzentrierte sich auf die Men's Physique Division bei Olympia.

Er nahm sich Zeit für das FitnessModellieren und erhöhte seine Kalorien und sein Training, um seinem Körper Muskelmasse zu verleihen und gleichzeitig so schlank wie möglich zu bleiben.

Kurz darauf unterzeichnete er einen mehrjährigen Vertrag mit der Supplement Company USN.

Was er als Hilfe dafür ansieht, dass er dort ist, wo er heute ist.

Er füllte sich mit der Erstellung seines eigenen Füllprogramms.

Was er "Terry Bulk" nannte.

Dieses Programm ermöglichte es ihm, seinem Körper über mehrere Monate hinweg beträchtliche Mengen an Masse hinzuzufügen, während er ziemlich schlank blieb.

Als es Zeit wurde, für die Olympia eine Diät zu machen.

Er entwarf den "Terry Shred" Plan.

Welches entworfen wurde, um Körperfett langsam zu schneiden, während magere Masse, Stärke und Energie beibehalten werden!

Dieses Programm nannte er den "Weg zum OlympiaPlan" und er konnte seinen absolut besten Zustand aller Zeiten erreichen und sich für die Olympia qualifizieren.

Sein Traum, bei den Olympischen Spielen in Vegas auf der Bühne zu stehen, wurde Wirklichkeit.

Er platzierte 4thin seinem Debüt, das war erstaunlich.

Im folgenden Jahr kam er 2ndund dominiert immer noch die Bühne.

Da sich sein Körper so stark verbesserte, wurden die Leute gefragt, ob Ryan Terry Steroide hat oder ob er natürlich ist.

SO IST RYAN TERRY SAFT ODER IST ER NATTY?

Ryan Terry sieht fantastisch aus.

Er ist sehr muskulös und zerfetzt.

Er sieht besser aus als die meisten Männer, Bodybuilder eingeschlossen, können nur träumen, zu schauen.

Aber waren seine Gewinne wegen der harten Arbeit, des Trainings und der Diät.

Oder waren sie auf ein wenig Hilfe von bestimmten anabolen synthetischen Hormonen zurückzuführen?

Versuchen wir es herauszufinden.

Denken Sie daran, dies ist reine Spekulation, da wir nicht sicher wissen, ob Ryan natt ist oder nicht.

Hier sind ein paar Beweise für beides.

Und gegen den möglichen Steroidgebrauch von Ryan:

TRANSFORMATION

Als Ryan seinem innovativen Weg zum OlympiaPlan folgte.

Sein Körper erfuhr einige sehr beeindruckende Veränderungen.

Er hat ein Jahr lang zugenommen und eine Diät gemacht.

Und es war klar, dass er seinem Körper etwas Masse hinzufügte.

Viele Leute sprangen auf sein Bild vor und nach dem Bild und benutzten es als Grundlage für das Weinen von Steroiden.

Aber tatsächlich waren sie wahrscheinlich falsch.

Sie sehen, im vor und nach Bild.

Ryan ist deutlich größer und hat seinen Rahmen deutlich vergrößert.

Er steht aber auch im AfterBild näher an der Kamera.

Und die Beleuchtung ist etwas besser.

Er hat sich im Grunde selbst übertroffen.

Nicht nur das, sondern das AfterPic wird auch im Fitnessstudio gemacht.

Nach einer Trainingseinheit, in der er deutlich aufgepumpt ist.

Er scheint etwa 5 bis 6 Pfund Masse hinzugefügt zu haben.

Was viele glauben, kann auf natürliche Weise getan werden.

Er ist deutlich größer, aber nicht so groß, wie der Winkel des Bildes ihn aussehen lässt.

Denken Sie daran, es dreht sich alles um Winkel und Beleuchtung, wenn es um das ultimative FitnessSelfie geht.

Also, obwohl er sich deutlich vergrößerte und seinen Rahmen vergrößerte.

Es stellt sich heraus, dass seine Verwandlung nicht so dramatisch war, wie die Kamera Sie glauben machen würde.

ER WURDE GETESTET

Als er in der UKBFF antrat.

Ryan wird drogentestet worden sein.

Das beweist also sicher, dass er zumindest natürlich war, als er in der UKBFF antrat, oder?

