Shawn Rhoden Steroide

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Hey, da sind andere FitnessJunkies und danke, dass du vorbeigekommen bist.

Heute werden wir uns mit den jüngsten Steroidvorwürfen von Shawn Rhoden befassen.

Also mach es dir bequem, denn es ist gut.

Wenn Sie die Wahl zwischen einem pastösen, fettarmen Körper oder einem muskulösen, bronzierten, Adonisähnlichen Körper haben, sind wir uns ziemlich sicher, dass wir wissen, welchen Körper Sie wählen würden.

Selbst ein paar Pfund Muskeln aufzubauen, erfordert viel Engagement und harte Arbeit.

Sowohl im Fitnessstudio als auch in der Küche.

Wenn Sie sich entscheiden, um als wettbewerbsfähiger Bodybuilder zu konkurrieren.

Die Einsätze sind jedoch noch höher und Sie müssen wirklich einige gravierende Änderungen vornehmen.

In der Tat als Bodybuilder auf jeder Ebene zu konkurrieren.

Dein Sport deiner Wahl muss ein Lebensstil werden.

Als wettbewerbsfähiger Bodybuilder besteht das ultimative Ziel darin, Profi zu werden, Ihre ProKarte zu gewinnen und auf einem EliteLevel unter den Besten zu bestehen.

Nur einige wenige Menschen werden das Glück haben, Profi zu werden.

Ganz zu schweigen von der Mr. OlympiaBühne. Eine solche Person ist ein gewisser Shawn Rhoden.

Wer hat 2018 bis jetzt einen Teufel gehabt!

Er bekommt in letzter Zeit viele Schlagzeilen wegen seiner erstaunlichen Figur.

Mit vielen Leuten, die ihn beschuldigen, Steroide verwendet zu haben.

Aus diesem Grund werden wir uns heute die Steroidvorwürfe von Shawn Rhoden ansehen.

Das weigert sich zu verschwinden.

Shawn Rhoden scheint ein wirklich cooler Typ zu sein, und obwohl wir gerne mit ihm chillen würden, kennen wir ihn leider nicht.

Daher basiert der Inhalt, den Sie lesen möchten, eher auf Meinungen als auf Fakten.

Wir wissen nicht, ob Shawn Steroide einnimmt oder ob er in der Vergangenheit Steroide verwendet hat, um seinen fantastischen Körper aufzubauen.

Steroide sind gefährlich, wir dulden ihren Gebrauch nicht, aber wir verfolgen auch nicht diejenigen, die sie benutzen.

Ob Shawn sie jemals benutzt hat.

Es bleibt jedoch abzuwarten, und wie erwähnt.

Wir werden es wahrscheinlich nie genau wissen.

Inhaltsverzeichnis

WER IST SHAWN RHODEN?

Shawn Rhoden ist ein IFBBProfi für Bodybuilding, und zum jetzigen Zeitpunkt schreibt er.

Er ist der beste Bodybuilder der Welt.

Nein, im Ernst, Shawn ist im Moment buchstäblich der größte auf dem Planeten.

Da er der aktuelle Mr. Olympia für 2018 ist.

Shawn ist jamaikanischamerikanisch und bereits mit 43 Jahren ein Rekordbrecher.

Er ist der älteste Mann, der jemals eine Olympia gewonnen hat.

Das ist richtig, mit 43 konnte Shawn seinen Höhepunkt erreichen und sich aufregen Phil Heath seinen ersten Mr. OlympiaTitel zu erringen.

Shawn ist einigen von Ihnen vielleicht besser als "Flexatron" bekannt, da er von vielen als Ikone in der Fitnessbranche angesehen wird.

Shawn war in den letzten Jahren immer konstant gut.

Aber viele da draußen hätten nie erwartet, dass er jemals eine Olympia gewinnen würde.

Besonders, wenn man bedenkt, wie großartig Phil Heath so lange ausgesehen hat.

