Ist Helmut Strebl auf Steroiden?

Januar 15, 2020 Aus Von admin

Für viele Leute ist es eine große Errungenschaft, einfach Ihr ABS sehen zu können.

Besonders wenn man bedenkt, wie schwer es ist, sichtbares ABS zu bekommen und im Allgemeinen Körperfett zu verlieren.

Für manche Menschen reicht es jedoch nicht aus, Ihr ABS nur schlecht sehen zu können.

Einige sind auf der Suche, absolut in Stücke gerissen zu werden.

Und hier spricht man über Helmut Strebl.

Zu sagen, dass Helmut Strebl verarscht war, wäre unfair zu ihm.

Da geht er über das hinaus, was die Leute von einem Riss erwarten.

Helmut ist in seiner eigenen Liga, und wir werden uns gleich ansehen, was wir damit meinen.

Bevor wir dies jedoch tun, soll sich Helmut Strebl mit Steroiden befassen oder nicht.

Wir müssen über Steroide sprechen.

Steroide gibt es in verschiedenen Varianten.

Aus diesem Grund werden sie von so vielen verschiedenen Athleten und BodybuilderLevels verwendet.

Wenn Sie stark auf Powerlifting stehen.

Es gibt Steroide, die Muskelmasse aufbauen und dabei helfen, Muskelkraft und kraft zu steigern.

Wenn Sie CrossFit mögen, gibt es Steroide, die die sportliche Leistung verbessern und Ihnen dabei helfen, schlank und aufgeregt zu bleiben.

Wenn Sie ein Bodybuilder sind, gibt es Steroide für das Bauschen.

Und in diesem Fall gibt es Steroide zum Schneiden.

Helmut ist in Stücke gerissen, weshalb sich so viele Menschen fragen, ob er einen Gang hat oder nicht.

Zum Zweck der Beantwortung der Frage, ob Helmut Strebl Steroide einnimmt oder nicht.

Wir werden nun mehr über seinen erstaunlichen Körperbau erfahren.

Ein bisschen über seine Hintergrundgeschichte und natürlich.

Wir werden uns ansehen, ob sein erstaunlicher Körperbau natürlich oder chemisch verbessert ist.

Keine Sorge, wir sehen uns in wenigen Augenblicken Helmut an.

Aber zuerst müssen wir die rechtlichen Angelegenheiten aus dem Weg räumen.

Der Inhalt dieses Artikels beruht ausschließlich auf Spekulationen unsererseits.

Wir haben keinen Beweis dafür, dass Helmut jemals Steroide verwendet hat.

Und wir werden es nie genau wissen, wenn er nicht zugibt, sie zu benutzen.

Wir wissen jedoch, worauf bei Steroidbenutzern zu achten ist.

Aus diesem Grund werden wir Helmut’s Körperbau und Wettbewerbsgeschichte analysieren.

Um herauszufinden, ob wir denken, dass er Steroide nehmen könnte.

Oder ob er sie in der Vergangenheit benutzt hat.

Inhaltsverzeichnis

WER IST HELMUT STREBL?

Wenn der Name Helmut Strebl nicht klingelt.

Wahrscheinlich haben Sie beim Surfen auf Facebook oder Instagram seine erstaunliche Figur gesehen.

Ja, Helmut ist unzählige Male in den sozialen Medien auf Viren gestoßen, wegen seiner verblüffend zerrissenen Figur.

Helmut ist 50 Jahre alt und ein österreichischer Bodybuilder mit einer der verrücktesten Figuren der Welt.

Er ist absolut geschreddert.

Und wenn wir geschreddert sagen, meinen wir geschreddert.

Er ist ein Typ, der Andreas Muntzer durchschnittlich aussehen lässt.

Andreas galt früher als einer der am meisten zerrissenen Bodybuilder, die jemals gelebt haben.

Aber das war, bis Helmut mitkam.

Helmut ist wie eine echte Anatomiekarte.

Sie wissen, wie die, die Sie in Krankenhäusern und Labors sehen.

Berichten zufolge hat er in der Vergangenheit nur 2% Körperfett aufgenommen.

Und im Allgemeinen ist es selten, dass er viel höher als 5% geht, selbst wenn er massig ist.

Um dies in Zusammenhang zu bringen, konkurrieren zerrissene Bodybuilder im Allgemeinen mit 4% Körperfett.

Und sie bringen sich dabei quasi um, da es sehr gefährlich ist, so wenig Körperfett zu haben.

Helmut sitzt jedoch typischerweise bei 2% oder 3% Körperfett.

Er ist zum europäischen ProBodybuilder geworden.

Und der World Miami Pro Champion Bodybuilder 5 Mal in 6 aufeinanderfolgenden Jahren.

Er arbeitet als Personal Trainer, SocialMediaSensation, FitnessBotschafter und Motivationsredner.

Er hat sich der Logik widersetzt, da er älter geworden ist.

Er scheint immer besser geworden zu sein.

Man sagt, Männer altern wie ein guter Wein und mit Helmut.