Nicht wirklich.

Sie sehen, die UKBFF führt Drogentests durch.

Das Problem ist, dass ihre Testrichtlinien nicht zufällig sind.

Tests werden erst nach einer Show durchgeführt.

Dies bedeutet, dass Bodybuilder wissen, wann sie getestet werden.

So können sie theoretisch ihre SteroidKur planen.

Damit die Steroide zum Zeitpunkt des Testtages aus ihren Systemen sind.

Dies bedeutet, dass sie die Muskelgröße und definition beibehalten, die sie im Kur erreichen konnten.

Mit dem zusätzlichen Bonus, dass keine Steroide in ihren Systemen sind, wenn sie getestet werden.

Zufällige Drogentests werden jederzeit durchgeführt.

Es ist daher unmöglich, einen SteroidKur zu planen, wenn Sie zufällig getestet werden, da Sie nur nicht wissen, wann und wie oft Sie getestet werden.

Obwohl Ryan in der Vergangenheit im Wettbewerb auf Drogen getestet wurde und diese bestanden hat.

Dies beweist nicht zu 100%, dass er natürlich ist und dass er im Vorfeld der Show natürlich war.

Es beweist natürlich auch nicht, dass er Steroide verwendet hat, also ist es eine Art Streitpunkt.

SEINE TRANSFORMATION IST NICHT SCHOCKIEREND

Mit einigen Bodybuildern gibt es Bilder von ihnen in ihren Teenagern, Zwanzigern, Dreißigern und sogar Vierzigern, die in guter Verfassung aussehen.

Aber nichts Erstaunliches.

Dann, ein paar Monate später.

Sie fangen plötzlich an, härter als je zuvor ins Fitnessstudio zu gehen und werden immer größer.

Ihren Körpern mehr Größe als je zuvor hinzufügen.

Sie sind praktisch doppelt so groß und es ist jedem mit einem halben Gehirn klar, dass sie Steroide verwendet haben, um so schnell zu dieser Größe zu gelangen.

Es ist nicht so, dass sie jedes Jahr ein bisschen größer werden.

Innerhalb weniger Monate verdoppeln sie sich buchstäblich.

Nun, mit Ryan, wenn Sie Bilder von ihm sehen, als er jünger war.

Sie werden sehen, dass er immer in guter Verfassung war.

Er war als Teenager ziemlich muskulös und wurde zerrissen und definiert.

Als er anfing, härter zu trainieren und richtig zu essen.

Er verbesserte deutlich seinen Körperbau.

Die Veränderungen, die sein Körper durchmachte, kamen jedoch allmählich und sogar dann.

Er wurde nicht plötzlich mehr als doppelt so groß wie zuvor.

Also, es sei denn, er war in jungen Jahren in Gang.

Die Größe, die er erreicht hat, konnte im Laufe mehrerer Jahre auf natürliche Weise erreicht werden.

Q & A MIT RYAN TERRY

KEINE ZEICHEN DES STEROIDGEBRAUCHS

Etwas verräterisch Anzeichen von Steroidgebrauch füge folgendes hinzu:

  • Wasserrückhalt
  • Gynäkomastie
  • Gerötete Haut
  • Verdickter Magen durch HGHMissbrauch
  • Akne
  • Haarausfall
  • Ölige Haut
  • Schlechte Haut
  • Veränderung der Gesichtsstruktur
  • Altern
  • Boulder Schultern

Ryan Terry hat so gut wie keine dieser Symptome.

Seine Köstlichkeiten sehen toll aus, aber das war es auch schon.

SO IST RYAN TERRY AUF STEROIDEN ODER IST ER NATÜRLICH?

Basierend auf den Beweisen, die wir oben angeschaut haben.

Und unser Wissen über Anabolika .

Wir glauben, dass Ryan Terry in der Tat bescheuert ist.

Ja, er ist aufgebockt und in Stücke gerissen.

Aber er arbeitet hart im Fitnessstudio und isst immer richtig.

Außerdem ist er nicht übermäßig groß und aufgebockt.

Besonders im Vergleich zu anderen Bodybuildern.

Wir glauben also, dass er ein Naturtalent ist.

Einzelnachweise:

(1) https://www.youtube.com/watch?v=MtXx94iUwl8