Er steht bei 5ft 10Zoll in der Höhe und wiegt zwischen 260 Pfund außerhalb der Saison und 240 Pfund, wenn er auf der Bühne konkurriert.

Er wurde 2010 Profi und gab seitdem sein Debüt.

Er ist einfach immer besser geworden.

FRÜHES LEBEN UND KARRIERE

Shawn Rhoden wurde 1975 in Kingston, Jamaika, geboren.

Als er aufwuchs, zeigte er große sportliche Fähigkeiten und bewies.

Schon von Anfang an war er für den Wettkampf geboren.

Shawn interessierte sich für praktisch jede Sportart und stellte fest, dass er besonders gerne Cricket und Fußball für unsere europäischen Freunde spielte.

In Anbetracht dessen, dass er mit einem Gewicht von 260 Pfund herumläuft.

Obwohl Shawn weniger als einen Meter groß ist, kann man erwarten, dass er ein großes und mächtiges Kind war, das aufgewachsen ist, aber das war er nicht.

Shawn war eigentlich klein und schwach für seine Größe.

Und er war besessen davon, sich zu sammeln und größer zu werden.

Er las Fitness und BodybuildingMagazine und genoss es natürlich, Pumping Iron zu sehen, wenn er wirklich nach Inspiration suchte.

Im Jahr 1990 zog Shawn mit seiner Familie in die USA.

Als Teenager wurde er in einen unbekannten Teil der Welt geworfen.

Ohne Freunde und nichts, was seine Zeit wirklich in Anspruch nehmen könnte.

Er musste etwas finden, das ihn beschäftigte.

Also beschloss er, mit Gewichten zu trainieren.

Er trainierte wirklich hart und stellte fest, dass er relativ leicht Muskeln aufbaute.

Zwei Jahre später, nach einer unglaublich harten Diät und intensivem Training.

Er war jetzt ein echtes physisches Exemplar.

Er trainierte für die nächsten 7 Jahre mit dem ultimativen Ziel, an einem BodybuildingWettbewerb teilzunehmen und ihn zu gewinnen.

Shawn war bereit zu konkurrieren, doch eines Tages schlug eine Katastrophe ein.

Während des Trainings im Fitnessstudio.

Shawn erlitt eine FreakVerletzung, die dazu führte, dass er 9 Sehnen in seine Hand riss.

Er konnte nicht mithalten und musste mehrere Monate warten, bis die Verletzung verheilt war.

Shawn trainierte jedoch weiterhin mit seinen Beinen und seiner guten Hand, da er entschlossen war, nicht zu scheitern.

1999 trat er mit nur 24 Jahren als Amateur in seine erste Show ein.

Wo er platzierte 3rdin den NPC Team Universe Championships.

Ein Jahr später platzierte er 4thund nachdem er sich zurückgebildet hatte, wusste er wirklich, dass er ernsthaft trainieren und Diät halten musste.

Er kam 2001 zurück und platzierte sich auf Platz 2ndbevor Sie sich eine Auszeit nehmen, um sich wirklich darauf zu konzentrieren, sich in Form zu bringen.

Im Jahr 2009 platzierte er 1stzweimal und gewann seine ProKarte bei den IFBB Nordamerikanischen Meisterschaften.

2010 gab er sein ProDebüt, gewann zahlreiche ArnoldKlassiker und holte sich eine 3rdPlatzierung bei der Olympia 2012 und ein 2ndPlatz endet bei der Olympia im Jahr 2016.

Das war zunächst seine bisher beste Leistung, bis 2018…

MR. OLYMPIA

In den letzten sieben Jahren hatte Phil 'The Gift' Heath die ProWelt des Bodybuildings dominiert.

Phil Heath sah seit dem Sieg gegen Jay Cutler praktisch unaufhaltsam aus.

Viele dachten, Kai Greene hätte eine Chance, aber Kai hatte nicht die richtigen Werkzeuge.

Und die Politik hinter den Kulissen führte dazu, dass Kai der IFBB den Rücken kehrte.