Dieses Sprichwort klingt wahrer als je zuvor.

Er ist sogar in einem Musikvideo für Madonna erschienen, die übrigens eine andere Person ist, die für ihr Alter fantastisch aussieht.

Madonna Sorry (Offizielles Musikvideo)

 

Wer weiß, vielleicht hat Helmut sein Geheimnis während der Dreharbeiten mit ihr geteilt?

Er steht bei 6ft 3, und er wiegt rund 205 Pfund im Wettbewerb und 215, wenn er sperrt.

Wir verwenden den Begriff „Bulking“ sehr locker, weil es viele professionelle Bodybuilder gibt, die auf der Bühne mit einem höheren Körperfettanteil als Helmut konkurrierten, wenn er Bulking hat.

Das zeigt also, wie zerrissen er ist.

Dies ist jedoch einer der Gründe, warum wir hier sind, um die Frage von Helmut Strebl zu Steroiden zu beantworten.

Wegen seines Alters und weil er wie nichts aussieht, was wir jemals zuvor gesehen haben.

Viele InternetTrolle und FitnessExperten.

Hat ihn beschuldigt, Steroide verwendet zu haben, um seinen verrückten, aber dennoch beeindruckenden Körperbau zu erreichen.

Frühes Leben, Ernährung und Ausbildung

Der gebürtige Österreicher war schon in jungen Jahren aktiv.

Als Kind zeigte er großes Interesse an diesem Sport.

Aber da war er so dürr.

Er wurde oft von größeren Kindern aufgegriffen.

Helmut begann deshalb schon in jungen Jahren zu trainieren.

Er fing mit nur 12 Jahren an zu trainieren, um zu versuchen, größer zu werden, um den Schlägern standzuhalten, die ihn in der Schule angriffen.

Helmut wurde immer hervorgehoben, weil er der Kleinste war.

Er bemerkte, dass sein Kumpel, der viel größer war als er, sie allein ließen.

Er wurde größer und stärker und bekam sein Selbstvertrauen.

Und die Mobber ließen ihn tatsächlich in Ruhe.

Helmut fand jedoch, dass das Heben von Gewichten nicht nur einschüchternd wirken sollte.

Stattdessen wollte er gut aussehen und sich gut fühlen. Mit 16 Jahren besaß er viele Teile des FitnessKits, die er zusammen mit einigen Gewichten selbst hergestellt hatte.

Und er war in ziemlich guter Verfassung.

Als er älter wurde, stellte er fest, dass er das Training liebte und nahm es zusammen mit seiner Ernährung sehr ernst.

Er begann Fett zu verbrennen, während er Muskelmasse auf seinen Körper packte.

Seine Ernährung ist streng, und wenn wir streng sagen, meinen wir super streng.

Helmut isst Eiweiß, Weißfisch, Huhn, weißen Reis, Gemüse, Pute und schwarzen Kaffee sowie MolkenproteinShakes.

Die meisten seiner Kalorien bezieht er aus gesunden Kohlenhydraten.

Mit Fetten aus Eigelb und einem Hauch von Grasbutter auf seinen Bagels oder Vollkorntoast.

Was sein Training angeht, führt er mehrmals pro Woche Cardio mit niedriger Intensität durch und trainiert an 6 Tagen pro Woche, wobei er nur samstags frei hat.

Er schlägt auch zweimal pro Woche auf die Beine, mit Ausnahme seiner Waden.

Das trainiert er dreimal pro Woche, da es der sturste Teil seiner Anatomie ist.

IST HELMUT STREBL AUF STEROIDEN?

Richtig, nun, wir haben festgestellt, dass Helmut tatsächlich bis auf die Knochen zerrissen ist und dass er wie ein Biest trainiert, super sauber isst.

Und ist seinem Handwerk sehr verpflichtet, obwohl es ein halbes Jahrhundert alt ist.

Aber, ist sein erstaunlicher Zustand wegen der Genetik und der harten Arbeit.

Oder hat er Steroide verwendet, um ihn in eine so erstaunliche Form zu bringen?

Versuchen wir es herauszufinden, oder?

Hier sind einige Beweise für und gegen einen möglichen Steroidgebrauch von Helmut:

ERM, HALLO! Er ist zerbrochen!

Okay, okay, wir wissen, dass wir immer wieder sagen, dass er verarscht ist, aber ehrlich.

Schauen Sie sich die Bilder an, denn Worte können seiner Konditionierung nicht gerecht werden.

Helmut schafft es nicht nur, auf 2% Körperfett abzusinken.

Aber er behält tatsächlich seine verrückte Kondition bei, auch wenn er keine Diät macht.

Einfach auf einstellige Körperfettanteile fallen zu lassen, ist schwer genug.

Aber dort ständig zu bleiben ist noch schwieriger.

Was bemerkenswerter ist, ist die Tatsache, dass wenn er sperrig ist.

Er geht wahrscheinlich immer noch nicht über 6% Körperfett.

Für viele Menschen gibt es einfach keine Möglichkeit, dies auf natürliche Weise zu tun.