Seitdem sah niemand wirklich wie ein würdiger Gegner für Phil aus.

Großer Ramy wurde als nächste große Sache in Rechnung gestellt.

Aber er schien nie seine Kondition und Dexter Jackson zu treffen.

Ein ehemaliger OlympiaSieger selbst galt als überdurchschnittlich.

Niemand betrachtete Shawn wirklich als Bedrohung, obwohl er auf Platz 2 lagndim Jahr 2016.

Im Jahr 2017 platzierte er 5th, so schrieben die Leute ihn natürlich ab.

Vor ein paar Wochen in Nevada, im September, schockierte Shawn die BodybuildingWelt. Viele sagten einen leichten Sieg für Phil voraus.

Immerhin hatte Phil die Größe und den Zustand.

Phil zeigte sich in einer ziemlich tollen Form.

Er war groß und voll und sein Zustand war auch nicht zu schäbig.

Im vergangenen Jahr hatte er offenbar einen Leistenbruch, was sich in seinem Mittelteil leicht bemerkbar machte.

Phils normalerweise enge Taille wirkte etwas abseits und auf der Bühne.

Es schien sehr wenig zwischen Phil und Shawn zu sein.

Tatsächlich dachten viele, Shawn sehe besser aus.

Aber auch aus politischen Gründen hatte Phil einen Sieg prognostiziert.

Phil verfolgte auch die Geschichte, als er einen weiteren Sieg brauchte, um die meisten OlympiaSiege in der Geschichte zu erzielen, was bedeutete, dass er zwei Siege vor der Entstehung der Geschichte war.

Phil war hungriger als je zuvor und wollte nicht verlieren.

Als die Gewinner genannt wurden, platzierte sich Phil auf Platz 2ndShawn Rhoden gewann seinen ersten OlympiaTitel mit 43 Jahren.

SHAWN RHODEN STEROIDS

Okay, jetzt ist die Zeit für uns gekommen, den Elefanten im Raum anzusprechen, während wir uns den angeblichen Gebrauch von Steroiden durch Shawn ansehen.

Denken Sie daran, die Shawn Rhoden Steroide Behauptungen oft herumgeworfen haben keine wirklichen Verdienste, da niemand sicher weiß, ob Shawn Steroide verwendet oder verwendet.

Außer Shawn und vielleicht ein paar anderen.

Was wir jedoch tun werden, sind ein paar mögliche Beweise, sowohl für als auch gegen den Steroidgebrauch von Shawns Seite.

SEINE GRÖSSE

Richtig, das Wichtigste zuerst und zunächst.

Zunächst möchten wir uns Shawns verrückte Größe ansehen.

Shawn ist 5ft 10Zoll groß, aber außerhalb der Saison kann er bis zu 265 wiegen.

Tatsächlich ist er nach einer betrügerischen Mahlzeit wahrscheinlich eher 270, wenn nicht mehr.

Um ganz ehrlich zu sein, es gibt so gut wie keine Möglichkeit, dass eine Person auf natürliche Weise so viel wiegt.

Wie wenig Körperfett.

Es gibt viele 5ft 10 Männer, die 270 Pfund wiegen, aber die meisten von ihnen sind leider fettleibig.

Shawn ist jedoch in Stücke gerissen, da er kaum Fett an sich hat.

Sein 240 270PfundRahmen ist.

Daher alle Muskeln, die Verdacht erregen.

Wenn er Steroide verwendet, denken wir, dass irgendeine Form von Testosteron verwendet werden würde.

Zusammen mit HGH und ein paar anderen, die wir uns unten ansehen werden.

Shawn Rhoden Damals und Heute Beste Körperumwandlung eines Mr. Olympia

BEDINGUNG

Shawn ist nicht nur massiv, sondern wenn er auf der Bühne antritt, ist er auch absolut geschreddert.

Sein Körperfettanteil sinkt auf etwa 4%, wenn nicht sogar weniger, und er sieht trotzdem voll, vaskulär und muskulös aus.

Diese Art von Kondition beizubehalten, wäre in den meisten Kreisen (nicht gerne) ungewöhnlich Jeremy Buendia Größe).

Dies könnte wiederum ein Hinweis darauf sein, dass Shawn Steroide verwendet oder dass er sie in der Vergangenheit verwendet hat.

Da er so geschreddert ist, Fettverbrennende Steroide sowie Gleichgewicht möglicherweise verwendet worden.

VIELE PROS SIND ÜBER STEROID GEÖFFNET

Wenn Sie Shawns Körperbau betrachten.

Obwohl er im Moment der Beste der Besten ist, wenn man ihn mit anderen professionellen Bodybuildern vergleicht, sehen sie sich alle sehr ähnlich.

Es gibt keine Bodybuilder, die enorm größer sind als die anderen.

Außer vielleicht Big Ramy.

Viele Profis in der Vergangenheit, darunter der ehemalige OlympiaSieger Dorian Yates.

Und Arnold Schwarzenegger , haben über Steroidgebrauch in der Welt des ProBodybuildings geöffnet.

Wenn sie die Größe erreichten, waren sie mit Steroiden.

Shawn, der sehr ähnlich ist, hat mit ziemlicher Sicherheit auch Ausrüstung, da er eine sehr ähnliche Größe hat.

Wenn er wirklich natürlich ist, ist er ein genetischer Freak der Natur, der so groß wird wie er, ohne Steroide zu verwenden.

Und das kaufen wir einfach nicht.

GROWTH GUT

Wenn Sie sich einige von Shawns vorherigen Wettbewerben ansehen, als er auf der Bühne antrat, gab es bestimmte Posen, die das, was die Leute als „Wachstumsdarm“ bezeichnen, wirklich deutlich machten.

Ein Wachstumsdarm ist das Ergebnis von HGH, das bewirkt, dass die Hauptorgane wachsen und sich vergrößern.

Sie dehnen sich im Körper aus und drücken gegen Bauch und Mittelteil, was dazu führt, dass der Bodybuilder schwanger aussieht oder als hätte er einen riesigen Bierbauch, obwohl er in Fetzen gerissen wurde.

Seine Taille ist heutzutage eng, aber in der Vergangenheit hatte er das, was die Fans als Wachstumsdarm bezeichnen HGH wird oft mit Steroiden gestapelt, dies ist ein weiteres verräterisches Zeichen für die Verwendung von Steroiden.

SHAWN RHODEN STEROIDS KUR

Okay, wenn Shawn tatsächlich Steroide einnimmt (was noch zu beweisen ist), werden wir uns nun ansehen, wie sein SteroidKur unserer Meinung nach aussehen KÖNNTE:

  • HGH
  • Testosteron Cypionate
  • Gleichgewicht
  • Arimidex oder Aromasin
  • Cardarine oder ostarine
  • N2Guard

IST SHAWN RHODEN AUF STEROIDEN?

Also, sind die Shawn Rhoden Steroide Vorwürfe wahr?

Wie Sie vielleicht erwarten, gewinnen Sie natürlich keinen Mr. OlympiaWettbewerb.

Sogar Frank Zane, der erste Mann unter 200 Pfund, der den Titel gewann, hatte zugegeben, Steroide verwendet zu haben, doch Shawn wiegt ihn gut 50 Pfund mehr als er.

Basierend auf dem, was wir über Steroide, Shawn Rhoden, Pro Bodybuilding und Steroidzeichen und symptome wissen, glauben wir, dass Shawn Steroide verwendet.

Einzelnachweise:

(1) https://bleacherreport.com/articles/2795943mrolympia2018resultsshawnrhodenwinseventstopprize

(2) https://www.bodybuilding.com/content/ifbbolympiaresultsscorecards.html

(3) https://www.youtube.com/watch?v=7I_VhzY_M_k