Deshalb wird ihm vorgeworfen, Steroide wie Winstrol oder Clenbuterol .

Da es sich um leistungsstarke fettverbrennende Steroide handelt, helfen sie dabei, schlanke Muskelmasse zu bewahren und aufrechtzuerhalten.

ER FORDERT, EIN NATÜRLICHER ZU SEIN

Wir verstehen, dass jeder behaupten kann, natürlich zu sein.

Tatsächlich könnten sie behaupten, von einem anderen Planeten zu sein, aber das macht es nicht unbedingt wahr.

Die meisten Bodybuilder halten jedoch einfach den Mund, wenn es um anabole Steroide geht.

Und sie hoffen, dass die Leute sie nicht direkt fragen, ob sie es benutzen.

Wenn sie gefragt werden, lachen sie normalerweise nur ungeschickt, leugnen es und wechseln dann das Thema.

Sie können verstehen, warum sie es leugnen.

Die Verwendung von Steroiden ist kein gutes Beispiel für andere.

Und sie können dadurch potenzielle Kunden und SponsoringDeals verlieren.

Helmut behauptet jedoch auf seiner offiziellen Website, dass er ein lebenslanger NATÜRLICHER Bodybuilder ist und niemals Steroide oder andere verbotene oder illegale Substanzen verwendet hat.

Dies ist eine kühne Behauptung für jemanden, der tatsächlich Steroide einnimmt.

Vielleicht ist er wirklich ein genetischer Freak.

 

Er ist nicht so groß

Helmut ist 6ft 3, also ist er sehr groß.

Wenn man bedenkt, dass er nur zwischen 205 und 215 Pfund wiegt.

Auf dem Papier sieht man jedoch, dass er gar nicht so groß ist.

Es ist offensichtlich, dass er nicht auf dem gleichen ist Arten von Steroiden wie Massenmonster Bodybuilder mögen Phil Heath Kann sein, wenn er überhaupt Steroide hat.

Wenn Menschen zerrissen und definiert werden, können sie größer aussehen, als sie tatsächlich sind.

Deshalb sieht Helmut auf der Bühne und auf Fotos so beeindruckend aus.

Wenn er ihn gehen lassen und auf 20% Körperfett aufsteigen sollte.

Er würde wie ein durchschnittlicher Kerl in anständiger Form aussehen.

Das geht ins Fitnessstudio, wenn er Lust hat und versucht, in guter Form zu bleiben.

Er würde nicht so erstaunlich aussehen wie jetzt, das ist sicher.

Sein Zustand gibt ihm die Illusion, größer zu sein als er ist.

Also ist er vielleicht doch schäbig?

ER WURDE DROGENGETESTET

Okay, ja, es scheint, dass Helmut drogengetestet wurde.

Sollte ausreichen, um zu beweisen, dass er tatsächlich ein natürlicher Bodybuilder ist, aber warten Sie.

Sie sehen, Helmut trat als MuscleManiaAthlet wie Ulysses Jr , Brad Castleberry , und Simeon Panda und in den Miami ProOrganisationen.

Welche beide Drogentests durchführen.

Ihre Drogenpolitik ist jedoch nicht zufällig.

Zum Beispiel ist die Politik von Musclemania ein bisschen durcheinander, wenn wir ehrlich sind.

Ja, sie testen ihre Athleten.

Aber sie testen sie nach einem Wettkampf und die Athleten wissen das im Voraus.

Die Tatsache, dass Bodybuilder wissen, wann sie getestet werden, bedeutet dies.

Theoretisch könnten sie vor einem Wettbewerb Steroide verwenden.

Und beenden Sie ihren Kur in genügend Zeit, damit die Steroide aus ihren Systemen sind.

Helmut hat daher mit ziemlicher Sicherheit einen Drogentest bestanden.

Und noch einige mehr, aber das beweist nicht, dass er ein Naturtalent ist.

Es beweist jedoch auch nicht, dass er Steroide einnimmt oder jemals Steroide verwendet hat.

KEINE ZEICHEN DES STEROIDGEBRAUCHS

Einige Steroidbenutzer können eine Meile weg beschmutzen.

Sie werden riesig, aufgebläht, fleckig sein, ihre Brustwarzen werden geschwollen sein.

Sie werden Felsbrockenschultern haben, und sie können sogar haben HGH Mut das lässt sie schwanger aussehen.

Helmut hat nichts davon.

SO IST HELMUT STREBL AUF STEROIDEN?

Das Urteil ist in, und wir glauben, dass Helmut Strebl in der Tat natürlich ist.

Ja, er ist absolut geschreddert.

Und wir wären nicht schockiert, wenn er fettverbrennende Nahrungsergänzungsmittel verwendet hätte.

Aber mit dem richtigen Trainingsregime, Diät und Entschlossenheit.

Es ist möglich, das natürlich geschreddert zu bekommen und das natürlich geschreddert zu bleiben.

Einzelnachweise:

(1) http://www.viralnova.com/andreasmunzer/

t Helmut Strebl auf Steroiden?